OUTFIT VON DER TAUFE

04 Juni 2012


(Bild von Weihnachten)

So ihr Süßen. Endlich habe ich wieder Zeit. Sonntag bin ich nach der langen Fahrt einfach nur ins Bett gefallen & heute morgen bin ich ja wieder los zum Praktikum & anschließend hatte ich noch einen Zahnarzt Termin. Weil ganz viele gefragt hatten, hier nun das Outfit von Merles Taufe. Hatte bloß andere Schuhe an. (Die hohen Wedges von H&M, habt ihr ja aber auf den Bildern auch bestimmt gesehen) & den Ohrring hatte ich nicht an. Der Rock ist von H&M, die Bluse von NYer & die Strumpfhose die ich Samstag anhatte ist von “Nur die”, oder so, halt einfach eine schwarze Strumpfhose. Mein Outfit von heute zeige ich euch auch gleich noch. Habe nur ja heute auch noch Training bis halb 9 juhuuu :P

HAT MICH GEFREUT, DASS ES EUCH GEFALLEN HAT :*

Kommentare:

  1. Tolles Outfit :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wunderbares outfit - gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  3. wann machst du wieder blogTV ? :/ ....

    AntwortenLöschen
  4. schick schick (:

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Oberteil und die Schuhe sehr! *___*
    Und die federohrringe sind sehr schön. :)!

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  6. Du bist nur am schlafen ôo

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so wunderschön, du könntest echt alles anziehen :D

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. hey wie wär´s mit ask.fm da können wir dir fragen stellen

    AntwortenLöschen
  9. was für eine kamera ist das mit der du Fotografierst

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes outfit und ein Hübsches mädchen :)

    http://engelchenjackiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Als ich im Winter damals shoppen war, bin ich beim Shoppen zufällig auf das Oberteil gestoßen und da ist mir direkt eingefallen, wie du das anziehst & ich musst es einfach in Rosa holen! Viele sprechen mich darauf an, und fragen wo ich das Top herhab und dass es voll gut kombiniert ist und so. Hätte es auch lieber in rot geholt, da es vielleicht bei meinen dunkelen Haaren noch besser ausgesehen hätte. Vici, ich danke dir! :))

    AntwortenLöschen
  12. die bluse gefällt mir toootal!!

    <3

    AntwortenLöschen