ALLE MEINE NAGELLACKE (:

14 Juli 2012


DSC_0271

ENDLICH ! Ganz oft wurde ich schon nach diesem Artikel gefragt & jetzt habe ich sie euch endlich alle mal abfotografiert. Einmal von vorn & einmal von hinten damit ihr die Nummern sehen könnt. Falls das Bild zu klein ist könnt ihr auch draufklicken, dann seht ihr es größer. Eigentlich bin ich wirklich nicht so der “Nagellackiertyp”, aber über die Jahre haben sich halt so einige angesammelt. Ich hoffe sie gefallen euch. P.S. falls ihr jetzt los wollt & euch einen davon holen möchtet denkt bitte dran, dass es sein kann, das es den Lack schon gar nicht mehr gibt. :*

WELCHEN FINDET IHR AM SCHÖNSTEN 
& WELCHEN FINDET IHR FURCHTBAR ? :*

DSC_0272DSC_0273

____

DSC_0274DSC_0275

_____

DSC_0276DSC_0277

_____

DSC_0278DSC_0279

_____

DSC_0280DSC_0281

_____

DSC_0282DSC_0283

_____

DSC_0284DSC_0285

_____

DSC_0286DSC_0287

_____

DSC_0288

Nail Repair – Mattierer – Anti Split Coat – P2 Nail Hardener –
Weißer lack von Essence – Glitzerlack aus einer LE

Kommentare:

  1. Haha, dafür dass du nicht so der Nagellack-Freak bist hast du aber richtig viele, Vici :D

    Mir gefallen eigentlich alle auf den ersten Blick ganz gut :)

    Liebe Grüße - http://anni-kaempferherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. pooooah ich will auhc so viele

    AntwortenLöschen
  3. So viele tolle Nagellacke :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der 5. ist furchtbar :D
    Boah wieviele du hast ey. :o
    Aber sonst sind die meisten schön. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch so viele Nagellacke :D meine Mum dreht immer wieder durch wenn ich beim Müller oder DM war, weil ich mir jedes mal wieder einen kauf. Also ich find die meisten wo du hast voll toll =) und wir haben auch einige gemeinsam. Welcher mir aber net so zusagt is der dunkelbraune von Essence (Bild 11 + 12 rechts)

    AntwortenLöschen
  6. Nicht schlecht, nicht schlecht :p
    Bei mir stehen insgesamt 107 Nagellacke im Regal. Die meisten davon benutze ich aber gar nicht :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kommt mir irgendwie bekannt vor :)

      Löschen
  7. Wenn du nicht so ein nagellackjunkie bist wieso dann chanel? Also so viel geld?

    AntwortenLöschen
  8. ich finde den von dior diesen rötlich-pinken am schönsten, der im bild ganz rechts steht :-)
    ich find das ist eine farbe die zu vielen outfits passt da sie nicht so grell ist aber trotzdem ein kleiner eyecatcher ist :-)

    AntwortenLöschen
  9. deckt der nude farbende nagellack von essence gut?
    weil ich bin auf der suche nach einem habe schon einen von essence aber eine andere farbe aber die ist nicht so gut :(
    kannst du einen empfehlen?? (: <3

    AntwortenLöschen
  10. mist wurde mein kommentar schon abgeschickt?! ich mach einfach mal weiter...
    4. Bild - nicht mein ding
    5. Bild - alle schön außer ganz links & essie
    6. Bild - ersten drei links sehr schön - letzten drei rechts nein danke
    7. Bild - hmmm
    8. Bild - schwarz aufkeinenfall
    letztes Bild - top coat hab ich auch ;D

    AntwortenLöschen
  11. good as gold ist sehr hübsch :))
    welcher ist dein liebster Lack :)?

    AntwortenLöschen
  12. hey liebe vici,
    kannst du vllt mal einen artikel darüber schreiben, wie man seine augenringe gut abdecken kann? ich hab leider immer so starke und weiß nicht so recht, wie ich die überschminken soll.
    danke schonmal :)

    AntwortenLöschen
  13. yay...ganze 12 stück habe ich davon auch^^aber mir fällt auf, dass du kaum grüntöne hast...

    AntwortenLöschen
  14. ESSIE !!! Ganz eindeutig. Ich finde, es geht nichts über diese Nagellacke.
    Die besten!

    Liebe Grüße,
    Luise
    von luiseliebt.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow dass du dir so viel Mühe gemacht hast :) Ich hab nicht ganz so viele und miste zwischendurch immer mal wieder aus ;) Ein paar deiner Lacke hab ich auch :) Sind eigentlich alles ganz schöne Farben, nur den dunkelgelben finde ich nicht so doll ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe auch schon seit Ewigkeiten vor, mal meine Nagellacke zu bloggen. (;

    Also schrecklich finde ich den pinken von MNY und schön finde ich viele. :b

    AntwortenLöschen
  17. oh gott ich habe auch so viele aber hör nicht auf mir weiterhin welche zu kaufen xD sucht!!

    AntwortenLöschen
  18. Von wann,sofern du das noch weißt, ist der ''Essence Nailart Twins'' (13./14. Bild, 2. von rechts) ?: )

    LG<3

    AntwortenLöschen
  19. ey hast du nicht mal in einem video von einem schwarzen lack erzählt der matt ist???? welcher ist das

    AntwortenLöschen
  20. Ich gehöre leider zu den absoluten Nagellacksuchtis und ich würde ALLE tragen! :D
    Du hast eine wirklich schöne Sammlung!

    AntwortenLöschen
  21. Haha, und ich dachte, ich habe viele zu Hause liegen ;-DDDD!

    Muss diesen Eintrag gleich mal Mutti zeigen... Sie meckert nämlich gern *lol*.

    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  22. sehr schöner Post :)

    Am schönsten finde ich den ARTDECO 79
    und am schlimmsten den gelb - orangen von s - he stlyezone

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  23. Furchtbar ist da doch keiner victoria

    AntwortenLöschen
  24. Die sind alle mega schön :-) Besonders dieser hellgelbe ganz links. Von welcher Marke ist der? <3

    Klick Klick

    AntwortenLöschen
  25. Artdeco 79 <3
    P2 sun city :-/

    AntwortenLöschen
  26. Essence nagellack, find ich schlecht also alle von essence. Man kann des irgendwie schlecht draufmachen, weil es immer verklebt! -.- P2 find ich da am besten! :)

    AntwortenLöschen
  27. Der Chanel Lack aus dem ersten Bild ist toll :)

    AntwortenLöschen
  28. Wow! Du hast wirklich viel Nagellack. Ich finde vor allem viele grau/ metallic töne. wirklich furchtbar finde ich nichts, aber besonders mag ich die nude Töne ganz am Anfang! :) ♥

    AntwortenLöschen
  29. Ich find die am allerersten Foto total toll :) Ich hab immer solche Phasen .. Mal mag ich sie total knallig, dann nur French oder Pastell ...

    http://leescade.blogspot.co.at/2012/07/hair-extensions-do-it-yourself.html

    AntwortenLöschen
  30. Schöne Lacke die hast.Einige hab ich auch selber von.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Vici,
    die MNY-Nagellacke sind wirklich toll, sie halten superlange. Den schwarzen mit Glitzer habe ich auch und in glitzerndem Gold habe ich ihn auch :-) Die halten wirklich ewig, das einzige Problem ist nur, dass man zwar die Farbe mit gutem Nagellackentferner abbekommt, die Glitzerpartikel aber fast gar nicht. <3

    AntwortenLöschen
  32. Voll die tollen farben! :-) PS. Ich finde deinen blog super!!! :-)

    AntwortenLöschen
  33. Hilfe du hast ja total viele :)
    Finde jetzt keinen irgendwie hässlicch und so hast du die riiiiesen Auswahl :D


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Omg so viel :o ich glaube du gibst echt viel Geld aus liebe Victoria. Du hast so viel das in der gleichen Farbe braucht man doch garnicht also du hast schwarz zB. mehr als 2 mal wofür den? Das ist geldverschwendung, aber ist ja deine Sache! :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind doch nicht viele xD

      Löschen
  35. Eine Frage: Ist diese eine Concealer den du benutzt von Catrice auch gut für Pickel?

    AntwortenLöschen
  36. am Liebsten mag ich den Chanel Mistral, den wollte ich auch erst haben :D
    und nicht so schön finde ich den rosanen MNY und den pinken Esprit Lack, aber nur weil ich den Schimmer nicht mag ;)

    AntwortenLöschen
  37. Also ich finde zwei von p2 ganz toll:
    1. suncity
    2. colorvictim
    Den Nudeglam von essence habe ich auch und liebe ihn heiß... ;)

    http://foreverkarycoco.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  38. genauso ein Chaos hab ich auch. Aber ich hab mir jetzt einen selbstgemachten Nagellackschrank gemacht, der die farben super präsentiert. wirklich tolle idee! :)
    auf wunsch schreibe ich einen artikel darüber !? :p
    du bist toll vici :D

    AntwortenLöschen
  39. Ich mag den GOOD AS GOLD von ESSIE. Eine sehr schöne Farbe! Den habe ich auch :)

    Könntest du bitte deine 3 Favoriten von den ganzen Nagellacken angeben? Das würde mich tierisch interessieren ;D

    Sei ganz lieb gedrückt!

    AntwortenLöschen
  40. so muss das sein hahaha :b also an nagellacken wird es bei dir nie fehlen hihi :D

    http://nocinderellastoryy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. GUCK MAL BEI RAPHAELS ASK ACCOUNT, was er für fiese Dinge über dich schreibt und was die Leute da schreiben.. krass -.-

    'ZÄHNE, FISCH, HÄSSLICH, ER SCHÄMT SICH' ... so ein arsch -.-

    AntwortenLöschen
  42. GUCK MAL BEI RAPHAELS ASK ACCOUNT, was er für fiese Dinge über dich schreibt und was die Leute da schreiben.. krass -.-

    'ZÄHNE, FISCH, HÄSSLICH, ER SCHÄMT SICH' ... so ein arsch -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG! bekomm ich den link von seinem account?

      Löschen
  43. GUCK MAL BEI RAPHAELS ASK ACCOUNT, was er für fiese Dinge über dich schreibt und was die Leute da schreiben.. krass -.-

    'ZÄHNE, FISCH, HÄSSLICH, ER SCHÄMT SICH' ... so ein arsch -.-

    AntwortenLöschen
  44. hey vici ich weiß das der falsche post für sowas, aber weißt du wie man die haare so hinbekommt?

    http://i48.tinypic.com/1zwks93.jpg

    hab ein glätteeisen & ein extra lockenstab.. beides von braun, satin hair.. also die neuen, aber krieg es einfach nicht hin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wurde mit Lockenwicklern gemacht! :)

      Löschen
  45. wie geil so viele :D ! nude glam von essence find ich ist so eine wunderschöne einfache aber schicke farbe, hach ich liebe den :D

    AntwortenLöschen
  46. Schön finde ich die hellen nude farben.
    Hässlich das pinke von essence :D
    Liebste Grüße
    BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  47. Du hast so viele schöne Lacke. Trage sie doch mehr. :]

    AntwortenLöschen
  48. Sehr schöne Nagellackfarben. Habe auch ein paar davon.

    www.beauty-sonnenschein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Woher hast du das kleine Körbchen, in dem du die Lacke aufbewarst? :-) q:

    AntwortenLöschen
  50. Wow, da sind viele tolle bei und mir gefallen die alle echt super :-) lackierst du dir deine Fingernägel immer passen zum Outfit? :-)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Vici :)
    mich würde mal interessieren, ob der Anti Split Coat von P2 hält was er verspricht?
    LG :)

    AntwortenLöschen
  52. Welchen schwarzen Nagellack kannst du empfehlen?:)

    AntwortenLöschen
  53. Ich bin ja totaler Fan von den p2 Nagellacken da sind die Farben alle so schön kräftig :-)

    AntwortenLöschen
  54. Weißt du was toll wäre ?
    Wenn du das Thema (Gesund ernähren) ansprechen würdest.. bzw. wie du das hinkriegst so eine tolle Figur zu haben :))
    PS: Ich liebe deinen Blog :* <3

    AntwortenLöschen
  55. Ich finde die von P2 am schönsten ! :)
    Die stehen dir auch wirklich sehr gut <3
    Hab auch viele von P2 :p

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  56. alle Lacke gefallen mir super, aber ich hab eine Fraaaaage :
    dieser Anti-Split Lack von p2, nuetzt der was? :) :*

    AntwortenLöschen
  57. Hast du mal was mit dem Stampy Set von essence gemacht? Hat das bei dir geklappt?

    AntwortenLöschen
  58. ich find diesen Artdeco in sowas ähnlichem wie braun rosa total schön :)

    AntwortenLöschen