BYE BYE …

25 Juli 2012


Mama & Timi sind weg. HILFEEE ! Ohne die beiden ist es so still hier. Sie sind schon nach Bayern vorgefahren. Mein Stiefpapi muss aber ja noch Arbeiten & ich wollte auch nicht einen kompletten Monat weg sein. In 10 Tagen fahren wir dann nach. Tim ist übrigens 9, weil beim letzten Artikel viele gefragt hatten. Er ist 10 Jahre jünger (: Timi meinte heute morgen so: “10 Tage weg. Das ist wie Urlaub. Keiner der mich abknutschen will…” Haha. Der Fiesling. Aber ich weiß, dass er uns beide ganz dolle vermissen wird, so wie wir die beiden. Jetzt muss ich immer kochen ahhhh hahahaha. Maggi, Knorr & Pizza hallo ! :D Nathalie hat mich mit ihrem Gif Wahn angesteckt haha :P Weg ist meine kleine große Liebe :*

baby

010203

Kommentare:

  1. Tim hat ja nen tollen Koffer, Mit Mickey Mouse & den anderen. Sehr niedlich ♥

    AntwortenLöschen
  2. das wetter in bayern lässt zu wünschen übrig :P also sei froh dass du nicht hier bist^^

    AntwortenLöschen
  3. wilang bleiben deine mama dort?wenn du ihn 10tage nachfährst bleibt sie ja mega lang dort

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild hast du echt cool gemacht;)
    Ihr zwei seid sooo süß :) und du siehst so hübsch aus auf den Fotos

    AntwortenLöschen
  5. Vici :(
    - Bei meinem photoshop geht das irgendwie nicht :( also es stürtzt dan immer ab :(
    was kann ich tun das es nicht mehr abstürtzt ? :s

    AntwortenLöschen
  6. der koffer is ja mal richtig süüß :D

    AntwortenLöschen
  7. ich versteh nicht wie man so auf seinen Bruder stehen kann. meiner ist jetzt 14 und einfach nur ätzend. Warte mal ab bis deiner in die Pubertät kommt, dann ist der Spaß bei euch auch vorbei :D

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es so unwarscheinlich süß wie du mit deiner Familie umgehst und wie gut ihr euch alle versteht! Ich vermisse meine Schwestern auch so unwarscheinlich!


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Aww ,das Gif ist ja mal total knuffig. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ja das GIF Bilder machen ist echt ansteckend :D hahahah.Und deins ist echt süß mit deinen Bruder :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ach nein wie süß *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  12. anstat urlaub machen solltest du lieber um dein studim kümmern

    AntwortenLöschen
  13. ojee :( aber bald hast du ihn ja wieder :))

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh,ich hätte auch gerne einen kleinen Bruder :'c schade,dass ich nur eine große Schwester habe :D .Dein Bruder ist bestimmt ein richtiger süßer junger Mann :) ...

    Finde es übrigens toll ,dass ihr euch so gut versteht ,find es immer schön von dir und deinem Bruder zu lesen ,da geht mir immer richtig das Herz auf :) .

    Bleib wie du bist <3

    AntwortenLöschen
  15. Wie macht man diese gif bilder ? ;-)))

    AntwortenLöschen
  16. Wo und wie kann man Gifs erstellen ? :) Gibt's dafür eine App oder so ? :*

    AntwortenLöschen
  17. Wieso postest du das Foto mit deiner Mutter, wenn man fast 90% der Brüste sieht??? Ist doch eher unangebracht, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WO hast denn du Prozentrechnung gelernt ;D

      Löschen
    2. Das ist eine Schätzung, aber vielleicht verstehst du das nicht;)....und man sieht definitiv zu viel von den Brüsten! Das ist unangebracht!

      Löschen
    3. Was soll sie machen? Sie abschneiden? Manche sind echt dumm...

      Löschen
  18. Der koffer ist wunderschön (:
    hätte gerne auch so einen

    AntwortenLöschen
  19. Dein Bruder ist so süüß *-*
    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  20. Ich finds einfach zu süß... :) du& dein Bruder
    Maike :-*

    AntwortenLöschen
  21. Oh wo will denn der große Koffer mit dem kleinen Timi hin.. ;)
    Aber cool das Köfferchen! :D

    lg Katy

    AntwortenLöschen
  22. Hey Vici in welche Stadt fährst du? <3

    AntwortenLöschen
  23. Wohin sind sie denn eigentlich gefahren?? ö.Ö

    AntwortenLöschen
  24. Wieso zeigst du Timis Gesicht eigentlich nie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil die Eltern es nicht möchten, was verständlich ist. lg :)

      Löschen