DAS SCHÖNE WETTER GENOSSEN (:

28 Juli 2012


DSC_0088

Hallo meine Süßen. Da bin ich wieder. Die letzten beiden Tage habe ich einfach nur dieses wunderschöne Wetter genossen. Ich war viel draußen und habe Sachen unternommen. Meistens allein, weil ja keiner mehr hier ist :D Aber das macht mir nichts. Ich bin froh, dass ich die Sonne genutzt habe. Jetzt hat es ja direkt die ganze Nacht gewittert & bisher hat es nur geregnet. Es kommt einem so vor als wolle der Regen uns zeigen: “Gut, dass ihr die letzten Tage genutzt habt. Jetzt komme ich haha. “ :D Ich werde dann heute das Haarroutine Video wohl noch einmal neu drehen müssen. Nehme dann die Webcam. Geht wohl leider irgendwie nicht anders. Muss aber schauen ob ich das mit dem Schneiden heute schaffe. Bin nämlich heute Abend eingeladen (: Ich freue mich !

Kommentare:

  1. hey könntest du vlt malzeigen wie du deine extansions geschnitten hast? würde mir sehr sehr helfe!!!!!! dAnke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie einfach mit der bastelschere abgeschnitten ;P

      Löschen
    2. hast du sie dabei getragen oder nicht?

      Löschen
  2. Auf den Bildern in den letzten Posts kommst du mir so erwachsen vor, obwohl du dich eigentlich gar nicht verändert hast ... Auch wenn du vorher nicht kindisch rüberkamst :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Bild <3
    Uhh, wohin bist du denn eingeladen? :p
    Die Sonne war so schön, ich vermisse sie jetzt schon :((

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;*
      Zu einem geburtstag.
      Ich vermisse die sonne auch totaaal !!!

      Löschen
    2. nix zu danken, du Schönheit ! <3
      ich Wünsche dir ganz viel spaß :))


      Schöne Grüße, Hatice :*

      Löschen
  4. Das Bild ist totaaalll schön einfach :D wohin bist du denn heute Abend eingeladen? :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* auf den geburtstag eines freundes.

      Löschen
    2. Gerne :D asoo na dann ganz viel Spaß :*

      Löschen
  5. wer sitzt denn neben dir?:-)

    AntwortenLöschen
  6. Hayy Vici, kannst du uns Tipps geben, was man alleine unternehmen kann? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich alles :) spatzieren gehen. Sich am see sonnen. Ein eis essen. Schwimmen gehen... :)

      Löschen
  7. Irgendwie finde ich, dass dein Haarschnitt nicht zu deiner Kopfform passt, sieht bisschen wie ein Ei aus.

    AntwortenLöschen
  8. sieht super aus :) könntest du das outfit dort nochmal extra zeigen? ich interessiere mich sehr für deinen styl :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich auch BITTE victoria *-*

      Löschen
  9. Hey Vici :*
    Das Oberteil ist voll schön, kannst du nochmal ein Bild machen, wo man das genauer sieht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee ;* schau mal bei meinen outfit posts. Hatte es vor kurzem an <3

      Löschen
  10. was unternimmst du so, wenn bei dir niemand da ist? meine freunde sind auch alle weg und ich weiß nicht so recht was ich machen soll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal oben hab gerade was geschrieben :)

      Löschen
  11. raphael hattt ne neue ud die ist ja mal richtig hübsch haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was zur Höllee wollen alle ständig mit Raphael?
      Lasst Vici doch mal in Ruhe, mein Gott er ist nicht der einzige Mann auf der Welt und sie wird schon bekommen was sie verdient! Einen richtigen Mann der sie so behandelt wie es sich gehört. Würdet ihr es toll finden wenn euch hunderte Leute mit Dinge über euren Ex nerven?

      Lasst das arme Mädchen mal in Ruhe!

      Löschen
    2. hübscher als viki das geht ?
      mal im ernst... viki kann hübschere typen abbekommen als raphael..
      und nervt sie doch nicht damit

      Löschen
    3. und wenn schon @Anonym?! Ich bezweifle stark, dass "Schönheit" einen ganzen Menschen ausmacht, ohne MIST. Dafür habe ich das Gegenteil zuoft erlebt.

      Löschen
  12. deine zunge will nimand sehen du eingebildete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Dein Kommentar will niemand lesen, Du gestörte (;

      Löschen
  13. auf den bildern siehst du irgendwie anders aus als sonst, gefällt mir nicht ganz so gut.. irgendetwas ist anders

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade. War nämlich endlos glücklich als die bilder gemacht wurden :)

      Löschen
    2. Ich glaub sie meint die Haare. Sie liegen nämlich anders ;D aber sieht frisch und munter aus.

      Löschen
    3. Uuuuuuh (: Ob das wohl an dem netten Freund lag der da neben dir saß? ((((: Freut ich für Dich Du Schönheit!! :****

      Löschen
    4. Ich finde du siehst echt anders aus :P
      Aber ich denke das kommt davon dass deine Frisur nicht ganz glatt ist wie sonst und über deinem Kopf die Haare so eine "Welle" haben

      Löschen
  14. was hast du denn so unternommen?
    hier warste aber nicht alleine unterwegs ;P sieht ganz anders aus....
    wie wärs mit einem "follow me around"-video? *__*

    AntwortenLöschen
  15. wer sitzt denn da neben dir'?? :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hasse Dich dafür, dass Dein Leben so toll ist. Ich bin total verzweifelt. Ich bin am Ende. Ich bin gefühlstechnisch tod. Deine Mama ist beneidenswert und auf den Bildern, wo man Euer Haus sehen konnte, lässt sich erahnen, was Du für ein gutes Leben führst. Ich muss zur Jugendpsychatrie, weil mein Vater mich wie ein Stück Dreck behandelt. Wie oft habe ich in den Sitzungen ganz oft hintereinander erwähnt, dass mein einziger Wunsch ist, dass sich meine Eltern scheiden lassen. Ich hasse mein Leben. Ich habe meinem Bruder gerade den Tod gewünscht, nur weil er mich beleidigt hat. Ich bin im Moment mit ihm allein zuhause und habe im Flur gebrüllt, dass ich mir wünsche dass er und alle anderen alle einzelnt sterben. Dabei bin ich doch immer die Ruhige, Friedliebende und Besonnene ! Ich werde in meiner Klasse sooft beneidet. Ich schreibe für die Regionalzeitung, wurde für ein Austauschjahr nach Brasilien angenommen und habe tolle Kusinen! Aber ich hasse alles. Jeden. Ich spüre nur noch Hass. Du warst meine Lieblingsbloggerin. Aber ich beneide Dich so sehr. Der Neid zerstört mich. Du zerstörst mich! Ich will nicht mehr leben. Ich schaffe es nicht mehr Deinen Blog zu lesen, ohne vor Neid umzukippen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch mein leben ist nicht perfekt aber ich möchte euch mit meinen schlechten sachen nicht auch noch belasten.
      Gestern zum beispiel habe ich einen tollen menschen verloren.
      Mein vater, meine erste große liebe, hat mir mal geschrieben "ich habe mir immer eine tochter gewünscht aber seitdem ich dich habe bereue ich diesen wunsch". Heute habe ich keinen kontakt mehr zu ihm & mir fällt es schwer das gefühl zu haben geliebt zu werden weil ich mir immer dachte "nichtmals dein vater liebt dich. Wie sollte es jemand anders können". Ich könnte immer weiter so schreiben aber letzten endes ist alles nie so perfekt wie es scheint.

      Löschen
    2. Wie schaffst Du es dann immer so glücklich zu wirken? Wie kannst Du lächeln, lieben, verzeihen? Ich habe das Gefühl, dass etwas nicht mit mir stimmt. Ich bin zweigeteilt. Ich beneide Dich so. Du hast Deine Mama, die Dich sogar bei Deinem Blog unterstützt!

      Ich wünschte, ich wäre wie Du - glücklich...

      Löschen
    3. ey vici auf sone scheiße würd ich erst garnicht antworten...

      Löschen
    4. sry bist du bekloppt du kannst sowas sicher hier nicht schreiben was kann vici dafür

      Löschen
    5. vici wie du hast ein tollen menschen verloren ist jemand gestorben?

      Löschen
    6. Wen hast du gestern verloren?

      Löschen
    7. jetzt wo ich das von "verzwifelte" lese kann ich da nur zustimmen.
      bei mir ist es abe rnicht ganz so extrem.
      ich habe keinen kontakt mehr zu meinem vater ,er wollte mich auch nicht.

      die einzige person die ich habe ist meine mutter.. und mit ihr verstehe ich mich nicht ,sie ist so ein ungluablich schwieriger mensch ..kann kaum liebe geben.
      also familientechnisch bin ich komplett allein.

      vici ich hoffe du weißt die tolle familie die du hast zu schätzen ! ich würde alles dafür tun um so etwas zu haben !

      Löschen
    8. Das hat dein vater dir wirklicj geschrieben?:o

      Löschen
    9. Die Leser vergessen viel zu oft, das man auf seinem Blog wohl zu 99% nur über positive Dinge schreibt, obwohl bestimmt jeder von uns auch viel negatives im Alltag erlebt.

      Löschen
    10. Eure Glückfee :)31. Juli 2012 um 12:05

      Jetzt tut doch nicht so, als ob ihr die einzigen auf der Welt seid, die Probleme hätten? Es gibt kaum Menschen die ein perfektes Leben haben! Oft ist es auch nur Schein.. In jeder Familie gibt es Streit, Todesfälle, schwere Krankheiten.. Manche haben Eltern die Alkoholiker sind oder im Gefängnis sitzen. Manche haben ihre Eltern NIE kennengelernt, manche werden geschlagen oder vergewaltigt, andere haben Geld zum ******** und sehen ihre Eltern aufgrund der Arbeit nie, andere wiederrum haben kein Geld .. alles schlimm

      Ich kann euch nur eins sagen, es hilft nicht sich alles schlecht zu reden und pessimistisch zu sein.
      Zu aller erst muss man sich selber lieben und schätzen lernen, denn man selber sollte das Wichtigste für sich sein.
      Klar ist es schwer, mit negativen Erfahrungen umzugehen, aber IHR seid es die euer Leben ändern können, niemand wird euch dabei helfen können, wenn IHR es nicht wollt..
      Seht auch mal die positiven Dinge im Leben, versucht euch Erfolge zu erarbeiten und herauszufinden was für euch GLÜCK bedeutet. Niemand kann sich sein Leben aussuchen, aber ihr könnt es selber gestalten. Wenn ihr zum Beispiel eine eigene Familie gründet, müsst ihr alles dafür tun, dass ihr es anders macht, es besser macht ..

      Sucht euch Perspektiven, macht euch Zukunftspläne, Ziele auf die ihr hinarbeitet aber bitte, nicht in Selbtmitleid verfallen, das macht euch auch nicht glücklich!

      Löschen
  17. ich hab gerade so nen fahrsicherheitskurs gemacht und da haben die darauf hingewiesen dass in der richtigen sitzposition die arme im rechten winkel sind wenn man sie an der seite des lenkrads hat...du wärst also um einiges zu weit hinten mit dem sitz...ist mir nur aufgefallen ;) tolles outfit übrigens :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schätzchen. die position des richtigen sitzens ergibt sich nach den beinen. wenn vicis beine eben diesen platz brauchen um das pedal richtig zu führen ist das nunmal so ;)

      Löschen
    2. Hää sie kann doch nicht nur danach gehen, dass bloß ihre Arme im rechten Winkel sind?! :D Sie muss ja auch darauf achten, dass sie alles gut sehen kann und ihre Beine gut unten dran kommen, was bringt ihr die rechtwinkelige Armhaltung, wenn sie da so sitzt, als ob sie ein Stock im Po hätte :D
      Ich würd mir ja Gedanken über dieses Sicherheitsfahrtraining machen :D

      Löschen
  18. Mir gefällt deine Art mit solchen negativen Kommentaren umzugehen. =)
    Deine Anworten machen dich noch sympathischer!

    AntwortenLöschen
  19. was anderes als das schöne wetter geniessen ging auch gar nicht :) schöne bilder vici :)

    AntwortenLöschen
  20. jaa das wetter war wirklich wunderbar, leider ist es schon wieder vorbei ...

    AntwortenLöschen
  21. Hii was hast du da für ein make up drauf? Sieht total hübsch aus wie du geschminkt bist :) bist sowieso ein Super hübsches Mädchen :*

    AntwortenLöschen
  22. wen hast du verloren ? :(

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Bilder von dir und ich wünschte ich hätte das Wetter auch genießen können. Leider musste ich arbeiten.


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. "meistens allein" du bist so süß könnte dich grade knuddeln :)

    AntwortenLöschen
  25. aw.. das sieht so toll aus :)
    Du bist so toll :*
    liebste grüße!!! <3

    AntwortenLöschen
  26. das ist aba nicht in deinem auto oder?

    AntwortenLöschen
  27. @Vicilein...ich weiss nicht wen du verloren hast!Aber mein tiefes Beileid!Wer glaubt das dein Leben perfekt wäre nur weil du hier in aller Öffentlichkeit nicht gleich deine ganze Gefühlswelt aufschreibst...der irrt sich doch gewaltig!Du bist doch auch bloß ein Mensch und ich finde auch gut, dass du nicht mit ALLEN dein ganzes Leben teilst.Unter ausschluss der öffentlichkeit geschehen nun mal in JEDEM leben auch schlechte und traurige dinge!
    Finde aber, dass es auch was mit vertrauen zu tun hat, sich zu jemanden zu öffnen und anzuvertrauen was einen belastet!Deshalb verstehe ich auch, dass du eben wirklich privates auch privat bleiben lässt!
    Wegen deinem Erzeuger...Nimm es dir nicht so zu Herzen...Du bist ein toller Mensch! Ich glaube deine Mami hat ihm gegenüber den göttlichen Vorteil, dass an dir schätzen zu wissen!Dich in all den Jahren immer weiter wachsen zu sehen(nicht nur körperlich;-) ).... und ich bin immer so glücklich wenn du Artikel mit deiner Mum postest...weil es mich total freut, dass ihr euch so super versteht! Das hat nunmal nicht jeder Mensch...bin stolz auf dich:* bleib wie du bist!

    AntwortenLöschen
  28. du hast ja noch das wunsch armband von dir und raphael um :O

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin auch seit heute 2 Wochen alleine,
    meine ganze familie ist im Urlaub :)

    Ist zwischendurch echt langweilig,
    vor allem wenn ich von der Arbeit komme, und denke mhmm.. eig müsste da doch jetzt jemand auf mich warten.

    AntwortenLöschen
  30. Vici ich liebe deine Art wie du mit Problemen umgehst! Du Hast 10.000 Leserinnen und Leser die hinter dir stehen und dich lieben.du brauchst keinen Menschen der dich nicht braucht,ich verspreche dir & das kann ich aus Eigender Erfahrung sagen,eines Tages wird sein Vater jedes Wort bereuen! Deine Mama,dein stiefpapa und dein Bruder genau so wie deine Leserinnen und Leser lieben dich genaau so wie du Bist & genau diese Menschen sollten dir Kraft geben! Du Bist wunderschön & bitte verliere niemals dein lächeln auch Wenn welche dummen fragen oder aussagen bezüglich Raphael kommen! Weist du was? Du Bist wunderschön & eine bessere wie dich kann es überhaupt gar nicht geben! Ich finde dich so super toll & all die,die hier schlechte kommentare schreiben beweisen dir auf eine dumme Art & weise das du etwas Bist!!! Danke danke danke,für dein tollen blog! Für mich und manch andere Bist du ein Riesen Vorbild! LG lisa

    AntwortenLöschen
  31. Das Oberteil ist schön:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  32. Vici dein Blog ist der Beste und du die wohl sympatischste Bloggerin die es gibt!:)
    Und dazu kommst du noch genau aus meiner Nähe :)

    AntwortenLöschen
  33. Das hat dein vater dir wirklich geschrieben?!:o

    AntwortenLöschen
  34. Du bist echt wunderschön! :-) & schöööne Haare, steht Dir!!

    AntwortenLöschen
  35. deine haare gefallen mir auf dem bild :) wie hast du so leichte locken hinbekommen? :)

    AntwortenLöschen
  36. Der Seitenscheitel steht dir super. Auf dem rechten Bild erinnerst du mich an Miranda Kerr!
    Das mit dem Vater kenne ich übrigens, toll, dass du trotzdem so lange ein und den selben Freund hattest und es euch scheinbar nicht soo sehr im Weg stand. Aber ich denke, du achtest sehr auf deine Worte und dein Verhalten und möchtest deine Probleme nicht zu einem gemeinsamen Problem machen. Ich lasse meinen Gefühlen zu oft freien Lauf und habe damit schon viele Menschen verletzt, in der Hoffnung, sie würden mich heilen. Dabei habe ich sie verloren.

    Toller Blog & du bist ein bezauberndes Mädchen, weiter so!

    AntwortenLöschen
  37. du siehst wie immer total schön & süß aus :) ♥

    AntwortenLöschen
  38. auf dem bild siehtst du wirklich unglaublich hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  39. was benutzt du für deine augenbrauen? :-D:-*****

    AntwortenLöschen
  40. Könntest du mal einen Bericht zu deiner neuen Kamera machen? Ich kaufe mir die heute doch auch und die meisten haben das Modell und das würde mich und sicher vielen anderen auch Interessieren.

    AntwortenLöschen
  41. iiiiiih voll hässlig...:/

    AntwortenLöschen
  42. Oh man, hier sind so viele gestörte Leserkommentare... ;) Aber super schöne Bilder, Vici. :) Irgendwie mag ich deine Haare hier besonders. :)

    AntwortenLöschen