OMBRE NAILS - TOLLER NAGELLOOK !

06 Juni 2012



Dieses Bild habe ich gerade auf Sariis wundervollem Blog gefunden, die wiederum hat es auf diesem Blog gefunden…haha da seht ihr mal, wie schnell sich so etwas verbreitet, aber solang man die Links immer schön angibt ist das ja auch gar kein Problem. Der Nagelloock nennt sich übrigens "Ombre Nails” & ich finde gerade mit den Farben auf dem Bild sieht es einfach super schön aus. Leider kann ich so etwas, denke ich, nicht machen, da meine Nägel dafür einfach zu kurz & zu ungeformt sind. Ich wollte euch diesen Look dennoch nicht vorenthalten. Xenia, hat auch schon einmal versucht es nachzumachen & den Tipp gegeben, dass auf jeden Fall ein großporiger Schwamm genommen werden soll ! Vielleicht hat jemand von euch ja mal Lust das auszuprobieren & mir ein Bild davon zu schicken (: Ich würde mich freuen !
WIE GEFÄLLT DIR DER LOOK ?

Kommentare:

  1. die Ombre Nails sind derzeit wirklich ein beliebtes Thema, hab sie auch vor kurzem ausprobiert & ein Tutorial dazu gepostet :)

    http://justbabycake.blogspot.co.at/2012/05/ombre-nails-anleitung.html

    AntwortenLöschen
  2. Richtig guter Look genau so wie "zeitungs-Nägel" :)

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut :)!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt sehr schön aus! Muss ich mal ausprobieren... =)

    AntwortenLöschen
  5. hatte ich schon *-* mega geil, sieht es aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Ich hab's auch mit Rosa probiert, sieht dezent aber dennoch sehr schön aus. (:

    AntwortenLöschen
  7. du brauchst keine langen nägel dazu, das geht aus so !

    AntwortenLöschen
  8. also bei mir hat das gar nicht geklappt, sah blöd aus und total ungleichmäßig! :D

    AntwortenLöschen
  9. Sicherlich eine doofe Frage, aber wo krieg ich den Schwamm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wüsste ich auch gerne :D Geht da ein Küchenschwamm auch?!

      Löschen
    2. Bestimmt in der drogerie...ich habe mal gelesen, dass man auch ein make up schwämchen nutzen kann. lg :-)

      Löschen
  10. das sieht super schöön aus *.*
    und die farben sind toll, die harmonieren so schöön miteinander (:

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab das mal ausprobiert und wenn du willst kannst du ja mal auf meinen Blog nachschauen ist zwar nicht genau so aber ähnlich,
    http://juliaschmedders.blogspot.de/2012/05/nageldesing.html

    liebe grüsse :)

    AntwortenLöschen
  12. huui, habs grad mal so an einem nagel probiert - sehr geil :)

    AntwortenLöschen
  13. da geht man kurz ein saft trinken und plötzlich bekommt man so viele Besucher :D dank dir! Ich habe es bei Tumblr entdeckt und musste es einfach weiter verbreiten.
    Falls du es nachmacht klappt es bei dir sicherlich besser :D. Ich habe es voll vermasselt mein Schwamm war eben zu kleinporig und es hat die Farbe einfach nur so drauf geklatsch so dass es die Optik nicht mehr ergab.
    LIEBEN GRUß vom Blog da drüben ;)

    AntwortenLöschen
  14. du bist echt ein bisschen spät dran, ombre nails waren schon vor 1 monat total im trend^^

    AntwortenLöschen
  15. richtig toll (:

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. ich habe mir das vor einiger zeit gemacht
    der trend ist im moment total angesagt
    meine sind nur türkis weiß :D

    liebe grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
  17. Sieht total schön aus, mit den Farbverläufen! Obmre hairs gefallen mir auch richtig gut :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  18. ja & die alle haben es von ihr --> http://www.funnypilgrim.de/2012/05/ombre-nails.html

    :)

    AntwortenLöschen
  19. super idee! muss ich direkt mal ausprobieren, wenn meine nägel wieder etwas länger sind!
    sieht vor allem super einfach aus!

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Nägel!!<3 Das Design gefällt mir zum 1.ten mal richtig richtig gut. Danke süße!!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  21. wohin sollen wir die bilder schicken? :)

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wow, das sieht wunderschön aus! =) ...kann es mir gerade jetzt im Sommer auch toll in orange oder türkis vorstellen! =)
    Vielleicht probier ich es mal aus, aber ich habe leider nicht so einen Schwamm... =/

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe das Bild auch schon vor paar Wochen bei Facebook gesehen und warte erstmal ab bis meine Fingernägel länger sind. Der Looj ist so unglaublich schööön :)

    AntwortenLöschen
  24. Heey! : )

    Öh,das passt zwar grad nich zum Thema,aber schau mal : http://www.facebook.com/photo.php?fbid=428869717136067&set=a.214939455195762.54745.214899635199744&type=1&theater

    Ich finde,die sieht dir voll ähnlich!:o
    Aber du bist noch hübscher : **

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)
    Hast einen wirklich tollen Blog

    Ich habe seit heute auch angefangen ..
    http://totallysexi.blogspot.de/

    Barbiestyle Fashion Mode Beauty usw :)
    Schau vorbei
    Küsschen Julia :) ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hey Vicy :*
    Das sieht Hamma aus *_*
    Ich könnte mir das auch mit Hell-und dukel Blau vorstellen.Naija,man könnte es eig. mit fast jeden Farben so machen.Dir würde das total gut stehen.Ich kann kein Nagellack tragen,da ich ein pferd habe,und naija da platzt der immer ab :( Kannst du mir vllt. einen empfehlen der ein bisschen was aushält ?
    Bist echt eine hübsche.
    Liebe grüße,Kati.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. versuche mit dem top cot von essence " netter then gel nails". einfach auf den Nagel drauf...der nagellack trocknet schneller u hält länger..viel Glück . lg ;-)

      Löschen
  27. Also ich hab das eben mal getestet & es sieht wirklich super aus.
    Ich hab das allerdings mit einem ganz normalem make-up schwamm gemacht.Das geht bis jetzt ganz gut.Leider kann ich dir kein Bild senden,aber ich hab als Grundton hellrosa genommen & als " schwamm-druck " Pink :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag das voll gerne , aber ich mach das anders :))
    Lg. Lina

    Simpelkompliziert.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Habe es selbst auch schon ausprobiert... gar nicht so einfach es hinzubekommen ;)

    AntwortenLöschen
  30. Voll schön :) Das probier ich aufjedenfall mal aus

    AntwortenLöschen
  31. finde ihn sehr sehr hübsch
    im grossen und ganzen gefällt mir OMbre sehr :))
    wie findest du ombre hair??
    LG Lindsay

    AntwortenLöschen
  32. Oh wow *-*

    Echt schön und der Farbverlauf ist toll...
    Und man kann sovielel Farben kombinieren :D
    Ich glaube,ich werde das ganze auch mal ausprobieren :))

    AntwortenLöschen
  33. von Essence gibt es so ein kleiner Packet mit 3 Schwämmchen :)

    AntwortenLöschen
  34. Wow cool werde ich aufjedenfall mal ausprobieren :)

    Dein Blog ist echt toll !!
    Lg,schau doch mal vorbei http://www.anotherblogstory.de/

    ACHTUNG ACHTUNG - DM GUTSCHEIN ZU GEWINNEN
    http://www.anotherblogstory.de/2012/06/willkommens-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  35. Hab's vor kurzem selber mal ausprobiert & muss sagen, es ist supereinfach und meiner Meinung auch schön (übrigens auch auf kurzen Nägeln). Hatte es mit einem hellen Minzgrün & türkis gemacht und ich muss sagen ich kann's nur empfehlen ! :D

    AntwortenLöschen
  36. Uiii wie cool!
    Danke fürs zeigen, Vici! :)

    ▲▼▲ http://bohomine.blogspot.com/ ▲▼▲

    AntwortenLöschen
  37. ich habe auch Ombre Nails, das geht auch mit kurzen Nägeln. Meine sind auch relativ kurz und es sieht trotzdem gut aus :). Ich habe als Grundlack die gleiche Farbe genommen, aber zum Verlauf eher ein knalligen Peach-Ton ,das sieht auch wirklich gut aus. Dir steht es bestimmt auch:)!

    AntwortenLöschen
  38. Das sieht so verdammt schwer aus! :(
    Aber ich will das aber auch können..

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Victoria :)
    ich finde der nageldesign voll hübsch!!!möchte mir auch machen das :)) einfach voll das swag !!

    AntwortenLöschen
  40. auf dem Bild sieht's echt tooop aus ♥ find den Trend toll :)

    AntwortenLöschen
  41. Ich habe letztens dieses Bild aud Facebook gesehen und mir schon fest vorgenommen das auch mal auszuprobieren.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  42. Ich find den Nagelack voll schön, leider sind meine Nägel auch zu kurz :D

    AntwortenLöschen
  43. hey Victoria hoffentlich liest du das hier
    Zum Thema Ombre: Man kann sich echt coole Hotpants auch so machen.
    Hab hier ein Do It Yourself Tutorial gefunden:
    http://honestlywtf.com/diy/ombre-denim-diy/

    ich glaube, sowas gefällt dir auch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Mit ein wenig Gefühl klappt es auch super mit 3 Farben;)

    AntwortenLöschen
  45. sieht echt gut aus, ich glaube ich probier das auch mal aus :)

    http://nerdcorex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. s
    e
    h
    r

    s
    c
    h
    ö
    n


    xoxo
    http://mpunktlisa.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  47. ich hab das auch schon probiert!
    kannst ja mal gucken:

    http://peachesblogt.blogspot.de/2012/06/ombre-nails.html

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  48. Meine ersten Ombres habe ich vorgestern während ich GNTM Finale geschaut habe ausprobiert :D
    Ich hatte bloß weder einen Make Up Schwamm noch einen Haushaltsschwamm und habe es mit einer Puderquaste von Manhattan versucht, die leider gefusselt hat :D
    Theoretisch hat es aber geklappt :)
    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/06/meine-ersten-ombre-nails.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  49. ich find das auch voll schön :)
    hast du das schonmal ausprobiert?

    xo xo :*

    AntwortenLöschen
  50. äbtschl die täbschl,was ein wunderschönes nageldesign!!!!! werde das sogleich ausdrucken und in meinem herrensalon anbieten,dein schnuggi Arnold-Jason..KÜSSCHEN MÄDELS,und immer daran denken: DEINE HANDTASCHE MUSS LEBEN!!!!!!!!!!!!ÄBTSCHL DIE TÄBSCHL :************** xoxo :**

    AntwortenLöschen