WHY NOT NOW ? OUTFIT

18 Juni 2012


DSC_0219
Ja ich weiß… das Bändchen vom Schild ist noch dran :D Das ist bei mir an so vielen Shirts :D Ich muss mir echt mal angewöhnen das sofort abzuschneiden. Meistens reiße ich nämlich nur das Schild ab. Die Hose ist lang & ich habe dazu ganz einfache schwarze Schuhe kombiniert. Ich glaube man kann es noch schöner kombinieren. Zu einer pastellfarbenen Hose schaut das bestimmt super aus, aber hier einfach mal ganz klassisch :P Das Shirt ist vorne kürzer wie hinten und hinten, wie ihr seht, durchsichtig (: Das liebe ich totaaal ! Der Armreif & die Kette sind von Bijou Brigitte. Also obenrum gefällt es mir, wie gesagt ganz gut so, aber untenrum so eine schöne Pastellfarbene Hose… Hab’ bloß keine :P
EDIT: Das Shirt ist von BerSHka. Hatte vergessen das dazuzuschreiben :*

Kommentare:

  1. schick schick (:

    jenibloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus =)

    Liebes wenn das ganze morgen online soll dann schreib mir doch bitte auf die Mail zurück =)



    Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja wie du auch schon erwähnt hast, mir gefällt die Hose auch nicht dazu. Aber du hast doch ein orangene Hose oder? Fände ich schon besser :-)

    AntwortenLöschen
  4. von wo ist denn das shirt? steht dir super ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EDIT: Das Shirt ist von BerSHka. Hatte vergessen das dazuzuschreiben :*

      Löschen
  5. Dir steht dieser look so krass Vicy ! :O

    AntwortenLöschen
  6. Woher ist das oberteil?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EDIT: Das Shirt ist von BerSHka. Hatte vergessen das dazuzuschreiben :*

      Löschen
  7. kürzer "als" hinten vici :P tolle lehrerin hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEIN!!! Man kann auch WIE schreiben!!! Wenn ihr schon meckern wollt, dann macht euch vorher schlau ja??? ;-)

      Löschen
    2. man kann "wie" schreiben, das macht es aber nicht richtiger ;)

      Löschen
  8. ist das nicht etwas eng das oberteil ? sonst sehr schoön

    AntwortenLöschen
  9. Woher ist das T-shirt? :) :* du wunderhübsche du! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EDIT: Das Shirt ist von BerSHka. Hatte vergessen das dazuzuschreiben :*

      Löschen
  10. woher hast du das schöne oberteil ? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EDIT: Das Shirt ist von BerSHka. Hatte vergessen das dazuzuschreiben :*

      Löschen
  11. Woher is denn das shirt??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EDIT: Das Shirt ist von BerSHka. Hatte vergessen das dazuzuschreiben :*

      Löschen
  12. Bei Gina Tricot gibt´s schöne pastellfarbene Hosen :) Oder Bershka :)

    AntwortenLöschen
  13. Antworten
    1. EDIT: Das Shirt ist von BerSHka. Hatte vergessen das dazuzuschreiben :*

      Löschen
  14. Von wo hast du denn das oberteil gekauft ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EDIT: Das Shirt ist von BerSHka. Hatte vergessen das dazuzuschreiben :*

      Löschen
  15. Woher ist das Oberteil?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EDIT: Das Shirt ist von BerSHka. Hatte vergessen das dazuzuschreiben :*

      Löschen
  16. Woher ist das shirt?
    sieht klasse aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EDIT: Das Shirt ist von BerSHka. Hatte vergessen das dazuzuschreiben :*

      Löschen
  17. Vici,tolles Outfit *-*
    Weißt du,du könntest auch einen Kartoffelsack anziehen und du würdest perfekt aussehen.(wie immer)
    Ich bin so neidisch :o
    Lg Kati :*

    AntwortenLöschen
  18. Also erstmal vorneweg neh, bist ne Hammer Gei*** S***, äh meine siehst Jutt aus. Also bin nich der Kenner von Frauenklamotten, neh. Für mich gings immer nur darum, "wie verfluchtnochmal krieg ich den Verschluss mit einer Hand auf", hahaha. Wie das halt so is. Aber das Teil von oben verdeckt deinen Hintern zusehr. Zeig was du hast!

    AntwortenLöschen
  19. Hey Vici
    Das sieht echt supi aus :*
    Ich glaube du siehst immer gut aus
    Ich liebe dich einfach
    <3

    AntwortenLöschen
  20. woher hast du das Oberteil?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EDIT: Das Shirt ist von BerSHka. Hatte vergessen das dazuzuschreiben :*

      Löschen
  21. Antworten
    1. EDIT: Das Shirt ist von BerSHka. Hatte vergessen das dazuzuschreiben :*

      Löschen
  22. Schönheit :-* sieht aber auch mit der hellen Hose gut aus :-)
    Gruß,Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Antworten
    1. EDIT: Das Shirt ist von BerSHka. Hatte vergessen das dazuzuschreiben :*

      Löschen
  24. Ich liebe dich du bist sooooooo süß :)))
    Du bist einfach die beste <3

    AntwortenLöschen
  25. Wieviel kostet der Armreif?

    AntwortenLöschen
  26. woher hast du das oberteil ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EDIT: Das Shirt ist von BerSHka. Hatte vergessen das dazuzuschreiben :*

      Löschen
  27. Tut mir leid aber die Hose ist nicht vorteilhaft :/ du siehst dick damit aus.

    AntwortenLöschen
  28. Endlich wieder Outfits! *_*
    Wunderschönes Outfit ! <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  29. Ist das dein Tanga ,den man da sieht:O

    AntwortenLöschen
  30. Hey :)Dein Blog ist klasse! Ich habe seit 4 Monaten auch einen Blog. Und habe heute zum ersten Mal anonym 2 beleidigende Kommentare bekommen & war total traurig. Dann bin ich auf einen Artikel von dir zu so einem Thema gestoßen. Und ich wollte dir nur sagen, dass du mich aufgemuntert hast & mir Kraft gegeben hast nicht aufzugeben.
    Mach weiter so mit deinem Blog! ;)

    AntwortenLöschen
  31. seeehr schönes Outfit :D
    woher ist das Shirt? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EDIT: Das Shirt ist von BerSHka. Hatte vergessen das dazuzuschreiben :*

      Löschen
  32. Woher ist die Kette?

    AntwortenLöschen
  33. Das Shirt ist von Bershka

    http://www.bershka.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/bershkade/de/40109501/179538/1164507/Shirt%2BBershka%2BSaum%2Bunregelmassig

    AntwortenLöschen
  34. Das Shirt ist vorne kürzer ALS hinten ... das solltest du dir aber mal angewöhnen als angehende lehrerin. du kannst ja den kleinen kiddis nicht sowas angewöhnen, sowas schauen die sich ganz schnell ab :) bzw 'hören'

    AntwortenLöschen
  35. das sieht echt super schön aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  36. sieht man deine unterwäsche? :o

    AntwortenLöschen
  37. vici, du bist SOOO ein schlankes, zartes, hübsches persönchen - und diese top (oder die Hose? oder einfach die Kombination?) sieht leider so aus, als wärest du ein bißchen pummelig.
    hilfe - ich stell mir gerade vor, wie ICH in dem ding aussehen würde..... keine gute idee *lol*

    bin gespannt auf den test vom smokey-eyes set. das hatte ich auch schon in der hand

    AntwortenLöschen
  38. vorne kürzer ALS hinten ;D!!!

    AntwortenLöschen
  39. hast du bei bershka schon einmal online bestellt??
    ich wollte da was bestellen, find das aber doof das das direkt vom konto abgebucht wird das geld, kann man nicht per rechnung bezahlen?

    AntwortenLöschen
  40. das Shirt ist vorne kürzer ALS hinten, nicht WIE...der Fehler ist mir bei dir schon des Öfteren aufgefallen ;)
    Ansonsten find ich das Shirt echt cool, bei unserem Bershka gibts das leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  41. Das gefällt mir richtig gut. Nuur dazu hätte ich silbernen Schmuck angezogen ;)

    AntwortenLöschen
  42. du hast so eine top figur und bist dabei noch wunderhübsch;))))))

    AntwortenLöschen
  43. Das hatte ich auch an, nur das sah bei mir so blöde aus.
    Aber in einem rosafarbenen Ton, vielleicht lag es daran :P

    AntwortenLöschen
  44. Mich interessiert, woher der 'BH' ist :o weiß das jemand?

    AntwortenLöschen
  45. Du bist auch glaub ich wie ich Bershka suchtii <3 :**
    Ich liebe Bershka da sind vollllllll die schönen sachen...

    liebe grüße vany...

    AntwortenLöschen