WAS IST IN MEINEM AUTO ? (:

06 Juni 2012


S2160005

Ja vorne ist es angeschrabbt. Ich wars nicht ! :D

Kommentare:

  1. auf jedenfall das mit den Strassteinen *____*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa auf jeden fall *_________*

      Löschen
  2. Süßes Video! ♥♡
    Was du da alles drinnen hast! ;)
    Lippenstift, Haarspray, Kaugummis, Bürste, Duft...usw. hab ich immer alles in meiner Tasche. Kein Wunder, dass ich immer so eine große mit mir rum schleppe. Andere haben den Kram dann wahrscheinlich im Auto. *g*

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde die Farbe richtig cool! :)

    AntwortenLöschen
  4. wie süß das video ist :))
    ich werd meinen regenschirm jetzt auch aus dem kopferraum holen und nach vorne legen :D
    und mein lieblingsautto ist ein audi s3 oder ein s4 5 :)
    also ich hab da auch nicht viel drinnen..schminke..papiere..kaugummis.. sonnebrille..meine normale brille die ich nur beim fahren benütze.. feuerzeug.. und ja das wars auch :))

    AntwortenLöschen
  5. das vw werk ist in wolfsburg haha :)
    also im moment habe ich mein traumauto - einen fiat 500. aber später möchte ich irgendeinen größeren audi, bloß am anfang ist sowas kleines schon ganz gut :P
    was ich drinne habe ist eigentlich ähnlich, hab bloß nicht so viel kosmetik, nur ein lippenstift, pflegestift und parfum. dann habe ich noch ganz viele cd's und einen usb stick mit musik, ohne geht nicht :P tankkarte noch und das wars eigentlich :)

    AntwortenLöschen
  6. in meinem auto ist auch nur schminkzeug und der regenschirm hab ich auch vorne drin haha und hinten noch eine decke...und mein traumauto ist auch ein R8 :D

    AntwortenLöschen
  7. Deine videos sind immer so süß..:) ich hab übrigens auch Pinke strass steine um mein radio und so geklebt aber da es im sommer immer sehr heiß im auto ist sind die mit der zeit alle verrutscht und abgefallen..:( LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. SÜß
    haha:) ich habe nur müll im auto.. habe jetzt nen golf 5 und will nen scirocco

    AntwortenLöschen
  9. http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/

    Schaut rein :)

    AntwortenLöschen
  10. Also meins ist ein VW Scirocco in Grün (Apfelgrün)
    http://data.motor-talk.de/data/galleries/1196088/3578811/nr2-10964seitenleiste-lack-11280.jpg

    Ein Traaaaaaaum <3

    AntwortenLöschen
  11. In deinem Auto liegt ja wirklich kein einziger Krümel ;) Ich müsste meins auch mal wieder aufräumen... Ich habe auch einen roten VW, allerdings einen Lupo & das Problem mit der nichtvorhandenen Zentralverriegelung nervt mich jedes Mal, wenn die Beifahrertür zu ist, ich spontan jemanden mitnehmen will und erstmal Auto ausmachen, aussteigen und herum gehen muss, um die Tür aufzuschließen^^ Aber wie du auch schon sagst, niemals würde ich mich beschweren. Ich liebe mein Auto ! :)
    Toller Blog Vici *.* Vielleicht schaust du bei mir mal vorbei, ich würde mich sehr freuen!

    xoxo, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie wärs von innen aufmachen

      Löschen
    2. du musst doch nicht rumlaufen..kannst auch einfach von innen aufmachen :D

      Löschen
    3. Das geht nicht, da der Buppel so tief drinnen ist, wenn das Auto abgeschlossen ist, dass man den nicht mit der Hand hochkriegt ;)

      Löschen
    4. Eben, einfach am Knopf an der Tür aufmachen xD

      Löschen
  12. Audi A8, Ohja. Mein Freund fährt das
    Auto, herje. ♥ Ich liebe es!
    Juli

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cooles Video!!:) Hab mich voll drüber gefreut, weil ich immer total neugierig bin.*hihi* Ich hab einen Fiat Punto und bin überglücklich mit dem kleinen.;) Hab auch alles Mögliche mit auf Lager.:D Eigl sieht's genauso aus wie bei dir.;) Ahh danke süße für den Tip mit dem Schirm, muss ich mir merken und direkt mal umsetzen.:P

    Liebe grüße
    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vici
    Ich wollte dich mal fragen ob du vor ein paar Jahren vielleicht mal bei der prinzengarde Sankt Augustin getanzt hast.
    Würde mich freuen wenn du mir Antworten würdest
    Ich liebe deinen Blog <3

    AntwortenLöschen
  15. Das vw Werk ist in Wolfsburg also nahe bei Braunschweig. Ich habe noch kein Auto ich fahre noch brav mit Mamas Auto und ab uns zu mit Papas wenn es bei uns steht, ansonsten dürfte ich auch mit dem Auto von meinem Freund fahren aber da kann man leider nicht mehr den Sitz verstellen und deswegen komm ich nicht am Gas und so an :D der muss auch von innen das Auto auf der Beifahrerseite aufmachen und jedesmal muss er mich wieder daran erinnern den Knopf runter zudrücken :D mein Traumauto ist ein A3 oder ein Golf, also nicht ganz sowas teures obwohl ich den Polo auch richtig cool finde. Den silbernen Bugatti fand ich auch cool im vw Werk aber unpraktisch da er ja kein Kofferraum hat und wie soll man sonst Shoppen gehen :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich freu mich auf jeden Fall schon tierisch auf mein erstes Auto und da ist es mir eig egal was es ist Hauptsache es fährt :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich lieeeeeeeeeebe den Seat Ibiza in weiß. aber das neue Modell. Das ist mein absolutes Lieblingsauto!*_____* Opel Corsa find ich auch schön und halt die ganzen Audis :D

    AntwortenLöschen
  18. Mein Traumauto aufjedenfall

    FIAT 500

    in soner schonen vinille/creme fargbe

    <3

    AntwortenLöschen
  19. also mein traumauto wäre sowas, wie der audi q5 oder der vw tiguan ich steh auf diese fetten autos^^

    AntwortenLöschen
  20. Natürlich kann ich sagen mein Traumauto wäre ein Lamborghini oder sonst etwas der artiges.. aber ich bleibe in der realistischen Preisklasse und dann wäre vorerst mein Traumauto der BMW 218D in mattem weiß. Der ist auch super schön ! :)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Vici, das VW-Werk was du meinst ist in Wolfsburg xD Ein Audi TT in weiß ist schon schön *-*

    AntwortenLöschen
  22. Wie oft willst du dir beim Reden in den Spiegel schauen? :D Vici, du bist so süß :-*

    AntwortenLöschen
  23. Mein absoluteeees Traumauto ist der BMW X6 ♥

    AntwortenLöschen
  24. Hast du selbst dein Auto gekauft? Wenn ja, wieviel hast du bezahlt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie hat doch gesagt dass sie es geschenkt bekommen hat?!

      Löschen
    2. Hat sie geschenkt bekommen, hatte sie auch gesagt :)

      Löschen
  25. haha ja mein auto hat auch keine zentralverriegelung, ich ruf dann immer "knöpfcheeen" :D
    das mit der beautyecke..muss ich schon sagen..sau gute idee :D

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, ich hab da mal eine frage :)
    du willst ja nie das man deinen bruder irgendwie sieht. aber warum eigentlich nicht?
    also, ich hab da überhaubt nichts gegen! im gegenteil!
    aber kommt das so von dir aus, oder von deiner mama das du nicht möchtest das er hier manchmal erscheint ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. des will die mutter nicht, haben die mal in einem Video gesagt

      Löschen
    2. ihre mama möchte das nicht und da hat sie auch recht :) ich würde meinen sohn auch nicht im internet zeigen. wenn er mal alt genug ist und sich facebook oder was auch immer macht ist das seine sache und so sieht das glaube ich auch ihre mutter :)

      Löschen
  27. Ich finde dein Auto richtig schön :-)
    & in diesem Video siehst du mal wieder so toll aus *-*
    Kannst du mir auch mal bitte sagen, welchen Lippenstift du drauf hattest ? WICHTIG ! :-)
    Ich suche schon immer so 'nen Nude-Lippenstift :x

    AntwortenLöschen
  28. Du wirkst soooooo symphatisch! Du bist echt einer der nettesten und hübschesten menschen dieser welt! Ganz großes lob an dich und deinen blog! Mach weiter so ;**

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe letztens auch mal mein Auto aufgeräumt und war genau wie du verwundert, was alles in meinem Auto war, ich hab bestimmt 10Paar Schuhe unter den Sitzen und aus dem Kofferraum geräumt.
    Super Video!

    schau doch mal vorbei:
    http://bycinderellla.blogspot.de/

    xoxo cinderella.

    AntwortenLöschen
  30. hey vici,
    ich fahre einen Vw new beetle (bj 2002) ,ist mein erstes Auto und ich liebe meine kleine süße dicke kugel haha. Mein(e) Lieblingsauto(s)... hm Audi TT, Audi A4 , SLK.
    Vici, pass im Sommer ja auf, dass deine Lippenstifte net schmelzem, is ner freundin von mir mit nem MAC lippenstift passiert, eklig und ärgerlich.
    Strasssteine : Schöne Idee, aber schau dass du sie auch wieder abbekommst, falls du mal dein Auto verkaufen willst und ein Junge daran interessiert ist.
    Ich hab in meinem Auto, kaugummis, Handcreme , Feuchtetücher, Geld und einen regenschirm auch in meiner Tür ;)
    xoxo Elli

    AntwortenLöschen
  31. hehe vici gleich so viele lipenstifte? :D du bist echt der hammer :)

    ich finde vws und audis sehr schöne autos :D am liebsten so compi mäßig oder familienauto mäßig :) könnte jetzt garkeinen genauen namen sagen das ich mich nicht wikrlich auskennen :D ich sehe eins und denke mir "ned schlecht" aber ich kann mir nich merken wie die heissen :D

    ach vici gehst du morgen jetzt eig. zum gntm finale??? :) das is ja morgen ^^ fällt mir grade so ein.. :)

    AntwortenLöschen
  32. Du bist Bildhübsch :) & die sympatischte Bloggerin die es gibt <3

    ich weiss nichtmal wie mein Traumauto heisst, es ist aufjedenfall ein Audii :p

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe einen MINI :) ich liebe diese autos einfach! Ist auch mein erstes auto und ich bin super glücklich damit!
    so ein aston martin oder maserati wär zwar auch nicht schlecht, aber das sind ja eher unrealistische träume :D
    svenja :*

    AntwortenLöschen
  34. Audi r8 in Matt! *_*
    Wie die Leute immer gucken hahahahaha :D
    Deine beauty-Ecke gefällt mir sehr! :))

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  35. Ahhh nein wie süß =).
    Heute ist irgendwie Autotag^^.
    Ich habe etwas über mein neues Auto (2.tes Auto) geschrieben & auch über mein erstes Auto.
    Wieso, Weshalb, Warum, alles im Artikel^^.
    Ich habe auch heute einiges an meinen beiden Autos (alter & neuer) gemacht, deswegen kam ich zu dem Artikel^^.

    http://kessyz-life.blogspot.de/2012/06/alles-dreht-sich-hier-nur-ums-auto.html

    Total super süßes Video.


    Ahh Vici, Ich kenne das soo ohne SV!
    Aber ich hatte dazu auch noch ohne Servolenkung.

    Nun habe ich mein 2 tes Auto und das hatte zu meiner Verwunderung SV & Servolenkung.

    Vielleicht hast ja lust meinen Artikel zu lesen & vielleicht kannst du mich in dem Sinne mit meinem geliebten ersten Auto ja nachvollziehen =).

    Woah ich laber hier auch einen miest zusammen xD. Naja, ich hoffe du weißt was ich alles so meine hihi..

    Liebste Grüße und Küsschen
    Kessy <3

    AntwortenLöschen
  36. Hey Vici,

    süß... du gehörst also eigentlich zu den Leuten die Chaos im Auto haben? :-)

    Ich bin da ganz anders.
    Als Erstauto hatte ich einen Golf III GTI... Den ich über alles geliebt habe. Immer gepflegt und sauber gehalten, weil es eine Sonderedition war. Doch dann ist mir jemand reingefahren.. :-( Leider ein Totalschaden... Mir hat das Herz so geblutet.
    Habe mir dann danach einen Skoda Octavia RS geholt, weil ich eine Limo haben wollte, die auch ordentlich PS hat. :-) Und das Baby pflege ich noch mehr als meinen Ersten. Da wird jede Woche das volle Progamm gemacht! Waschen, aussaugen etc... Wenn da ein wenig Dreck ist, muss ich auch sofort zur Tanke und das aussaugen.

    Was ich alles drinne habe?
    - Einkaufskörbe (wohne halt schon alleine)
    - Kaugummis und Bonbons (mich fragen die Leute halt auch immer danach :-))
    - Enteiser, Kratzer, Fahrzeugpapaier
    - Navi (wohne in einer Großstadt)

    Mehr ist da nicht drinn. :-) Kann es auch nicht ab, wenn dort Essenspackungen oder so rumliegen...

    Mein Traumsuto: einen Mustang GT... Wenn alles klappt wird das in 1-2 Jahren meiner sein und mein kleiner Bruder bekommt dann meinen jetzigen.


    Sehr tolles Video!!!

    AntwortenLöschen
  37. Du hast alle Videos mit dir und Raphael auf Youtube gelöscht, wie kommts ? Sowas hat doch Erinnerungen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal muss man erinnerungen loslassen :)
      und er wollte das vielleicht nicht :) hat sich ja auch immer nicht so wohl gefühlt :P

      Löschen
    2. Ja fand ich auch schade :/ hab letztens den Blog meiner Freundin gezeit & wollte ihr die Videos mit Raphael zeigen weil ich sie immer so super fand die immer Auto aber ich hab sie nicht gefunden mehr :( aber ich kann sie schon verstehen irgendwo .. trotzdem waren die Videos super!

      Löschen
  38. Ach Vicy...
    Du bist ein so tolles Mädchen.Oder eine junge hübsche Frau.Ich liebe deine Stimme die ist so beruhigend.Ein tolles Video und du bist einfach super sympatisch.Tollste Youtuberin.<3
    Liebe grüße Kati. :*

    AntwortenLöschen
  39. also ich hab ein relativ untypisches traumauto, ich möchte nämlich unbedingt einen fiat500 haben :D
    und ich glaub strasssteine am lenkrad schauen nicht so cool aus, ich find du bist keine glitzerstein-tussi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh wie cool, grad gesehen dass noch mehrere hier einen fiat 500 haben wollen :D ich werd immer nur schief angeguckt wenn ich sag, dass das mein absolutes traumauto ist ;)

      Löschen
  40. also mein absolutes traumauto wäre ein ford mustang gt500 super snake..:)) oder ein Audi rs3 oder rs5..oder bmw m3 oder m5 aber auch einer aus der 3er reihe würds tun..^^ amiautos und audi/vw/bmw stehen bei mir ganz hoch im kurs..:D mein ''realistisches'' traumaute was ich nach meinem jetzigen gerne haben möchte wäre ein audi a3 oder s3, golf gti oder r32, oder bmw 330er..natürlich die etwas älteren modelle..die neuen kann ich mir nicht leisten..:P

    AntwortenLöschen
  41. moii also ich finde dein Auto voll süß:) und total schön:)

    mein Traumauto wäre ein Seat Ibiza oder ein Renault Megane<3<3<3

    hiihii

    AntwortenLöschen
  42. Hey Vici :)
    Ich mache gerade meinen Führerschein und bin super nervös immer vor dem Fahren. Hast du Tipps zur Beruhigung ? :P
    Hab auch über meine erste Fahrstunde auf meinem Blog geschrieben, vllt magst du das ja mal lesen :)
    www.sueno-bailarina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Wir haben die gleichen Lieblingsautos! (:

    AntwortenLöschen
  44. Ein wirklich süßes Video von dir :) Hahaha mir währ es auch voll unangenehm wenn die Leute die draußen vorbei laufen mich im Auto mit mir selber quatschen sehen xD
    Ich selber hab zwar den Führerschein aber leider kein Auto. Mein Liebstes Auto währe dafür aber ein PickUp... ich liebe solche großen Geländewagen :)

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  45. Mein Traumauto ist ein Volvo xc 60. Sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  46. mich würde mal interessieren, ob du wusstest, dass du ein oder das auto geschenkt bekommst oder ob das eine totale überraschung für dich war ?! :)

    super videos
    super bolg !!! :)

    AntwortenLöschen
  47. Victoria ? Mach mal wieder ein gewinnspiel (:
    & Das auto ist cool :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wort "bitte" kennst du auch nicht oder?!

      Löschen
  48. Ich find dein auto supersüß ! :p

    AntwortenLöschen
  49. haha Wurscht ;) voll süß, ich find dein Auto echt schön, ich fahr auch ein rotes ;) aber mein traumauto ist ein weißer BMW vielleicht auch Cabrio, wenn ich es schaffe so viel zu sparen. xd das mit den strass Steinchen würde ich echt schön finden! Mein Auto ist eigentlich immer aufgeräumt, ich mags nicht so wenn da so viel rumliegt haha, weil ich such dann immer alles im Haus und finde es nicht ;) tolles Video! :D

    AntwortenLöschen
  50. Was für sport machst du :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie tanzt und macht ab und an mal ein laufband-training :)

      Löschen
  51. wie der typ da geschaut hat :D (ab 1:40)

    mein traumauto ist der audi a8 und ein porsche 911 *__* oder 7er bmw :D aber traum bleibt traum :D

    AntwortenLöschen
  52. In der Nähe von Braunschweig ist Wolfsburg, und da findet man auch VW und die Autostadt etc pp. :D Überings toller Blog! Liebe Grüße aus BS :)

    AntwortenLöschen
  53. Also ich habe noch kein Auto und ein richtiges Traumauto hab ich nicht. Aber wenn ich meinen Führerschein habe, dann bekomme ich nächstes Jahr entweder den ganz neuen Polo oder den Fox, ich finde die beiden irgendwie süß und am liebsten will ich ihn in der Farbe blau haben :))

    Ich geh dir ein Tipp, vielleicht solltest du dir noch Taschentücher ins Auto packen, die sind manchmal echt überlebenswichtig. Das sehe ich auch öfters bei meinem Freund das man dann welche braucht und er hat immer ein ganzen Vorrat im Auto :D Die braucht man z.B. an der Tankstelle wenn grad nichts zum abwischen mehr da ist, wenn man irgendwas verschüttet hat, wenn ein Tier im Auto rumkrabbelt, beim Nase putzen etc. (:

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  54. Mein Wunschauto ist ein Audi A1 ♥
    Vici wusstest du schon, das Selbstbräuner dick macht? Da sind so Stoffe enthalten die machen das..

    AntwortenLöschen
  55. sag mal, was hast du eig für ein Iphone? :) und wie findest du es?
    süßes Auto! und typisch wie ein Mädchen "eingerichtet" :D mit tausend Lippenstiften :D

    AntwortenLöschen
  56. Hey vici, wie ist eigentlich dein abi schnitt??

    AntwortenLöschen
  57. Mein asolutes Traumauto: Audi R8 *_*

    Habe im Moment kein eigenes Auto, weil ich kein eigenes möchte :D Ich teile es lieber mit meiner Schwester und meiner Mami, habe damit überhaupt kein Problem. Irgendwann möcht ich mir aber einen Audi TT RS zulegen :P <3

    AntwortenLöschen
  58. von wem hast du das auto bekommen??

    ich habe das gleiche auto...und bei mir geht auch meine sitzheizung nich...echt krasser zufall hihi

    AntwortenLöschen
  59. wieviel zahlst du an versicherung und steuer????

    Oder läuft das über jemand anderem?????

    AntwortenLöschen
  60. schick:)
    hast du da auch falsche wimpern drauf???
    wenn.. von welcher marke???

    :**

    AntwortenLöschen
  61. Das mit den Strasssteinen ist echt eine suuper Idee! Mach das auf jeden Fall :)
    Ach, ich liebe einfach wie bei dir immer alles auf irgendeine Weise organisiert ist <3

    Mein Lieblingsauto ist auf jeden Fall der BMW z4 in dunkelgrau :D

    In welcher Farbe hättest du dir das Auto den gekauft, hättest du es dir aussuchen können?

    Ich glaube ich höre mal auf hier nahezu jeden Artikel zu kommentieren.. ich will dich ja nicht nerven :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  62. FIAT 500 oda so auf jedenfall ein kleinwagen. farbe ist nicht sonderlich ausschlaggebend... sehr nett von dir dass wir einen einblick in dein auto haben durften :)!

    AntwortenLöschen
  63. mein Lieblingsauto ist Jeep (in weiß) :)
    ich liebe deine Videos <3

    AntwortenLöschen
  64. Hab noch immer ne Sonnenbrille und ein paar Turnschuhe dabei da ich ungerne in Ballerinas oder hohen Schuhen Auto fahre :)

    AntwortenLöschen
  65. Genau, mach die Strasssteine auf's Lenkrad und wenn du mal wo gegen knallst ...
    macht dir der Airbag ein nettes Piercing in's Gesicht.
    Würde ich dir nicht empfehlen ;)

    AntwortenLöschen
  66. Mein absolutes Traumauto ist der Lamborghini Gallardo in weiß und am besten noch als Cabrio.. einfach der Hammer *__*
    Ich finde dein Auto total cool und es passt perfekt zu dir! :D

    AntwortenLöschen
  67. bmw 1 cabrio ist mein traum auto
    oder mini cooper.
    und am liebsten eine Maybach limosine mit chauffer. :D

    AntwortenLöschen
  68. Das mit den Strasssteinen ist ne coole Idee :)
    Ich habe einen Frührerschein aber kein eigenes Auto :( Ich fahre Mamas Nissan :D
    & mein Lieblingsauto ist ein Mini Cooper :)))
    http://lumas-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  69. Heey vici,
    Weißt du bis zu welcher größe die Primark-Klamotten gehen?

    AntwortenLöschen
  70. Hey :)
    Süßes Video - voll sympathisch dein "wurscht" :D

    Aber ganz wichtig!!!! du brauchst ne Warnweste im Auto!!! Oder is das nur in Österreich Pflicht? Ich mein, selbst wenn es in Deutschland nicht ist --> kauf dir eine und pack sie neben den Fahrersitz. Wenn du nen Unfall hast und das Auto verlässt ist es soo wichtig, dass man dich von Weitem erkennen kann. und wenn du da erstmal zum Kofferraum musst, kann es sein, dass du für andere Fahrer nicht gut sichtbar bist!! Also ich leg dir das echt ans Herzen, weil ne Warnweste soo wichtig is und auch nen Auffahrunfall o.Ä. vermeiden kann.

    Aja was ich ansonsten noch wichtig finde im auto: Taschentücher und Stift und Zettel falls man sich mal schnell was notieren muss ;)

    Mein Traumauto ist ein RANGE ROVER <3 Absolut unweiblich, ich weiß aber ich find das Auto sooo toll *.* Momentan fahr ich einen golf 5 und bin auch mehr als zufrieden damit :)

    Glg, Nini

    AntwortenLöschen
  71. du siehst toll aus im video ♥
    ich habe ganz frisch meinen führerschein gerade mal 1 mOnat und wünsche mir auch endlich mein eigenes Auto :(

    Ich liebe autos ich könnte mich gar nicht entscheiden , audi mercedes bmw usw.

    AntwortenLöschen
  72. Oh ich find das cool.
    Haha meine Mutter hat heute schon gesagt sie kann bald sagen sie hat noch eine Tochter weil ich immer jeden tag von dir rede :D
    Ich richte mein Auto auch irgendwann so ein das sieht echt gut aus.
    Und in rot finde ich das auto auch echt schön
    Und die Strassteine sehen bestimmt gut aus (:

    AntwortenLöschen
  73. Strasssteine sind super *__* Du siehst echt toll aus aber das siehst du ja immer :*

    AntwortenLöschen
  74. bmw 6er mit m-paket, wenns geht g-power :D

    AntwortenLöschen
  75. Vici du machst mir echt leicht Angst :D ich hab die gleichen Traumautos (Audi R8 *-*, TT & so weiter) uuund mein Auto sieht genauso vom Inhalt her aus :D mein Regenschirm is auch bei mir links drinne, ich hab auch fett die Süßigkeitenecke und so weiter. Ich habe einen graublauen Nissan Pixo (ich durfte mir die Farbe aussuchen hehe) und ich find das is auch irgendwie ne Knutschkugel :D aber ich liebe es und wie du sagst "Das wird immer mein 1. geliebtes Auto sein" :D

    AntwortenLöschen
  76. Ich bin absoluter Audi-Fan und hatte am liebsten einen A6 oder r8 :)

    AntwortenLöschen
  77. mein traumauto ist ein umweltfreundlicher bugatti in glänzendem schwarz, damit er auch zu jedem outfit passt :D (gibts überhaupt umweltfreundliche bugattis?!) - naja, mein erstes auto wird eh ein gebrauchter golf :D hauptsache, es fährt, ne? Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  78. Süüüüüüüüß *_* (http://fashion-and-more1.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  79. Ich glaub ich soollte langsam auch meinen Führerschein machen *-* :D

    AntwortenLöschen
  80. du erinnerst mich irgendwie an kaya scodelariooo :))

    http://i2.listal.com/image/1151160/600full-kaya-scodelario.jpg



    :*****

    AntwortenLöschen
  81. oder hier :) hihi

    http://3.bp.blogspot.com/-Xp0t3sZ29Ek/T2eVdBPZ3-I/AAAAAAAAE-M/ks8joMTl4fM/s640/Kaya%2BScodelario%2BBurberry%2BSpring%2BSummer%2B2012%2BqBHuBjs9A4_l.jpg

    AntwortenLöschen
  82. MACH DOCH BEI SHOPPING QUEEN MIT

    MACH DOCH BEI SHOPPING QUEEN MIT
    MACH DOCH BEI SHOPPING QUEEN MIT
    MACH DOCH BEI SHOPPING QUEEN MIT
    MACH DOCH BEI SHOPPING QUEEN MIT
    MACH DOCH BEI SHOPPING QUEEN MIT
    MACH DOCH BEI SHOPPING QUEEN MIT
    MACH DOCH BEI SHOPPING QUEEN MIT
    MACH DOCH BEI SHOPPING QUEEN MIT
    MACH DOCH BEI SHOPPING QUEEN MIT
    MACH DOCH BEI SHOPPING QUEEN MIT
    MACH DOCH BEI SHOPPING QUEEN MIT
    MACH DOCH BEI SHOPPING QUEEN MIT
    MACH DOCH BEI SHOPPING QUEEN MIT
    MACH DOCH BEI SHOPPING QUEEN MIT

    MACH DOCH BEI SHOPPING QUEEN MIT

    AntwortenLöschen
  83. hey :)

    ich verfolge jetzt noch nicht sehr lange deinen blog, jedoch ist mir aufgefallen, dass du deinen bruder nicht zeigen willst. würdest du mal drüber berichten?

    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sie schon, Ihre Mutter möchte es nicht da ist sie denkt das Tim noch zu Jung ist und das Internet birgt ja auch sehr viele Gefahren !

      Löschen
  84. Wuuuuuuuuuuuuuuuuhhhh ein VW Polo <3 Ich hatte frueher auch einen. In metallic gruen mit allem noetigen Schnickschnack, weil der vorherige Besitzer n Kerl war. EIN TRAUMAUTO. Mein erstes Auto. Einfach ein tolles Auto. Wenn ich zurueck nach Deutschland komme, moechte ich mir gerne wieder eines kaufen.

    Find's gut wie du dein Auto "einrichtest". (hoert sich an wie ne Wohnung :D) Werd mir auf jeden Fall was davon abschauen! :)

    Tolles Video, mit den Strasssteinen waer mir vielleicht doch zu viel. Muesstest du aber mal ausprobierren, vielleicht schaut es ja doch aus! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  85. Hallo :).
    Also ich hab einen VW Scirocco in weiß :).
    Bei mir ist es so wie bei dir mein halbes Zimmer fahr ich immer spazieren. Jacken, Taschen und ganz wichtig Schuhe falls sich das Wetter plötzlich ändert haha. Im Aschenbecher hab ich auch immer Kleingeld für MC & co.

    Mein Traumauto ist ein BMW M6 *__* :).

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  86. Hey :)

    Also als erstes finde ich die Idee mit den Steinen super süß :).
    Ich hab einen gelben VW Beetle von 1998 oderso und ich hab einfach dasselbe Problem wie du: Ich hab mich so gefreut als ich gesehen hab, dass mein Autolein eine Sitzheizung hat, weil ich mir im Winter immer den Poppes abfriere :P, und wollte sie dann natürlich gleich ausprobieren. Meine Mami saß neben mir und hat ihre Sitzheizung auch gleich angemacht und was war? :P Die auf der Beifahrerseite hat funktioniert und meine natürlich nicht -.- :P. Davon abgesehen muss ich immer meinen Schwager anrufen, wenn ich meine Motorhaube öffnen möchte, weil da der Hebel abgebrochen ist. Aber trotzdem liebe ich meinene Beetle und würde es gegen keins tauschen wollen, weil es einfach super zuverlässig ist und ich auch von Anfang an einen Beetle haben wollte.

    Übrigens finde ich deinen Blog echt super :) Mach weiter so ;).

    AntwortenLöschen
  87. ich würd auf jeden fall strass-steinchen hinkleben, weil wenn du unten lippenstifte parfüm etc hast, wieso dann nicht auch strass-steinchen ??
    ich liiiiiebe deine videos und deinen blog :) mach weiter so meine liebe ! <3

    AntwortenLöschen
  88. das mit den Steinchen ist eine super Idee! Das könnte auch glatt mein Auto sein :D
    ganz viele sagen zum meinem Auto auch fahrendes Make up Täschchen :D

    http://fabeli1993.blogspot.de/

    vllt hast du ja auch mal Lust meinen Blog zu besuchen :)

    AntwortenLöschen
  89. Also mein Traumauto ist ein schwarzer Ford Mustang GT,träumen darf man ja :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und mach weiter so dein Blog ist absolute Liebe <3

    AntwortenLöschen
  90. Haaaaammer Video ! Ich musste immer sooo lachen wo die Leute vorbeigelaufen sind & du immer so geschaut hast ahhahahhahaahahah :D
    & ich finds geil wie du dein Auto eingerichtet hast hehe <3

    AntwortenLöschen
  91. Hihi mein Traumauto :D http://www.blogcdn.com/www.autoblog.com/media/2009/12/rrautobiography_lead.jpg

    wird aber leider sowieso nur ein Traum bleiben :(

    AntwortenLöschen
  92. also mein Auto ist ein Corsa D in silber :)
    Ich hab auch immer meine Schulsachen im auto, parfüm geld und so nen kram :D
    Frauen halt ne :D

    mein Traumauto ist ein Audi r8 und ein bmw x5.

    Was richtig cool ist sind die Aufsätze für den schaltknüpel mit so steinen, das sieht geil aus!

    AntwortenLöschen
  93. mein traumauto ???? AUDI R8 !!!!!!! <333333333

    AntwortenLöschen
  94. Richtig süßes Auto !
    Und das du dein Lenkrad noch aufstylen möchtest ist ne super Idee.
    Es gibt ja auch so Bezüge extra dafür.
    Wär cool wenn du dann mal zeigst wie du dich entschieden hast.
    Liebe Grüße
    MelodyMangoo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  95. Den Bugatti hab ich auch schon gesehen, fast so cool wie der Polo :D

    AntwortenLöschen
  96. Hast du keine Angst davor das deine Lippenstifte alle anfangen zu schmelzen ? :D

    AntwortenLöschen
  97. süsses Video. Und das mit den Strasssteinen ist eine tolle Idee.
    Leider find ich es schrecklich das manche Autos so zugemüllt sind :( Ich nehm den Abfall immer direkt raus. Ich lass in meinem Zimmer ja auch kein Abfall rumliegen. ;) Lippenstift und so hab ich immer in der Handtasche weil ich Angst habe das die schmelzen :)
    mein traumauto ist mein auto der BMW 116i <3 *____* hihi

    AntwortenLöschen
  98. also mein Traumauto ist ein BMW x5 in schwarz :D aber es würde auch ein Fiat Panda (schwarz) gehen :D

    AntwortenLöschen
  99. Ich hab auch nen Polo, allerdings in Silber, 5- türer und auch mit Kindersitz hinten drin (: Mein Bruder ist 3 :D

    Aber süüüüßes Auto :D

    AntwortenLöschen
  100. das auto sieht hübsch aus ich würde es auch mit steinchen machen

    AntwortenLöschen
  101. cooles auto meine mami hat auch den aber in blau

    AntwortenLöschen