SCHMUCK & HAARE–ABIBALL

15 Juni 2012


FotoHaha… ich hoffe ihr habt noch nicht genug von dem ganzen Abiball gequatsche, aber irgendwie dreht sich bei mir nun einmal im Moment alles genau darum. Ich hoffe ihr haltet das mit mir zusammen aus ! Hier seht ihr meine Kette, meine Ohrringe & wie ich wahrscheinlich meine Haare machen werde. Den Schmuck dazu liebe ich einfach ! Ist beides von Bijou Brigitte & harmoniert schön zu den Schuhen ! Es ist dann auch alles in Allem nicht zu viel. Jemand hatte mich bei Instagram gefragt, ob ich denn keinen Ring tragen würde. Ehrlich gesagt habe ich mir da keine Gedanken drüber gemacht, aber jetzt… ich denke ich werde noch einen suchen, da ich ungern einen Armreif tragen würde. So hätte ich auch an meiner Hand noch einen schönen Hingucker. Die Haare MÜSSEN (finde ich) einfach zu dem langen weißen Kleid & zu dem Schmuck relativ schlicht sein. Das mag für einige vielleicht eher langweilig & normal wirken, aber mir gefällt es so ! Ich weiß, dass man auf dem Bild jetzt nicht SOOO viel erkennen kann, aber das habe ich extra so gewählt, da die richtigen Bilder ja dann erst in genau einer Woche kommen sollen (: Ich hoffe die Vorschau die ihr seht gefällt euch schon einmal ! Ich gehe jetzt mit einer Freundin nach Bonn ! Habe ca. die Hälfte der Fragen der Fragerunde beantwortet. Habe unten angefangen. Manchmal werden meine Antworten aber nicht sofort geladen. Da müsstet ihr dann nochmal auf “Wird geladen” oder “Weitere laden” klicken, dann müsstet ihr es sehen. Ich schau mal ob ich mich von unterwegs nochmal melde <3 1000 Küsse !

Kommentare:

  1. Super stilvoll und elegant. Wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank das freut mich gerade sehr.
      Haha dein Post wo du mit deinen Schuhen Kniffel spielst.
      Ich musste echt grinsen :P Super kreativ <3

      Löschen
  2. das kleid *-*

    vici kannst du mir jetzt sagen wo das bild ist das du mit deinen armen gemacht hast , wo du das herz gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee *_*
      Haha ich musste gerade auch echt suchen
      http://www.victoria-originals.com/2012/04/nur-fur-euch-blogtv.html

      Löschen
    2. vielen lieben dank , das du es gesucht hast :) :***


      ich liebe deinen blog soo und freu mich auch das du mit deinen lesern in kontakt bist :)

      Danke *-*

      Löschen
    3. Nichts zu Danken <3
      Ach... ich wünschte ich könnte NOCH MEHR iN Kontakt mit euch sein.
      Ich schaffe es so selten Fragen zu beantworten & das tut mir endlos leid <3
      :**

      Löschen
  3. Sieht wirklich sehr schön aus, und ist auch nicht zu viel :)

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst echt wunderhübsch aus <3 echt wie ne Kleopatra, ein Traum Vici =) ich find auch teilweise offene Haare und ein bisschen hingerichtet schöner als Hochsteckfrisuren (die würden bei mir halt auch net halten :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii dankeeee :*
      Du weißt du was? Ich mag das auch einfach an mir nicht hihi. An anderes sieht das bestimmt toll aus, aber ich liiiiebe lange Haare <3
      Nochmal vielen Dank !

      Löschen
  5. wo finde ich die fragerunde???

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so hübsch vici *___*
    Würd dir so gerne ein Brief schreiben weiß aber nicht wie ich das zusenden soll.. :/

    Lg sadiiye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii vielen Dank :**
      Postfach 1436
      53842 Troisdorf.
      Einen Namen musst du nicht dazu schreiben <3

      Löschen
    2. Ich danke dir süsse <3
      Mach ich :**

      Kussi

      Löschen
  7. Perfektes Abiball Outfit. Sieht sicher am Besten aus !

    AntwortenLöschen
  8. wuuuuuunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön siehst du aus :) harmoniert alles mit einander :) und den haaren sieht besser aus als eine hochsteckfrisur :p du bist so wunderschön :)
    Ich liebe deinen Blog :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. :) der schmuck ist sehr schön. ich mag ja gold lieber als silber. und so wie du die haare machen willst, würde ich auch machen. hochsteckfrisur oda was außergewöhnliches wäre too much!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich echt WOW *_*
    Machst du auch mal ein Video wo du deine ganze Schminke zeigst ?
    Natürlich nur wenn du Zeit hast und auch Lust ;)
    Toller Blog <3

    AntwortenLöschen
  12. Also bei mir sind in dem Fragerunde-Artikel keine einzigen Fragen beantwortet.. Schade :(
    Hier z.b. wird mir angezeigt wenn du auf ein Kommentar antwortest! :/

    Lg<3

    AntwortenLöschen
  13. Du bist wunderschön wie immer <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es wünschen ! <3
    Es sieht sehr dezent und leicht aus. :)
    Wunderschönes Mädchen :$

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schön :O ouh man ich hab mein Abschlussball in 2 Wochen und hab ímmer noch kein Kleid -.- ich bin echt deprimiert :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, dann halte dich mal ran :D Sonst musst du in Jeans und T-Shirt zu dem Ball :D

      Löschen
  16. ich hatte auch keine besonderen haare am abschlussball.. :)

    AntwortenLöschen
  17. du siehst aus wie ein kleines mädchen, niedlich dein face iwie..

    AntwortenLöschen
  18. Schaut sehr schön aus :) von wo hast du den Kleid bitte ...??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal ihren Blog durch. Sie hat einen Artikel dazu gemacht.

      Löschen
  19. Ich finde dich soooooo wunderwunderwunderschööön . Du siehst aus wie ein Topmodel !!
    Ich will dir gerne eine E-Mail schreiben .Wie lautet deine E-Mailadresse?

    AntwortenLöschen
  20. Schaut sehr schön aus :) von wo hast du den Kleid.??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau ihren Blog durch. Da hat sie mal was zu geschrieben!

      Löschen
  21. Gehst uns doch nicht auf die nerven:) ist doch klar, dass dich das jetzt die zeit bewegt und du uns an deiner (vor-)Freude teilhaben lässt!:) finde du siehst richtig schön aus und in dem Kleid sowieso! Abfall-Königin hehe *..* liebe Grüße und viel Spaß in Bonn, Janine:*

    AntwortenLöschen
  22. Dein Kleid erinnert mich soo sehr an meins :-) aber mein ist noch mit goldfarbenen Steinen verziert, daher kann ich auch ehrlich nicht so viel Schmuck tragen.
    Habe mich auf Ohrringe und ein Armband beschränkt. Goldene Schuhe habe ich ebenfalls :-)
    Viel Spaß an dem Tag, ich hab meinen erst am 29. :)


    http://guilias.de.vu

    AntwortenLöschen
  23. Wow ! Einfach eine wunderbare Kombination, das Kleid - der Schmuck -die Schuhe. Es passt einfach perfekt! :) Und die Haare würd ich auch offen lassen, das sieht klasse aus ! :*

    AntwortenLöschen
  24. WOW wunderschön <3
    Ich war von Mittwoch bis heute auch in Köln (komme aus Bayern) und hab so gehofft, dass ich dich sehe, als ich gelesen hab, dass du donnerstags auch in die Stadt fährst. Aber hab dich leider nicht gesehen, obwohl ich immer extra ganz langsam bei Buffalo vorbeigelaufen bin und reingeschaut hab, ob du da bist :D haha stalkerin :D

    AntwortenLöschen
  25. wahnsinn :) richtig schön! wirst an deinem Tag glänzen und ein Hingucker sein! Die Mühe lohnt sich.

    AntwortenLöschen
  26. sieht echt toll aus ! ich bin jeden tag auf youtube oder auf deinem blog um zu sehen was du neues postest :)) ich brauch auch dringend ein kleid aber für meine abschlussfeier dass ich auch in der disko anziehen kann, aber ich weiß nicht wo ich schauen kann :( habe aber auch bei gina tricot geschaut, da gibts auch tolle kleider ! wie lange dauert der versand ? & kannst du mir sagen wo ich evtl noch kleider finde ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seltsame Vorstellung von einem Kleid. Auf einem Ball sollte man doch elegant wirken und die wenigsten eleganten Kleider eignen sich für einen Discobesuch :D

      Löschen
  27. die Haare so sind super :)

    AntwortenLöschen
  28. Du bist soooooo sry verdamt hübsch ;) sexy sexy xD du wirst mit abstand die schönste dort sein.für n abiball sieht bestimmt auch ne hochsteckfrisur gut aus aber dan wirkt das villt.zu viel,du machst das schon :D

    PS: wenn ich ein Mann wäre würde ich mit glatt in dich verlieben (;

    AntwortenLöschen
  29. MEINE MEINUNG ICH FINDE ES NICHT SOOO SCHÖNN ZU ÜBERTRIEBEN SÜSSE;))

    AntwortenLöschen
  30. Trag doch armschmuck :) wie die alten hübschen
    Griechinen
    Das würde so schön ausschauen

    Nur one piece :) schön eng am unterarm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so einen richtig schönen langen Armreif könnte ich mir gut vorstellen!

      z. B.

      http://images.asos.com/inv/media/6/2/0/7/1607026/image3xl.jpg

      Löschen
  31. Haartutorial ? :) :*

    AntwortenLöschen
  32. richtig stilvoll und einfach traumhaft schöööön : )
    Vici, du wirst ausschauen wie eine Prinzessin :) :*

    AntwortenLöschen
  33. hi du
    also eine gesteckte banane sähe viel schöner aus-)lg

    AntwortenLöschen
  34. Es sieht aus wie eine Griechin - und ich fahre dieses Jahr nach Korfu in den Urlaub! :-)
    Ich finde es toll, dass es so "bodenständig" und nicht zuuu überladen ist.
    Wünsch dir einen tollen Abiball! :-)

    AntwortenLöschen
  35. Du bist soo super schön!! Das Kleid passt dir perfekt :) ich hab dein Blog gerade erst gefunden, es gehört aber jetzt schon zu meinen Lieblingsblogs :D liebe Grüße aus Finnland!

    AntwortenLöschen
  36. Das, was man bis jetzt schonmal sieht, sieht schön aus ♥
    Ich finde, bei dem Kleid und Schmuck usw. sehen schlichte Haare viel besser aus als irgendeine komplizierte Hochsteckfrisur :)

    AntwortenLöschen
  37. Zeig uns doch mal, wie du die Haare so schön hinbekommen hast:)

    AntwortenLöschen
  38. Kannst du eigentlich tanzen? Also so Standart mäßig was man auf Bällen macht ?:D

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde du siehst mit dem Schmuck und dem Kleid aus wie Aphrodite *-*
    Ich wollte dich mal fragen wie du das Taschen Problem löst? Nimmst du keine mit oder wie machst du das? Ich habe nämlich dieses Problem finde keine passende Clutch finde es aber voll doof ne Tasche die ganze Zeit in der Hand zu halten.

    AntwortenLöschen
  40. wooow sieht echt toll aus ich wünsche dir ganz viel spaß an deinem abiball, ich bin erst nächstes jahr dran <3

    AntwortenLöschen
  41. Die Kette passt suuuuper zum Kleid! Es sieht richtig toll aus! :) :-**

    AntwortenLöschen
  42. so ist es genau perfekt, die harre würde ich auch so machen, das passt einfach zu dem kleid und rundet alles schön ab. so siehst du wirklich aus wie eine griechische göttin, wundervoll! :) Vorallem geht die Kette auch total in die Richtung, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  43. Weißt du schon wie Du deine Fingernägel machst? <3

    AntwortenLöschen
  44. Sieht toll aus....dieser Look passt einfach so zu dir*.*

    AntwortenLöschen
  45. ich habe jetzt schon sehr viele Blogs gesehen, und deiner ist mir ABSTAND DER BESTE!:)

    AntwortenLöschen
  46. Was nach Bonn ?
    Mit wem gehst du zum Abiball?
    Du bist wahnsinnig hübsch. Wirst wohl die hübscheste sein *_*

    AntwortenLöschen
  47. der schmuck ist wundervoll ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  48. oh gott, deine nägel :D
    sieht aber (bis auf die nägel^^) super aus :)

    AntwortenLöschen
  49. Du bist wunderschön Victoria! :)

    AntwortenLöschen
  50. sieht wunderschön aus *.*
    ich finde die haare perfekt zu dem kleid =) ich finde auch das eine hochsteckfrisur dazu nicht passen würde!

    kannst du mal zeigen wie du den pony auf dem bild gemacht hast? :*

    AntwortenLöschen
  51. hey :) das hat jetzt nichts mit deinem post zutun aber trotzdem siehts voll schön aus :)
    ich hätte mal ein paar fragen zu extensions. ich würde mich wirklich sehr freuen wenn wir mal irgendwo schreiben könnten. vielleicht hast du ja mal ein paar freie minuten. meine e-mail: mmnj@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn DU was von Vici möchtest solltes DU sie auch anschreiben und nicht deine E-Mail hinterlassen, sodass sich Vici bei DIR melden muss?!

      Löschen
  52. Hallöchen. :)
    Also ich bin ja eig niemand, der überall "seinen Senf dazugibt" und Kommentare schreibt, aber ich MUSS es jetzt einfach mal tun. :)
    Ich habe mich nämlich dabei erwischt, dass ich zurzeit ständig auf deinem Blog rumstöber. :) Ich finde dich einfach total lieb und man bekommt bei dir einfach sofort eine super Laune, hehe. :)
    Ich bin zwar ein Mädchen, aber wäre ich ein Junge, dann hätte ich mich schon lange in dich verliebt. :D Haha. :*
    Nein, spaß beiseite, du bist einfach wirklich eine wundebare Persönlichkeit und man kann dich nur mögen. :)
    Bleib wie du bist. :)
    Ganz liebe Grüße von einem kleinen großen Fan unter ganz vielen. :D :)

    AntwortenLöschen
  53. hey vici! :)
    ich hab mir vor kurzem einen ring gekauft und ich könnte mir vorstellen, dass der richtig gut zu deinem kleid und dem restlichen schmuck passt! es ist so ein ring den man auf 2 fingern trägt und es ist ein goldenes blatt. hier ist der link, vllt gefällt's dir ja :)
    http://www.hm.com/de/product/97217?article=97217-A

    liebe grüße ! :)

    AntwortenLöschen
  54. aaaah aber so goldene dünne armreifen mehrere auf einmal würde doch noch griechischer aussehen oder?

    AntwortenLöschen
  55. Sieht richtig Schick aus , madame :)

    AntwortenLöschen
  56. du bist mit sicherheit eins der hübschesten mädchen auf deinem abiball:*

    AntwortenLöschen
  57. uii siehst sehr schön aus :D

    und hier ist jemand der mal wieder keine hobbys hat und das ausnutz http://www.facebook.com/lbmn1
    lg jasmin

    AntwortenLöschen
  58. Wunderschön. ! Hast du extansions drinne? & wenn, woher?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Foxylocks wie schon 10000mal erwähnt(;

      Löschen
    2. Ja hat sie. Von Foxylocks.

      Löschen
  59. Ich finde du bist ein wunderschönes Mädchen ! *-* und ich denke das du allen die show stehlen wirst :p Ich finde es soooo toll das du nach den ganzen komplimenten und blogger "erfolg" immer noch so bodenständig , natürlich und liebevoll wie immer bist ♥
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abi-Ball ! Hast es dir verdient

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  60. Wow, sieht toll aus! :)
    Kannst du ein Haartutorial machen?
    Hab nächste Woche Freitag auch meinen Abiball und finde die Haare richtig schön! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Victoria:)
    das Kleid steht dir wahnsinnig gut!
    Ich hatte dir vor ca. einem Monat eine Mail geschrieben,doch da du leider immer noch nicht darauf geantwortet hast,wollte ich dich hier nochmal fragen,ob du dir meinen Blog nicht mal anschauen könntest..?Ich bin noch neu unter den Bloggern und fände es einfach riesig wenn du ihn dir mal anschaust!:)

    Ganz Liebe Grüße,deine Miriam

    http://msaintmsaint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  62. sehr sehr schön ..

    machst du dir an dem tag auch deine Nägel noch schön ?

    AntwortenLöschen
  63. Wo hast du das Kleid gekauft ?:)

    AntwortenLöschen
  64. oha das kleid ist so schön*__*hätt ich dieses jahr abiball würde ich genauso eins wollen.
    alle tragen immoment nur diese kurzen kleider,aber abiball hat ma nur einmal im leben&wenn schon dann richtig!:)

    AntwortenLöschen
  65. OOh Wunderschön :D ich denke auch das passt alles zusammen. Du siehst eher aus wie eine Göttin oder so :D wuuuuunderschön (:

    AntwortenLöschen
  66. http://lh3.ggpht.com/-fR_kFIje3ZM/TonOB5veGsI/AAAAAAAAA1Y/EQEn65hVh8U/s1600-h/DSC_0020%25255B5%25255D.jpg

    ich hab mal bisschen rumgestöbert. das hätte meiner meinung nach auch zum abiball gepasst. mit nem bolerojäckchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee.. Vicis Kleid ist da zwar auch schön, aber das weiße wirkt doch eleganter :)

      Löschen
  67. Vici, kannst du dich bitte bei Bloglovin anmelden?
    So kann ich dich am leichtesten verfolgen. :-)
    Wäre toll ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer einen Blog verfolgen will, findet einen Weg!
      Speicher ihn doch unter den Lesezeichen ab?!

      Löschen
  68. ich muss mal sagen, dafür das du das Outfit nur EINEN ABEND! anhast, machst du dir ganz schön gedanken drum & gibst viel zu viel Geld aus.
    Oder hast du vor das Kleid nochmals anzuziehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Güte was ist das denn für eine Einstellung...
      Das ist nun mal ein besonderer Tag an dem man gut aussehen möchte, wenn man heiratet zieht man das Kleid höchstwahrscheinlich auch nur einmal an...spart denn da jemand?? o0

      Löschen
    2. Ich meine, der Abiball ist nur einmal im Leben. Da kann man ruhig etwas mehr ausgeben. Das Kleid kann sie selbstverständlich auch an bestimmen Anlässe wieder tragen. :)

      Löschen
    3. Abiball hat man auch nur einmal im Leben und da darf das schon ein großes Thema sein und auch ein bisschen Geld kosten ;)

      Löschen
  69. Sieht traumhaft schön aus :)
    Könntest du bitte zeigen wie du die Frisur gemacht hast ?
    Ich habe nähmlich am Donnerstag meine Abschlussfeier und möchte genau diese Frisur machen *_* Wäre dir echt unendlich dankbar :)

    AntwortenLöschen
  70. wie eine prinzessin :P
    sieht traumhaft aus!!

    <3

    AntwortenLöschen
  71. hey echt klasse siehst du in dem kleid aus :D
    ich suche auch ein ähnlichesKeid leider finde ich es nicht hier ijn meiner gegend :( habe zwar hier http://www.edressale.de/white-noble-a-line-square-floor-length-dress.html auf der seite gefunden aber habe angst das es von Londan nicht zu mir kommt :(

    BRAUCHE IENEN RAT BITTE HELF MIR :/

    Lieben gruß Elif

    AntwortenLöschen
  72. woher hast du denn das kleid her sehr schön:)

    AntwortenLöschen
  73. sieht toll aus :) wäre cool wenn du ein tutorial zu den haaren machen könntest :) sieht nämlich traumhaft aus :))

    AntwortenLöschen
  74. alles top aber die frisur mag ich irgendwie gar nicht :/ das sieht so "brav" aus ich weiß auch nicht...

    AntwortenLöschen
  75. Hey Vici! Könntest die mal ein paar Looks für den Abschlussball schminken?Ich habe meine auch am Freitag und würde mich echt freuen.Es muss ja kein Video sein ,Fotos reichen ja auch. :)

    AntwortenLöschen