OH HONEY *_*

28 Juni 2012


DSC_0161

Foto 1Oh, Honey sind die Wimpern, die die meisten von euch auch am Schönsten fanden. Das habe ich einfach mal den Gewinnspielkommentaren entnommen. Ich freue mich übrigens, dass ihr da immer so rege dran teilnehmt ! :* Ich habe ca. einen halben cm vom Wimpernkranz auf jeder Seite abgeschnitten, da er zu lang war bzw. MIR zu lang war, da ich es nicht leiden kann, wenn die Wimpern innen auch so lang sind. Habe sie lieber bloß außen was länger. Neben der Anleitung & dem Kleber ist auch noch ein Aufkleber dabei. Der Wimpernkleber ist einfach SO GENIAL ! Davon braucht man wirklich nur ein ganz ganz kleines Bisschen nehmen & er hält bombenfest & trocknet schnell. Meine eigenen Wimpern habe ich vor dem Anbringen getuscht. Sie sind natürlich auffälliger als die Wimpern, die ich sonst trage, aber dennoch wirken sie nicht erheblich unnatürlich ! Mir gefallen sie super gut & ich denke, ich werde mir noch eine Packung holen, bevor sie nachher alle weg sind :P

WIE GEFALLEN SIE EUCH ?

Foto 4

Kommentare:

  1. sieht super aus :))

    LG http://anni-kaempferherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. kannst du uns ein vorher nachher zeigen?

    AntwortenLöschen
  3. sehen wirklich toll aus :) mir gefallen zwar sweetie pie am besten - aber ich denke dass kommt auf den typ an. an deinen augen sehen oh honey! echt suuuuper natürlich aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Oha, ich finde die sehen wunderschön aus! und ich finde sie passen auch in den alltag :-)
    (mache zurzeit ein gewinnspiel: http://youshouldalwaysfeelpretty.blogspot.de/2012/06/hallo-heute-kommt-mein-allererstes.html) <3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt super schön aus!
    Daher hoffe ich das ich bei dem Gewinnspiel gewinne um sie zu testen ansonsten würde ich sie mir natürlich auch selber kaufen *-*

    Beautysarosh.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hatte noch nie falsche Wimpern, kann man die nur 1 mal benutzen? oder ein paar mal mehr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du sie pfleglich behandelst kannst du sie bis zu 4 mal verwenden :)

      Löschen
    2. mehrere male:)

      Löschen
  7. Schauen echt toll aus :)
    Woher und wieviel haben die Wimpern gekostet?
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aus'm dm & sie haben 7,95 Euro gekostet! ;)

      Löschen
  8. Ich finde sie wunderbar! Sie stehen dir richtig gut und ich will bei uns im DM auch mal gucken ob es die dort gibt. Drück mir die Daumen :D

    http://waitforthemoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ohh Gott sehen die Gut aus!
    Ich glaub, ich muss mir auch mal solche besorgen :D

    Ich hab auch Kleber von der Marke und ich finde den auch so gut! Der hält einfach Bombenfest! Ich liebe ihn!

    Das sieht super gut aus und meiner Meinung nach nicht zu überladen, ich mag es :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  10. Super hübsch *-*
    Ich werde sie mir auch kaufen wenn ich sie nicht gewinnen sollte...

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen toll aus, wollte auch erst die nehmen, hätte ich mal tuen sollen :)

    AntwortenLöschen
  12. Kann man die Wimpern mehr mals tragen oder nur einmal? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du sie pfleglich behandelst bis zu 4 mal

      Löschen
  13. ich finde das sieht einfach wunderschön aus. Vor allem gar nciht so gekünstelt, sondern wirklich natürlich:D

    AntwortenLöschen
  14. schön sehen sie aus :)
    aber auch sehr schlicht :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  15. wo gib es die wimpfern und wie teuer waren sie ? :*

    AntwortenLöschen
  16. Es sieht wirklich schön aus :) Ich hoffe ich habe mal Glück beim Gewinnspiel, bin gespannt <3

    AntwortenLöschen
  17. Fanden nicht die meisten oh my am schönsten?hast nur die oder auch die andern?

    AntwortenLöschen
  18. Machst du die genau wie die essence dran?

    AntwortenLöschen
  19. Sieht wirklich gut aus :)

    AntwortenLöschen
  20. hammer :) sind die limitiert und wo bekommt man sie :)? steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  21. BLOGGER MIT HERZ

    Helft mir diesen Artikel zu verbreiten, damit ich Gina zeigen kann, dass sich wohl Menschen für ihr Leben interessieren und sie ein mal im Mittelpunkt steht.

    http://champagnerandcashmere.blogspot.de/2012/06/lesermail-mein-name-ist-gina-ich-habe.html

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  22. du bekommst das mit den wimpern IMMEr soo toll hin, bei den essence wimpern hab ichs auch versucht und irgentwie bin ich dafür zu dumm-.- oder ich kanns einfacvh nicht die wimpern sind bei mir viel zu lang die kommen schon fast an meine augenbraun dran.. -.- :( hast du ein paar tipps für mich e´weil ich dieee echt SOOOOO toll finde

    AntwortenLöschen
  23. richtig toll :)

    liebe grüße
    jenibloggt

    AntwortenLöschen
  24. und wer hat gewonnen :)

    AntwortenLöschen
  25. Ja, die sehen toll aus. Habe sie heute auch bei dm in Wiesbaden gesehen :)! Also ich denke die gibt es überall in größeren Städten.

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Die sind richtig schön ich glaube ich hol sie mir auch naja ich wollte fragen wie lange die halten würde mich freuen wenn du antwortest :**

    AntwortenLöschen
  27. Sieht wirklich klasse aus. Aber dir steht ja wirklich fast alles :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo die sind volll schöön aber ich habe größere augen und kaufe mir daher die mehrere wimpern haben ich wollte dich fragen ob du die abends raus nimmst ??
    LG Vanny

    AntwortenLöschen
  29. wann ist denn die verlosung :) ?

    AntwortenLöschen
  30. ach ja und es sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  31. Steht dir echt super , hast du denn das Gewinnspiel schon ausgelost?

    AntwortenLöschen
  32. Die Wimpern sehen einfach super aus :*

    AntwortenLöschen
  33. ich liebe die art wie du die wimpern immer dranmachst .. also innen kurz außen lang.. :) sieht total toll aus

    AntwortenLöschen
  34. hammer! die sehen wunderschön aus! die kaufe ich mir auch haha :) ps : toller blog <3

    AntwortenLöschen
  35. ja, wirklich schön, ich hätte aber lieber Oh My! :D

    <3

    AntwortenLöschen
  36. Sie sehen echt super aus (: Kannst du vielleicht mal ein Video dazu machen wie du sie anbringst?

    AntwortenLöschen
  37. Wirklich ,sehr schön :- )
    - Will sie mir auch Kaufen :- )

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde das es nicht zu übertrieben aussieht sondern schön und natürlich.

    AntwortenLöschen
  39. haben wollen. die muss ich mir holen, danke für den tipp liebes !


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  40. Die sind einfach nur wunderschön an dir :)) ♥

    AntwortenLöschen
  41. die sind echt schön (; wie viel würden die denn kosten?

    AntwortenLöschen
  42. wann kommt die Auflösung ? :)

    AntwortenLöschen
  43. http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/
    schaut reub

    AntwortenLöschen
  44. Wow, die sind ja richtig schön:)

    AntwortenLöschen
  45. Wow, die sid echt richtig schön und ich finde sie auch recht natürlich eigentlich!!

    AntwortenLöschen
  46. Wow, die sind ja richtig schön:)

    AntwortenLöschen
  47. ich bin froh das du sie dir geholt und uns gezeigt hast, denn jetzt weiss ich für mich das sie zu unnatürlich aussehen :-*

    AntwortenLöschen
  48. hei vici :)

    bitte nimm dir doch mal ganz kurz zeit meine frage zu beantworten.. hab dich jetzt echt schon oft gefragt.......
    wirklich net böse gemeint, ich weiß du hast auch n privatleben ;)
    aber bitte ja?

    also nochmal...hast du das mit dem sugaring dann eigentlich mal ausprobiert? wenn ja, was ist dein fazit? top oder flop?? :P
    danke schon im voraus! :)

    glg, silvia :)

    AntwortenLöschen
  49. Wow die Wimpern sind ja toll:) Sieht super aus:)

    AntwortenLöschen
  50. VICI irgendwie fehlen mir videos von dir total, früher hast du viel öfter welche gemacht :(((

    AntwortenLöschen
  51. Die sehen wirklich total schön aus. Leider bekomme ich sowas nie ans halten:-D Ich weiß auch nicht wieso. Naja, wie gesagt, ich find die schön.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  52. hab auch die wimpern und die sweetie pie
    sind echt toll und leicht aufzutragen : ) <3
    ich glaube ich hole mir noch die oh my
    die fehlen mir noch ..

    AntwortenLöschen
  53. du möchtegern Kenza :D:D:D:D

    AntwortenLöschen
  54. Schau mal ob dir in dem Album jemand auffällt ;)

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.216547998454474.43638.215257271916880&type=3

    AntwortenLöschen
  55. Die sind total schön ;-) kannst du noch ein foto machen wo man dein Gesicht sieht mit den Wimpern ? :)

    AntwortenLöschen
  56. schöööööön ! ;)

    AntwortenLöschen
  57. wie viel kosten die denn? hab sie leider bei mir hier noch nirgendswo entdeckt :(

    AntwortenLöschen
  58. Sehen echt klasse aus, bin schon gespannt wer gewonnen hat :)

    (Mein Gewinnspiel läufthttp://vee-nessi.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel.html)

    AntwortenLöschen
  59. Ich habe mal eine frage gibt es die lashes überall oder nicht? Also falls jemand die frage Schon beantwortet habt, dann tut es mir leid, dann war ich andscheinend blind haha . Weil ich habe bei mir nämlich geguckt ob es sie gibt, dann gab es sie leider nicht. :( entweder sie waren schon ausverkauft oder die gibt es einfach nicht . Wäre nett wenn mir jemand diese frage beantworten könnte :) Lg Bella :*

    AntwortenLöschen
  60. Ich warte auf den Gewinner der Katy Perry Wimpern^^
    habe letztens auch so richtig auffallende Wimpern in nem Modeschmuckladen gesehen. sind ähnlich wie Cool Kitty, nur länger und die kleinen partien dazwischen waren blau. ist eher nichts für den alltag^^
    hast du sowas auch schon gesehen?

    AntwortenLöschen
  61. was ist denn jetzt mit dem gewinnspiel?
    es sollte doch schon gestern um 3 aufgelöst werden?:S:(

    AntwortenLöschen
  62. wirklich nicht böse gemeint: aber kann es sein dass du langsam die lust am bloggen verlierst?

    AntwortenLöschen
  63. Ich mache gerade ein schönes Gewinnpiel und vielleicht hast du lust dran teilzunehmen.. es gibt ein Vokuhila-Kleid zu gewinnen :)

    Ach und ich finde nicht, dass man den eindruck hast, dass du die lust verlierst.. ist halt schwer jeden tag was neues spannendes zu schreiben.

    http://beatrice-bexter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  64. sieht echt klasse aus! <3

    AntwortenLöschen
  65. Steht dir suuper :))
    Wie teuer sind die denn? :)

    AntwortenLöschen