MAMIS HAARE GEMACHT (:

23 Juni 2012


DSC_0092

Also viel habe ich nicht gemacht :P Ich habe einfach mal wieder Mamis Lockenkopf mit dem Glätteisen bändigen dürfen. Das kommt wirklich selten vor, da sie ihre Locken liebt ! “Krause Haare, krauser Sinn, so bin ich eben”, sagt sie immer. Gestern habe ich sie aber gefragt ob ich ihr die Haare glätten darf. Ich durfte mal wieder (: Ich finde sie sieht damit richtig jung und frisch aus & sie hat viele Komplimente ihrer Haare wegen bekommen ! Einmal habe ich sie sogar schminken dürfen, aber da hatte ich gestern keine Zeit zu. Ich liebe meine Mami natürlich immer, egal welche Haare sie hat, aber wenn ihr mal Zeit habt & eure Mama offen dafür ist, fragt sie doch auch mal, ob ihr sie nach euren Vorstellungen hübsch machen dürft. Das macht echt Spaß (:

Kommentare:

  1. Unglaublich, wie ähnlich ihr euch seht!!

    AntwortenLöschen
  2. Ouh ja, an den Haare meine Mama darf ich auch nicht, ich will sie auch imemr Glatt machen, aber sie sagt immer" Ich will keinen Plattkopf haben wie du" xD, und geschminkt habe ich sie auch schon, an dem Abend haben sie ihr alle Komplimente gemacht, sie sehe ganz anders aus und soo gut :D

    AntwortenLöschen
  3. wow :O passt ihr super !!!
    schaut auf einmal ganz anders aus :) aber gut ! :)
    wunderschön ist deine mami ! :)

    AntwortenLöschen
  4. sie sieht aus wie du *_*

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mutter ist so hübsch <3

    AntwortenLöschen
  6. wann machst du chubby bunny challenge?:D**

    AntwortenLöschen
  7. Du hast eine sehr hübsche Mami! :-)

    AntwortenLöschen
  8. du & deine Mama ähneln sich TOTAL! :D

    AntwortenLöschen
  9. ihr SEht euch seeeehr ähnlich :D

    AntwortenLöschen
  10. WOW!
    Deine Mami ist so süß und so natürlich :)
    Ihre Lockenpracht ist echt der Wahnsinn dennoch finde ich persönlich sieht sie mit glatten Haaren um einiges jünger aus :) Richtig top !

    AntwortenLöschen
  11. Das steht deiner Mutter echt verdammt gut =)

    AntwortenLöschen
  12. Super schön :)
    Mal ne frage, wo ist ginatricot genau in köln?

    AntwortenLöschen
  13. deine mami sieht sooo toll aus :) :*

    AntwortenLöschen
  14. die glatten haare stehen deiner mama echt sehr gut !

    AntwortenLöschen
  15. Das ist echt ein riesen Unterschied! Schaut aber wirklich gut aus:)
    Vici du bist toll!! Mach weiter so ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  16. du hast die gleichen augen, wie deine mami :D ♥

    AntwortenLöschen
  17. die mama so wie ihre tochter!:))-
    IM GUTEN SINNE GEMEINT,natürlich :)
    beide krass hübsch!*_*

    AntwortenLöschen
  18. Deine Mama hat so schöne große Kulleraugen *-*

    AntwortenLöschen
  19. Die Ähnlichkeit zwischen euch beiden ist auf diesem Bild sehr stark zu sehen! :OOO

    AntwortenLöschen
  20. ihr seht euch echt ähnlich :)
    beide total hübsch :))

    AntwortenLöschen
  21. Uiii wie hübsch deine Mami aussieht! Wie du schon gesagt hast, sie sieht wirklich sehr sehr jung aus :) Toll, richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  22. OH GOTT! Sie sieht soooo schön aus :) und sie kommt super sympathisch rüber.

    Also liebe Mama von Vici, glatte Haare stehen Ihnen super! :) :)

    AntwortenLöschen
  23. Du siehst genauso wunderschön aus wie deine Mutter !
    Richtig hübsch :**** <3

    AntwortenLöschen
  24. das steht deiner Mama viel besser :) So sieht sie deutlich jünger, moderner und schlanker aus. Außerdem kommen ihre Augen so schöner zur Geltung. Auf dem Bild sieht dir deine Mama total ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  25. Die sieht dir echt sooo ähnlich! :)

    AntwortenLöschen
  26. Auf dem Bild sieht deine Mami dir richtig ähnlich :-) steht ihr sehr gut, hast echt eine hübsche Mama.

    AntwortenLöschen
  27. Wow du hast wirklich eine sehr hübsche mama! Das ist nicht nur eine Frau die jung geblieben ist, wie so viele stars - sie hat sogar eine total klassische und vorallem sympathische Ausstrahlung!

    AntwortenLöschen
  28. STEHT IHR VIEL BESSER :)

    AntwortenLöschen
  29. ich finde, deine mama sieht dir enorm ähnlich, vorallem mit den glatten haaren ;)

    AntwortenLöschen
  30. Sie ist genauso hübsch wie du :)
    und ich finde die glatten Haare lassen sie wirklich jünger wirken. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Abend.
    Irgendwie kommt es mir vor als wenn eure Mottowoche schon Ewigkeiten her ist. Da hat man seit Wochen das Gefühl bald ist der letzte Schultag, und dann ist er wirklich da. Einerseits ein trauriges Gefühl, wie ich finde.

    AntwortenLöschen
  31. Oooh :) sie sieht wirklich total frisch aus, wie nach einem Urlaub!

    AntwortenLöschen
  32. Oh sie sieht so wahnsinnig hübsch ist :) :) Sie sollte sich öfter überreden lassen, die Haare zu glätten :)

    AntwortenLöschen
  33. Sie sieht echt richtig toll aus! Und in ihren Augen kann man dich total wieder erkennen :)

    AntwortenLöschen
  34. ohne spass vici du bist ihr aus dem gesicht geschnitten :) sooo hübsch!

    AntwortenLöschen
  35. Du hast so eine Ähnlichkeit mit deiner Mutter
    & sie sieht echt toll aus, wie du <3

    AntwortenLöschen
  36. du hast eine wunderschöne mama :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  37. ihr seit euch echt aus dem gesicht geschnitzt :))

    AntwortenLöschen
  38. ich finde da sieht sie tooootal aus wie du :)

    AntwortenLöschen
  39. sieht richtig gut aus :)
    wann kommt deine mama wieder in deinem video vor ?
    ich vermisse sie irgentwie . :D

    AntwortenLöschen
  40. so die mama, so die tochter :)
    oder geht das anders ? :) egal
    bei huebsch ! *_*

    AntwortenLöschen
  41. sie sieht richtig frisch aus :)
    sie sieht aus wie 35 !

    AntwortenLöschen
  42. sie sieht dir so ähnlich!:)♥

    AntwortenLöschen
  43. Steht deiner mama! Sieht richtig gut aus,hast du gut gemacht :D <3

    AntwortenLöschen
  44. Sieht guuuut aus,eine frage kannst du mal einen artikel über deine sommersprossen machen? Also wie viele du hast,ob du sie magst,wie man sie überdecken kann usw. .? Wäre super lieb von dir! :)

    AntwortenLöschen
  45. Wow deine Mami sieht toll aus!!
    Sie sollte öfter mal glatte Haare tragen, macht Sie wirklich nochmal um einiges jünger.
    Deine ältere Schwester ;)

    AntwortenLöschen
  46. Wow das macht echt was her. Ne Freundin von mir hat auch Locken, aber sie glättet sich die immer. also genau andersrum ;D das make up bei deiner mum stimmt doch auch :)!

    LG

    AntwortenLöschen
  47. wow, die Schönheit hast du wohl von deiner Mama geerbt :)
    Deine Mutter sieht aus wie 30 ( ich weiß ja jetzt nicht, wie alt sie ist, aber mit Sicherheit über 30 ;)
    woooooooooooow

    AntwortenLöschen
  48. deine Mami ist voll hübsch! :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Abi ! :)

    AntwortenLöschen
  49. Uiii wie süß ihr ähnelt euch richtig richtig doll :O♥

    AntwortenLöschen
  50. Deine Mutter ist echt hübsch, obwohl sie schon 'so alt' ist !
    & ihr seht euch echt ähnlich, find ich süß ^^'

    AntwortenLöschen
  51. wow...echt hamma...so schick deine mami...steht ihr soooOOOOo gut :)

    AntwortenLöschen
  52. Sieht aber echt gut aus! Es ist nicht zu glatt das es angeklatscht wirkt. Du hast noch schön den Schwung im Haar gelassen :) Man sieht das es deine Mama ist. Ihr seht euch schon sehr ähnlich. beide sehr hübsch :)

    http://waitforthemoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. wow ! du siehst deiner mama total ähnlich !:)

    AntwortenLöschen
  54. Ich find deine Mami total sympathisch und super hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  55. Deine Mutter sieht mit glatten Haaren echt jünger aus :) & du ihr dann auch ähnlicher als so schon :P

    AntwortenLöschen
  56. deiner mutter stehen die glatten haare einfach SO SO SO SO SO SO SOS O SO SO SO SO gut !!!!
    gefällt mir besser als die locken :)

    AntwortenLöschen
  57. Hast ne sehr hübsche mama :) :*
    kommst ganz nach ihr :))

    AntwortenLöschen
  58. Och süß :) - Mit den geglätteten Haaren sieht deine Mutter dir NOCH ähnlicher !

    AntwortenLöschen
  59. sie ist wunderschön und sieht aus wie du :-)
    Melissa

    AntwortenLöschen
  60. Deine Mami hat genauso tolle Augen wie du! :) eine wirklich schöne Mama hast du da. Sie sieht so sympathisch und so unglaublich stolz aus. ♥

    AntwortenLöschen
  61. Sieht super aus :). sie hat sehr viel ähnlichkeit mit dir, hast ne hübsche mama :)

    AntwortenLöschen
  62. Deine Mama ist genauso schön wie du und ihr seht euch auch SO ÄHNLICH :) Die Wangenpartie irgendwie 1 zu 1 :) <3

    AntwortenLöschen
  63. Das macht echt einen ganz anderen Menschen aus ihr! :) Im ersten Moment dachte ich wirklich das ist ein Bild aus ihrer Jugend bzw von früher, da sie da echt total jung wirkt :)

    AntwortenLöschen
  64. vom gesicht her sieht man so dass sie deine mutter is (positives kompliment ;P).. hab meiner ma mal die haare geglättet und sie fands schrecklich ahaha

    AntwortenLöschen
  65. Blogvorstellung ?
    http://one-million-babe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  66. Deine Mama sieht genauso aus wie du! :) einfach klasse!:)

    AntwortenLöschen
  67. Krass wieViel hübscher sie dadurch aussieht... Dachte auch erst, sie wäre eine freundin von dir, beim runterscrollen:) macht sie viel jünger:) und schöne große Augen :o :**

    AntwortenLöschen
  68. du siehst deiner mutter soo ähnlich .. manchmal kommt meine mutter auch einfach zu mir und bittet mich ihre haare zu glätten ♥

    AntwortenLöschen
  69. Meine Güte, ein Unterschied wie Tag und Nacht (Ohne deine Mama jetzt beleidigen zu wollen), aber die glatten Haare stehen ihr unglaublich gut, viel besser als die Locken! Sie sieht wirklich um Jahre jünger aus, einfach nur schön, Kompliment! :)

    AntwortenLöschen
  70. eine wirklich wunderschöne frau!

    AntwortenLöschen
  71. Ihr seht euch so verdammt ähnlich. Man sieht gleich dass du ihre Tochter bist :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  72. sie sieht so wirklich viel jünger und frischer aus :)

    AntwortenLöschen
  73. Deine Mama schaut echt sympathisch aus.. :) wie DU !! :)

    AntwortenLöschen
  74. ich finde jetzt , also mit glaten haaren sind deine mutter , dir viel ähnlicher :0
    aber glatte haare stehen deine mutter :):*

    AntwortenLöschen
  75. Oh nein, wie süß von dir! :)
    Deine Mami sieht voll jung aus. :o
    SIE SIEHT DIR SEHR ÄHNLICH ! :D

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  76. Das steht ihr so gut, sie schaut aus wie deine ältere Schwester. Aber die Ähnlichkeit ist echt krass, die Schönheit hast du aufjedenfall von ihr bekommen <3 Meine Mami sieht mir auch total ähnlich bzw ich ihr & ich style sie auch öfters :P

    AntwortenLöschen
  77. Ihr seht aus wie Schwestern! (: Also das sie deine Mami ist , ist wirklich nicht zu leugnen. <3

    AntwortenLöschen
  78. hab sie erst nicht erkannt :o woooooow, so schön :-)

    AntwortenLöschen
  79. Steht ihr meiner Meinung nach vieeel besser *___*
    Oh jetzt wissen wir von wo du deine Schönheit hast haha

    AntwortenLöschen
  80. Ihr seht euch total ähnlich ! :D

    AntwortenLöschen
  81. Das macht sie wirklich viel jünger und sie sieht richtig gut so aus ;)

    AntwortenLöschen
  82. Jetzt weiß ich, woher du deine Schönheit hast! :)

    AntwortenLöschen
  83. Sieht richtig gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  84. die frisur lässt deine mutter soo viel jünger wirken !
    und die frisur ist echt toll :)

    AntwortenLöschen