OUTFIT DES TAGES

04 Juni 2012


DSC_0109

Untenrum ist es genau dasselbe, wie vom letzten Outfit, bloß, dass ich in der Schule Ballerinas anhatte & keine hohen Schuhe. Der Rock & die Schuhe sind also von H&M & die Strumphose ist eine aus meinem Schrank, da sind aber ja immer keine Schilder drin :P Das super schöne Shirt (eines meiner Lieblinge) ist von Tally Weijl & die Jeansjacke ebenfalls von H&M. Mit einer tollen Kette & einem schönen Gürtel könnte man das bestimmt noch aufwerten, aber wie eben schon gesagt, ich trage meistens nur Ohrringe. Hatte heute Nachmittag die dazu an, die ich euch letztens gezeigt hatte. Die haben echt gut dazu gepasst. Ein Junge kam heute zu mir & meinte so: “Boah, cooles Outfit.” & ein Mädchen hat gefragt, wo ich die Sachen herhabe. Die Kiddies sind so zuckersüß echt, manchmal bin ich lieber Freundin wie “Lehrerin” :P

ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT ES AUCH !

Kommentare:

  1. Ist das nicht etwas zu aufgetakelt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Schule ist der Rock etwas zu kurz auch wenn sie Ne super Figur hat lg :)

      Löschen
    2. Outfit schön aber für die Schule etwas ungeeignet!

      Löschen
  2. Das Shirt finde ich total schön ♥ Tolles Outfit. Und den H&M Rock hab ich auch bzw. hat den so gut wie jeder, aber denn kann man wirklch gut kombinieren ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! :D
    Süß...wie alt sind den die Kiddies?
    lg

    AntwortenLöschen
  4. "als" .. lehrerin nicht "wie" ist mir schon oft aufgefallen,dass dein ausdruck nicht so gut ist. nicht böse gemeint aber du weißt das du als grundschullehrerin auch SPRACHLICHE GRUNDBILDUNG studieren und unterrichten musst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa hab ich auch schon sehr oft bemerkt, auch bei der kommasetzung.
      sieht man aber bei erstaunlich vielen der bekannten blogger.

      Löschen
    2. das bekommt sie schon hin. ihr seid doch auch nicht perfekt also was soll der mist

      Löschen
    3. @ anonym: Meckern darf man erst, wenn man es selbst drauf hat ;) "[...]du weißt, dass du als Grundschullehrerin [...]"

      Löschen
  5. Total schön! :)
    :* Nici

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, toller Blog, tolle Frau!!!! <3 mach bitte bitte weiter so!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Kein Wunder mögen das die Kiddies :*

    AntwortenLöschen
  8. was hälst du eigentlich von hollister ? :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit gefällt mir total gut -besonders das Oberteil!

    Ich habe dich übrigens zu deinen 8 liebsten Accessoires getaggt ( HIER ). Würde mich total freuen, wenn du mitmachen würdest.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Oberteil ist wunderschön. :o
    Die Jacke habe ich auch, hihi <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  11. NICE! ♥
    Aber an dir sieht eh immer alles toll aus! ♥
    DU bist einfach hübsch!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. ist das oberteil von tally weijl noch aktuell? :)

    AntwortenLöschen
  13. das sieht echt super hübsch aus!
    ich finde es perfekt!
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    find' das outfit ganz hübschi =)
    doch, was mir eher in den kopf geschossen ist, als ich den rest dazu las... das hattest du in der schule an? huihui.
    also ich bin selbst "angehende" lehrerin, im 4 semester - hab schon einige praktika absolviert =)
    also ich ziehe mich auch gerne hübsch an, in meinem kleiderschrank ist dieses outfit fast eins zu eins ;) aber ich hätte das nicht gewählt um in die Schule zu gehen - find ich ziemlich gewagt!

    aber natürlich jedem das seine!
    und ich find's ganz reizend,dass du auch gerne lehrerin werden möchtest - toller beruf!

    <3

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist meiner Meinung nach ein wenig ungeeignet für die Grundschule. Man muss ja immer aufpassen, dass niemand unter den Rock schaut haha :D

    Aber sonst wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  16. DU BIST SON RICHTIGES H&M OPFER -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und du bist ein komplettes opferkind :)

      Löschen
    2. Ach, du kaufst deine Sachen bestimmt nur von ganz bekannten Marken, was? :) cooles Kind!

      Löschen
  17. es heißt "... ALS Lehrerin" :P

    AntwortenLöschen
  18. Schöönes Outfit :)
    Ich mag die Jacke :*

    http://lenajasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. schönes outfit, passt gut zusammen! :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Victoria!

    Ich habe vor kurzem mal angefangen mir Beauty-Videos auf youtube anzuschauen und bin natürlich auch auf dich gestoßen und finde du machst das wirklich gut. Man hört dir einfach gerne zu. Außerdem muss ich sagen, dass du einen wirklich tollen Geschmack hast, von dem ich mich gerne inspieren lasse :-) Ich habe gelesen, dass du Lehrerin werden möchtest, was auch super zu dir passt..das zum Thema zuhören :-) Ich finde das heutige Outfit steht dir richitg gut.. Mich würde aber interessieren welche hüpschen Ohrringe du zu dem Outfit kombiniert hast?? Ich bin nämlich auch ein absoluter Ohrring-Freak

    Bis bald!

    Natalia

    AntwortenLöschen
  21. Gibt es das Shirt noch bei Tally Weijl? :) Wann Hattest du es gekauft?

    AntwortenLöschen
  22. wie viel kostet das Shirt? :) ist das noch aktuell?

    AntwortenLöschen
  23. lieber Freundin ALS Lehrerin
    ALS Lehrerin solltest du das schon im Griff haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn dich dieser kleine fehler so stört klick doch oben auf das x und nerv hier nicht mit deinen kommentaren.

      Löschen
  24. Ich finde es wirklich toll aber zum arbeiten eindeutig überttieben...

    AntwortenLöschen
  25. wieso ist man gleich ein opfer wenn man sachen
    von h&m trägt oder dort gerne und oft einkaufen geht ? -,-
    ich persönlich gehe lieber zu mango oder zara oder bestelle mir
    was übers internet ( topshop, nelly .. ) jedem das seine
    und ich weiß noch als ich zur schule ging haben meine lehrerinnen
    auch öfters röcke getragen manchmal kürzer das andere mal länger
    mit und ohne strumpf hohe und flache schuhe waren auch dabei
    und da hat sich auch keiner beschwert leute gibts haha :D

    liebe grüße an dich victoria <3<3

    AntwortenLöschen
  26. koennte man auch 2deutig verstehen :D

    AntwortenLöschen
  27. Hey ich wollte dir nur mal kurz sagen dass du so ein hübsches Mädchen bist, und so schöne natürliche blaue Augen hast.

    AntwortenLöschen
  28. bisschen zu übertrieben für die Schule

    AntwortenLöschen
  29. Bin im Referendariat, kann Dir da nur sagen, dass sehr viel Wert darauf gelegt wird, dass man sich in puncto Klamotten deutlich von Schülern unterscheidet. Röcke sollten unbedingt knielang sein. Aber nachdem Du noch Praktikum machst und das ja noch nicht bewertet wird: genieß es, einfach noch rumlaufen zu können, wie es Dir gefällt. Mit dem Ref ist das dann leider vorbei.

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Outfit :) Vor allem das Shirt ist wirklich wunderschön :)
    LG

    AntwortenLöschen