Hallo :*

06 Juni 2012

Hallo ihr Süßen :* so meine Mama ist jetzt wieder von der Arbeit nach Hause gekommen. Musste nämlich nach meinem Praktikum direkt auf Timi aufpassen. Jetzt gleich mache ich mich los in mein Auto & werde das schon ganz oft gewünschte "Whats in my car" Video drehen. Ob es heute noch zuende lädt, weiß ich leider nicht, werde nämlich die gute Kamera nehmen. Ich hoffe es aber. Ich finde es echt schade, dass sich einige wieder anfangen darüber aufzuregen, dass ich wenig Zeit habe & ich rate euch meinen ersten Artikel in diesem Blog nochmal zu lesen. Ihr wisst dass ich alle Zeit die ich habe hierfür nutze, aber wenn ich nunmal keine Zeit habe, kann ich sie mir leider nicht zaubern, tut mir leid ! Ich hab nunmal mein Praktikum, meinen Job, einen Bruder & auch Freundinnen & Freunde mitdenen ich in der letzten Zeit mehr unterneme als je zuvor !
Wenn ihr mich so unter Druck setzt nehmt ihr mir leider den Spaß an der Sache ! Obwohl ich dennoch natürlich nie aufhören würde. Nicht wegen sowas ! Den Fehler habe ich nur einmal gemacht ?
So & jetzt hopp ins Auto :) ich freue mich !!

Kommentare:

  1. freu mich aufs video :D

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schön das du dich mal meldest :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde deinen Blog echt spitze! Dadurch entdecke ich oft 'neue' Produkte, die ich auch unbedingt haben muss. Und wenn sich jmd beschwert, dass du angeblich zu wenig Zeit dafür investierst, dann haben anscheinend diejenigen zu viel Zeit, die sie nicht mit ihrem Leben verbringen wollen.
    Also mach weiter so, Victoria! :)

    AntwortenLöschen
  4. mit deinen freunden..auch nur weil du nicht mehr raphael hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Spruch kannst du auch echt schenken !!

      Löschen
  5. WAR LETZTES MAL VOLL DOOF VON DIR... HÄTTEST DICH WENIGSTENS ABMELDEN KÖNNEN...DAS DEIN BLOG GELÖSCHT IST....

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Antwort absolut richtig. Immerhin hat man noch ein privat Leben das man auch noch Leben möchte. Ich finde nicht das du zu weig Zeit in deinen Blog steckst.
    Mach die Dinge die dir Spaß machen und die dich glücklich machen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach Vici nimm dir so viel Zeit die du brauchst.
    Ich find es gut das du nicht rund um die Uhr bloggst, so bleibst du spannend und man guckt immer wieder ob es was neues gibt ;)

    Alle die hier nur rum meckern haben keine hobbys und keine Freunde, sind unzufrieden mit ihrem Leben und versuchen ihren Frust an anderen los zu werden...

    Für mich bist du einfach super und das auch wenn du mal gar nichts bloggst :*

    ach und ich hatte noch eine Frage, wann erfährst du denn deine Prüfungsergebnisse?

    AntwortenLöschen
  8. yeah ich freue mich auf das video :)!
    und die leute, die wieder mal was auszusetzen haben, fasst euch mal an kopf und denkt drüber nach was vici geschrieben habt. was verlangt ihr denn? schämt euch mal. sie bloggt sooft es nur geht!

    AntwortenLöschen
  9. Bleib wie du bist Vici :) verständlich, dass du auch ein "reales" Leben neben dem Internet hast! Ich denke jeder guckt öfter mal auf deinen Blog und ist dann manchmal "traurig", weil du keine Zeit gefunden hast etwas zu posten. Dennoch sollte dich NIEMAND unter Druck setzen und du solltest dich auch nicht unter Druck setzen lassen! Liebe für deinen Blog <3 :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Leute spinnen eben, ich mein du nimmst dir die Zeit die du hast und das is auch gut so. Auch wenn du mal weniger bloggst is doch kein Problem, jeder hat eben auch ein Leben außerhalb von Blogs etc. und außerdem gibts dafür manchmal ja an einem Tag sooo viele Blogs und das is doch ein super Ausgleich. Also lass dich nicht ärgern =) mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  11. Ach Vici lass die Leute doch reden
    Wenn du zeit hast, dann schreibst du und wenn nicht müssen wir uns eben gedulden.
    Es ist klar das sich dein leben nicht nur um deinen Blog dreht :-)
    Bleib wie du bist <3

    AntwortenLöschen
  12. http://onlywaytohappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. absolut richtig!!!
    du machst das super und verdammt nimm dir bloß genug zeit für dein privates Leben! Nur weil irgendwelche Leute kein Leben haben und den ganzen Tag vorm LapTop sitzen und darauf warten, dass du etwas postest. Ich finde deinen Blog super und du gibst dir so viel mühe und deine Posts sind auch super!!
    Bleib so wie du bist!
    Lg Dine

    AntwortenLöschen
  14. Hey Liebes,
    lass dich doch nicht so sehr unter Druck setzen. Du bist nicht dazu verpflichtet am Tag 3-4 Posts zuschreiben. Selbst 1 Post ist nicht selbstverstöndlich, schließlich hat jeder hier auch sein privatleben!!!
    Mach dir keinen Stress :) Die Mädels (und villt Jungs?) die deinen Blog und dich mögen, bleiben dir auch weiter treu falls du mal nicht jeden Tag blogst!!!

    Ich wünsch dir einen tollen Tag!

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  15. Mach dir keinen Stress dein Blog ist gut so wie er ist! Du steckst so viel Zeit und Energie in diesen Blog und vermittelst dabei immer Freude und die solltest du dir aufkeinen Fall nehmen lassen! :*

    AntwortenLöschen
  16. Lass dir den Spaß am Bloggen nicht nehmen. Du machst das gaaaanz toll und bloggst, wenn man mal den Durchschnitt nimmt 2-3 Artikel pro Tag ;) an manchen Tagen eben mehr und an anderen dafür mal nichts. Du hast ja auch noch ein Privatleben, dass du pflegen musst. Außerdem tust du sooo viel für deine Leserinen <3

    AntwortenLöschen
  17. haha das du kein Burnout hast xDDDDD

    AntwortenLöschen
  18. rege dich bitte nicht über 2 Leute auf, die meinen du solltest aufhören. Da drüber stehen 70 wundervolle Kommentare, da werden dich so 2 Bemerkungen nicht aus der Bahn werfen, das wollen diejenigen doch nur, ignorier das einfach!
    Ich finde es toll, dass du jetzt auch mal Zeit hast etwas nur für dich zu machen, da ist es doch verständlich, dass du nicht so oft posten kannst.
    Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  19. Also mal ganz ehrlich, du musst dich doch für nicht's und bei niemanden rechtfertigen, warum du gerade bloggst und warum nicht.
    Treue Leser bleiben Leser, auch wenn du nur 1x im Monat was postest.
    Schenk solchen anonymen Kommentaren keine Beachtung.
    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  20. lass die anderen reden :)) alle "normalen" Leute verstehen das.. also mach dir einfach keinen Stress.. du hast genauso ein Leben wie wir alle :))

    AntwortenLöschen
  21. vici das meint bestimmt keiner böse.ich glaube das liegt daran das sie dein blog sehr mögen:)das ist doch auch ein schönes zeichen:)und mehr von dir hören wollen,was ist daran verkehrt?

    AntwortenLöschen
  22. juuuhuuuuuu whats in my car :D

    ik freu miiiiiiiich :)

    AntwortenLöschen
  23. du solltest aber auch daran denken dass sich viele sonntags um 5 extra für dich zeit einplanen und dann umsonst warten. deine leser haben ja auch ein leben und auch andere dinge zu tun. wenn du es nicht schaffst, kannst du doch kurz in fb bescheid geben. wie gesagt, deine leser nehmen sich extra zeit und warten dann umsonst, das ist schon unfair.

    AntwortenLöschen
  24. Ich lese deine Artikel jeden Tag auch jetzt im Urlaub. Und ich bin immerwieder beeindruckt dass du soviel Zeit für Leute opferst die du nichtmal alle kennst! Ich habe großen Respekt davor dass du Arbeit,Familie,Praktikum,Youtube und deinen Blog unter einen Hut bekommst ich wäre wahrscheinlich schon mit einem Blog und Youtube überfordert ;) Viele Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  25. Mach dir doch keinen Kopf über solche Leute Vici, immerhin hast du noch ein Real-Life was man vielleicht von anderen nicht behaupten kann :P
    Dein Blog ist toll :)

    AntwortenLöschen
  26. Die Leute, die sagen das du wenig bloggst, sind einfach nur behindert !
    Du bist die aller beste blogerrin auf der Welt <3
    Hör niemals auf, NIEMALS :)!

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Vici,
    dein Blog ist toll! Und ich finde nicht, dass du zu selten bloggst, man hat schließlich auch noch ein Leben außerhalb des Internets :)
    Wie ist dein Praktikum in der Grundschule? Bist du zufrieden? Was gehört zu deinen Aufgaben?
    Ich werde bald auch eine 2 Wöchiges Praktikum an einer Grundschule machen und wollte mich mal etwas umhören :)
    Aller liebste Grüße & 1000 Küsschen! ♥

    AntwortenLöschen
  28. mache ich mich los in mein Auto?
    hmm und du willst wirklich Lehrerin werden?..welche Fächer denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schon mal was von umgangssprache gehört? du verwendest sie doch selbst :D

      Löschen
  29. Ich finde es echt seltsam, dass es Menschen gibt, die sich darüber aufregen, dass du auch noch ein Leben neben dem Blog hast. Es ist doch das normalste der Welt seine Zeit mit den Liebste zu verbringen und eben mit anderen Verpflichtungen. Ich verfolge mehrere Blogs und du bist die einzige, die so häufig Artikel oder Videos reinstellt! Also mach weiter so! Du bist eine klasse Person! Fühl dich gedrückt :)

    AntwortenLöschen
  30. ich finde es albern, dass leute sich echt darüber aufregen! Du hast ja schließlich auch noch dein privat leben - und das sollten sie akzeptieren!
    Lass dich nicht unterkriegen :)

    AntwortenLöschen
  31. finde trotzdem das man kurz bescheid geben kann falls was dazwischen kommt. wenn man gar keine zeit mehr zum bloggen hat und lieber die zeit im realen leben verbringen möchte,dann kann ich das total verstehn.allerdings sollte man sich dann überlegen ob man ein blog erstellt oder lieber damit aufhört,wenn man keine zeit hat

    AntwortenLöschen