WEITERE ABIBALL BILDER

24 Juni 2012


Also das Ding, war wirklich was ganz besonderes & ich kann euch das für euren Abiball oder jegliche andere große Feste nur empfehlen. Es war eine Kamera aufgebaut. Daneben lag ein kleiner Selbstauslöser & im Hintergrund hing unser Abschlussmotto. Die Bilder die man selbst gemacht hatte wurden anschließend auf einen kleinen Monitor übertragen. Ich glaube mehr Bilder sind dadurch entstanden als irgendwie anders. Zu Verfügung gestellt wurde uns das Equipment von http://www.kadusfoto.de/ ! Vielen Dank ! Die Bilder von Maditas Mama habe ich noch nicht, aber das hat ja auch noch ein wenig Zeit (: Schaut euch erst einmal diese hier an (:

01020304

Kommentare:

  1. Saucoole Bilder :D das 2. is so süß mim Küsschen und des letzte is einfach nur voll hübsch =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin überwältigt von deiner Schönheit :** <3

    AntwortenLöschen
  3. Deine mama sieht so unglaublich schön mit den Haaren aus..

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, wie geil. Ich wünschte, ich könnte so aussehen wie du.. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind toll :) Das mit deinem Bruder ist voll süß :)

    Www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Du bist total Hübsch *_* :)

    AntwortenLöschen
  7. kannst du vielleicht durch ein Video zeigen wie du deine Locken gemacht hast <3

    AntwortenLöschen
  8. WIR SIND ENTTÄUSCHT !

    Du versprichst so viele Sachen ... 10000 mal haben wir alle auf Blog TV gewartet !

    Heute meintest du um halb 8 kommst du nochmal on und du warst WIEDER NICHT DA !!!!!!


    Tu nicht so als wärst du schwer beschäftigt du hättest uns per Handy mal kurz informieren können dann hätten wir nicht wie immer gewartet !

    Langsam ist das nicht mehr witzig und ich bin sehr enttäuscht, überlege jetzt ob ich "regelmäßig Lesen" entferne .....


    sehr traurig wie sehr du mittlerweile auf uns scheißt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige bitte, wenn ich das jetzt so sage, da ich eigentlich nicht so ein Mensch bin, aber ich glaube ihr spinnt langsam ein wenig ?!
      Ich habe gesagt, dass ich gegen halb acht wieder zuhause bin & das ich aber bei FACEBOOK bescheid sage, wenn ich wieder online komme ! Ich habe langsam echt absolut keinen Bock mehr darauf ! Ich versuche schon euch damit entgegenzukommen, dass ich sage das ich wiederkomme, aber wenn man mir nicht richtig zuhört, ist das wirklich nicht mein Ding.
      Erst meckern sie alle, dass zu wenig Abiball Bilder da sind. Dann bekomme ich eben gesagt, wo ich die Bilder finden kann & denke mir "TOLL dann kannst du das ja noch posten & den Kino Artikel schreiben & machst dann weiter mit BlogTV", aber anscheinend kann man es hier wirklich niemandem recht machen.

      Löschen
    2. Da kann ich dir nur zu stimmen...
      langsam ist es echt unhöflich uns gegen über.

      Löschen
    3. Dann solltet ihr mir lieber ordentlich zuhören. Aber manche Menschen hören eben nur das, was sie hören wollen

      Löschen
    4. meine Güte :D habt ihr irgendwie kein Leben?
      sie hat schonmal einen Eintrag dazu geschrieben, dass ihr nicht auf sie warten müsst.. wenn sie was mit ihrer Familie macht, geht das nunmal vor und vielleicht haben sie sich spontan dazu entschlossen noch woanders hinzufahren..

      wenn es dich so anpisst, dann lies den Blog halt nicht mehr. ich bin mir sicher, dass Vici solche "Fans" nicht braucht.

      Löschen
    5. sehr traurig für wie wichtig du dich hältst.
      privatleben und famile > der rest
      vici ist uns absolut nichts "schuldig" noch verpflichtet sie sich dazu etwas von ihrem leben hier jeden tag und jede stunde preis zu geben
      anstatt zu meckern wenn sie ihre freizeit jetzt nach dem abitur genießt, könntest du dich freuen dass sie z.b. zwei Tage nach ihrem Abiball schon Bilder davon mit uns teilt.
      Deine Einstellung diesbezüglich ist wirklich traurig...

      Löschen
    6. Sie scheißt doch gar nicht auf uns? Sonst würde sie sich die mühe nicht machen! Enttäuscht müsste man sein,wenn jemand einen blog nicht mehr lesen und verfolgen will und wahrscheinlich auch wird nur weil die bloggerin im moment nicht so viel Zeit für ihre Leser hat. Du tust so als würde sie sich hier gat nicht melden, sie meldet sich regelmäßig und tut was sie kann,also beschwer dich hier bitte nicht nur weil sie sich nicht mehr ganz so oft meldet wie früher,ist doch verständlich zur zeit.

      Löschen
    7. Ich versteh nicht was manche für ein Problem haben.
      Ich find das super,dass du dir überhaupt Zeit nimmst! Manchen kann man es anscheind nie recht machen....
      Du bist toll Vici,vergess das nicht :-*

      Löschen
    8. so ein schwachsinn!! victoria bemüht sich nun wirklich immer!! sie hat auch noch ein anderes leben, und nicht nur das hier auf ihrem blog. wenn man mal nicht alle sachen einhalten kann dann ist das do, das ist aber denke ich bei jedem menschen normal. irgendwer hat immer was zu meckern. mach dir da nichts draus vici:) du bist toll so wie du bist, und machst alles super, so wie du es machst!!

      Löschen
    9. was die beiden für ein problem haben ! du postest sooooooo viel und tust s viel für uns & dann beschweren sie sich, wenn du einmal kein blog tv machst?! frechheit!

      Löschen
    10. Bitte reg dich nicht so auf nicht jede Leser denkt so von dir! Ich mein dass Leben ist ja nicht von deinen Abiballbildern oder BlogTV abhängig!:D
      Also du hast noch "normale" Leser, die sich auch über wenige Bilder freuen haha:D alles easy ;)<3

      Löschen
    11. wenn ihr so ein langweiliges leben habt und nix besseres zu tun habt als zu warten auf vici dann tut es mir leid einfach nur peinlich man hat auch so ein leben nicht nur bloggen blogtv u.s.w die hat ja noch ne familie freunde und was weiss ich -.-

      Löschen
    12. vici bist die geilste die wollen dich doch nur stressen ich hatte ebenfalls am freitag mein abiball und ich hab nur 2 bilder von mir irgendwie gemacht weil ich die ganze zeit am rumrennen war und meinen spaß hatte,respekt das du für uns da bist !

      Löschen
    13. Ihr solltet froh sein, dass vici ihre zeit in uns investiert. Es ist ja wohl ihre sache wieviele fotos sie macht und uns zeigt ;-) das einzig unhöfliche sind ja wohl solche Aussagen

      Löschen
    14. Entschuldige wenn ich das jetzt so sage aber ich glaube du spinnst.
      Werd doch nicht diereckt si grob nur weil jmd seine Meinung sagt und schoen das du das kommebtar so verallgwmeinerst und 'ihr' schreibst ist ja nicht so das der kommentar nur von einen Leser kam ;)
      und wenn du kb mehr hast dann mach ne Pause.Weil man merkt es mittlerweile an deiner Art wie du schreibst nicht an deinen artikeln sondern auf kommentar antworten oder zb raphaels pinnwand ;) ). Ich denke du ueberschaetzt dich langsam und du wirkst immer mehr unsymphatischer.
      und nein das kommt nicht von jmd der neidisch ist oder ein hater das kommt von einer Leserin die dein blog schon von Anfang an verfolgt.

      Löschen
    15. Manche tun wirklich so, als wenn man als Blogger nichts besseres zu tun hat haha ich würde auf sowas gar nicht erst eingehen Vici :)

      Löschen
    16. Wie kann man denn SOWAS sagen?!! Das ist doch nicht deine pflicht und du tust wirklich das beste! nicht nett ... Erinnere ich mich richtig dass du 160gramm foxylocksextensions hast? Sind das die auf dem foto? Liebe Grüße, adina :*

      Löschen
    17. du bist auch nur ein mensch ich habe volltest verständis dafür !!
      ich kenne einen anderen blog da wurde dann 3 tage nix gepostet dann ne woche dann 10 tage dann kam wieder was dann wieder 2 wochen und sowas kotzt an DAS ist ein grund zu entfolgen stellt nicht so hohe ansprüche sie ist auch nur ein mensch stellt sowas erstmal auf die reihe ich bitte euch !
      -Katja

      Löschen
    18. Wie ihr uebertreibt ?! Bloggen ist ihr Hobby & ihr solltet dankbar sein das sie so viel Zeit dafuer investiert ! Wie kann man jemandem boese sein das er zu wenig bloggt oder mal keine Zeit hat ?

      Löschen
    19. Vllt solltest du dich besser ausdruecken ? mir ist das egal ich gucke kein.blogTv aber wenn da wirklich welche enttaeuscht sind wuerd ich eher fuer mich selber mal nachdenken wieso als so unhoeftliche antworten zu geben victoria.

      Löschen
    20. ich sehe es so wie du victoria. machen Menschen übertrieben echt.

      Löschen
    21. Alter ich lieg grade vor lachen auf dem Boden.
      Wenn ihr sonst keine Probleme habt?
      Was denkt ihr, wer ihr seid?!

      Habt mal ein bisschen mehr Respekt! O.O

      Noch nichtmal den Mut aufbringen, mit dem Account zu kritisieren, aber hauptsache die Fresse aufreißen!

      Löschen
    22. bloss nicht aufregen! Klar..auch ich würde gerne mehr Abibilder sehen. Aber was kannst du dafür, wenn du die noch nicht alle hast?! Mach dir keinen Stress wegen solchen anonymen KOmmentaren. Die sind es nicht wert. Du rackerst dich schon wegen deinen Lesern ab und das sollte nicht sein!!! du solltest spass am bloggen haben..lass dir bitte bitte die Lust am Schreiben von solchen "Lesern" nicht verderben. Was sie schreiben ist einfach nur unfair dir gegenüber und sowas hast du definitiv NICHT verdient. Amch einfach weiter so...und ich freu mich einfach mal auf die nächsten Bilder, anstatt dir nur Druck zu machen^^ :*

      Löschen
    23. leute mal ganz ehrlich, was soll das denn, übertreibt doch!
      sie hat schließlich auch ein privatleben und postet doch schon jede freie minute. mich nervt das immer richtig an sowas hier zu lesen und solche kommentare kommen dann - wie soll es auch anders sein - von anonymen lesern. denkt ihr wenn ihr damit droht euch als leser zu entfernen, dass vici das juckt? besser ehrliche leser als solche die hier dauernd am meckern sind.

      Löschen
    24. :O
      Also ihr seit echt total undankbar!! Vici muss das alles hier garnicht machen. Und auch BlogTV macht sie doch uns zuliebe. Dann lest vielleicht mal genauer was sie schreibt anstatt euch hier unötig und einfach unverschämt zu beschweren. Da könnte ich mich ja so aufregen. Statt das ihr Dank über die tollen Bilder aussprecht wird nur rumgemeckert. Und Vici für das spinnt ihr eigentlich musst du dich nicht entschuldigen, denn da stimm ich dir ganz zu!
      Und nebenbei tolle Bilder! <3

      Löschen
    25. Lasst sie doch mal in ruhe! Es gibt auch noch Menschen die ein Leben außerhalb des Internets haben!

      Löschen
    26. boah krass...lasst doch die arme victoria in ruhe!!!!
      was seid ihr nur bescheuerte leute!!!
      hat keiner von euch ein privatleben??? sucht euch ein hobby...

      Löschen
    27. vici manchen kann man es einfach nicht recht machen ;) ich lieeebe deinen blog und ich finde du bloggst auch oft genug. jeder hat doch ein recht auf ein leben :D das internet ist doch nicht das wahre leben :D
      ignorier die hater :)

      Löschen
    28. stell dir vor, Vicky hat auch noch ihr eigenes Leben!

      Löschen
    29. also ich denke du solltest es nicht auf uns beziehen anonym ( WIR SIND ENTTÄUSCHT)
      vici versucht alles zu machen was sie kann, dabei verspricht sie nichts sondern sie sagt es könnte sein, dass..
      ich verstehe nicht warum sich in letzter zeit alle unter jedem post so aufspielen müssen, dann lasst es doch mit dem lesen. sie hat auch noch ein leben, ich würde sie sogar verstehen wenn sie sagt ich höre auf oder ich mache eine pause, einfach damit ihr merkt wie viel sie eigentlich doch postet ..

      Löschen
    30. ganz ehrlich wie dämlich seid ihr eigentlich? victoria hat vielleicht auchnoch ein leben und hängt nicht als am pc?
      total respektlos von manchen menschen was die erwarten.

      freut euch dass sie überhaupt noch bloggt anstatt immer rumzumeckern.
      was für ne frechheit.

      Löschen
    31. Ich finde es gar nicht gut Vici so runterzumachen, schließlich hat sie ja noch ein Leben & wenn sie ständig nur Blog TV und und und machen sollte, was gibts denn da noch groß zu berichten? Sie hat gesagt, dass wenn sie Zeit hat Blog TV zu machen sagt sie auf Facebook bescheid & nicht wenn sie keine Zeit hat. Vici entschuldigt sich ja schon tausendmal und versucht es uns so recht wie möglich zu machen. Sollten wir da nicht ein bisschen nachsichtig sein? & wenn sie anscheinend wie du bezeichnest auf uns 'scheißt', warum schreibt sie dann noch so viele Beiträge? Sie MUSS das alles hier nicht machen, aber es macht ihr Spaß und das sollte es auch weiterhin!

      Löschen
    32. Boah, was geht bei euch? Vici gibt sich immer die aller größte Mühe mit ihrem Blog und auch das sie mit uns (den Lesern) in Kontakt ist, aber sie hat ja wohl noch ein Privatleben was auf jedenfall an erster stelle steht und auch stehen sollte, also denkt auch mal daran.

      Löschen
    33. Also ich teile vollkommen die Meinung mit Victoria. Ich meine sie tut was sie kann und es läuft eben im Leben nicht alles nach Plan. Außerdem hat sie es so gesagt, wie sie es gerade schildert und nicht so wie ihr es verstanden habt. Also lest bzw hört zu und denkt erstmal bevor ihr irgendwelche Sachen postet, die so nicht stimmen. Es ist zwar so, dass das mit blogtv ziemlich unregelmäßig und chaotisch ist. Ich würde auch wollen, dass sie regelmäßig und um eine bestimmte Uhrzeit blogtv macht, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Es kommen nunmal Dinge auf einen zu, die andere Sachen beeinträchtigen, so eben auch bei Victoria und deshalb muss man sie jetzt nicht als Lügnerin oder sonst was darstellen. Sie gibt sich sehr viel Mühe und postet immer etwas wenn sie gerade Zeit dafür findet. Man muss auch bedenken, dass nicht nur das was wir sehen zum Bloggen gehört, sie muss sich ja auch Gedanken machen, was wir vielleicht gerne lesen würden und auch Dinge dafür vorbereiten ( Fotos, etc.). Meiner Meinung nach verdient sie da echt viel Respekt, denn sie arbeitet, hat ihr Abitur geschafft, ist für Familie und Freunde da und nimmt sich auch noch viel Zeit für ihren Blog. Andere sind schon überfordert wenn sie bis um 13 Uhr in die Schule müssen und dann noch einmal die Woche für eine Stunde ein Hobby haben!! Ich finde sie ist eine klasse Frau und man kann sie sich nur zum Vorbild nehmen!! Hut ab, Victoria!! Und ihr anderen denkt erstmal nach bevor ihr sie da so angeht!!!

      Löschen
    34. Vici mach dir kein kopf echt soo frech sry aber geht gar nicht,sie hatt auch ein privat leben wenn ihr keins habt dan gebt ihr nicht die schuld.Sie macht schon sooo viel und alles,lass dich nicht strssen von sowas manche haben kein respekt.also ich liebe dein blogg nach wie vor noch total bist die beste <3

      Löschen
    35. Bedenke mal bitte das Sie das hier alles FREIWILLIG macht! Versuch du mal täglich zu Arbeiten das Abi noch zu schaukeln und täglich am besten 4 Blogpost zu veröffentlichen mal sehen wie du das meistern würdest, ständig wird rumgeheult Sie ist jung und hat auch noch ein PRIVATLEBEN! Versetzt euch mal in ihre Lage! Unverschämt sowas.

      Löschen
    36. Langsam ist es echt unhöflich wie ihr euch stellt .. Muss sie jetzt ihr Leben nur nach euch richten und nach dem Blog nur weil sie diesen Blog schreibt ?? Wenn sie Zeit hat dann macht sie Blog Tv oder sonstiges .. Ihr wisst selber nicht was ihr wollt .. erst schreien alle nach mehr Abi bildern dann nach Blog Tv in zwei hälften kann sie sich nicht reißen um alle glücklich zu machen ... es kommt eins nach dem anderen stellt euch nicht so an ...Sie ist auch nur ein Mensch und versucht auch so schon alle Glücklich zu machen in dem sie mehr wie nur 1 x am Tag was bloggt .. An eurer stelle würde ich mich ein wenig schämen .. Aber Hauptsache ihr schreibt Anonym. :/

      Löschen
    37. Wie wäre es, wenn sich diese Menschen, die sich nur über dich aufregen, sich einfach ein Leben besorgen! habt ihr nichts besseres zu tun???? Vici und andere Menschen haben auch ein Leben außerhalb dem Internet!!!
      auch wenn ich das nicht gerne so sage, aber Vici?! auf solche Meinungen kannst du schei***!!!! deine Leserinen mögen deinen blog so wie er ist, und sind zufrieden, dass du so oft du es eben schaffst eben was postest!!!

      Löschen
    38. also ich gebe vici recht! sie hat alles gesagt! furchtbar wie hier manche wie Kinder rum Wettern. dann wartet ihr eben mal etwas, was ist so schlimm daran. der blog ist ihr Hobby u selbst wenn sie mal keine Lust hat, sie hat auch noch ein leben neben dem blog. entspannt euch mal!

      Löschen
    39. Vici du machst das toll lass dir nichts einreden die haben nur nichts anderes zu tun als sich auf den Blog tv zu fixieren . Die Bilder sind schon sehr schön und dein Kleid erst recht ich finde es toll immer mal auf deinen Blog zu schauen aber diese Menschen sind ja nicht normal wenn sie nichts anderes zu tun haben
      Liebe Grüße mach weiter so (:

      Löschen
  9. Das 2te bild OMG *_______*
    WIEEE SÜÜÜÜÜÜÜÜß <3 <3

    AntwortenLöschen
  10. Wie gut ihr alle ausseht,bin echt neidisch! :*

    AntwortenLöschen
  11. Aja dann entferne eben das regelmäßig lesen, als ob das einen Interessiert ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wowwww das Foto ist super hübsch. Tolles Make Up. Solltest das Foto als Header nehmen. Bildhübsches Mädchen bist du.

    AntwortenLöschen
  13. Also, man kann es eindeutig auch übertreiben!

    AntwortenLöschen
  14. hallo was geht bei euch was erwartet ihr sie hat noch ein privat leben !!!! hör mal auf , echt lächerlich seid ihr

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde Victoria bloggt oft, sogar öfter als manch andere Blogger.

    AntwortenLöschen
  16. Das zweite Bild ist ja sooo zuckersüß! :)
    Du sahst wirklich wundervoll aus! :)
    Das hört sich jetzt voll schleimig an, aber das musste jetzt mal gesagt werden! :D

    AntwortenLöschen
  17. Ach mach dir nichts draus ! Wenn die Leute selber kein Leben haben und nur die ganze zeit auf alles von dir wartet tut es mir echt leid für die! Man kann sich echt anstellen!:D
    Ich finde du machst das gut!

    AntwortenLöschen
  18. Mein Gott jetzt fangen sie wieder an zu stänkern. -.-
    Es gibt halt Leute die auch noch ein richtiges Leben haben und nicht andauernd nur vor dem PC hocken. Ich glaube nicht das du bzw ihr ihren ganzen Tagesablauf auswendig kennt oder? Und es kann immer mal was dazwischen kommen!! Klar kann sie per Handy kurz bescheid sagen, aber mein Gott man lebt nicht nur für Blog TV -.- Sie wird garantiert nicht auf ihre Leser scheißen, aber wenn du das meinst, dann schau dir ihren Blog halt nicht an! ;)

    AntwortenLöschen
  19. man kanns auch übertrieben. auf einen mehr oder weniger kommt es Victoria denke ich auch nicht an. sie ist nicht verpflichtet diesen blog zu machen sie macht es nur weil sie Spaß daran hat. und wenn sie blogtv vergisst, vergisst sie es eben !

    mach weiter so vici!:*

    AntwortenLöschen
  20. Sorry dass ich mich da jetzt einmische, aber : Victoria hat vllt auch noch ein Leben und ist nicht so ein Computerjunkie wie du ? ( anonym ) ich finde es total schlimm, wenn ich sehe, wie jemand sich so mühe macht und trotzdem nur Kritik bekommt und dann noch so unbegründet :/ man sollte dankbar sein, dass Sie so viel Arbeit in ihren Blog steckt weil das irgendwie nicht selbstverständlich ist ? Finde sowas einfach nur lächerlich. Ich bin relativ neu hier und finde den Blog echt gut gemacht !:) LG Tabi

    AntwortenLöschen
  21. Ja machen wir das nächste mal, Chef :D

    AntwortenLöschen
  22. Vici reg dich nicht auf! ;) Du machst alles richtig und solche Meckerer gibts immer! Wenn sie unzufrieden sind sollen se halt nicht mehr dein Blog lesen, es gibt genug Leute die ihn lesen und nicht der Meinung sind das du "auf uns scheißt". Bleib stark und hör nicht auf solche Leute:-* Du kannst nicht jedem gerecht werden, vergiss das nicht:) !!♥

    AntwortenLöschen
  23. Du Wunderschöööne du :**
    Das Bild mit deinem Bruder ist sooo goldig :)

    AntwortenLöschen
  24. Man sie hat auch noch ein eigenes Leben !!!

    AntwortenLöschen
  25. Oh Gott oh Gott, da haben manche Menschen wohl kein eigenes leben ;)

    AntwortenLöschen
  26. Entschuldigung, aber was fällt euch eigentlich ein sowas zu sagen?
    Das Mädchen hat vielleicht auch noch ein eigenes Leben?
    Ich bin der Meinung das sie schon genug dafür tut um uns so viel wie es eben geht bieten zu können und manchmal hat man eben nicht die Zeit dazu.
    Ich denke das ihr ziemlich unfair seit mit dem was ihr hier von euch gebt.
    Würde sie auf uns "scheißen" wie du so schön sagtest würde sie sich doch garnicht die mühe machen jeden Tag auf unsere etlichen Kommentare zu Antworten und so viele Dinge den ganzen Tag über zu posten und auf unsere Wünsche eizugehen.
    Ihr solltet euch echt was schämen!

    AntwortenLöschen
  27. Ohh Gott leuete Maul Halten angesagt !
    Vici MACH DIR KEIN KOPF !

    AntwortenLöschen
  28. Ganz ehrlich ... gehts eig noch?! selten sowas unverschämtes und einfach nur dreistes gelesen..
    Victoria ist zu nichts verpflichtet und anonymen Lesern gegenüber erst recht nicht. Ich glaube manchmal vergisst ihr einfach das sie den Blog FREIWILLIG macht und es ihr Freude bereitet. Außerdem ist das reale Leben ja wohl 10000x wichtiger und sollte immer an 1.Stelle stehen.
    Victoria postet schon sooo viel, schreibt mehrere Artikel täglich, womit sie den Lesern schon SEHR entgegenkommt. Ihr solltet das echt mal zu schätzen wissen!

    AntwortenLöschen
  29. Ihr seid einfach nur lächerlich!
    Vici macht das alles super, meiner Meinung nach! (:
    Sie kümmert sich doch schon so gut, wie möglich um ihren Blog und man muss ja auch echtmal Zeit für sich aber.
    Wenn euch das nervt, dann geht doch einfach nicht auf ihren Blog!
    Ich finde, dass du das alles super machst :) ♥

    AntwortenLöschen
  30. Manche Leute sind echt einfach nur lächerlich.Victoria hat auch noch ein privatleben und ist uns/euch keinerlei Rechenschaft schuldig. Ich finde dass du dich ausreichend bei uns meldest und in letzter zeit schöne Sachen geposted hast :-) sahst übrigens wunderschön aus an deinem abiball! Diese dummen Kommentare würde ich an deiner stelle garnicht veröffentlichen! Mach weiter so !:-)

    AntwortenLöschen
  31. Das man sich wegen sowas so aufregen kann!?

    _____
    Lieblingsblog ♥

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Vic!

    Mach dir keinen Streß! Ich finde es unverschämt das manche nur meckern. Du gibst dir wirklich Mühe und ich finde es schade, das sie dir damit den Spaß verderben!
    Dein Blog ist toll und deine Beiträge auch!

    Mach weiter so!

    Ganz viele liebe Grüße:)

    PS: Die Bilder finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
  33. machst du denn jetzt noch blog tv? ich würde mich nämloch sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  34. Jetzt macht doch Vici keinen Vorwurf ! Ist sie irgendwie dazu verpflichtet hier alle Bilder vom Abiball zu posten ? NEIN ! Sie ist auch nicht verpflichtet BlogTV zu machen.
    Hallo sie hat auch noch ein privat Leben oder hättet ihr die Lust jeden Tag am Pc zu sitzen und sich Gedanken zu machen was man als nächstes postet und ob es ja auch allen gefällt ! Das ist doch schwachsinn !
    Vici lass dir das nicht gefallen mach einfach was du willst und vorallem WANN du willst <3

    AntwortenLöschen
  35. ALSO LEUTE SPINNT IHR?
    ich meine victoria hat auch noch ein REALES LEBEN! nur weil ihr vielleicht 24 std vor dem pc sitzt und hofft das was von ihr kommt, kann sie doch noch lange nichts dafür !
    Sie geht arbeiten und hat vor kurzem erst ihr Abitur gemacht und dann kamen noch alle sachen dazwischen (Abiball etc) zudem hat sie doch auch noch freunde und familie. denkt mal ihr habt einen blog dann würdet ihr doch auch hoffen , dass eure leser für etwas privatleben verständniss haben !

    klar ist es doof , das victoria öfters blogtv vergessen hat, aber sie hat sich dafür entschuldigt und versucht momentan ihr bestes !
    Habt IHR denn noch nie etwas vergessen -.-

    DAS MUSSTE JETZT MAL GESAGT WERDEN , denn dass was mich momentan an diesem blog stört, sind eure dummen und verständnisslosen KOMMENTARE !


    sry victoria, aber ich denke dass es nicht nur mich stört, dein Blog ist super , und du bist super wie du bist :) mach weiter so :)

    LG

    AntwortenLöschen
  36. Seit ihr eigentlich irgendwie krank oder so ?!
    ich habe echt gedacht ich lese nicht richtig !
    Victoria hat auch noch ne eigenes leben und muss nicht nur sachen posten und da ist sowas von garnichts unhöfflich dran wenn die mal was nicht schafft das einzige unhöffliche ist das ihr hier so n scheiße laber und nicht mal überlegt für wenn sie das alles eigentlich macht ! ich hätte ehrlich gesagt kein bock so viel zeit zu opfern für den block aber sie macht das für UNS mädels weil sie merkt das wir Interesse dran haben und dann muss sie sich bestimmt nicht so blöde kommentare durchlesen !

    Victoria ! mach weiter so ich liebe dein block und hör nicht auf so ein gelaber ;**

    AntwortenLöschen
  37. Ich glaube diese negativen Kommentare haben alle bur was mit Neid zu tun

    AntwortenLöschen
  38. wunderschön siehst du aus, und das makeup ist wahnsinnig toll! :)

    AntwortenLöschen
  39. Hör auf so gemein zu sein ... sie versucht ihr bestes !!

    AntwortenLöschen
  40. habt ihr ein weg seit froh das sie überhaupt was postet das sie sich die zeit nimmt für euch ihr kranken.

    AntwortenLöschen
  41. mach dir nichts draus Vici :) deine Beiträge sind toll!

    AntwortenLöschen
  42. du siehst echt soooo hübsch aus... einfach perfekt!!! ich weiß zwar nicht, was alles zwischen dir und deinem ex freund los war aber so muss ich sagen, dass dein ex freund einfach nur DOOF sein muss, sich von so einem schönen mädchen zu trennen!!!und du hast GAR keine hohe Stirn!!! bzw sieht man das nicht wegen deines "spitzen" haaransatzes (welchen ich auch übrigens gerne hätte^^) meine Stirn ist voll hoch (und irgendwie rechts höher als links:D) deswegen kann ich auch nie so eine schöne mittelscheitelfrisur tragen wie du:(
    achja und mach dir keine sorgen wegen deinem studienplatz. ich hatte letztes jahr auch total angst, dass ich keinen platz fürs grundschullehramtsstudium bekomme aber hat alles gut geklappt:)

    (ich poste das jetzt als anonym mir ist das so ein bisschen peinlich, dass ich so von deinem aussehen schwärme:D)

    AntwortenLöschen
  43. Hoert azf zu meckern!
    Macht ihr sowas mal & dann koennt ihr euch
    hier ein kommentar erlauben.

    AntwortenLöschen
  44. Die Aktion mit den Bildern ist ja witzig :D!

    AntwortenLöschen
  45. Hallo ? Gehts noch ... Wie frech und unfreundlich seit ihr eigendlich ? Wenn sie sagt sie schreibt bei fb wann sie on kommt dann is das so ! Sie is jawohl nicht dazu verpflichtet !!!

    Vici ? Du vist toll ! Hör nicht auf so undankbare Menschen ! -.-
    :*

    AntwortenLöschen
  46. Scheiß drauf was andere wegen dem 'entäuscht' sein sagen!
    Die sind alle behindert :p
    Ich finde dein Blog und deine Arbei super !
    Hör NIEMALS auf zu bloggen..
    Wunderschöne Bilder <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  47. Spinnt ihr :D ? Als ob das ihre Pflicht ist , sie muss das nicht genauso wie ihr auch nich ihren Blog lesen müsst wenn euch das nicht passt.

    AntwortenLöschen
  48. hört einfach auf IMMER zu meckern. egal was es ist, ihr habt immer was! da muss man ja angst haben das victoria bald gar keine lust mehr zum bloggen hat, wenn ihr immer so unnötige kommentare abgebt!! :(

    AntwortenLöschen
  49. Ihr reagiert alle über Vici ist eine super süße Person und ich find das echt toll das sie uns an ihrem Leben so teilnehmen lässt und ist klar das man es nicht allen Recht machen kann. Sie versucht so viel sie schafft und macht sie hier nicht so nieder , seit lieber froh das sie überhaupt noch Artikel schreibt !

    Vici lass dir da nichts einreden und dein Blog ist echt super :)))

    AntwortenLöschen
  50. Ohmann ich finde so gemein dass ihr sie alle so wegen Blog TV fertig macht... Sie hat bei FB nie ne Uhrzeit gepostet oder sonst was... Lasst sie doch einfach sonst hat sie vielleicht nie mehr Lust dazu. Ich finde toll wie du alles machst und würde mich riesig freuen wenn du heute nochmal kommst warte schon die ganze zeit auf den fb post das du kommst :)

    AntwortenLöschen
  51. Sagt mal habt ihr sie noch alle???Müsst ihr Vici so dumm anmachen??? WER LESEN KANN IST IM VORTEIL,sie hat bescheid geben mehr kann sie nicht tun...Dann löscht euer REGELMÄSSIG LESEN einfach auf 2 oder 3 Leser weniger kommt es doch auch nicht an.Vici gibt sich verdammt viel Mühe uns immer wieder etwas neues zuschreiben,außerdem hat sie sich auch mal ein Wochenende Ruhe verdient,immerhin arbeitet sie nebenher noch und usw...Ich kann euch da überhaupt nicht verstehen...

    Vici du bist ne super tolle Bloggerin und ich finde es prima von Dir das du über solche Leute lachen kannst so zusagen,viele Blogs haben wegen sowas schon dicht gemacht leider...

    LG Tamy

    AntwortenLöschen
  52. Vici mach dir keinen Stress! DU bist auch nur ein Mensch und ich kann dich verstehen! Ich freue mich wenn du noch ein paar Artikel schriebst und vorallem wenn du trotzdem noch zu BlogTV kommst, das würde mich wirklich sehr freuen!

    Manche Leute sind manchmal einfach zu unverschämt, wie man hier sieht.

    :-*

    AntwortenLöschen
  53. also ich find die bilder wirklich toll :)
    & mit dem WIR SIND ENTTÄUSCHT ? - also ich gehöre nicht zu dem wir ;)

    AntwortenLöschen
  54. Ich finde euer Verhalten gegenüber Victoria total unverschämt ;) sie bloggt soviel mehr als alles anderen und wenn sie doch mit ihrer Familie ins Kino geht dann kann es doch mal später werden. Sie hat schließlich auch noch ein Leben und das ist wichtiger als das hier! Denkt mal über euer Verhalten gegenüber anderen nach, dann habt ihr auch ne beschäftigung ;)

    Du bist klasse und du brauchst auch echt nichts zu ändern <33

    AntwortenLöschen
  55. oder manche menschen haben keine anderen hobbies als den ganzen tag zu warten , nix zu tun und in ihrer langweile so einen müll zu labern :D ... das ist ja mal total unverschämt , was victoria an den kopf geschmissen wird , ich kenne keine bloggerin die so viel posten und sich so viele gedanken macht !! so wie du es machst ist es perfekt und dafür liebe ich deinen Blog !! ich danke dir :) und noch was , auf den bildern siehst du atemberaubend aus :O

    AntwortenLöschen
  56. Jetzt werdet ihr langsam echt lächerlich..
    Das hier ist "nur" ein Blog & nicht die Welt ! :D
    Vici macht das aus Spass wenn sie Zeit hat und wenn es halt nicht klappt mein gott sie investiert sonst schon genug für euch in diesen Blog ! Also denkt mal lieber darüber nach & versteht endlich dass das hier nicht die Welt ist ;)

    & Vici danke das du nochmal neue Bilder hochgeladen hast. Du sahst wunderschön aus :) & lass dich von sowas nicht unterkriegen :-*
    genieße es lieber jetzt dein Leben & das du frei hast ♥

    AntwortenLöschen
  57. also ehrlich leute..nehmt es ihr doch nicht so übel dass sie es nicht immer schafft..ich bin mir sicher dass vici nebenbei genauso ein eigenes leben hat wie jeder andere auch und nicht 24 stunden am rechner sitzen kann! seid doch froh dass sie immer artikel schreibt und sich dabei mühe gibt! maaan man..vici du bist ne tolle bloggerin und lass dich nicht von sowas unterkriegen! :-) liebste grüßeee <3

    AntwortenLöschen
  58. Habt ihr alle kein Leben ? Ich sitze nicht den halben Sonntag vorm pc und warte :D Vici mach weiter so :-*

    AntwortenLöschen
  59. Vici reg dich bitte nicht darueber auf! mach dein ding! du machst es gut und immer noch freiwillig!wem es nicht gefaellt, der hat pech gehabt! lass dich auf sowas doch nicht herab! du brauchst dich bei niemanden rechtfertigen! lg

    AntwortenLöschen
  60. Übertreibt es doch nicht, dass ist nur ein Blog.
    Und wenn sie nicht immer Zeit ist doch nicht schlimm ?
    Sie Bloggt euch so viele Artikel und ich kann sie voll
    und ganz verstehen. Ich versteh nicht wie man sich wegen sowas
    so anpissen kann. Und wenn ihr der Meinung seit, ihr müsst ihr
    nicht mehr Folgen dann ist das halt so. Und sie hat bestimmt noch
    mehr als genung Leser die Hinter ihr stehen !

    AntwortenLöschen
  61. Du siehst richtig toll aus <3 :)

    AntwortenLöschen
  62. vielleicht sollte man sein leben auch nicht so von victorias blog abhängig machen Oo das is ja krank

    AntwortenLöschen
  63. Stresst nicht rum. Victoria ist nicht verpflichtet, seit froh das sie so nen tollen Blog REGELMÄßIG führt!!

    AntwortenLöschen
  64. wie krank ist dass denn??? gehts eigntl noch?? haha sowas habe ich ja in 5 jahren bloggen nicht gelesen xD sie ist euch doch nichts schuldig bzw muss sich wegen irgend etwas rechtfertigen ? Ich glaube nicht das Victoria den ganzen Tag zu Hause sitzt und darauf wartet euch hinterher zu rennen??

    AntwortenLöschen
  65. Vici reg dich nicht auf! ;) Du machst alles richtig und solche Meckerer gibts immer! Wenn sie unzufrieden sind sollen se halt nicht mehr dein Blog lesen, es gibt genug Leute die ihn lesen und nicht der Meinung sind das du "auf uns scheißt". Bleib stark und hör nicht auf solche Leute:-* Du kannst nicht jedem gerecht werden, vergiss das nicht:) !!♥

    AntwortenLöschen
  66. OH MEIN GOOOOOTT...also manche Leute haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank!!!!! Liebste Vici...nimm dir sowas bloß nicht zu Herzen. Du machst und tust was du nur kannst und manche Leute wissen es einfach nicht zu schätzen.wie TRAURIG!!! Viele vergessen einfach, dass das hier immernoch ein Hobby ist und nicht dein Job!!!!

    Du bist super!!!! Vielen vielen Dank für alles!!!!!!!! :) <3

    glg, Mareike

    AntwortenLöschen
  67. Übertreibt es doch nicht, dass ist nur ein Blog.
    Und wenn sie nicht immer Zeit ist doch nicht schlimm ?
    Sie Bloggt euch so viele Artikel und ich kann sie voll
    und ganz verstehen. Ich versteh nicht wie man sich wegen sowas
    so anpissen kann. Und wenn ihr der Meinung seit, ihr müsst ihr
    nicht mehr Folgen dann ist das halt so. Und sie hat bestimmt noch
    mehr als genung Leser die Hinter ihr stehen !

    AntwortenLöschen
  68. ich finde da gar keinen grund zu meckern, ist nicht selbstverständlich dass sie das überhaupt macht !

    AntwortenLöschen
  69. Leute, sie muss das nicht tun, kapiert das mal. ;)

    AntwortenLöschen
  70. Das Bild mit deinem Bruder ist voll niedlich :) - & der da oben soll nicht so viel Müll vor sich her reden

    AntwortenLöschen
  71. ICh finde das was du machst einfach super und manchmal kommen die Dinge ja auch anders als man denkt und wenn du dann mal 10 minuten zu spät bist, ja dann ist das halt so :) !
    Reg dich nicht über solche dummen,dummen Kommentare auf.
    Ich bin immer froh wenn du was neues postest und es macht Spaß es zu lesen <3
    Du hast auch ein Privat Leben und wenn es einigen Leuten nicht passt, ja dann sollen sie nicht ihren Mund aufmachen sondern einfach nichtmehr auf deinen Blog oder Facebook etc. klicken :)

    :-*
    Ich bin aufjedenfall Victoria FAN! <3

    AntwortenLöschen
  72. Findest du es nicht ein wenig unverschämt gegen über Vici sie hat auch noch ein eigenes Leben und nicht nur ihre Leserinnen und ihren Blog also heul nicht rum !

    AntwortenLöschen
  73. Ich find die fotos sind euch super sues gelungen .. tolle idee ! :-* :-)

    AntwortenLöschen
  74. Boa Leute kommt mal wieder runter!! Vicis leben besteht nicht nur aus Bloggen etc! Ist doch klar das sie es nicht immer so schafft wie sie es sagt , und ist ja wohl kar das man
    Nicht auf seinem abiball nur fotos macht man möchte den Abend ja auch genießen und nicht 645246 Fotos machen nur um euch zufrieden zu stellen! Macht's besser und hört auf ständig zu meckern Vici gibt's sich schon echt mehr Mühe wie andere Bloggerin!

    AntwortenLöschen
  75. Schwachsinn! Für die Leute , die tagsüber arbeiten oder zur Schule gehen reicht es vollkommen aus! Ich komme abends nach Hause und es gibt IMMER mehr als 1 Eintrag von dir!
    Versprich, dass du nicht wegen solchen Stinkstiefeln aufhörst mit dem bloggen.. denn du machst es perfekt!

    AntwortenLöschen
  76. Heftig. Wie man sich aufregen kann. Ich lese Victoria's Blog auch jeden Tag & bin auch nicht begeistert wenn sie gerade keine Zeit hat. Aber dann ist das nun mal so. Macht ihren Blog doch nicht zu eurem Lebensinhalt, sodass ihr den ganzen Tag darauf wartet bis sie online kommt. Meine Güte, sie hat auch noch ein Leben außerhalb dieses Blogs & außerdem sagt sie nicht, dass sie online kommt und hinterher tut sie es doch nicht. Sie sagt schon gut genug bescheid, ob sie zu spät kommt oder ob sie es überhaupt noch schafft. So wie sie ihren Lesern entgegen kommt ist das schon gut, ihr selber könntet es nicht besser machen!
    Also bevor ihr meckert solltet ihr euch an eure Nase fassen, da bitte ich drum.

    AntwortenLöschen
  77. du machst es schon richtig vici :** lass dir nichts von anderen einreden

    AntwortenLöschen
  78. Übertreibt es doch nicht, dass ist nur ein Blog.
    Und wenn sie nicht immer Zeit ist doch nicht schlimm ?
    Sie Bloggt euch so viele Artikel und ich kann sie voll
    und ganz verstehen. Ich versteh nicht wie man sich wegen sowas
    so anpissen kann. Und wenn ihr der Meinung seit, ihr müsst ihr
    nicht mehr Folgen dann ist das halt so. Und sie hat bestimmt noch
    mehr als genung Leser die Hinter ihr stehen !

    AntwortenLöschen
  79. Hi Vici :) Darf ich fragen wieso du eigentlich nie auf Nachrichten in Facebook antwortest? Oder bekommst du so viele am Tag :/ Soll nich böse gemeint :P

    AntwortenLöschen
  80. Hör nicht drauf, du bist und bleibst super- und deine Artikel sind super, ob sie regelmäßig kommen oder nicht.. wenn dann plötzlich ein neuer Post da ist, freut man sich umso mehr! Lass den Kopf nicht hängen! Bei BlogTV werden eh immer die gleichen Fragen gestellt von daher! Ich verstehe, dass du ein Privatleben hast!

    AntwortenLöschen
  81. Übertreibt es doch nicht, dass ist nur ein Blog.
    Und wenn sie nicht immer Zeit ist doch nicht schlimm ?
    Sie Bloggt euch so viele Artikel und ich kann sie voll
    und ganz verstehen. Ich versteh nicht wie man sich wegen sowas
    so anpissen kann. Und wenn ihr der Meinung seit, ihr müsst ihr
    nicht mehr Folgen dann ist das halt so. Und sie hat bestimmt noch
    mehr als genung Leser die Hinter ihr stehen !

    AntwortenLöschen
  82. Lass die labern :) dein Blog ist mein Lieblingsblog egal was wie oft und wann du postest! Bleib so toll wie du bist cherie :*

    AntwortenLöschen
  83. meine Güte, jetzt reichts aber !
    Schließlich hat Vicii auch noch ein Leben, neben des Bloggens ! oO
    Kann ja wohl nicht angehen..

    Und Vicii? Du brauchst dich absolut garnicht rechtfertigen...
    Du allein entscheidest, WANN du WAS schreibst und ob du Fotos postest oder nicht... :* Du machst das toll, mach einfach weiter so !

    AntwortenLöschen
  84. mein gott sie hat auch noch ein eigenes leben. macht das erstmal nach was sie alles schon geschafft während ihres abis und ihren job. undankbar -.-

    AntwortenLöschen
  85. ach Victoria lass dich von solchen Kommis doch nicht runter ziehen lassen. Die Leute die deine Bemühungen nicht schätzen solltest du in die Tonne kloppen^^. Ich finde wie und was du machst toll und mach bitte weiter so und lass dich nicht unter kriegen:-*

    AntwortenLöschen
  86. Hammer hart wie manche hier abgehen. Das ist nicht Vici's Beruf, das ist ein HOBBY sie hat auch noch ein LEBEN! Sie gibt sich schon Mühe & trotzdem wird hier nur rumgemeckert. Sowas kann man nicht ernst nehmen. Krass, wirklich Vici du tust mir leid, da vergeht einem doch irgendwann die Lust, wenn andauernt irgendwelche Forderungen kommen! Nimm sowas nicht zu ernst ! Dein Blog ist toll !:*

    AntwortenLöschen
  87. Lasst sie doch in Ruhe seid froh das sie überhaupt was bloggt & tut nicht so als ob ihr immer Zeit hättet um irgendwas zu machen. Man kann sich auch mal verspäten. Sie hat schließlich auch ein privat Leben & verbringt zeit mit ihrer Familie & hängt nicht ständig am Pc & bloggt was für euch nur damit ihr nicht meckert. Echt lächerlich was manche hier ablassen nur um Aufmerksamkeit zu bekommen

    AntwortenLöschen
  88. Mein Gott last sie doch in ruhe übertreibts mal nicht gleich. Sie ist auch nur ein Mensch. Seid froh das sie überhaupt postet. Manche posten ein mal in zwei monaten ;)

    AntwortenLöschen
  89. Wow, wie einfach es sich manche Menschen doch machen. Als ob Victorias Blog jetzt euer ganzes Leben ausmachen würde. Wenn Victoria mal kein BlogTV macht, geht eure Welt unter und ihr seid enttäuscht wie sonst was, wie? Ein Mensch wie sie hat nun mal auch ein Leben außerhalb ihres Blogs, sie hat viele Interessen, sie verkauft ihre Seele nicht für euch! ABER sie setzt sich für EUCH ein, schreibt in der letzten Zeit MEHR ARTIKEL ALS DAVOR, BRINGT IHRE ZEIT AUF, SCHREIBT TOLLE ARTIKEL, nur, damit solche Leute wie IHR ihr am Ende doch sagen könnt "Du enttäuschst mich." VERURTEILT sie nicht dafür, dass sie eure Erwartungen eines "perfekt funktionierenden Roboter-Bloggers" nicht erfüllt! Sie ist ein Mensch wie auch ihr, und wahrscheinlich aber doch um ein vielfaches aufopferungsbereiter und leidenschaftlicher als ihr es je sein werdet. Victoria, deine zahlreichen treuen Leser hängen sich nicht an solchen Kleinigkeiten auf wie so manche einzelne Personen. ;) WE LOVE YOU! KEEP GOING.

    AntwortenLöschen
  90. ich glaub wirklich das einige leser hier spinnen? unhöflich euch gegenüber? ich meine, wird vici von uns für ihre artikel und videos bezahlt? hat sie in irgendeiner weise verpflichtungen uns gegen über? NEIN. also sollte man hier nicht erwarten, dass victoria nach eurer nase tanzt! es ist ihr blog, ihr leben, ihre regeln und ihre entscheidungen! NICHT EUER BUSINESS!!

    ganz viel love an dich vici, du machst das ganze mehr als toll!♥

    AntwortenLöschen
  91. Leute,das ist ja wohl nicht euer ernst?!
    Es gibt eben doch Leute, die haben ihre Manieren verloren, und das scheint euch so zu gehen!
    Ich lese den Blog auch gern, aber wenn sie keine Zeit oder - ja, das soll es noch geben- etwas anderes vor hat, dann soll es so sein!

    Es gibt wirklich Menschen, die sehen das mit dem "Fan sein" langsam zu fanatisch...

    AntwortenLöschen
  92. Meine Güte Leute sie hat sich hier zu nichts verpflichtet. Das so viele Leute rum meckern müssen verstehe ich nicht! Victoria hat sich heute so viel Mühe gegeben und so tolle Artikel gepostet was ihr anscheinend echt nicht zu schätzen wisst. Kümmert euch doch einfach mal um euren eigenen Scheiß und lest richtig.
    Süße mach weiter so ich bin sehr sehr begeistert von deinem Blog ! :)

    AntwortenLöschen
  93. Muss euch Victoria eine Rechenschaft ablegen was und wann sie was postet? Ich denke mal nicht.
    Auch wenn man mal was verspricht kann es immer sein das was kurzfristig dazwischen kommt.
    Sie hat auch noch ein Privatleben und lebt nicht nur für ihren Blog.
    Victoria, wie du es macht ist es super und du kannst gerne so weitermachen ♥
    Liebe Grüße
    http://gossiphaakaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  94. Victoria, ich würde bei solchen Sachen gar nicht hin hören, das ist lächerlich was sich hier manche Menschen erlauben! Habt ihr eigentlich kein eigenes Leben? Das ist doch alleine Ihre Sache, was und wann und wie viel Sie online stellt!
    Seit froh das sie euer Leben überhaupt unterhält! Da kann man ja echt nur noch den Kopf schütteln...
    Und Sie ist keinem eine Rechenschaft schuldig, also bleibt mal locker!

    Mach weiter so! Das ist alleine dein Leben! ;)

    AntwortenLöschen
  95. Übertreibt es doch nicht, dass ist nur ein Blog.
    Und wenn sie nicht immer Zeit ist doch nicht schlimm ?
    Sie Bloggt euch so viele Artikel und ich kann sie voll
    und ganz verstehen. Ich versteh nicht wie man sich wegen sowas
    so anpissen kann. Und wenn ihr der Meinung seit, ihr müsst ihr
    nicht mehr Folgen dann ist das halt so. Und sie hat bestimmt noch
    mehr als genung Leser die Hinter ihr stehen !

    AntwortenLöschen
  96. also ich versteh nicht warum einige Leute wie die beiden anonymen da oben sich hier so aufregen müssen. Sie hat auch noch ein Privatleben um das sie sich doch wohl definitiv lieber kümmert als um ihren Blog?! Anstatt sich für sie zu freuen, wie hübsch sie auf den Bildern aussieht und ihr zum Abitur zu gratulieren können einige wohl nicht anders als nur zu beleidigen. Und warum? Weil sie nicht richtig zu hören und nicht weil Vici irgendein Versprechen nicht hält. Also chillt mal Leute!
    P.S. Die Bilder sind spitze geworden ;)

    AntwortenLöschen
  97. Sagt mal, was ist denn bei euch los?! Es ist nicht ihr Beruf euren Unterhalter zu spielen! Sie tut das alles aus Freude & durch so unqualifizierte Kommentare verderbt ihr ihr nur den Spass daran.
    Wichtiger finde ich, dass sie ihren Abiball genießen konnte!
    Vici, lass dich von so einem Geschwätz nicht abbringen. Das was du tust ist klasse & nur weil andere Menschen nicht wissen, wohin mit ihrer Zeit & Blödsinn reden, darfst du dir

    AntwortenLöschen
  98. schon mal dran gedacht das vicky auch nicht immer bock hat ihr ganzes leben zu bloggen?
    irgendwann braucht jeder mal ne auszeit. und ihr soltet geduld lernen ;)

    AntwortenLöschen
  99. An alle die meckern... ich finde echt ihr seid ganz schön frech. Seid froh, dass Vici euch so an ihrem Leben teilhaben lässt. Wieviel sie postet, persönliches und ihr sie mittlerweile so gut kennt- und das alles nur weil sie so viel preis gibt. Es ist nunmal ein Hobby und kein Beruf, sie erzählt so viel von sich und ihr traut euch noch nichtmal in eurem Namen vernünftig Kommentare zu posten.
    Freut euch doch einfach mal, dass sie das tut ,anstelle so viel zu verlangen.
    Ich finde nur sowas muss mal gesagt werden,weil man wirklich sieht wieviel Arbeit sie da reinsteckt- na und, dann fällt so ein Event auf Blogebene nun mal kürzer aus.
    Das ist nicht,weil ihr die Leser egal sind, sondern weil das RICHTIGE Leben nun mal nicht immer genug Zeit bietet. Sie ist zu gar nicht verpflichtet und schon gar nicht alle 10 Minuten zu posten was sie gerade tut- da hätte wohl keiner wirklich Lust drauf und es geht auch keinen was an. Ich find es echt unfair ihr den Spaß durch euren Egoismus so zu vermiesen!

    AntwortenLöschen
  100. also ich finde das echt absurd von euch, dass ihr so tut, als wäre das ein Buch, oder eine Serie, die immer weitergemacht werden muss?! Es ist ihr Leben, Leute!! Und sie ist zu rein gar nichts verpflichtet und ich finde es sowas von schlimm, dass ihr sie schimpfen wollt, wegen sowas. Also ganz ehrlich. Sie bloggt doch nicht nur für euch und sie kann im Grunde tun und lassen, was sie will. Ein Blog zu machen soll im Grunde eigentlich mal für sich selber sein und da Victorias Blog nun eben so bekannt wurde macht sie es nun doch auch unter anderem für die Leser. Aber sie ist eine Person und was ihr da erwartet ist echt schrecklich! Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Ich verstehe nicht, wie man einem Blogger vorschreiben will, wann er bloggt und wie er das tut. Es ist alles ihre Entscheidung. Und wenn sie noch 100000 Millionen mal sagt, sie wird die Fotos machen. Und dann enstehen doch keine. So what? Sie lässt uns ein bisschen an ihrem Leben teilhaben und ich finde es ganz schön, mir das, was sie postet anzugucken. Aber ich käme wirklich NIE auf die Idee Ansprüche an einen Blogger zu erheben und ihm Sachen vorzuwerfen. Habt ihr denn nichts besseres zu tun? Also echt. So das musste jetzt mal gesagt werden. :) Victoria du machst das alles super so und ignorier solche Kommmentare einfach. Mach was du willst und tu es, weil es dir Spaß macht, nicht weil du es irgendwem "schuldig" bist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  101. Leute? Jetzt holt mal tief Luft und überlegt euch bitte nochmal ordentlich, ob diese "Kritik" wirklich sein muss? Vici hatte in letzter Zeit so viel zutun, hat ihr Abi gemacht, Abifeier, Arbeiten und und und. Da findet man nicht immer die Zeit pünktlich zu BlogTV zu kommen. Sie hat auch ein Leben außerhalb ihres Blogs, bitte respektiert das! Und wenn sie sagt, dass sie euch BEscheid gebt, dann müsst ihr doch nicht schon vorher krampfhaft bei BlogTV warten. Sie ist auch nur als Mensch und als Mensch kann man sich bekanntlich nicht zerteilen ;) Und Vici? Bitte nehm dir das nicht so an, die meisten, so auch ich, werden das respektieren. PS: Schöne Bilder, dir steht das Kleid total!:*

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  102. Also ich finde euch unverschämt! Hier zu bloggen, ist nicht Victorias Job! Sie macht das freiwillig und deswegen könnt ihr froh sein, dass hier überhaupt so viel gepostet wird! Es könnte diese Blog auch einfach gar nicht geben! Ihr erwartet viel zu viel! Einen Blog zu haben, beansprucht viel Zeit und manchmal hat man diese Zeit einfach nicht! Ich weiß nicht, ob ihr keine Freunde, Hobbys oder ähnliche Sachen habt und deswegen den ganzen Tag Zeit habt vor dem PC zu hocken, aber wie ihr seht bzw. lesen könnt, gibt es Menschen, die so etwas haben! Also bitte überlegt doch noch mal, was ihr da geschrieben habt.

    AntwortenLöschen
  103. Leute hört mal auf, sie hat auch noch andere Sachen zutun mit ihrer Familie. Sie hat nie gesagt das sie nochmal macht sie hat gesagt das sie uns auf FACEBOOK informiert mehr nicht macht doch jetzt keinen Stress und Vici ist okey das du deine Meinung auch mal sagst, sie hatte Abi ball und alles da will sie vielleicht auch mal ruhe oder entspannen und sie postet schon so oft wie sie kann Sachen und teste auch viel für uns !
    Vici du macht das echt super und gibst hilfreiche Tipps Danke :-) <3

    AntwortenLöschen
  104. ganz ehrlich vici, die sind doch bescheuert...soll das mal jmnd in die reihe bekommen, was du täglich meisterst. Lass dich nicht ärgern, darüber lachen macht mehr spaß ;)

    AntwortenLöschen
  105. deine haarfarbe sieht so toll aus *__*
    wie heisst die farbe ? :)

    AntwortenLöschen
  106. du siehts so bezaubernd aus *__*

    AntwortenLöschen
  107. Vici du bist super! Bleib wie du bist!!!! <3

    AntwortenLöschen
  108. victoria scheiß einfach auf die Idioten da oben, das ist lächerlich.. Ich meine da machst du sogar noch einen artikel und die heulen rum.. Unnötig, ps du bist wunderschön<3<3

    AntwortenLöschen
  109. gehts noch?!
    Vici hat auch noch ein privates leben, oder nicht ?!
    also tuts nicht so als wäre sie zu irgendetwas verpflichtet !

    AntwortenLöschen
  110. DU BIST SO HÜBSCH, VICTORIA! :) ♥

    AntwortenLöschen
  111. Lass dir nicht den Sonntag verderben.
    Dein Blog ist wirklich super und man merkt wirklich wie du dich bemühst immer wieder neue Artikel zu bringen.

    Postest du mal "ein paar Stunden" nichts, dann wird sofort wieder alles als "unhöflich" bezeichnet.
    Wenn von dir was kommt, dann finden immer wieder Personen irgendwas zum meckern.

    Du hast dein eigenes Leben und kannst nicht ständig irgendwas für deine Leser vorbereiten.
    Wenn einer dafür kein Verständis hat, dann soll er vielleicht auch erst selbst einmal einen Blog führen und alle Wünsche der Leser erfüllen.

    AntwortenLöschen
  112. Manche übertreiben hier echt maßlos.. Vici macht so viel für ihre Leser möglich und nimmt sich echt viel zeit (wenn diese auch nur begrenzt vorhanden ist), aber sie hat eben, im Gegensatz zu manch anderen auch noch ein leben neben dem bloggen. Und die, die sich hier beschweren weil sie nicht jeden Tag 10 Artikel schreibt sollten sich mal die frage stellen, ob das noch normal ist und sich mehr mit ihrem eigenen leben zu beschäftigen :D mach so weiter vici , du machst alles richtig! :) <333

    AntwortenLöschen
  113. Spielt euch alle mal nicht so auf, victoria ist auch nur ein mensch. Wenn ihr 'sooooo' entaeuscht seid, dann lest den blog nicht mehr. Ihr koennt froh sein das sie sich ueberhaupt zeit nimmt immer zu bloggen ;)

    AntwortenLöschen
  114. Victoria, mach dir nichts draus....es muss auch dumme Menschen geben ;)! Ich bin vollstens zufrieden mit deinem Blog und habe undendlichen respekt davor das du trotzdem nicht aufgibts auch wen immer wieder solche Kommentare kommen:)! Ich weiß ganz genau das es noch mehr Leser gibt die meiner Meinung sind :).Lass dir nicht deinen Sonntag von solchen Kindern versauen ;) mach weiter so :* Nadja

    AntwortenLöschen
  115. Haha totaler Schwachsinn, was die alle labern!
    Geb da doch nich so viel drauf!
    Das einzige was sie alle können ist meckern.
    Sollen se doch selber mal nen Blog führen und versuchen, es allen Recht zu machen. Das geht nunmal in den meisten Fällen nich, da es zu viele verschiedene Menschen und damit auch Meinungen gibt.
    Sich aber hier so dermaßen sinnlos aufzuregen, kann ich nich nach voll ziehen.
    Es sollten mal lieber alle froh sein, dass es so einen tollen Menschen wie dich gibt, der sich die Mühe macht, viele viele Menschen an den glücklichen, aber auch traurigen Momenten des eigenen Lebens teilhaben zu lassen!

    Ihr alle meint vielleicht, es ist von Vici aus unfair, wie sie mit euch umgeht, aber dass sie nun mal auch ihr eigenes Leben hat und nich nur für euch lebt, bedenkt ihr wohl garnich? Wie rücksichtslos ihr mit Vici umgeht, das ist das einzige, was hier unfair ist!

    Vici mach einfach weiter so, wie dus bisher gemacht hast! Du bist eine wundervolle Person und machst meiner Meinung nach nichts falsches!
    Du und dein Blog seid einfach total super :)
    Liebe Grüße :) ♥

    AntwortenLöschen
  116. Leute bitte, übertreibt doch nicht! sie ist doch nicht verpflichtet oder sonst was. vici mach dir keine sorgen und hör nicht darauf!:) ganz liebe grüße aus Bayern <3

    AntwortenLöschen
  117. Sorry, aber wie mies ist es bitte, sie dafür zu verurteilen?
    Sie opfert so viel Zeit für ihre Leser und ihr dankt es ihr so? - Das ist wirklich bemitleidenswert!

    AntwortenLöschen
  118. hallloooo???!!! habt ihr alle kein eigenes leben..? sucht euch freunde...
    was ist sie euch schuldig?? nichts!!!!!unhöflich?versprechen?-es ist ein blog und vici hat auch besseres zu tun als den ganzen tag euch zu bespaßen..habt ihr eine ahnung was es bedeutet so ein blog zu führen...
    und so lächerlich "dann werde ich keine regelmäßige leserin mehr"----ganz ehrlich dann geh doch, du schätzt es eh nicht was sie hier tut...meinste im ernst sie ist auf so ne kleine leserin angewiesen?lieber 3 leser als welche die rum heulen...
    sucht euch hobbys oder räum dein kinderzimmer auf und verschont die nerven anderer...
    ich ärger mich einfach weil genau durch solche leser die blogger das interesse verlieren und ich möchte von vici noch ganz viel lesen!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  119. Ich finde nicht dass es unhöflich uns gegenüber ist. Ich denke Vici hat auch noch ein paar andere Sachen zu tun als ständig am Computer zu sitzen und zu bloggen bzw. BlogTV zu machen. Sie macht doch schon so gut wie jeden Sonntag BlogTV da ist das eine mal - egal ob später oder garnicht - doch nicht schlimm?


    Schöne Fotos! :*
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  120. IHR seid eher Vici gegenueber unfair!!!! Sie hat auch noch ein Leben, ihr benehmt euch ja schon wie Suechtige.

    AntwortenLöschen
  121. Oh mein Gott ich Packs nicht mehr!! Seid ihr noch ganz da? Die Victoria hat auch noch ein leben?!!!??? Es ist nicht ihre Verpflichtung hier ihre zeit zu Opfern. Wenn sie von heut auf morgen ihren Blog löscht, könntet ihr auch nix machen. Oder stürzt ihr euch dann aus dem Fenster? Omg echt Ey, was sich manche Leute rausnehmen...und dann diese Beschwerden über die bilder? Sie hat doch ein Bild gepostet, warum muss sie denn 100000 Posten. Boah echt sowas nervt nur! Und dann weil sie kein Blog tv macht...echt dann schaut fernseh oder lest ein Buch irgendwann wenn sie zeit hat wird sie Blog tv machen und nicht wenn ihr das verlangt!!!! Einfach frech sowas! Ich mag deinen Blog vici

    AntwortenLöschen
  122. Komisch, ich habe die letzten Kommentare mal so gelesen & alle negativen Äußerungen sind Anonym... bisschen Feige! Ganz ehrlich, da frag ich mich, ob die alle nichts zu tun haben. Ich finde Vici, manchmal blogs du schon so viel, dass man denken könnte, du lebst nur noch um zu bloggen, was ja nicht der Fall ist, denke ich mal. Ich denke, es gibt wesentlich wichtigere Dinge, als tgl zu Bloggen etc. Es ist schön, dass du so viel machst & das du soo viele Leute an deinem Leben teilhaben lässt, umso ärmer finde ich dann solche Aussagen von Menschen, die sich scheinbar nur Anonym trauen das zu sagen!

    Mach weiter so & bleib so wie du bist

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  123. ....ich mag deinen Blog Vici auch wenn du nicht 100 Bilder postest oder blogtv machst, und ich glaub auf diese Leser kommt es an. Also over and Out ihr hater!

    AntwortenLöschen
  124. Huhu Vici,

    Erst mal Gratulation zum Abi -shalalala woohooo- :D. Und dein Kleid, Frisur ach was soll das! Zusammengefasst DAS KOMPLETT PAKET einfach wunderrrschön =D.
    Alter falter ist das bei mir schon ewig her als ich Abiball hatte. Ich komm mir grad übertrieben alt vor haha :D. Mein Kleid hab ich sogar immer noch im Schrank hängen =).
    Aber mal vorweg ich hab selbst auch nicht allzu viele Fotos von diesem Tag. Ganz einfach aus dem Grund weil man da so aufgeregt ist und außerdem ist das auch ein Tag der Veränderung quasi der letzte Gong =D. Da kann das schon mal vorkommen, dass man total vergisst 1000 Fotos zu knipsen.

    Bin ja eher ein stiller Leser deines Blogs aber als ich grad diesen anonymen Kommentar gelesen hab, wollt ich dir einfach sagen das du schon alles richtig machst. Ich finde es eher bewundernswert, dass du soviel über dein Leben preis gibst. Ich selbst könnte das zum Beispiel nicht.
    So Aussagen wie "tu nicht so als wärst du schwer beschäftigt" und "hättest per Handy Bescheid geben können" find ich unmöglich. Klingt fast so wie ein Streit zwischen Partnern oder Freunden. Du bist hier im Grunde genommen niemand Rechenschaft schuldig. Ich frag mich auch oft wie alt die anonymen Leute so im Schnitt sind, weil die meisten dieser Aussagen oft ziemlich kindisch sind.

    Klar sind Leser für einen Blog wichtig, aber du hast den Blog sicherlich nicht eröffnet um es 1000 Leuten alles recht zu machen und ihnen immer das zu zeigen und zu schreiben was sie wollen, sondern weils dir Spaß macht über dies und das zu berichten. Man könnte es auch so sagen: Du bestimmst deinen Blog und nicht der Blog bestimmt dich. Klingt komisch ist aber so ;-).

    Ich finde deinen Blog toll und mir ist das auch Wurscht ob du z.B. mal hier oder da nicht das postest was du die Woche davor gesagt hast. Dafür kommen doch andere Artikel.

    Ich hoffe du lässt dich nicht unterkriegen und machst fleißig mit deinem Blog weiter, da ich deine Persönlichkeit und Art total mag!!!

    Sooo sorry für den langen Kommentar aber ich wollte das einfach mal los werden. Hiermit stelle ich meinen stillen Leser-Modus wieder ein :D

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  125. Sie hat doch auch noch ein richtiges Leben und ist nicht dafür da, euch hier rund um die Uhr zu unterhalten... Kommt mal wieder runter! Was ich eigentlich sagen wollte: Deine Haare sehen toll aus, hast du das wieder mit einem Glätteisen oder mit einem Lockenstab gemacht?

    AntwortenLöschen
  126. Ich würde das einfach ignorieren, egal, wie schwer es ist. Leser, die derartig fanatisch & unfreundlich sind brauchst du nicht. Da gibt es viele, die schon die Dinge bewundern, die du machst und dir bestimmt nichts übel nehmen. Leute, es ist ihr Hobby und nicht ihr Leben, das sollte man nicht vergessen Oo

    AntwortenLöschen
  127. Hey mach dir nichts aus den Kommentaren.
    Ich hab gerade meine Matura hinter mir, also bei uns in Österreich die Prüfung die so ähnlich wie das Abi ist, und es war total stressig und ich bin auch zu nichts gekommen.
    Jeder der mal solche Prüfungen und Feirern, etc, durchmacht versteht das. Und ich finde für das bloggst und postest du echt viel...
    Mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  128. Ich versteh echt nicht was ihr habt!!! Es ist ein Blog den sie führt und kein stundenblatt!!!
    Sie sagt immer bei Facebook bescheid.
    Und mit einem oh ich glaube ich entferne regelmäßiger Leser na und? ?? Drück ausüben zu wollen ist auch keine Option!!! Du solltest vielleicht mal drüber nachdenken was es heißt einen Blog zuführen. Und wenn manches nicht so läuft wie man denk dann ist das so. Versucht erstmal selber alles einzuhalten was ihr eich am Tag vornimmt dann könnt ihr über andere urteilen!!! Spass wie ihr ist unhöflich!!!

    AntwortenLöschen
  129. ehrlich. Victoria hat auch noch was anderes zu tun. Sie kann doch nicht durchgehend am pc sitzen und bloggen. Ehrlich sie muss das nicht machen und sie macht das alles freiwillig. Das ist bemerkenswert ! ich finds auch unverschämt von euch das ihr sowas schreibt. Ihr könnt froh sein das sie sich überhaupt um uns kümmert. Und wenn euch das nicht gefällt dann sucht andere blogs und da werdet ihr sehen das Vici sich sehr gut um ihre leser kümmert !

    AntwortenLöschen
  130. Eine Person die sich über soetwas beschwertt hat womöglich zu wenig Freunde, zu viel Zeit oder sogar garkein Privatleben.
    Lächerlich...
    Mach dir BITTE keine gedanken Vici und reg dich erst recht nicht auf. Das ist es nicht wert!

    AntwortenLöschen
  131. ganz ehrlich ihr seit dann alle selber schult wenn ihr nicht gescheit zuhört also lasst mal vici in ruhe, voll lächerlich was ihr hier machts sie hat auch was besseres zutun als nur blockTv und sie hat heute schon gemacht wie oft soll sie des noch am tag machen 20 mal oder was ? also hört besser zu was sie sagt denn dann müsst ihr auch nicht warten oder so:)

    AntwortenLöschen
  132. so n scheiß! hör ja nicht auf sowas. du hast keine verpflichtung

    AntwortenLöschen
  133. Leute was soll das vici ist auch nur ein mensch und sie ist nicht verpflichtet irgendwas zu machen was ihr verlangt. sie hat ja wohl noch ein privat leben.

    AntwortenLöschen
  134. stellt euch doch nicht so an sie hat auch was anderes zu tun denk ich mal als immer wieder nach euren wünschen an pc zu gehen und zu blog tv..den es gibt auch ein leben nicht am pc :))

    AntwortenLöschen
  135. finde es ok das gäste bei blogtv nicht chatten dürfen, aber mach wenigstens bitte dass man als gast die fragen der anderen und kommentare mitlesen kann

    AntwortenLöschen
  136. Ihr spinnt doch. Victoria gibt sich soviel Mühe mit allem, ich kenne keinen Blogger, der so auf die Wünsche eingeht und ihr tretet dieses Angagement mit Füßen!
    Als ob ihr so abhängige Stalker seid und euch nicht unter Kontrolle habt.

    Vici du machst alles richtig. Vllt solltest du auch, obwohl es für echte Fans blöd ist, ein wenig kürzer treten. Damit solche Leute mal sehen das nix selbstverständlich ist.

    Man Leute, dazu fällt mir echt nichts ein!!!!

    AntwortenLöschen
  137. Du sahst wirklich wunderschön aus ! :)
    Würde mich freuen, wenn du ein Tutorial zu dem Amu machen könntest oder war das das, was der Visagist geschminkt hat ?

    Glückwunsch zum Abi ! :) ♥

    AntwortenLöschen
  138. Vici ich verstehe nicht, das manche Menschen nicht glauben können, dass du noch ein Leben außerhalb des Bloggens hast!!
    sowas ist echt lächerlich.

    Lass du dich bitte nicht von sowas beeinflussen und mach dein Ding weiter wie bisher. Es muss nämlich dir Spaß machen und entweder die Leser teilen es mit dir oder nicht! Mach weiter so

    AntwortenLöschen
  139. Regt euch mal nicht so auf. Vici tut ihr bestes und sie hat auch noch ein Leben außerhalb ihrer Blogs. Seid froh das sie BlogTV überhaupt macht und macht nicht so ein TAM TAM darum wenn sie es mal nicht einhält. Macht ihr es doch besser. Klar ist es blöd wenn man sich auf etwas freut was sie sagt und es dann vielleicht doch erst verspätet kommt, aber so ist das Leben. Keiner ist Perfekt und Vici macht schon total viel für uns Leser und den Blog. Sie versucht es doch schon jedem Recht zu machen.
    Zeigt ihr erstmal, dass ihr es besser machen könnt und meckert dann erst rum.

    AntwortenLöschen
  140. Lass dich nicht stressen Süße!
    Die Leute, die es wert sind, dass du dir so viel Mühe bei den Artikeln machst, die würden niemals so motzen!
    ich finde es höchstens eine Unverschämtheit von Leuten, die anscheind kein Leben haben und denken, du bist 24 Stunden abrufbar. Das machst du hier alles freiwillig und mit Leidenschaft und daraus soll kein MÜSSEN werden, nur weil manche Leute anscheind nichts anderes zu tun haben.
    Lass dich nicht stressen, du machst dein Ding, und wie du es machst, ist ehrlich super :) ich liebe deinen Blog! <3
    Und du bist wunderwunderschön auf den Bildern :-)

    AntwortenLöschen
  141. "ahoi, kaptiän niveau, WIR SINKEN!"
    Vici ist ein MENSCH, wie du und ich. Ja, sie ist eine Bloggerin, aber sie hat auch ZEIT FÜR SICH verdient und wenn denn mal kein BlogTV kommt, denn ist es so.
    Was seit ihr für Menschen?! Wie unhöflich und nivaulos muss man sein, sowas zu schreiben - kein Leben?!

    An Vici : Ich finde den Blog und deine Fb Seite richtig gut. Bleib genauso wie du bist! Und nur die, die wirklich hinter dir u deinen Blog stehen, sind deine wahren Leser^^

    AntwortenLöschen
  142. Sie hat ja wohl auch noch ein Privatleben :) nur weil sie nicht immer das machen kann was hier wohl paar von ihr erwarten muss man nicht mit solchen Texten kommen.
    So einen Blog zu führen kostet genug zeit die man mit Sicherheit auch anders nutzen kann. Seid lieber froh, dass ihr was daran liegt und macht ihr nicht solche Vorwürfe. Hört lieber mal besser zu in Zukunft:)

    AntwortenLöschen
  143. mach dir nichts aus den doofen kommentaren viki die sind bestimmt blond ;)♥ ich finde dich toll und schätze die mühe, die du in die ganze sache stecktst!

    AntwortenLöschen
  144. Ich finde das unfähr gegenüber VIci sie versucht doch ihr bestes und wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Die Bilder sin wunderschön und du machst alles richtig also lass die anderen reden <3 ;*

    AntwortenLöschen
  145. Krass wie Leute abgehen können? Der Blog ist doch keine Verpflichtung wenn sie nen tag keinen bock drauf hat, oder verhindert ist(was auch keinen was angeht- weil wir sogesehen keine Freundinnen von Victoria sind) ja Leute dann halt Pech?? Also wasn das hier :D tut ja grad so als ob vici's Blog euer Leben wäre und ihr, ihr jetz damit die Freundschaft oder so, kündigt weil sie nicht bei blogtv war? :D
    Kaddi

    AntwortenLöschen
  146. Falls ihr es vergessn haben solltet: es gibt auch noch ein privatleben neben dem blog!!

    AntwortenLöschen
  147. :D "unhöflich" ...habt ihr kein leben? peinlich!

    AntwortenLöschen
  148. was ist denn hier los? :-D ich meine, vici hat schließlich auch noch ein leben?! ich freue mich jedes mal über einen neuen post von dir victoria und die abiball fotos sind wirklich wunderschön ! mach weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  149. Also ganz ehrlich Mädels!!! Die Liebe Vici hat auch ein Privat Leben. Manchmal denke ich echt, dass manche von euch wie so Suchtis vor Ihrem Blog sitzen, weil sie im realen Leben keine Freunde haben und versuchen Vici zu kopieren in allen Dingen wie sie was tut. Wie wäre es mal mit einem eigenen privat leben aufbauen und seinen eigenen Stil zu finden? Sitzt ihr wirklich wie so Jubkies und drückt dauernt F5 um eine Aktualisierung feststellen zu können? Lest bitte mal den allerersten Eintrag auf dem Blog. Sie kann bloggen wann/wie/was und wo!!! Ihr seit schon echt krank. Richtige Stalker und dann noch so beleidigend. Widerlich!! Packt euch mal an die eigene Nase und denkt mal drüber nach!!

    AntwortenLöschen
  150. Leute lasst sie doch mal in ruhe ihr könnt eure versprechen mit Sicherheit auch nicht immer einhalten. Wenn es euch so sehr stört warum seht ich euch dann Victorias blog dann überhaupt noch an, sucht euch doch einen anderen blog aus auf dem ihren eure Launen raus lassen könnt

    AntwortenLöschen
  151. Schonmal daran gedacht, dass sie auch ein eigenes Leben hat?
    Seid doch mal froh darüber, was sie uns gegenüber schon alles geleistet hat.
    Ich finde es vollkommen okay, wenn sie sich mit ''versprochenen Posts/Videos etc.'' Zeit lässt. Zu bedenken ist, dass sie es ja nichtmal absichtlich tut,
    also mit dem ''Zeit lassen'', weil sie -wie ich bereits erwähnte- auch ein Privatleben hat. Und ihr sollt ach so tolle Blog-Fans sein?
    Eher enttäuscht ihr Victoria nur, immerhin gehört doch so ein Verständnis
    gegenüber sowas dazu. Ich hab absolut kein Problem damit,
    immerhin macht sie dies hier freiwillig und aus reiner Interesse.
    Hört auf rumzumotzen. Ich wette ihr könntet es auch nicht besser,
    zumal dass Victorias Blog einzigartig ist.
    Habt ihr kein Privatleben/Hobbies oder sowas?

    Ich steh voll auf Deiner Seite, Victoria!
    Du machst das alles super toll hier. Sei stolz auf Dich
    und ignoriere solche arroganten Bemerkungen!

    AntwortenLöschen
  152. OMG wie ihr übertreibt!! Manche haben auch ein Privat leben!! Es dreht sich ja schließlich nicht alles nur um BlogTV oder allgemein das bloggen!!

    AntwortenLöschen
  153. voll hübsch die Bilder

    AntwortenLöschen
  154. Vici ich geb dir recht !

    AntwortenLöschen
  155. Ach Victoria du bist einfach toll , merk dir das Bitte!!
    Und du nimmst uns schon viel Zeit für uns.Das sind hier nur die Neider oder die Hater, die hier sowas meinen zu müssen.
    Du musst nicht auf andere hören und es gibs genügend hier
    die dich verstehen und dich lieben so wie du bist.
    Du bist und bleibst einer der besten Blogger !
    Vergleich dich mal bitte mit Isabelle, sie postet nur höchstens 2 mal am Tag was, du dagegen postet immer etwas zwischendurch und genügend!
    Das wollte ich mal los werden
    Mich regt dieses Kommentar von der bescheuerten person ganz Oben total auf.
    Du bist toll und solltest dich jetzt nicht ändern nur weil manche solche kake schreiben.
    <3 WE LOVE U

    AntwortenLöschen