DAS WAR WOHL NICHTS…

04 Juli 2012


…MIT DEM FÜHLINGER SEE :D

Sarah & ich sind zum See gefahren & wollten Parken, aber die Parkeinweiserin hat direkt gesagt, dass es total voll ist. Da ist nämlich so ein Reggea Festival “Summerjam”. Mist… :D Dann wollten wir nebenan ins Schwimmbad “Aqualand”… aber da gibt es kein eigenes Freibad… da kann man zwar rausgehen, aber man muss halt eben den vollen Preis bezahlen. Wir haben uns dann endgültig entschieden einfach zu uns an den See zu fahren. Da ist nämlich auch einer. Fast 4 Stunden waren wir dort. Die Zeit ist so flott vorbei gegangen. Es kam uns gar nicht so lange vor. Jetzt sind wir erst einmal zuhause & schauen dann, was wir heute Abend noch so treiben. Es war auf jeden Fall richtig schön. Mal was anderes, als zuhause zu liegen (:

Foto 5

Foto 2

Foto

Kommentare:

  1. Stimmt, ab heute ist ja Summerjam :) Da sind einige Freunde von mir hingefahren :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schade. Ihr habt trotzdem das Beste draus gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. gut dass ihr wieder gefahren seid euer see sieht nämlich eh viel schöner aus der fühlinger see ist nicht so geil :D wohne da in der nähe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vicci,

    du bist so wunderbar, so hübsch und so selbstbewusst. Ich beneide dich da sehr, ich wünschte ich wäre auch selbstbewusst.
    Vllt kann ich dich um einen Rat bitten

    ... ich hab echt Probleme mit mir ...
    naja eher damit das ich extrem kleine Brüste hab 75A
    ich fühle mich wie eine graue Maus wenn ich neben anderen Mädchen stehe die jünger als ich sind und so viel haben.

    Ich hab das Gefühl das alle Jungs nur dafür Augen haben.

    AntwortenLöschen
  5. also unsere Seen sind nicht so schön :P

    schau doch mal auf meinen blog vorbei, er ist ganz neu..

    http://nathalie-orignials.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hehe^^
    Mega cooolll ;D

    AntwortenLöschen
  7. Das wollte ich dir heute morgen in Fb schreiben das dort die Tage summerjam statt findet und alle schon mit ihren zelten usw . dort sind :D.

    War mir aber dan nicht zu 100% sicher naja hattest ja trotzdem ein schönen Tag :)lg http://the-source-of-inspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. was für eine sonnencreme benutzt du ?

    AntwortenLöschen
  9. aaah an dem see bin ich auch immer :D es ist ein totaler zufall das ich jemanden gefunden habe der bloggt der in meiner nähe wohnt :D

    AntwortenLöschen
  10. echt schöne bilder.
    ich war heute nur etwas bei uns auf der terasse, da ich erst um 4 heimgekommen bin.
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Am Rotter See :)) ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ist das der rottersee??:-)

    AntwortenLöschen
  13. "so ein Reggea Festival “Summerjam”" :D
    das sollte man aber schon kennen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warum SOLLTE MAN bitte hä???!!

      Löschen
  14. Mein Cousin und mein Bruder sind auf dem Festival :DD Haha :D

    AntwortenLöschen
  15. Wooooah, sieht voll gemütlich aus. :)
    Ich hoffe ihr hattet Spaß. <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen