ZEUGNISVERLEIHUNG

21 Juni 2012


Morgen ist er endlich da. Der Tag auf den ich schon so endlos lange hin fiebere. Der Tag des Abiballs. Aber nicht nur der ist morgen, sondern auch noch etwas anderes & zwar bekommen wir am selben Tag morgens unsere Zeugnisse & da ich mich auch dafür etwas herrichten werde, nicht dasselbe tragen möchte wie am Abend und noch ein wunderschönes weißes Kleid im Schrank habe, was ich bis jetzt noch nicht ausführen durfte, möchte ich euch jetzt zeigen welches es ist. Ich habe es vor Kurzem erst gekauft & ihr habt es schon einmal gesehen. Das Kleid ist von Ginatricot, die Schuhe von H&M & der Nagellack von P2. Einige finden die Kombination weiß/grün bestimmt blöde, aber ich mag es so & weil ich mich jetzt Abends doch gegen grüne Schuhe entschieden hab, muss ich so nicht ohne durch den Tag stöckeln :P Die Schuhe habe ich schon endlos lange. Ich trage sie nur sehr selten, da sie mir eigentlich ein Stück zu groß sind. Habe mir aber eben noch schnell Einlagen geholt & jetzt passen sie perfekt. Wir werden entweder alleine oder in Gruppen nach vorne gehen & wir durften uns ein Lied aussuchen. Wir haben uns für “Abi Easy” entschieden. Ich find’s total witzig & es passt eben dazu :D Vor allem “& nur manchmal wird geschwänzt für ein Cheesy”. So oft waren wir in unseren Freistunden bei McDonalds :D Der ist nämlich ganz in der Nähe :D

Foto

Kommentare:

  1. Das Kleid ist nicht so schön du hast bestimmt viel schönere ! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finds schön, sogar fast ein bisschen schöner als dein "richtiges" abikleid ;) aber im endeffekt musst du dir gefallen und niemand anderem sonst :)

      Löschen
    2. ich auch *.* es steht dir super:) Liebe grüße

      Löschen
    3. Mir gefällt es leider auch nicht ich Find du hast einwenig zu wenig Busen es sieht so locker aus./

      Aber sonst Schick :)

      Das wichtigste ist, dass du dich Wohlfühlst !

      Löschen
  2. Das Kleid ist wunderschön =) Ich wünsche dir morgen einen schönen Abiball.
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Kleid schön, aber mich würde es nerven, dass es hinten länger ist :)
    Viel Spaß an dem Tag <3
    http://chalinaas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte das denke ich mit Schwarzen Schuhen kombiniert.. aber schaut trozdem sehr toll an dir aus,. :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Kombi wunderbar :) Habe nächsten Samstag Abiball und Zeugnissausgabe, morgen ist meine mündliche Prüfung :(

    AntwortenLöschen
  6. So wunderschön! :)
    DU wirst die Schönste sein! <3
    ich LIEBE das Kleid und dein "richtiges" Abiballkleid auch!
    ein Traum in weiß!

    Jule :*

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid sieht klasse aus und steht dir super! :-)

    AntwortenLöschen
  8. du hast so tolle beine *__*

    und sehr schönes Kleid :-*

    AntwortenLöschen
  9. Gehört jetzt nicht dazu.. aber
    Ich würde mich total freuen wenn du zeit findest um einen beitrag um das Bräunen im Solarium zu schreiben... ich war heute zum ersten mal im Soli.. bin nicht soo hell aber auch nicht braun.. wie wars es bei dir eig? :) Hats lange gedauert bist du braun wurdest..wie oft bist du gegangen usw.? hilft irgendein bräunungsbeschleuniger? danke schonmal =)

    AntwortenLöschen
  10. Wenn's dir gefällt, sollst du's tragen :)!
    nur eins verstehe ich nicht ganz. morgen ist doch gleichzeitig dein letzter praktikumstag. wie kannst du also dort sein?

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Echt klasse das Lied echt gute Idee (:

    AntwortenLöschen
  12. das Kleid ist doch wunderschön! Ich wünsche dir sehr viel Spaß morgen!:*

    AntwortenLöschen
  13. sieht toll aus endlich mal was anderes :)
    du hast echt nen super geschmack! beneide dich

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es passt zu dir (:

    Sag mal hast du bei dem Zopf Extensions drin oder nicht :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das passt echt gut, besonders die Schuhe & der Nagellack sehen cool zu diesem Kleid aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Woww der Kleid so schön von wo .??? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lies mal genau hatt sie hiengeschrieben GINATRICOT

      Löschen
  17. Ich finde das kleid voll schön gerade mit den Schuhen als Kombi <3

    Und ich gehe auch immer sehr oft mit meiner klasse zu mces :D

    Ich hab auch mal eine frage eine freundin von mir wird am samstag 15. und ich weis überhaupt nicht was ich ihr schenken soll hast du da vllt. einen Tipp !? :)

    AntwortenLöschen
  18. ich finde das kleid ebenfalls schön :) & die schuhe passen zu dem kleid auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  19. ach man ich wünsche dir morgen ganz ganz viel spaß bei deinem großen tag & hoffe das alles nach deinen vorstellungen verläuft (:
    hab ganz viel spaß :**
    und ich hoffe wir bekommen dann ein paar schöne bilder oder ein video zu sehen(:
    gaanz liebe grüße Anja <3

    AntwortenLöschen
  20. also ich finds auch schön :)

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht richtig gut aus *.* auch mit den Schuhen passt das Kleid! :)
    Zu einem weißen Kleid passen kräftige Farben sowieso, meiner Meinung nach

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab auch son ähnliches kleid von gina tricot gekauft. Sag ma. Hinten ist es doch auch so tief ausgeschnitten? Also das der meiste rücken durchsichtig ist... Wie machstn du das mit nem bh? Trägst du keinen, haste nen speziellen, oder ist es dir egal dass man den siht? Ich weiß nämlich nich was ich fürn bh drunter ziehn soll. :)))

    AntwortenLöschen
  23. Ich finds auch suuper schön, Victoria! sowas schönes hätte ich auch gerne für meine zeugnisvergabe :) abet ich weiß einfach nicht, was ich anziehen soll...

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde es passt gut zusammen & schön zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  25. richtig richtig schön, genauso wie dein Outfit für den Abiball! :) ich wünsch Dir auf jeden Fall gaaaanz viel Spaß morgen, genieße den Tag, denn so etwas ist einmalig im Leben.
    Ich freue mich schon auf die Fotos, die du bloggen wirst :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  26. Ich find das Kleid wunderschön und auch die Schuhe, nur der Nagellack passt irgendwie nicht dazu (also zu den Schuhen) zumindest sieht das auf dem Foto so aus :/

    AntwortenLöschen
  27. Hach, bei mir ist das jetzt schon ein ganzes Jahr her! Das war echt die beste Zeit damals! Aber ein schönes Outfit hast du dir da ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  28. vici zieh lieber dei schuhe von buffalo morgen an mit dem blazer und so :D

    AntwortenLöschen
  29. Ziehst dann echt zweimal weiß an? Weil das andere kleid ja schon weiß ist :D aber das lied ist ja mal seeeehr cool hihi

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde es wunderschön :-) :-) sieht klasse aus ! :-)

    AntwortenLöschen
  31. Hahahaha, das lied ist so genial *__* :D ich liebe es (das kleid)
    wie viel hat das kleid den gekostet ?

    AntwortenLöschen
  32. ich finds GEIL *___*

    AntwortenLöschen
  33. wieso ziehst du dich denn zur Zeugnisausgabe so schick an?:p

    AntwortenLöschen
  34. ih finde es suuuuuperrrrrrr shön

    AntwortenLöschen
  35. das kleid + die schuhe sehen toll aus ! aber du musst offene haare dazu tragen ! *-* das outfit sieht irgendwie "meerjungfrauen-mäßig" aus ;) wegen dem weißen ud türkis dazu , ... sieht echt schön asu !

    AntwortenLöschen
  36. Ich find es wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  37. Wooow o: ? hamma Kleid :-) Ich will auch einen Abiball haben <3

    AntwortenLöschen
  38. Das Kleid und die Schuhe sind echt toll. Ich wünsche dir viel Glück ,sei nicht so aufgeregt ! Das musst du doch nun wirklich nicht sein !

    AntwortenLöschen
  39. das kleid ist sehr hübsch :D

    AntwortenLöschen
  40. Also ich finde das Kleid echt schön :)
    Aber vllt. mit grünen Ohringen würde das vllt. noch besser aussehen.
    Grüne Schuhe,Grüner Nagellack und dann grüne Ohrringe.
    Das würde es ein bisschen abrunden :)

    AntwortenLöschen
  41. ich finde das kleid sehr hübsch! steht dir gut ;)

    AntwortenLöschen
  42. Ich finde du übertreibst ein bisschen mit den ganzen Kleidern und so.
    Aber trotzdem richtig tolle und hübsch Kleider:)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja übertreiben tut sie ja gerne mal :)

      Löschen
  43. das kleid ist total schön !! :)

    AntwortenLöschen
  44. Es ist schöön Vici und passt super für morgens. Find noch schön, dass es ein Vorgeschmack auf dein wunderschönes kleid abends ist:)

    Auf welchen abiball geht Raphael morgen? Mhh versteh es nicht wirklich :-/

    AntwortenLöschen
  45. ich find das kleid richtig schön
    steht leider nicht jedem, aber an dir siehts gut aus:))

    viel spaß morgen :*

    AntwortenLöschen
  46. Die schuhe sind total hässlich und passen so gar nicht

    AntwortenLöschen
  47. Schönes Kleid Victoria :)

    AntwortenLöschen
  48. kommt raphael denn morgen mit zum abiball?weil du mal gesagt hast er begleitet dich trz dahin. das kleid steht dir sooooooo!:*

    AntwortenLöschen
  49. wann antworetst du auf die frageurnde ich sehe deine antworten gar nicht :

    AntwortenLöschen
  50. Gott ist das scheusdlich sry aber es passt gar nicht zusammen

    AntwortenLöschen
  51. Das Kleid ist so schön ! *_*
    Ich freu mich voll für dich :))
    Du musst auf jeden Fall bilder machen <3
    Das Lied ist so lustig :D

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  52. Tolle Kombination *.*, und das kleid gefällt mir! Woher hast du das? ;)

    AntwortenLöschen
  53. Ach Vici , wie gern wäre ich morgen an deiner stelle.
    Heute habe ich meine erste Abschlussprüfung geschrieben und morgen gehts es weiter mit Englisch.
    Während du einen schönen tag hast, muss ich noch was für meinen Abschluss tun :((
    Wünsch dir aber aufjedenfall ganz viel Spaß. Das Kleid sieht schön aus und passt zu dir !
    Liebe grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  54. Tanzt du dort?oder was machst!

    AntwortenLöschen
  55. Gehst du mit raphael?

    AntwortenLöschen
  56. i like :) gute kombi, schönes kleid.
    gute ergänzung zum abendkleid

    AntwortenLöschen
  57. ich find das nicht so schön :-/ weder das kleid, noch die kombi

    AntwortenLöschen
  58. Ich finde es schön, aber nicht so vorteilhaft. Du wirkst oben rum sehr flach :(

    AntwortenLöschen
  59. Das Kleid ist wirklich wunderschön :) und das Lied ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  60. Der Song ist echt genial :-)

    AntwortenLöschen
  61. Das Kleid ist toll & das Lied klasse ! :)

    AntwortenLöschen
  62. Ich finde das Kleid ist wunderschön &' ich finde dich auch wunderschön! <3 ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Tag & ich hoffe du hast sehr viel Spaß mit den anderen ;* :) <3

    ICH LIEBE DICH :***

    AntwortenLöschen
  63. Schöne Kombi :) gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  64. ich finde das auch nicht schön :/ Dein Abiball Kleid ist viel schöner. Zieh doch die Schuhe & den Blazer an ?

    AntwortenLöschen
  65. Ich finde es Super schön <3 einfach perfekt !!

    AntwortenLöschen
  66. mhm.. ich find das nicht schön, wegen ganz oben dem Stoff.. Sieht etwas omahaft aus meiner Meinung nach .. :s

    AntwortenLöschen
  67. Ich finde es Super schön !! Einfach perfekt <3

    AntwortenLöschen
  68. Ich finds tolllllllll <3 Und ich finde das das die Schuhe es noch gerade besser machen als es schon ist :) Tolle Kombi :)

    Viel spaß wünsch ich dir morgen <3

    AntwortenLöschen
  69. Ich finde es Traumhaft. Du wirst der hingucker sein. :) genieß deinen Tag :*

    AntwortenLöschen
  70. traumhaft schön :)
    viel spaß morgen vici :)

    AntwortenLöschen
  71. Wann beantwortest du die restlichen fragen in der fragerunde? :)

    AntwortenLöschen
  72. also mir gefällt des da oben mit dem leicht durchsichtigen irg. wie nicht sonst ist es schöön vici :)
    aber dir muss es ja gefallen :) das is das wichtigste hehe :)

    trägt du dazu auch schmuck?? :)

    viele grüße :)

    AntwortenLöschen
  73. Wieso musst du dich für die zeugnissübergabe so aufdonnern ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber du übetreibst

      Löschen
    2. was ist daran übertieben? meine fresse bist ja nur neidisch -.-
      vici du siehst toll aus :))

      ich hab heute auch meine abschlussfeier <3

      Löschen
    3. Nö! Völlig in Ordnung!

      Löschen
    4. Also es gibt auch Leute, die pissen sich wegen jedem 'scheiß' an.
      Lasst sie doch so gehen wie sie will, besser wie so ein graues Mäuschen an das man sich nie erinnert ;)

      Löschen
    5. Hab ja nur gefragt weil ich find das eig zu viel aber wenn alle ao hingehen :) hauptsache du hattest spaß und hast dich drin wohlgefühlt :-*

      Löschen
  74. Ein schönes Kleid hast du dir für die Zeugnisverleihung ausgesucht :)
    & zu weiss passt ja fast jede Farbe.

    Geniesse den morgigen Tag ;)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  75. Ich find das Kleid megaaaa schön.. Steht dir richtig gut,meiner Meinung nach:) vllt hole ich mir das auch, falls es noch gibt:)

    AntwortenLöschen
  76. Sorry, aber das Kleid sieht ein bisschen wie das Schlafhemd einer Oma aus, finde ich. Ohne diesen halb transperenten Stoff am Dekoltee würds um einiges besser aussehen. :/ Aber muss dir natürlich gefallen & ich wünsche dir ganz viel Spaß morgen :***

    AntwortenLöschen
  77. ich finds schön :)
    lässt du deine haare zusammgebunden
    oder öffnest du sie noch? fänd es nämlich
    noch schöner, wenn sie offen wären. :)

    und wir wollen natürlich alle einzelheiten
    wissen, wenn du morgen wieder da bist! :D

    ich wünsch dir auf jedenfall ganz viel Spaß.
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  78. ich find das kleid hammmer! und die kombi mit dem nagellack und den schuhen find ich geil

    AntwortenLöschen
  79. Mein Abiball ist auch morgen :) Stören sich bei euch auch so viele daran, dass an dem Tag Fußball kommt :D? soo nervig..

    AntwortenLöschen
  80. Haii,

    ich will das lied auch. Aber nein, wir müssen schleim dich hoch singen. Die anderen wollten unbedingt bück dich hoch von deichkind oder wie die hei´ßen. das einzige was daran gut ist, ist der Text. :)

    AntwortenLöschen
  81. das kleid ist toll!!!und du wirst wunderschön aussehen. ich finde beide kleider ergänzen sich toll, das ergibt ein aberundetes bild. wenn du verstehst was ich meine;)

    AntwortenLöschen
  82. Es ist wunderschön,Vici :) die Kombi mit grün gefällt mir auch richtig gut.Du bist toll :-*

    AntwortenLöschen
  83. Ich finde die kombination zusammen toll :) mal total was anderes

    Liebe grüße :)

    wildheartwithblood.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  84. Viel Spaß Morgen :)

    P.s. das Kleid ist super ♥

    AntwortenLöschen
  85. Ich find die Farben zusammen richtig schön, denn es ist mal was anderes als sonst immer, die farben die jeder hat. Tolles Kleid!

    Liebe grüße <3

    www.wildheartwithblood.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  86. Ich finde das Kleid sieht sehr schön aus und die Schuhe passen wirklich gut dazu.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir morgen gaanz viel Spaß und Glückwunsch zu deinem Abitur ♥ :*

    nastiik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  87. Omg.. Amazing dress ;o

    http://lifebeautiful-gigii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  88. OH MAN WIE GEIL DAS LIED IST :DD Ich freu mich für dich, dass morgen dein großer Tag ist :)
    Ich finde das kleid super schön! und deine beine ebenfalls :) ich werde an dich denken :D ich lebe nämlich auch in bonn, na ja du ja in troisdorf aber das ist ja hier in der nähe :DD
    ich muss sagen, das lied hat mich aber nicht besonders motiviert.. haha gleich am anfang: sobald man in der oberstufe ist, kriegt man eine krise".. na ja nach den sommerferien komme ich in die oberstufe :D
    na ja ich wünsche dir ganz viel spaß morgen und genieße es <3 und mach ganz viele fotos :) nicht für den blog, sondern für dich ;)

    AntwortenLöschen
  89. Ich finde Dir steht das Kleid total. & der Song ist ja mal richtig gut gelungen!♥

    AntwortenLöschen
  90. Hey, Abi-Ball das ist was :) Meiner ist am Samstag. Ich gehe morgens ganz dezent aber sooo etwas businessmäßig, aber es sieht gut aus :) Abends sehe ich aus wie eine kleine Latina :) Aber dein Outfit ist sehr schön, die Farb-Kombi ist toll :) Nein nicht öde! Viel Spaß wünsche ich dir morgen <3

    AntwortenLöschen
  91. zieh lieber das schwarze kleid an mit den neuen schwarz pinken heels :*

    AntwortenLöschen
  92. Ich finde das Kleid total klasse!! Vor allem mit den grünen Schuhen dazu. ICH LIEBE GRÜN :-) Und ehrlich gesagt passt das Kleid wirklich gut zur Zeugnisausgabe. Es ist zwar vorn relativ kurz, aber durch diesen Tüll (ist das Tüll?:P) hinten und an den Schultern passt es sehr gut zum Anlass.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag morgen! Genieße ihn, denn du wirst dich für immer daran erinnern :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  93. Ist ja doof bei euch geregelt. Bei uns bekommen Wir die Zeugnisse abends beim Abiball. Da geht auch jeder mit Musik nach vorne :/ ..ich find das kleid übrigens auch nicht so schön. Oben dieses durchsichtige sieht billig vo. der Qualität her aus und die Träger machen breite schultern.

    AntwortenLöschen
  94. Oh nein plötzlich ist alles vorbei....
    Irgendwie ist es traurig & ich vermisse meine Klasse jetzt schon obwohl ich mich immer über sie aufgeregt habe gehts dir auch so?

    AntwortenLöschen
  95. also bei uns tragen die mädels morgens und abends dieselben kleider..

    AntwortenLöschen
  96. Das kleid ist auch wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  97. Ich find das Kleid total Super, passt gut zu deinem Style :) & das Lied erst richtig cool fürs Abi!!

    AntwortenLöschen
  98. Tolles Outfit ! Steht dir Super!!!:*

    AntwortenLöschen
  99. ich finds au schee:*

    AntwortenLöschen
  100. Ich fände auch ein Kleid in einer anderen Farbe besser, da du abends ja schon weiß trägst :/..

    AntwortenLöschen
  101. Viel Spaß bei deinem Abiball morgen...das Kleid ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  102. lass dir nix einreden, das kleid ist der hammer! :D

    AntwortenLöschen
  103. FInde das Kleid an sich nicht schlecht,aber ich in meinen Augen passt dieses durchsichtige Trägergedönze überhaupt nicht. Das sieht seltsam aus. Wäre es nur als Bustier geschnitten (Tubemäßig) wäre es sehr viel schöner :)
    Auch finde ich es ein wenig Overdressed "nur" für die Zeugnisvergabe.Zu solchen Anlässen passt,meiner Meinung nach,eher was andres schickes. Das hat eher schon was von Abiballkleid vorallem in Kombi mit den Schuhen

    AntwortenLöschen
  104. Ich finde das Kleid traumhaft schön *_*

    AntwortenLöschen
  105. Christin Outfit ist toll, vielleicht gerade weil es nicht in jeder Zeitschrift so abgebildet ist :) *__*
    Und der Song ist soooooo EASY :D voll gut..

    Saskia mit Söhnchen Liam *___*

    AntwortenLöschen
  106. Das sieht wunderschön aus *_* !!

    AntwortenLöschen
  107. Finde ich Super (: außerdem mag ich die Kleider 'vorne kurz, hinten länger' sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  108. Wad solln die "perversen"kommis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry !!! Musste aber erstmal alles freistellen & hinterher gucken wegen den gewinnspiel kommentaren. Hatte keinen überblick mehr <3

      Löschen
    2. Ja ne meine nicht das,das geht doch so nicht was ist den los!

      Löschen
  109. Bei uns in der Nähe war auch eim Mc Donalds ^^ ich vermisse meine Schulzeit :D

    AntwortenLöschen
  110. Sagt mal gehts euch noch ganz gut andauernd euch über Vicis Busen zu beschweren usw. lieber mit Hirn als mit Ti*ten gesegnet ;-).

    Also Victoria, ich finde das Kleid ist so lala, finde einfach diesen durchsichtige Stoff obenrum gar nicht schön :/ sonst gefällt es mit toal und die Kombi mit grün ist auch perfekt ;-) wenigstens nicht so lw und "Black and White" ...

    Achso und eine kleine Oberweite wobei ich finde, deine hat eine sehr schöne größe ost manchmal eh besser, sie werden nie hänger muahaha.

    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja das mit der oberweite ist ja noch "harmlos" die vorherige kommentare musste gesehen habe also sowas freches echt weiss nicht wie die leute sind stink frech null respekt

      Löschen
  111. Mit wem gehst du auf den abiball?und wie lang geht sowas?

    AntwortenLöschen
  112. Wunderschönes Kleid und mit den Schuhen dazu einfach perfekt :)

    Fashion – Beauty – Lifestyle – and more

    AntwortenLöschen
  113. victoria du hast dich schon etwas lächerlich gemacht mit deinem kommentar auf raphaels pinnwand. so hätte ich dich einfach nicht eingeschätzt, find ich traurig, dass du so zickig bist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hab ich mir auch gedacht. ich finds nicht traurig sondern zum fremdschämen.

      Löschen
    2. Hey was steht denn da???
      Und wie heißt Raphael bei Facebook ?

      Löschen
  114. Also mir gefällt der transparente Stoff oberhalb nicht so, aber sonst sehr hübsch. Gerade mit der Schuh Kombi. Ich wünsche dir ganz viel Spaß :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  115. ich finde es super schöön! :)

    AntwortenLöschen
  116. :) ich wünsche dir auch mega viel spaß das wird bzw. ist bestimmt hammer..die beste zeit kommt eh dannach weil dann alles neu auf dich zukommmt :)..habe mal ein bisschen in facebook rumgeschlichen und die kommis gelesen..lass dich von solchen leuten nicht runterzeien muss ich immerwieder betonen :)...wenn leute es nicht verstehen das jeder so viel preisgeben kann wie er will dann ist das ihr pech..außerdem ein mensch der in einer community ist, und zu anderen sagt sie seien eine bildzeitung ist sowieso nur dämlich...ohne hier menschen beurteilen zu wollen die ich nicht kenne..aber du weisst ja genau wie du bist und zumindest ich und ich denke da stehe ich bestimmt zu 100prozent nicht alleine da bist du toll mach nur weiter so und zieh dein ding durch denn es geht ja schließlich am ende nur darum was DU geschafft hast und das DU auf dich stolz sein kannst und zufrieden, und nicht was andere leute über dich erzählen :) :*...zu guter letzt nach meinem halben roman hier :D MEGAA VIEL SPAß & wie immer nimm die dinge easy :) <3 grüße traumtänzerin haha

    AntwortenLöschen
  117. wann kommen denn endlich mal ein paar bilder von gestern?........

    AntwortenLöschen
  118. hahaha .... das Lied :P

    AntwortenLöschen
  119. Das Kleid ist wundervoll *_*:) xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  120. Das Kleid ist einfach wunderschön *-* Gibt es das noch zu kaufen ? (:

    AntwortenLöschen
  121. haha wie cool, dass du das lied postest :D
    das haben nämlich ein paar jungs aus meinem jahrgang gemacht :D
    glückwunsch zum abi! :-*

    AntwortenLöschen