PIMP MY RIDE

09 Juni 2012


Foto 1Foto 2hh

Ich bin bei meinem “Whats in my car” Video spontan auf die Idee gekommen, mein Lenkrad mit Strass Steinen zu verzieren. Ich war nach der Arbeit bei Knauber & habe mir die Steine geholt. Sie haben ca. 3€ gekostet. Im Grunde genommen sind sie selbstklebend, aber den Kleber der darunter war, habe ich abgemacht (war ganz einfach) & die Steine dann mithilfe von Kunstoffkleber & einer Pinzette um das VW Zeichen rum geklebt. Das war ganz einfach ! Ich denke, das kann man auch mit Sekundenkleber machen, aber ich finde das ist immer voll die Schweinerei ! Der Kunstoffkleber hält auch richtig gut. Den haben wir immer zuhause, weil mein Bruder & mein Stiefpapi zusammen eine Modelleisenbahn haben & damit immer die Häuser aufbauen. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich es gemacht habe. Ich finde, das sieht total schön aus & macht echt viel her !

WIE GEFÄLLT ES EUCH ?

Kommentare:

  1. sieht gut aus :) mache auch viel mit Glitzersteinen :)

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir super gut <3 mal gucken ob ich das in meinem Auto auch irgendwo machen kann ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das ist echt ne tolle idee! :)
    http://cocococusnuss.blogspot.de/
    http://cocococusnuss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus :)

    Liebe Grüße
    http://anni-kaempferherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht echt mega cool aus.

    Liebe grüße

    http://karamellundmarzipan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. das sieht richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  7. schaut echt hamma aus ! <3

    AntwortenLöschen
  8. sieht voll schön aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht voll toll aus .! ((:

    AntwortenLöschen
  10. Warum sieht das oben so grünlich aus?

    AntwortenLöschen
  11. Was hast du da an ? Zeigst du dein Outfit ?

    AntwortenLöschen
  12. dann warst dus doch die ich im knauber gesehen habe :D wenn ich mich nicht verguckt hab hattest du ein blaues oberteil an oder?

    AntwortenLöschen
  13. Vici sieht super aus :)
    viel viel schöner als vorher !
    liebste grüße :*
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. ich finde es schöön :)

    victoria kannst du meinen blog vorstellen ich bin neu hier :)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist soo schön, werde ich auch machen, wenn ich 18 bin!

    Was hast du eigentlich an :P in diesem Wetter was kurzes?! würde mich interessieren..

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde es total schön *_*! Wann machst du wieder video´s?

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja richtig geil aus ! :D
    ich hab auch einen VW :)
    das mach ich auf jeden fall auch! <3

    AntwortenLöschen
  18. Sieht total schön aus :) die idee werd ich mir merken bis ich irgendwann auch ein auto haben :D das gibt dem auto so einen kleinen girly-touch!

    AntwortenLöschen
  19. Sieht wirklich sehr schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde das sieht richtig toll aus! so ein kleiner blickfang und so etwas hat auch nicht jeder :)

    halt so ein richtiges Mädchen auto :D
    <3

    AntwortenLöschen
  21. Gehts noch? wie alt bist du denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es muss ja nicht jedem gefallen und außerdem ist das Auto ja auch nicht übertrieben befüllt mit Glitzersteinchen!

      Löschen
  22. Sieht richtig edel aus! :)

    Ich habe vor ein paar Tagen auf meinem Lenkrad auch ein paar Steinchen geklebt. Da ich Angst hatte, dass ich sie mit Kleber nie wieder abbekommen würde, habe ich sie einfach nur so befestigt und nun ist bereits einer abgefallen. :( Ich denke, ich werde es einfach genauso machen wie Du und sie einfach mit dem Kleber befestigen.

    Vielen Dank für die Inspiration! :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  23. Das selbe würd ich auch machen haha :D

    AntwortenLöschen
  24. ja schaut gut aus haste gut gemacht hehe

    AntwortenLöschen
  25. Dein Blog wird ja immer langweiliger ! o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann klicke doch oben auf das X!

      Löschen
  26. Hey vici mein kommentar passt nicht zu diesem artikel..ich wusste aber ni cht wo ich dich sonst fragen soll,im fb wollte ich es nicht wäre echt froh und dankbahr wen du mir helfen köntest.also im fb hast gesagt du willst dich nicht abhängig machen wegen freund versteh ich ist auch sch*** aber was soll ich tun,ich wohne mit meim freund zusammen schon fast 2jahre ich habe kein job ich tu echt viel bewerben und alles ich krieg einfach nichts übrigens ich wohne in der schweiz ehm ja er bezahlt eigentlich alles ich wollt dich fragen was soll ich machen?diese situation belastet mich echt sehr bitte schreib mir ne antwort..dankeschön..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dich weiter bewerben und einfach mal die Bewerbungen ausweiten und dich nicht nur für einen Beruf bewerben und außerdem kannst du in der Übergangszeit einen Teilzeitjob annehmen (z. b. bei dm, Müller etc)... Da gibt es wirklich genug Möglichkeiten man muss es nur wollen!

      Löschen
    2. Hab ich alles shon durch ud dm gibts bei uns in der schweiz nicht..ich suche alles mögliche kriege aber nur absagen..

      Löschen
  27. Gut dass du es gemacht hast. Sieht echt toll aus :)!

    AntwortenLöschen
  28. Süße Idee und sieht auch total schick aus.
    Und kostet nicht viel :)


    Grüße

    http://larissa-lipstick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Das ist echt ne süße idee und dein lenkrad ist wie dafür gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  30. Vorher sieht der Kreis so grün aus und danach so schwarz :P

    AntwortenLöschen
  31. Oh mein Gott du bist ja soooo süß!!!!!!! Die idee ist so genial und doch so simple, das ich da nicht selbst drauf gekommen bin!? :-) Bist einfach genial!
    Liebe Grüße vom Bodensee

    http://katepure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. das ist ja toll :D

    Uh keine hose an ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht trägt sie ein kleid, oder einen rock, oder eine kurze hose?!

      Löschen
  33. ich habs auch gemacht bei meinem auto weils mir so gut gefallen hat :P allerdings fahr ich nen ford focus =)

    AntwortenLöschen
  34. das sieht so schön aus...eine gute idee.
    Hey du bist so ein wunderschönes Mädchen. Du hast so schöne Zähne und ein schönes lächeln. Du hast so wunderschöne Augen die noch dabei natürlich sind. Und erst deine Haare sind auch der Hammer. Und dein Körper ist auch so schön. DU hast so eine top figur. DU kannst auch gut singen. Mach nur weiter so. Dir zu zuschauen wie du redest ist so ein Genuss.

    AntwortenLöschen
  35. Solche Schöne Menschen wie du müste es auf der Welt mehr geben...

    AntwortenLöschen
  36. Köntest du noch ein Video von dir aufnehmen wie du singst bitte ????

    AntwortenLöschen
  37. Du hast einen kleinen aber schönen Auto..

    AntwortenLöschen
  38. DU hast so schöne AUgen.....waaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  39. sieht sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  40. Sieht super aus! :)
    Aber wie kommt es, dass der Kreis ums VW-Zeichen einmal schwarz und einmal grünlich ist?
    Oder täuscht das wegen dem Licht?

    AntwortenLöschen
  41. Sieht einfach nur klasse aus!! :)
    liebe deinen Blog!! <3

    AntwortenLöschen
  42. Hübsch gewordn :*
    Aba wieso ist ds erste bild also wo das zeichen ist (lenkrad) kreis so grün?`

    FB:https://www.facebook.com/BusraNisaaBloggt
    FBK:https://www.facebook.com/buesra.sari
    Blg: nisa-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Jetzt sieht es nicht mehr so stinkt normal aus, sondern richtig, richtig schön.
    Nur ganz kleine Details können etwas großeres wunderschön machen :)

    AntwortenLöschen
  44. Hehe, das sieht so aus als müssten die Steine da sowieso sein :D
    Als wären die vorher nur abgefallen!
    Sieht Super aus

    AntwortenLöschen
  45. Tolle Idee und sieht echt schön aus <3

    AntwortenLöschen
  46. Sieht viel schöner aus :)!
    Hammer gute Idee. <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  47. besser sieht es aus, keine frage aber ich hätte da trotzdem bedenken wegen dem airbag :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur wegen paar kleinen Glitzersteinchen? oh gott :D

      Löschen
  48. sieht gut aus.. wie alt ist dein auto? weil da steht es hat nur 18 tsd noch was gelaufen

    AntwortenLöschen