TOTENKOPF SHIRT SELBST GEMACHT

17 Juni 2012


DSC_0182Ich habe eben bei Youtube mal nach “Ear Cuffs” gesucht & als ich dann ein Video angeklickt hatte war dort ein Tutorial auf Englisch, indem ein Totenkopf Shirt gemacht wurde. Dazu wurde einfach ein Totenkopf auf ein Shirt gemalt & anschließend wurden die Zähne, die Nase & die Augen ausgeschnitten. Ich habe meinen Totenkopf leider ein bisschen zu weit unten gemalt & auch zwischen den Zähnen oder an dem Streifen der Augen zu wenig platz gelassen, sodass mir einige Stellen kaputt gegangen waren. 2 habe ich genäht & eine mit Photoshop dazu gemalt. Außerdem glaube ich auch, dass mein Shirt einen falschen Stoff hatte, das ist echt relativ schnell gerissen. Da findet man bestimmt noch etwas besseres. War so ein H&M Basic Shirt. Für den ersten Versuch finde ich es aber ganz gut.
ICH HOFFE IHR MÖGT ES !
WÜRDET IHR ES AUCH MAL VERSUCHEN ? 
 

Foto

Kommentare:

  1. Ich finds super :) Ich mag das zwar generell nicht so also ich würde sowas generell nicht anziehen aber du hast das toll hinbekommen :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schon geil. warum denn nicht? :)

    AntwortenLöschen
  3. ich überlege gerade mit welchem meiner Shirts ich das probieren könnte :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ist dir doch gut gelungen....ich würde es tragen :)

    AntwortenLöschen
  5. Heeey,

    da hast du mich jetzt auf eine Idee gebracht, wir haben im Moment Mottowoche und für Horror würde es super passen. :)

    liebe Grüße Jennii

    AntwortenLöschen
  6. sehr geile Idee.
    werde mir morgen direkt ein Shirt kaufen gehen :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Könntest du den Link von dem Video posten ? :)

    AntwortenLöschen
  8. ich hab das auch vor einiger zeit gemacht :)
    hier kannst du es sehen:

    http://peachesblogt.blogspot.de/2012/06/spooky-diy_03.html

    deins ist sehr schön geworden :*

    AntwortenLöschen
  9. Sehr ccol.
    Es gab mal bei Zara so ein Shirt. Aber die Passform war echt besch.....
    Auf die Idee es selbst zu machen bin ich gar nicht gekommen. Vielen Dank für die tolle Inspiration. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Da kann man dann ja gar keinen BH drunter anziehen :D Oder man trägst ein schwarzes Top drunter :)

    AntwortenLöschen
  11. Hihi ist ja witzig genau so ein tutorial habe ich gestern auch angeschaut und habe überlegt mir auch so ein shirt zu machen aber ich weiß iwie nicht wie ich das mit dem bh machen soll weil man den ja hinten sehen würde und ohne bh fühle ich mich auch nicht so wohl... Und mit'm bandeautop fänd ich's glaub ich nicht so toll... Wie machst du das denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na einfach ein normales andersfarbiges Top darunter ziehen?

      Löschen
  12. Andere Menschen auf dieser Welt hungern und haben nichts zum anziehen, und du zerschneidest deine Klamotten! Traurig aber Wahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das jetzt dein ernst? Andere Leute geben ihr Geld für aus um Internet zu haben wie du, statt es zu spenden. Wenn du danach gehst kann man sich ja wohl über alles aufregen...

      Löschen
    2. Sie hat das Shirt aber nicht so zerschnitten das sie es nicht mehr anziehen kann! Von daher ist dein Kommentar total überflüssig!

      Löschen
    3. Wenn es dich wirkklich interessieren würden, wie es anderen Menschen auf dwer Welt geht, würdest du regelmäßig Kleidung etc. spenden ;)

      Außerdem trägt sie es ja trotzdem noch. ob sie nun ein normales Top hat oder so eins. macht keinen Unterschied

      Löschen
    4. Da hast du nicht ganz unrecht mit dem Hungern aber das hat rein gar nichts mit ihrer Sache zu tun. Sie hat nur ein T-Shirt umgestylt sie hat es nicht weggeschmissen oder sonst was :) Sagen wir sie hat es Erneuert :) war jetzt nichts böse gemeint ich hatte nur das Gefühl dir mal MEINE Meinung zu sagen :)

      Löschen
  13. kannst du mal den link zu dem youtube video irgendwo hinschreiben :)

    AntwortenLöschen
  14. omg danke, dafür lieb ich dich!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Idee mega cool :* ich kannte dies nur bei Hosen. Aber die Jugend Heutzutage probiert immer etwas neues aus :D klasse! Haha ich tue so als wäre ich schon 70 hihi :)

    Ganz liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  16. sieht cool aus :)! aber wie du schon gesagt hast, zu wenig platz gelassen.

    AntwortenLöschen
  17. Finde ich sehr schön.
    Muss mir dieses Anleitung unbedingt mal anschauen, da ich mir schon lange so ein Totenkopf Tshirt machen wollte <3

    AntwortenLöschen
  18. sieht geil aus! :)

    monstrouslybeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich seh, wo du geshopped hast ;) Aber find es ganz cool, wird nur echt so sein, dass es das falsche Material war.. aber egaaal :) ich hab neulich das hier:http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150980623868281&set=a.137565358280.102883.121108633280&type=3&theater von kleiderkreisel nachgemacht und finds ganz gelungen. Jetz brauch ich nur noch die passenden Temperaturen :)

    AntwortenLöschen
  20. Das is ja mal eine coole idee :) ! ♥

    AntwortenLöschen
  21. richtig geil geworden *_*

    AntwortenLöschen
  22. Ich such nach denn T-Shirts solange, jetzt kann ich es selber machen. Danke, ist für's erste mal gut gelungen!:)

    AntwortenLöschen
  23. mega cool :)..öhm wie macht man das dann mit dem bh das ist ein bisschen doof -.-

    AntwortenLöschen
  24. Wow, coole idee :)
    Aber ich denke nicht das es zu weit unten ist, da man ja sonst den bh hinten sehen würde... ;)

    AntwortenLöschen
  25. Hast du kein bh an ?

    Duygu

    AntwortenLöschen
  26. Sieht total schön aus
    ruft nach einem Tutorial :) <3

    AntwortenLöschen
  27. zu offen und nicht so schön meine meinung :)

    AntwortenLöschen
  28. SIEHT TROTZDEM TOTAL GUT AUS! PASST PERFEKT ZU DEINER GEBRÄUNTEN HAUT UND DEN DUNKLEN HAAREN <3

    AntwortenLöschen
  29. Ich werde es sofort morgen machen! *_*
    Es sieht voll cool aus :p

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  30. Sieht aus wie das von Zara oder Ginatricot?! Weiß nicht mehr wo ich es gesehen habe :D :)

    AntwortenLöschen
  31. ACH LIEBES, BIST DU EIGENTLICH ZUFRIEDEN MIT DER LÄNGE DEINER WIMPERN? WENN NICHT, ICH VERLOSE BEI MEINEM AKTUELLEN GIVE AWAY EIN BEKANNTES WIMPERNSERUM IM WERT VON 119€ WELCHES DIE WIMPERN WIRKLICH VERLÄNGERT UND DICHTER MACHT (UND DAVON SOGAR 3 STŰCK!) - HAB ES SELBST PROBIERT UND BIN BEGEISTERT :-) KANNST JA MAL AUF MEINEM BLOG VORBEISCHAUEN <3

    AntwortenLöschen
  32. Sieht toll aus, würdest du evtl. ein Bild posten, wenn du noch ein top darunter trägst? Da ich z.b. mehr auf den Rippen aheb und so nicht tragen würde/könnte...

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde es überhaupt garnicht schön :b Sorry!

    AntwortenLöschen
  34. Sieht super gut aus.
    Ich glaube ich werde das mal probieren werde.
    Grüße

    http://larissa-lipstick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Hab es auch mal direkt ausprobiert, nur mit einem schwarzen t-shirt, sieht geeeeenial aus! Danke für den Tip, und zum Thema BH: ich hab es so geschnitten dass man ihn kaum sieht, man muss hakt nur etwas rumtüftlen. Ausserdem gibt es so "Klebe-Bh's" (Schalen) zB bei Hunkemöller, wer keinen Bh drunter anziehen will und doch etwas Halt haben möchte. Oder Top drunter, das geht natürlich auch, oder bunter BH drunter für die, die es etwas wilder mögen ^^

    AntwortenLöschen
  36. Hast du super hinbekommen :-))
    Hab es damals bei kenza gesehen & es auch versucht nach zu machen, jedoch hatte ich ein Shirt aus sehr dünnem Stoff so dass manche Stellen eingerissen sind. Beim Waschen kann es zu dem auch passieren dass es ganz kaputt geht, wie bei mir ;) Am besten per Hand waschen. Versuche es die Tage nochmal.
    Hoffe deins hat eine längere Haltbarkeigt wie meins :b
    Liz

    AntwortenLöschen
  37. http://24.media.tumblr.com/tumblr_m5r46wlLRG1qb0gzno1_500.jpg
    unbedignt angucken ^^ ♥ ist ein bild was zu deinen t-shirt passt :)

    AntwortenLöschen
  38. Ich werde es auch gleich versuchen. Habe jedoch dazu ein weiteres Shirt, was mir persönlich besser gefällt. Aber ich finde es cool und hoffe das mein erster Versuch auch so klappt :) xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  39. danke für die gute anleitung :)

    AntwortenLöschen