ICH WILL WEG ! :D

24 Juni 2012


Foto 2Die liebe Madita wird jetzt bestimmt mit mir meckern, weil ich wieder einfach ein Bild von ihr reinstelle, aber sie fährt jetzt einfach mal in die Türkei. Es ist zwar nicht für lange, aber ich weiß genau, dass ich sie vermissen werde ! Gestern Abend habe ich sie gefragt “Wo gucken wir denn das nächste Spiel ?”, aber sie ist ja nicht da ! Ohne sie (und natürlich auch andere), wäre meine Schulzeit nur halb so schön gewesen. Ich weiß noch, als ich die Schule gewechselt habe & sie da stand… ich hab mich voll gefreut jemanden Bekanntes zu sehen & sie hat mich nur angeguckt wie ein Auto :D Ich bin froh, dass wir uns, jetzt so sich so viel ändert, dennoch immer beim Training sehen. So… jetzt schweife ich aber ein wenig vom Thema ab. Bei dem Wetter hier hat mich heute Morgen echt die Lust überkommen einfach eine Woche weg zu fahren. In die Türkei oder so. Habe gerade richtig Lust darauf, aber ich weiß nicht mit wem ich fahren soll. Die Mädels fahren schon so in Urlaub & mit meiner Familie fahre ich ja ins wunderschöne Bayern. Meine Mama hat erzählt, dass sie als sie so alt war wie ich einfach mal eine Woche alleine gefahren ist. Aber ich ? Alleine ? :D Trauen würde ich es mich schon, aber ich stelle mir das irgendwie langweilig vor :D Oder ? Ach ich weiß nicht, aber im Moment kribbelt es mich voll, wenn ich ans wegfahren denke :D

Kommentare:

  1. Die linke ist ja sogar noch schöner als du und ich dachte das geht gar nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts ist unmöglich & ich finde sie auch wirklich wunderschön ! (:

      Löschen
  2. deine freundin ist so hübsch auf diesen bild !!

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid beide wirklich wunderschön (:
    Liebe Grüße
    http://anni-kaempferherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ihr seid beide echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide dich darum das du so tolle freudinnen hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nicht viele, gute Freundinnen, aber die dich ich habe, sind wirklich unersetztlich ! (:

      Löschen
    2. Das kann ich mir vorstelle:) Habe leider bis jetzt noch nicht so tolle freudinnen gefunden. Habe leider immer schlecht erfahrungen machen müssen:) Ich wünsche euch zwei aber das ihr euch nie aus den augen verliert :)

      Löschen
  6. Ziehs durch Vici :)! Die Gelegenheit bietet sich nicht allzuoft !

    AntwortenLöschen
  7. Wow Madita ist wirklich eine wunderhübsche frau :) aber ihr beide seht wirklich super aus^^ das foto ist auch sehr hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Ich bin mir sicher sie freut sich darüber <3

      Löschen
  8. wow, madita sieht ganz anders aus, als auf den anderen bIldern ,richtig schön :o :*
    du natürlich auch . kannst du viellleicht ein video dazu machen, wie du deine haare gemacht hast ? :D :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiiielen Dank <3
      Ich finde das Bild auch unheimlich toll.
      Habe dazu schon eins :* Große Außenwelle oder so meine ich :P

      Löschen
    2. Okay, danke :) :* <3

      Löschen
  9. Ihr seht aus wie Schwestern :))

    AntwortenLöschen
  10. Oh mann ihr seid beide so wunderhübsch! :) Der liebe Gott hat euch echt ein tolles Aussehen geschenkt (und einen tollen Charackter auch,da bin ich mir sicher^^) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nein, wie lieb von dir, danke. Wir wollen es hoffen. Wie hat mal Sibel (auch eine Freundin) gesagt "Es kommt nicht darauf an, wie die Rolex sitzt, sondern wie der Charakter sitzt" :D

      Löschen
  11. vici lach doch mal mit Zähnen! Das sieht so schön bei dir aus und gleich viel fröhlicher...wie bei dem einen Bild bei der Zeugnisvergabe. Steht dir super, musst du viel öfter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee (:
      Mache ich ja auch auf einigen Bildern :P

      Löschen
  12. Wie lange tanzt du eigentlich schon? Und wie oft hast du Training ? Und wie bist du darauf gekommen. Würde auch gerne tanzen aber ich traue mich nicht so ganz. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem Jahr Pause, seitdem ich 5 bin.
      Einmal die Woche.
      Mein Opi war damals im Karnevalsverein. Bin sozusagen reingeboren :P
      Trau dich !!! Du hast nichts zu verlieren (:

      Löschen
  13. sehr schönes bild (:
    und wag es doch einfach mal eine woche lange ganz alleine zu sein und dich zu entspannen. ich finde das toll. vielleicht lernst du ja auch leute kennen und sonst kann man sich doch gut selber beschäftigen (: tolle idee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön :*
      Ja ich lerne bestimmt Leute kennen, aber es wäre so ungewohnt :P

      Löschen
  14. Super tolles foto :) ich würde mit dir fahren wenn wir nach spanien fliegen nur ich bin noch 2 wochen in der schule :) alleine würde ich glaubig nicht fahren/fliegen wäre mir auch zu langweilig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe yeah wir fahren mit allen :P
      Ich weiß es nicht, man lernt ja eigentlich auch immer leute kennen (:

      Löschen
    2. jAA schon es kommt halt immer drauf an wo man ist weiß du wenn du jetzt zum beispiel mallorca bist dann wirst du dich da gut verstehen können sie reden da ja auch eigentlich gut deutsch aber mallorca wäre mir glaubig nicht so als urlaub aktraktiv immer feiern da und party und so lieber etwas ruhiger und enspannter :D wie in aguadulce <3 super schön da würden wir fliegen würden wir ins haus meines cousins gehen hha müssen wir kein hotel bezahlen :D

      Löschen
  15. Ich finde das so HAMMER von dir das du deinen Leserinnen antwortest, echt beineidenswert :* Das machen nicht viele :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber das schaffe ich auch wirklich nur ganz selten. Habe gerade ein wenig zeit (:

      Löschen
  16. Oh gott vici, fahr nich allein in die türkei :D
    da kommst du doch nich mehr lebend raus :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och mit braunen Kontaktlinsen falle ich doch gar nicht besonders auf.
      Extrem ist es, finde ich, wenn man blond ist dort. :P

      Löschen
    2. Kommt drauf an wo man hinfährt, ne... Außerdem, Tunesien ist viel schlimmer - oder Marokko ;)

      Löschen
  17. Wie hübsch ihr zusammen seid :)
    Also ich war mit 17 mal alleine in Spanien mit so einer Jugendreisegruppe..gebucht hab ich über Ruf-Jugendreisen. Ich kannte echt niemanden, kam dann aber mit drei total lieben Mädels auf ein Zimmer, mit denen ich mich auf Anhieb verstanden hab :) Es war total lustig, würde es jederzeit wieder machen wenn ich grad niemanden hätte. Damals waren nämlich auch alle im Urlaub, das war total die spontane Entscheidung, hatte zwei Wochen vorher erst gebucht :) Und ich war damalse echt extreeeem schüchtern, noch extremer als jetzt, und bin trotzdem alleine gefahren :D Also, MACH DAS! Bevor du dich hier noch zu Tode langweilst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :*
      Jaa da hatte ich mich auch mal angemeldet, aber meine Freundinnen wurden krank & wir konnten doch nicht fahren.
      Ich überlege es mir, aber meistens sind das doch so Partyreisen oder ? Also im Urlaub würde ich schon feiern gehen, aber soo extrem bin ich jetzt auch nicht hihi <3

      Löschen
  18. Würde sofort mit in Urlaub :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also gut, wohin willst? Türkei? :)) Bin auch dunkelharig,dann passt das schon ;)

      Löschen
  19. Ihr seht euch wirklich ein bisschen ähnlich (: aber alleine wegfahren würde ich auch nicht machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist mir eine Ehre. (:
      Ich weiß es nicht. Bin unentschlossen :P

      Löschen
    2. Man kann natürlich schnell neue Leute kennlernen, aber etwas ängstlich ist man schon,wenn man in ein fremdes land alleine fährt...oder? :D ich bin sicher, dass du noch jemanden findest (:

      Löschen
  20. Ich bin in der selben Situation mit dem Urlaub :( Lass uns doch einfach zusammen wegfahren ;) ;) Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du auch so ein Kribbeln, wenn du jetzt an Urlaub denkst ? :P

      Löschen
  21. Wow,schönes Bild von euch beiden :) *.*
    Vici, ich kann dich gut verstehen, ich würde auch am liebsten die Koffer packen und irgendwo hin am liebsten am Strand und Meer :) Komm wir zwei fahren im Urlaub ;-) hehe :D Liebe Grüße Mili :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön ! *__*
      Ja echt ! Ich würde euch alle mitnehmen !

      Löschen
  22. Du bist so wunderschön auf dem Bild! Die Freundin ist doch egal :P

    http://waitforthemoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ihr seit so wunderschoen! :*

    Lg Larissa <3

    AntwortenLöschen
  24. Da hat deine Freundin echt Recht! Der Charakter ist entscheidend da kann niemand was gegen sagen :)) <3 Und zum Thema: Ich würde auch soooo gerne in die Türkei fliegen, einfach am Meer chillen und die Sonne genießen fahre aber leider nicht wirklich wo hin, echt schade :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es (:
      Ja ich fahre ja nach Bayern & ich freue mich auch totaaal drauf aber gerade kribbelt es mich richtig ! :D

      Löschen
  25. Also du solltest echt allene wegfahren. Ich bin auch mir 16 jahren schon alleune in urlaub gefahren. Naja also ich bin nicht direkt gefahren hab mir son reiseticket bestellt und dan mit bus ins ausland. Ich dachte anfangs ich würde mich zu tide langweilen aber es war super. Und in notfall kannst ja auch wieder zurück. Aber es lohnt sich echt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich lasse mich gerade echt dazu überreden (Positiv gemeint) ! <3

      Löschen
  26. Fahr einfach wenn du schon den Mut hast die Gelegenheit kommt nicht oft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du allerdings wirklich recht :*

      Löschen
    2. Lachst du nicht mit Zähnen, weil du keine schönen hast?

      Löschen
  27. Alleine wegfahren ist echt doof. ._.
    Fahr doch mit Raphael? :p hihi
    Spaß, überleg es dir nochmal gut, alleine wirst du dich extrem langweilen..

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  28. Dass würd ich mich auch nichr wirklich trauen und langweilig finde ich das auch etwas was will man denn da solange alleine machen. Allein am Strand? Hmm. Vielleicht findest du ja doch noch eine Freundinn die mitfährt


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. wow, madita sieht aus wie ein topmodel. was wird sie eigtl studieren?

    AntwortenLöschen
  30. ganz ehrlich ich würds machen :) ich würde mal für ne woche wegfahren und einfach mal es genießen alleine zu sein :D
    du hast ja eh ein auto und ein führerschein :D also würd ich einfach nur ins auto steigen und gas geben :D sei so spontan ! machs einfach :) Später kannst du dann deinen kindern erzählen wie du einfach mal alleine weg gefahren bist und blaa... :D
    Genieß deine ferien..die ganze zeit zuhause zu sein ist auch ziemlich doof.. :)am besten nimm dir gleich irgendeine eine freundin mit :D wenn irgend eine von dennen noch da ist und zeit hat

    AntwortenLöschen
  31. In die Türkei würde ich auch nicht alleine gehen ^^ Auch nicht mit Freundinnen. Ich bin zwar dunkelhaarig und hab braune Augen, aber glaub mir, die machen dort jedes weibliche Wesen (unter 30) an, das nicht bei 3 auf dem Baum ist. ♥

    Ach ja und schönes Bild, wie immer :)

    AntwortenLöschen
  32. Meine Unimädels und ich fahren nachdem ende dieses Semesters auch weg, du kannst ja mitkommen, du kennst uns zwar nicht, aber du würdest ganz gut in unsere truppe passen ;-)

    AntwortenLöschen
  33. Wolltest du nicht für ein Jahr nach Amerika ? (:
    LG :*

    AntwortenLöschen
  34. Hab mal ne Frage Victoria :)) Musst du die Kommentare allgemein immer erst freischlaten? Falls ja, liest du ja dann alle oder? :)

    Danke im Vorraus :*

    AntwortenLöschen
  35. Genau das überlege ich mir auch weil keiner von meinen Freundin mit kann ! Was für ein Zufall :)

    AntwortenLöschen
  36. Sehr sehr hüsch ihr beiden hab sie garnicht erkannt mensch :)
    Alleine in den urlaauub ? Das ist doch tottaal langweilig so alleine in ein fremdes land ich hoffee du findest jemanden ! Also alleine iwohin zu fahren da würde mir die lust vergehen aber dass musst du natürlich wissen :)
    Ich beneide dich sowieso fur dein Leben dein echt schon fast einzigartiger charackter Madita hat soooo ein Glück mit diir ! :* Liebste grüße Gennifer :)

    AntwortenLöschen
  37. Wie passend ich fliege morgen in die Türkei :D

    AntwortenLöschen
  38. Och Vicky, sei froh , wenn du die Chance hast wegzufahren dann nutze sie auch ! (: Ob alleine oder nicht, ist egal, du mit deinem Charakter lernst da garantiert totaal schnell neue Leute kennen. Ich würde sooo gerne dieses Jahr wegfahren, habe dieses Kribbeln schon soo lange, jedes Mal wenn ich Meeresluft rieche oder die Sonne scheint beginnen es zu Kribbeln und meine Augen werden fast ein bisschen feucht.. Wie gerne ich wegfahren würde! Aber ich bin erst 14, und aus familiären Gründen ist zusammen wegfahren dieses Jahr nicht drin. Naja, du bist toll :*

    AntwortenLöschen
  39. ich würde auch so gerne in die türkei fliegen meine eltern werden dieses jahr dorthin fliegen aber leider kann ich nicht mit, da ich ein praktikum im sommer absolvieren muss und danach höchst wahrscheinlich umziehe wegen dem studium

    AntwortenLöschen
  40. Oh mann wie hübsch ihr beide seit ♥ ich habe mich voll in das Bild verliebt *_*

    AntwortenLöschen
  41. Schwing dich in deine rote Knutschkugel, pack deine Koffer und fahr am besten nach Berlin :) geh dort shoppen, mach viele fotos und lern neue leute kennen :)

    AntwortenLöschen
  42. Ich Fahr gerne mit dir in die Türkei :D
    Will auch dahin und frei hab ich jetzt auch, da ich auch fertig mit Prüfungen bin undso :)

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde mich zwar jetzt nicht alleine in die Türkei trauen weil ich fast blonde haare habe & sie werden im Sommer automatisch immer heller :'D & blaue Augen & letztes Jahr war ich in der Türkei & das nervt ein wenig wenn dort jeder schaut & so :'D aber, wenn ich dunkle Haare hätte würd ich auch fahren :) & man kann ja auch neue Freundschaften schließen! :) schau mal im internet nach ''Kamelya Worlds'' Dort war letztes Jahr eine Freundin von mir 6 ihr hat es super gefallen & alle sind dort nett & so! :)

    AntwortenLöschen
  44. Wenn alleine, dann würde ich auf keinen Fall in ein muslimisches Land. Das wäre mir zu gefährlich weil die Menschen dort, eine ganz andere Lebenseinstellung haben und man schon viel gehört hat. Dort haben doch auch immer die Männer recht, egal was sie einem antun oder?
    Ich bin überrascht, dass deine Mama da diesmal nix sagt.

    AntwortenLöschen
  45. Mir geht es genauso wie dir. Ich wollte mit meinem Freund fahren, doch der hat jetzt den Job gewechselt & darf die nächsten Monate erstmal keinen Urlaub nehmen :/ & ich bekomme von Tag zu Tag mehr Fernweh x)

    AntwortenLöschen
  46. Vicki (: würdest du ein praktikum sehr ernst nehmen? geschweige denn wenns so beschissene arbeitszeiten sind und du dein freund vill dann nicht sehen könntest?
    ich weiß auch nicht natürlich ist es wichtig und auch die zukunft. aber irgentwie kann ich nicht definieren ob der beruf das richtige für mich ist trotz praktikas und er ist halt das wichtigste..

    sehr schoenes foto! und hoffe du hattest einen schöenen abi ball! <3

    AntwortenLöschen
  47. Zu dem ersten Kommentar, ich finde nicht das man sagen kann das Leute schöner oder hässlicher sind. :) Du und Madita seid beide wahre Schönheiten :)

    AntwortenLöschen
  48. <Fahr doch mit deinem Freund?

    AntwortenLöschen
  49. Also ich bin mit 16 auch scho mal alleine in Urlaub gefahren, zwar nur 4 Tage aber es war irgendwie echt klasse =) war mal was total anderes, aber langweilig war mir absolut nicht, ich hab jeden Tag was zum Tun gehabt (shoppen, bisschen Kultur, am Strand chillen, etc.) Ich würds dir echt empfehlen =)

    AntwortenLöschen
  50. Ich finde euch beide hübsch aber ich finde dich hübscher um einiges :) bussi

    AntwortenLöschen
  51. Langweilst du dich lieber hier bei miesem Wetter oder am Strand während du den Ausblick aufs Meer genießen kannst?
    mach es ! Du hast nichts zu verlieren :)

    AntwortenLöschen
  52. Ich komm mit. :D :D :*

    AntwortenLöschen
  53. der wunsch in den urlaub zu fahren ist bei mir momentan auch so stark ausgeprägt, dass ich gerade an nichts anderes denken kann. ich will einfach nur für zwei wochen entspannen und fröhlich wieder zurück kommen :) du bist so eine liebenswerte person da müsste sich doch jemand finden der mit dir in den urlaub fährt. ich würde sofort mit kommen :) du kennst ja auch kenzas blog ich beneide sie immer so weil sie so oft in den urlaub fährt und die urlaubsfotos sind ja auch immer so toll!

    AntwortenLöschen
  54. Ich fahr wohl mit dir ;D :)
    möchte nämlich auch unbedingt weg ,aber meine beste freundin scheint von der idee irgendwie nicht so begeistert und meine andere fährt schon weg. :( Und mit der familie fahren ist doof :D Jetzt bin ich shcon in dem alter da will ich auch mit freunden weg.
    Also Victoria ,ich teile deine Meinung :P Hätte richtig Lust alle Sachen für den Urlaub zu kaufen und den Koffer zu packen.
    Aaaaach mensch :D :( ..

    AntwortenLöschen
  55. Es gibt doch auch wunderschöne Gruppenreisen - wenn du da die Ausflüge mit der Gruppe mitmachen möchtest, bist du auf jeden Fall nicht allein! :)

    AntwortenLöschen
  56. Was für eine Landsfrau ist sie?
    Ich würde niemals alleine in Urlaub fahren. Das ist wie alleine ins Kino gehen oda so, echt ;D reicht dir der Urlaub mit deiner Familie nicht? Natürlich, so ein Spontantrip wäre cool.

    LG

    AntwortenLöschen
  57. Ihr seid beide so hübsch! <3
    Ist Madita Türkin bzw Ausländerin ? :)
    Mach's einfach, hab mich jetzt auch mit der Jugendgruppe (17-22)
    angemeldet, ganz spontan :)
    Wir fahren nach Polen und Berlin.
    Ist zwar nicht weit weg, aber freu mich trotzdem darauf. :)
    Ich kenne da auch niemanden und ich werde das einzige Mädchen sein, mit 14 Jungs + 3 Erzieher/in.:P

    AntwortenLöschen
  58. Mach doch ne Sprachreise. Ist ganz chillig, machste Urlaub und gehst ein paar Stündchen täglich in nen Kurs.

    AntwortenLöschen
  59. Dann lass uns beide übers Wochenende wegfahren :-P z.B. nach Paris :-D

    AntwortenLöschen
  60. beide wunderschön!! & sehr zu beneiden.
    wieso nich? ich würde auch einfach mal ne woche alleine weg fahren :D macht doch auch spaß..& wer weiß..vllt lernst du dort neue nette leute kennen die dir die woche n wenig "versüßen" ^^

    AntwortenLöschen
  61. Ihr könntet glatt als Schwestern durchgehen auf dem Bild.

    AntwortenLöschen
  62. Ihr seid beide wahnsinnig hübsch! Trau dich, deinen Urlaub zu buchen! Du bist so ein fröhlicher und aufgeschlossener Mensch, da lernst du sicher schnell neue Leute kennen :)

    Sophia :**

    AntwortenLöschen
  63. Ach für 300 Euro kannste ne Woche mit uns nach Calella : & jede menge Spaß haben :D <3

    AntwortenLöschen
  64. da seht ihr aus wie zwillinge :) und madita ist sogar noch schöner !

    AntwortenLöschen
  65. Geh doch mit ihr ?
    Die Türkei ist wirklich ein sehr schönes Land um zu relaxen - einfach am Meer liegen & die Sonne geniessen :)

    AntwortenLöschen
  66. Du könntest ja auch mit dem Flieger fliegen (wenns wirklich weiter weg gehen sollte wie z.B. Türkei), da würdest du warscheinlich gleich schon im Flieger Anschluss finden. Oder du fahrst eben mit dem Auto nach Kroatien oder so :D

    AntwortenLöschen
  67. ich flieg auch in 3 wochen in die türkei, wuuuh (:
    tolles bild ♥

    AntwortenLöschen
  68. Ihr seit beide wunderschön :) LG Linda

    AntwortenLöschen
  69. Woww -.- sehr schönes Bild :D

    AntwortenLöschen
  70. Ihr seht auf dem Foto bei soo hübsch aus :)
    http://chalinaas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  71. Ich würde es mich nicht trauen alleine wegzufahren ^^

    AntwortenLöschen
  72. ihr beiden seits traumhaft schön *_*
    und was das wegfahren betrifft, ich denk mir einfach du bist ja noch jung, wenn du jetzt nicht fliegst hast du ja noch genug zeit :) sicher hat man das manchmal das man einfach mal eine woche weg möchte, aber du fahrst ja eh bald mit deiner familie in den urlaub und ans meer kannst du immer wieder fahren :)) :**

    AntwortenLöschen
  73. Wow! Also ihr beide seit echt total hübsch*_* Deine Haare sind so schön:)
    und dein Blick auf diesem Bild, einfach Toll:)

    AntwortenLöschen
  74. Also in deiner Situation würd ich dir auch ne organisierte reise empfehlen, also mit jam oder so, da ist dann ne Gruppe und du bist auf keine fall allein:p oder in ein surfcamp oder so, wo du halt Iwas zu tun hast sodass es nicht langweilig wird :D ich würd soooofort mit dir fahren, hab auch voll das kribbeln wenn ich an Strand Meer und Sonne denke *__* ich bin auch total offen und würd sofort alles mitmachen :D wenn bei mir nix klappt dann Fahr ich für 2 Wochen nach Frankreich, als Austausch mit einem Mädel was ich gar nicht kenne :D aber gerade das ist ja der Kick :p

    AntwortenLöschen
  75. Also ich finde auch, dass du alleine fahren solltest!
    Ich war mal alleine 1 1/2 Wochen in Spanien, bei Málaga, und es ist echt interessant und spannend, mal etwas alleine zu machen!:) Man kann den Urlaub so planen, wie man möchte, man muss sich keine Gedanken um eine andere Person machen oder Kompromisse eingehen, man hat die Verantwortung ganz alleine für sich, und man lernt sich selbst viel besser kennen, wie man sich in manchen Situationen zurechtfindet. Ich konnte die Sprache noch nicht allzu gut, konnte mich aber trotzdem verständigen (im Notfall gibt es ja auch noch Englisch;) und habe auch einige tolle Leute kennen gelernt!:) Es kostet zwar auch etwas mehr, wenn man alleine fährt, aber wozu hat man schon Geld? Es ist doch schöner, wenn man etwas unternimmt, als wenn es auf dem Konto verstaubt;P (Ich finde aber trotzdem, dass sparen wichtig ist!:D )
    Mach es auf jeden Fall, eine solche Gelegenheit bietet sich nicht oft!:) Vor allem, wo du ja jetzt den kopf frei hast und dich nicht um so viele andere Dinge kümmern musst!:)

    AntwortenLöschen
  76. Woher hat deine Freundin ihr Kleid her ??

    AntwortenLöschen
  77. Wunderschön ihr beiden, Madita muss sich da keine Sorgen machen <3
    Auf dem Bild sehen deine Augen auch braun aus, das steht dir finde ich beim anderen ist es halt bearbeitet etwas künstlicher :)

    AntwortenLöschen
  78. Hey Vici,

    ich langweile mich gerade auch so...
    Also ich checke schnell mein Konto und dann fliegen wir zusammen in die Türkei, abgemacht? :)
    Würden uns bestimmt gut verstehen :)

    Liebe Grüße,
    Luise :*
    von luiseliebt.de

    AntwortenLöschen
  79. Also ich wollte auch alleine wegfahren aber ins Ausland. Daraus sind dann 4 Tage Ostsee geworden und glaub mir das warso mega entspannt. Endlich machen zu können was man will ohne immer auf andere Rücksicht zu nehmen (nicht böse gemeint :D) Jedenfalls würde ich das jederzeit wieder tun und mein Handy nur im Notfall mitnehmen. Ist schön mal nicht ewig in Reichweite zu sein und nur mit sich selbst mal was anzufangen :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  80. Ach Vici, jetzt hast du mich damit angesteckt :D Ich denk ich entscheid das auch ganz spontan und warum nicht? Ein versuch ist es wert ;)

    AntwortenLöschen
  81. frag doch raphael nicht böse nehmen aber ihr seit doch noch sehr gute freunde wäre das nicht toll !!??

    ganz verlegen nach oben guck * :D

    AntwortenLöschen
  82. Du bist sooo wunderschön :)
    Hast du auf dem Bild Extensions drin??
    Ich würde sofort mit dir in den Urlaub fliegen, aber ich bin leider noch n bisschen zu jung -.-
    Ich hab dich und deinen Blog soo gern <3
    Liebe Grüsse, diana :*

    AntwortenLöschen
  83. Wow, wie hübsch ihr beiden auf dem Bild seid :)
    Ich würde auch sofort mit dir in den Urlaub fahren :) Das würde ganz bestimmt lustig werden! ;)

    AntwortenLöschen
  84. Wie passend! Fliege morgen in die Türkei :))

    AntwortenLöschen
  85. sie ist so verdammt hübsch :o sogar schöner als du !

    AntwortenLöschen
  86. hey vici :)
    wunderschön ihr 2!!! muss man echt sagen :)
    ich wollte fragen ob du nicht mehr mit raphael zusammen bist?
    weil ich nix mehr von euch sehe oder so.. :S
    liebe grüßee :*

    AntwortenLöschen
  87. Allein in die Türkei würde ich nicht fahren. Die Türken fliegen da ja regelrecht auf einen :-D ich war damals immer sehr froh, dass mein papi dabei war als wir dort Urlaub gemacht haben.
    Und ist echt n schönes bild!;-)

    AntwortenLöschen
  88. Hey,
    also ich an deiner Stelle würde auch alleine wegfahren! Ich stecke gerade mitten im Klausurstress für die Uni.. und nach dem Studium wollte ich auch alleine weg. Man lernt da sowieso immer schnell neue Leute kennen!
    Aber ich würde nicht in die Türkei fliegen sondern eher nach Mallorca oder so. also falls du wegfliegst wünsche ich dir schonmal gaaanz viel Spaß!!:)
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  89. Wow, Madita sieht da so wunderschön aus *-* & du natürlich auch :*

    AntwortenLöschen
  90. ich bin dabei :D wo gehts hin :D

    AntwortenLöschen
  91. ich weiß auch nicht ob ich es mir zutrauen würde alleine wegzufahren.. wollte eventuell eine schülersprachreise machen. Aber eigentlich spricht ja nichts wirklich dagegen, denn man muss auch lernen über sich selbst hinauszuwachsen..

    AntwortenLöschen
  92. Wenn du gut handeln kannst, dann flieg in die Türkei :)
    Ansonsten würde ich dir Amerika empfehlen

    AntwortenLöschen
  93. Ich würde sofoooort mit dir fahren, Vici :))

    AntwortenLöschen
  94. Ich würde auch sagen
    Sachen packen und auf gehts:)

    Bestimmt ist es ein gewagter Schritt aber ich glaube wenn du mal älter sein wirst, würdest du es auf irgendeine Art und weise bereuen

    Wenn ich die Zeit hätte und in der Laune wäre, könnte ich dir nur sagen: Tu es!!!:-D

    Wunderschön außerdem:*

    AntwortenLöschen
  95. Wunderschoeen ihr beiden :o :) Ich verfolge deinen Blog jetzt schon seit längeren und muss sagen er ist wirklich toll *-*

    AntwortenLöschen
  96. Ich werde nächste Woche auch ganz alleine Spanien erkunden, das gönne ich mir nach dem Abistress.. und ich denke das ist eine wunderbare Erfahrung! Bestimmt wirst du sie nicht bereuen! :)

    AntwortenLöschen
  97. Wunder - wunder - wunder - wunderschön!!!!!
    Komm mit nach Mallorca :D relaxen und feiern, perfekte Mischung :)

    AntwortenLöschen
  98. Ich fliege am Dienstag nach Lanzarote ;).

    Bei deinen Fotos bekomm ich immer noch mehr Lust darauf, meine Haare ganz schnell wieder braun zu färben, ich freu mich auch wenn, wenn sie wieder dunkel sind :).

    LG :*

    AntwortenLöschen
  99. Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück, 12 wunderschöne Tage auf Mallorca liegen nun hinter mir und ich will am liebsten sofort wieder zurück. Seitdem ich gestern um 10:45 gelandet bin regnet es ununterbrochen und dort hatte ich 30 Grad und Sonnenschein :( Ich kann deine Sehnsucht also sehr gut verstehen :)

    AntwortenLöschen
  100. Fahr doch mit Rafael ? ihr sagt doch , dass ihr euch noch gut versteht :)
    une NEIN ich bin nicht einen von denne die dich mit kommentaren zu spamen vonwegen kommt BITTE WIEDER ZSM :(((((

    AntwortenLöschen
  101. Wunderschön ihr beiden <3

    AntwortenLöschen
  102. Hallöchen Victoria..ich lese schon seit längerem deinen Blog..ich find dich echt super und oft hab ich das Gefühl, dass wir uns total ählich sind :) :P
    Ich habe jetzt auch mein Abi und hab meinen Abiball am Freitag,..ich würde auch total gerne in urlaub fahren, habe aber auch niemanden gefunden..ich wär dabei und meins ernst!!

    AntwortenLöschen
  103. Fahr doch ne runde Aida, da lernt man schnell nette Leute kennen ;)

    AntwortenLöschen
  104. Wow ihr seit beide wirklich hübsch muss ich sagen! :)
    & das mit dem Urlaub hm ja ich weis nicht ich glaube ich würde es nicht machen.. da ich eher mit freunden fahre um auch am abend was trinken zu gehen feiern in Bars & tagsüber am Strand chillen & alleine könnt ich mir vorstellen das es mir zu langweilig wäre .. außer du möchtest eine reise machen um was zu lernen so nach Amerika oder so um dein Englisch zu verbessern dann wärs ja wieder was anderes, aber sonst würd ich nur mit freunden fahren!
    Also ganz liebe Grüße!! :**

    AntwortenLöschen
  105. Kannst du ein Tutorial, wie du deine Haare dort hast, machen ?

    AntwortenLöschen
  106. flieg nach gran canaria...türkei ist schon krass mit dem anbaggern egal ob blond braun oder rote haar. aber g.c ist toll entspannen und party.war auch schon allein da und hab einige getroffen die auch allein da waren...man findet schnell neue leute und mit mädels wegfliegen ist nur zickenkrieg!!!!lass dir das gesagt sein. aber mach es aufjedenfall!

    AntwortenLöschen
  107. Was macht denn Madita jetzt nach dem Abi? :)

    AntwortenLöschen
  108. Ne alleine ist doof übelst langweillig ich könnt das nicht..

    AntwortenLöschen
  109. Ich will auch wegfliegen und finde niemanden der für due sommerferien noch Geld übrig hat. CHECK!

    AntwortenLöschen
  110. Ich muss sagen du passt mit Maida wie

    ARSCH AUF EIMER

    ist wirklich so schon vom Kleid her sie rot du weiß und dann einfach total süß und toll Ihr seit schon sowas wie meine Vorbilder ich finde euch einfach Toll!!!!
    Macht weiter so! :* <3

    AntwortenLöschen