MEINE HAARE VOR 3 JAHREN !!! :D

14 Juni 2012


Ja das Bild ist jetzt nicht sooo genial :D Aber, kraaaassss :D Ich dachte echt immer "Boah meine Haare wachsen ja echt gar nicht, aber wenn ich jetzt so den Unterschied sehe (Damals hatte ich sie gerade dunkel gemacht) ist das schon echt der Wahnsinn, finde ich. Ihr habt ja auch ab- und zu mal gesehen wie lang meine Haare jetzt sind. Das hätte ich nie gedacht. Hätte ich nicht von dem vorherigen blondieren & dem ganzen glätten immer so viel abschneiden müssen, wären sie jetzt wahrscheinlich noch länger ! Auf dem Bild war ich wie gesagt gerade erst "braun" geworden & hatte meine Bondings (reingeschweißte Extensions) rausgeschnitten, selbst :D Ganz furchtbar. Ich bereue das alles so !

Kommentare:

  1. Du bist sooo mega hübsch! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. Kurze haare stehen dir auch richtig gut :)
    http://cocococusnuss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die kurzen Haare stehen dir aber auch wirklich gut :-) Jedoch finde ich sehen die langen Haare noch einen Ticken besser aus :P Wie lange hast du jetzt gebracht, um deine Haare so lang wachsen zu lassen ? :-*

    AntwortenLöschen
  4. kurze haare stehen dir auch super ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deine Haare da total schön. ich weiß, du stehst auf lange Haare :P und die finde ich auch super schön bei dir, aber die kurzeren Haare stehen dir einfach auch super gut!! Es sieht irgendwie frecher aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Kurze haare stehen dir aber :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, kurze Haare stehen dir auch sehr gut :]

    AntwortenLöschen
  8. kurze Haare sehen viel besser an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  9. ich find's süß :-)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Haarschnitt steht dir aber gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde die kürzeren Haare wie auf dem Bild echt cool!! :D

    lg

    AntwortenLöschen
  12. Kannst du mal einen Artikel darüber schreiben, wie und was du in der Früh mit deinen Haaren machst?

    glg
    Leyla

    AntwortenLöschen
  13. Wenn du ein Tuch in den Haaren hast, würde ich mich freuen, wenn du ein Tutorial darüber machen könntest! :)
    Ich finde das so schick, bekomme das aber nie hin! :S
    Dein Blog ist Super :)

    AntwortenLöschen
  14. wunderhübsch :-)das Kurze kleidet dir aber gut!!

    AntwortenLöschen
  15. Meine Haare sind innerhalb von drei Jahren ca. 10 cm gewachsen -.-

    AntwortenLöschen
  16. Warum schweist du die extension nicht mehr rein?das wàre mir zu buckel die immet rein tun zu viel arbeit!

    AntwortenLöschen
  17. Warum machst du keine kurzhaar frisur?mal abwechslung

    AntwortenLöschen
  18. da siehst du sehr sehr hübsch aus :) kurze Haare stehen dir auch, und das Ding in deinen Haaren ist auch schön <3

    AntwortenLöschen
  19. Heftig! o.o Hast du dir ab un zu die Spitzen schneiden lassen? Wenn ja wie oft?

    AntwortenLöschen
  20. Die länge steht diur übelst :o !!

    AntwortenLöschen
  21. Was ist deine Naturhaarfarbe? :)
    Ich bins auch leid immer zu blondieren, der Ansatz nervt und sie gehen so kaputt!!

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde kurze Haare stehen dir auch wirklich sehr gut, aber die langen Haare können nichts übertreffen ! :-) Ich möchte auch so gern sooo lange Haare haben :( Wie lange hast du die wachsen lassen ?:-*

    AntwortenLöschen
  23. Wie kurz deine Haare da noch waren Oo. Aber ich find kurz steht dir richtig , richtig gut ! :)

    AntwortenLöschen
  24. Dir steht wirklich alles gut find ich. Find dich auch total hübsch lg aus österreich

    AntwortenLöschen
  25. Hey Vici,

    könntest du uns deine persönliche Erfahrung mit diesen Bondings mitteilen? (:

    Das wäre echt toll, ich bin nämlich am hin und herüberlegen D:

    LG, Tine

    AntwortenLöschen
  26. Krass, wie lange deine jetzt sind :OOOO geil! :) aber ich find dich auf dem Bild total hübsch <3

    AntwortenLöschen
  27. ich glaube schulterlange haare mit geradem pony stehen dir super gut :)!

    AntwortenLöschen
  28. selbst mit glatze siehst du gut aus.ein schönes Gesicht entstellt nichts.neidisch bin ich

    AntwortenLöschen
  29. Wow, kurze Haare stehen dir echt super gut !!

    AntwortenLöschen
  30. Kurze Haare stehen dir aber auch wunderbar :) Du bist einfach immer hübsch :) www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Die kurzen Haare stehen dir mega! :)

    AntwortenLöschen
  32. ich mags sogar lieber als lang! :-)

    AntwortenLöschen
  33. Boaaa Vici du bist so hübsch mit kurzen Haaren. Die stehn dir meiner Meinung nach besser als die langen. Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  34. die frisur stand dir 1730ß029u mal besser. weibliche, lange haare hin oder her.

    AntwortenLöschen
  35. SOOOOOOOOOOOOO WIE ES AUF DEM BILD IST , SIEHST DU VIEL BESSER AUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <<3

    AntwortenLöschen
  36. kurz *___* viiiel besser!!!

    AntwortenLöschen
  37. schon immer eine schönheit

    jenibloggt.blogspot.de (:

    AntwortenLöschen
  38. Da siehst du auch voll süß aus!

    AntwortenLöschen
  39. Hahahahhahah, wie süß. :p
    Trotzdem bist du wunderschön. <3
    Egal ob lange Haare oder kurze..

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  40. ich habe auch bondings dirnne aber wieso hast du sie Rausgeschnitten wieso hast du kein bondinglöser geholt ;O trozdem sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen