MIB 3 MEIN FILMFAZIT !

24 Juni 2012


Foto 4

Haha diese bescheuerten “Komm Mama wir tun mal so, als wären wir Popcorn Maschienen” Bilder gehören irgendwie schon so langsam zu unseren Kinobesuchen dazu ! Ich war bis eben mit meiner Familie im Kino & wir haben MIB3 geschaut. Ich gebe zu… zuerst dachte ich “Men in Black? Ist doch eigentlich echt gar nichts für mich, aber für meine Familie gehe ich gern mit.” Ich muss im Endeffekt wirklich sagen, dass ich es nicht bereue. Es hat Spaß gemacht zuzuschauen & ich fand es auch echt spannend. Den Film versteht man auch ganz gut, wenn man die Teile davor nicht kennt. Da ich jetzt nicht so der Actionfilm Typ bin, der Film aber auch, wie immer, viel lustiges dabei hatte, würde ich ihn nicht nicht empfehlen :D Haha wie sich das anhört. Sagen wir einfach mal so… freiwillig würde ich ihn jetzt nicht nochmal gucken, aber ich bereue es auch kein bisschen ihn gesehen zu haben ! Mein Bruder fand den Film natürlich super & auch meine Mami & mein Stiefpapi haben das ein oder andere Mal gelacht. In erster Linie waren wir natürlich für Timi da.

KOMMEN BALD IRGENDWELCHE FILME,
DIE IHR EUCH UNBEDINGT ANSEHEN MÖCHTET ?
Bei mir ist es auf jeden Fall Magic Mike !

Kommentare:

  1. ich war gestern in Chernobyl Diaries drinne. War aber etwas enttäuscht :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin auch net der Typ für so Filme, aber ich fand den gar net mal sooo schlecht, Teil 1 hab ich letztens auf Pro7 gesehen, nur Teil 2 fehlt mir noch :D

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist es Madagascar 3 :DDD Und in MIB 3 war ich auch :) Der war eigentlich auch ganz ok. Habe ihn bezahlt bekommen sonst wäre ich auch nicht rein habs aber nicht bereut oder so. Aber wäre auch nicht meine erste Wahl


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv Magic Mike! <3
    Der Film kann nur gut sein, wenn Channing Tatum UND Alex Pettyfer mitspielen. Ich liebe die beiden :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gern "Snowwhite and the Huntsman" im Kino sehen. :) Komme aber nie dazu. -.-
    Vielleicht ja dieses Wochenende. :)

    AntwortenLöschen
  6. ice age 5 kommt bald raaaus. *__*
    hihi, ich freu mich schon sehr auf den Film. :p
    Zuckersüße Bilder <3333

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  7. Ja! Ich werd auf jeedeen fall ICE Age gucken gehen!!:D

    AntwortenLöschen
  8. du und deine mama seid immer super süß zusammen!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das finde ich auch, aber so richtig!(:

      Löschen
  9. magic mike .ouh , den muss ich auf jedenjeden fall schauen ;) :b

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab ihn auch gesehen .. ist auch nicht so fuer mich diese action :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte unbedingt 17 Mädchen sehen!! :D

    AntwortenLöschen
  12. Aufjedenfall will ich auch Magic Mike sehen :D

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinnig schön, dass ihr so viel mit der Familie macht. Echt beneidenswert

    AntwortenLöschen
  14. Ja, freue mich total auf "Magic Mike". *__*

    AntwortenLöschen
  15. Bei mir ist es der letzte Braeking Dawn...ohhh wie ich mich schon freue auf den :D :)

    AntwortenLöschen
  16. Du und deine Mami , ihr seid soooo unglaublich süß zusammen *.*
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. ich mag diese aktion filme auch nicht :)
    ich wollt mich für das bild bedanken (melisa) .. weil ich wurde rausgeschmissen keine ahnung warum -.- also dankee fürs bild :) und ich wollt nur noch wissen ob du wenn du das nächste mal anrufst, auch mal nach wien anrufen kannst :) ?? danke nochmal fürs foto mit dem namen :))) du bist echt tooolllllll :D :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melisa ich wurde auch bei BlogTv einfach so rausgeschmissen und ich habe auch keine Ahnung warum :(

      Löschen
    2. na zum glück ist nicht nur mir das passiert :))
      ich dachte schon ich hab irgendwas gedrückt und wurde deshalb rausgeschmissen :)

      Löschen
  18. Wie süß! Deine Mami sieht auf dem 2. Bild richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  19. ich will mir unbedingt lol mit miley cyrus ansehen*-* auch wenn ich den originalen film schon 4 mal gesehen habe;)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  20. wieso sagst du immer nicht nicht haha das ist mir schon paar mal aufgefallen. ich kanns kaum erwarten im Dezember kommt der hobbit endlich ins kino

    AntwortenLöschen
  21. lass dir nicht die laune von rafael verderben vor kurzen wollte er dich noch zurück und nur weil du ihn nicht wieder wolltest tut er jetzt auf cool, lächerlich süße.

    AntwortenLöschen
  22. Ja ich schaue am Mittwoch mit meiner AG' den neuen Streetdance film 2 in 3d :)
    ich liebe Tanzfilme (-:

    Lg ; Alina (:

    AntwortenLöschen
  23. Vici ich hab dich richtig lieb ----

    und bin froh das ich jeden tag etwas von dir lese

    das ist wie Big Brother...weil mein eigenes Leben ist gerade nicht so spannend


    umso mehr genieße ich es das du mir Jeden Tag verschönerst;

    und zu einem Guten zauberst alleine durch deine Fotos und und und

    danke dir echt für alles und bleib für immer so wie du bist den du bist einfach ne unglaubliche Inspiration für mich !!!!!!

    AntwortenLöschen
  24. snowwhite and the huntsman einer der besten Filme die ich je gesehen habe aber für dich warscheinlich nichts weil viel action drinn ist ;D Aber das war für mich der Film den ich umbedingt gucken musste.

    AntwortenLöschen
  25. Kommen nicht, aber die schau ich mir noch an. :)
    Safe - Todsicher & StreetDance 2

    AntwortenLöschen
  26. Snow White hab ich gesehen, so spektakulär fand ich den Film nicht. Und Men in Black fand mein Freund mega toll aber sooo mega super fand ich ihn auch nicht :]

    AntwortenLöschen
  27. Süße Fotos :)))) <33

    ja ich möchte gerne Was passiert, wenn's passiert ist, Filmstart / Kinostart: 16.08.2012 - mit Cameron Diaz :DD - bestimmt lustig xD ich mag ihre Filme *-*

    und natürlich Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 :DDD

    <3

    AntwortenLöschen
  28. Waaas? Du magst Men in Black nicht :o
    Der Film ist doch echt genial :)

    Hihi, aber Magic Mike will ich auch noch gucken, vorallem wegen Channing Tatum *sexgott.* :D

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte Ice Age gucken gehen. Er soll erst im Juli in die Kinos kommen ;)
    Aber bis dahin kann ich warten ;)

    AntwortenLöschen
  30. Ja, "Ted"

    http://www.youtube.com/watch?v=EoIBz7lvBHw ((: :D

    AntwortenLöschen
  31. Hey victoria,
    Ich find du machst deine sache richtig gut.
    Mach weiter so!!
    Lg aus berlin

    AntwortenLöschen
  32. ja bei mir ist es auch magic mike :D ICH KANNS NICH MEHR ABWARTEN :DDD

    AntwortenLöschen
  33. Ich muss unbedingt Cherobyle Diaries gucken :DD

    AntwortenLöschen