GNTM FINALE 2012

08 Juni 2012

Boah auf den Bildern sehe ich ja sooo braun aus ;D furchtbar. So braun bin ich aber definitiv nicht !! & ich hab zu viel lipstick drauf ;D so ist das wenn man sich das schnell fürs Foto noch draufklatscht :D Es war auf jeden Fall ein super schöner Abend mit den Mädels. Wir saßen gaaaanz oben genau vor dem Catwalk. Wie hat meine Mama mal rückblickend über ein Michael Jackson Konzert gesagt ? "Ich hab ihn kaum gesehen & er mich gar nicht". Ich würde sagen genau so haben wir auch gesessen aber trotzdem hatten wir alle Spaß. In der Halle war es jedoch von Anfang an klar, dass Luisa gewinnt. Die Leute haben so für sie gejubelt ! Unheimlich & JB war natürlich der Knüller ! ;D Dennoch muss ich sagen, dass meine Favouritin ganz klar Diana war !!!

Kommentare:

  1. Diana war aber beim Finale doch gar nicht dabei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen kann sie doch trotzdem meine Favouritin sein ? :P <3

      Löschen
  2. Jaa ich war auch für Diana :)

    Ja und man kann ja trotzdem für sie gewesen sein :D

    AntwortenLöschen
  3. Vorallem nach der Show, bei red die ganzen Bieberfans sind total ausgeflippt und haben die ganze Zeit geweint. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da konnte ich leider nicht mehr bleiben musste ja heute um 6 aufstehen :P

      Löschen
  4. auf dem fotos bist du sooo wunderschöön *_*
    diana war auch von anfang an meine favoritin als sie dann aber nicht mehr weiter gekommen ist und ich gestern das finale gesehen habe, war dominique meine favoritin .. aber naja leider hat sie ja nicht gewonnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes :)
      Jaa das stimmt domenique sieht auch klasse aus !!!

      Löschen
  5. meine war auch erst diana dann aber kasia ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber domenique hat vor der kamera
      Auch wahnsinnig toll gewirkt !

      Löschen
  6. Diana kommt ursprünglich aus recklinghausen wie ich :) aber ich mochte sie trz nicht ich war für kasia und fand ws so doof das sie direkt am.anfang rauageflogen ist da machte das zu schauen gar keinen spaß mehr

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja voll orange :D
    Ich war auch für Diana und fand es echt schrecklich wie sie wegen ihrer Figur so unter Druck gesetzt wurde. Natürlich war sie nicht so abgemagert wie viele andere aber sie sah wenigstens weiblich aus. Und ihr Lächeln und ihre Haare sind wunderschön.
    Hoffe du hast einen schönen Tag & du machst mal wieder eine Review :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihre Figur auch fürs "normale" also nicht model leben einfach PERFEKT ! Die haben da eben leider andere ansprüche !

      Haha ja ich sehe richtig gruselig aus ;D keine ahnung warum das so wirkt.

      Löschen
  8. Sei nicht so zickig, Vici.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje, wenn du das als zickig ansiehst. Habe doch bloß gesagt, dass sie dennoch meine Favouritin ist :D

      Löschen
    2. Vici, es heißt favOriten, also OHNE U dazu..

      Löschen
    3. Kleiner Tipp.. Favouritin ohne u ;D Favoritin!

      Löschen
    4. Kleiner Tipp.. Favouritin ohne u ;D Favoritin..

      Löschen
    5. Was war denn jetzt daran zickig ?!

      Löschen
    6. Sie ist die letzte zeit sehr hochnäsig, also finde sie auch irgendwie zickig

      Löschen
  9. Wieso stand das schon fest, dass sie gewinnt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil die Leute in der Halle komplett ausgerastet sind als sie ihren Namen gehört haben.

      Löschen
    2. das hat man sogar zu hause vom fernseher gemerkt. bei sara anessa totenstille und bei luisa dachte man die würden gleich alle nen herzanfall bekommen :D

      Löschen
    3. Angeblich steht der/die Gewinner/in bei solchen Shows immer schon am Anfang fest...
      der Rest findet dann nur noch wegen der Einschaltquoten statt...so wie bei der heurigen GNTM-Staffel eben. Sarah z.B. ist absolut kein Model-Typ, sie hatte nie einen Casting-Job ergattert und dennoch haben sie sie bis zum Schluss behalten, weil sie von ihrer Art her eben so ist, wie sie ist...sowas bringt Zuseher.
      Außerdem ist es auch auffällig, dass immer genau das Mädchen den großen Gilette Venus - Job bekommt, das dann gewinnt...obwohl das Casting um Einiges früher stattfindet...
      Und bei den Mädchen, die von Anfang an oft vorkommen bei diesen Einzelinterviews während der Sendung, ist auch immer gleich klar, dass die weit kommen ;)

      Löschen
    4. Hä, aber es stand nicht vorher schon offiziell fest oder ?

      Löschen
    5. sara hat einen Job bekommen und zwar den wo die im casting boxen mussten

      Löschen
    6. offiziell nicht, nein...aber angeblich steht das intern immer schon fest, da GNTM ja auch kein Casting-Format ist, bei dem die Zuseher mitbestimmen dürfen...

      Löschen
    7. ach oke dann war das die Folge, die ich nicht gesehen hab ;) dennoch finde ich, dass sie ganz schön lang ohne Job dabei war, während Andere rausgeflogen sind, die sehr wohl einen Job hatten...

      Löschen
  10. Ich war auch für Diana, sie is gestern beim Top 18 Walk toll gelaufen :) Ansonsten hab ichs Luisa auch am meisten gegönnt!

    AntwortenLöschen
  11. Boah du siehst ja echt total braun aus, wie frisch aus dem Urlaub :D
    Ich dachte mir auch schon dass sie gewinnt, meine Favoritin war aber Dominique. Aber ich hab´s mir gedacht dass es sich zwischen Luisa und Sarah-Anessa entscheidet, hätte aber auf Sarah-Anessa gehofft ;)

    AntwortenLöschen
  12. Vici als zickig zu bezeichnen, wenn du so ne dämliche Frage stellst, ist n bisschen dumm :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich fand luisa ned soo hübsch es ging aber es gibt schönere..diana ist echt sOoooo hübsch schade das sie rausgeflogen ist..du bist aber trotzdem hübsch vici ob braun orange gelb oder grün ;D siehtst klasse aus...

    AntwortenLöschen
  14. ich finde nicht dass du zu viel lippenstift trägst. ich finde das wunderschön so :))

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde JB schrecklich! Gut, vielleicht bin auch zu alt. Aber ich mag Sänger nicht die an der Schwelle von Milchbuby zum Mann stehen. Weiß auch nicht wieso. Und JB geht echt gar nicht. Kleiner, arroganter Fatzke! BAH!

    AntwortenLöschen
  16. Meine Favouritin die im Finale war war Kasia schade das sie gleich als erstes rausgeflogen ist...


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. deine mama war auf einem michael jackson konzert?
    wie geil ist das denn ;o
    kannst du mehr darüber berichten :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich gönne es Luisa dass sie gewonnen hat, sie ist wirklich ein tolles Mädchen. (:
    Diana fand ich auch toll, weil sie eben auch eine natürliche weibliche und meiner meinung nach auch schöne figur hat, nicht dieses gezwungene perfekte. Fand ich gut, schade nur. (: xx

    AntwortenLöschen
  19. Wowe,echt cool,dass du dawarst...ich war leider zu späht für den Ticketverkauf...es war alles so schnell weg.
    Ich war die zu Anfang immer für Inga...sie war so toll *-*
    Diana war jetzt nicht wirklich meine Favoritin (nichts gegen dich),aber auf deinem Header erinnerst du mich wirklich extrem an sie :DD

    Im Finale war meine favoritin dann eigentlich Dominique...und Sarah Anessa :DD

    AntwortenLöschen
  20. ich wusste auch das sie gewinnt aber schon lange denn in den letzten jahren hat imemr die gewonnen die auch das mit dem venus rasierer gewonnen hat.. habt ihr das shcon mal bemerkt ?? ^^ also das kann kein zufall sein :)

    vici du siehst toll aus :D ich hab extra bisschen geschaut ob ich dic hsehe :D haha was ich mir denke ^^ :D ich dahcte immer wenn heidi dich sieht dann frägt sie dich bestimtm ob du nächstes jahr kommst :D

    und jb HAHA der amre ^^ der tat mir irg. wie leid wo der eine fan da auf die bühne gekommen is ^^ is mag diese teeny girlyy fans nich ^^ einfach nur krank ^^ :)

    vici du bis süß :) <3

    AntwortenLöschen
  21. Hast du das Mädchen gesehen was bei red! was auf die Bühne gesprungen ist um Justin Bieber zu umarmen? Haha, so krass, ich kenn die persönlich. :P

    Und du bist so hübsch & fotogen! :O

    AntwortenLöschen
  22. vielleicht solltest du dir mal überlegen dich nächstes jahr mal selber anzumelden du schöne ! :)

    AntwortenLöschen
  23. Hey du bist so hübsch. Wieviel wiegst du und wie gross bist du??

    AntwortenLöschen
  24. oha du hast recht,deine haut sieht total orange aus:) aber sei froh das es gar nicht so ist...das wär ja schrecklich,sone hautfarbe zu haben:)

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde es stand schon seit der 2.Folge oder so fest, dass sie gewinnt.
    Weil sie einfach fast alle Jobs bekommen hat und schon während der Sendung klar als Favoritin heraus stach.
    Ich fand die Sendung gestern eigentlich ganz gut,
    aber Rebecca Mir mag ich mal gar nicht gerne :D

    AntwortenLöschen
  26. hast du bilder von justin bieber oder einer anderen person die gestern da war ( heidi , thomas , models , rebekka )

    AntwortenLöschen
  27. Es war sowieso klar, dass sie gewinnt, weil sie schon vorher in der Venus Werbung zu sehen war. Komischerweise gewinnt immer das Maedchen, das schon vorher fuer eine Werbung ausgewaehlt wurde. Letztes Jahr zum Beispiel wars genauso. (Weiss ihren Namen nicht mehr) sie war naemlich auch vorher in der Venus Werbung zu sehen. Oder Barbara war vorher in der Mc Donalds Werbung zu sehen und wurde im Nachhinein auch Germanys next Topmodel ..

    AntwortenLöschen
  28. In BlogTv vor paar Wochen sagen, dass du GNTM nicht guckst/nicht magst/unnötig findest und trotzdem hast du eine Favoriten und bist zum GNTM Finale gegangen?! Ahja...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ein Geschenk für eine Freundin. Sie ist da mit mehreren Freundinnen zusammen hin, die mit Vici eine Karte gekauft haben um sie einer Freundin zu schenken.

      Löschen
  29. Hi, dear!
    I found your blog very intresting! A lot of inspiration for myself!!!

    I would like to keep in touch with you. Would you like to follow each others blog on GFC and Bloglovin?

    Lots of love,

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  30. Auf den Bilder siehst du irgendwie aus, wie Kim Kardashian :)

    AntwortenLöschen
  31. zeigst du dein outfit von gestern bitteeeeee? :)))

    AntwortenLöschen
  32. Oooooh wunderschöne victoria :)

    AntwortenLöschen
  33. Wieso bist du so schöön ? *___*

    AntwortenLöschen
  34. Ich wollte schon immer wissen ob du deine Haare färbst oder tönst und wenn ja in welcher Farbe ?? :D ❤

    AntwortenLöschen
  35. Cool ich wünschte ich wäre auch dabei gewesen :)

    AntwortenLöschen
  36. Bist du wieder mit Raphael zusammen? :o :*

    AntwortenLöschen
  37. was kostet eine karte

    AntwortenLöschen
  38. Ich war auch da und war von Anfang an für Luisa......Sarah-Anessa mocht ich garnicht egal aufjeden Fall ich hab nach dir geguckt aber wir saße innen im Block genau vor der Jury.....egal
    Und naja Justin Bieber auch so ein Thema ich fand die Tänzer besser

    AntwortenLöschen
  39. Wie geil du auf dem linken Bild aussiehst! <3333
    & Ich war auch für Diana :)

    AntwortenLöschen
  40. Luisa hatte auch die meisten Facebookfans. ich denke durch ihre
    schüchternheit und den guten walk ist sie so weit gekommen. (:
    Diana war auch meine Favoritin, war schon echt traurig als
    sie freiwillig ging, aber ab da an wusste ich Luisa muss es werden! :D

    du siehst wirklich sehr hübsch aus. (:

    AntwortenLöschen
  41. Du bist aber wirklich ein wenig zickig, zumindest kommt es so rüber, Sorry

    AntwortenLöschen
  42. was wird vici jetzt als zickig bezeichnet? und vorallendingen WIESO ???
    mal erlich dann bist ja eher du zickig.Echt total fies vici macht sich total mühe und dann sowas... hdl vici :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kleiner tipp : pass auf dass du auf deiner schleimspur nicht ausrutschst ;D

      Löschen
  43. haben dich irgendwelche leute angesprochen die dich aus dem internet kannten? :)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Victoria,

    du hattest doch letztens diesen Retro Telefonhörer in der InStyle entdeckt. Und der war dir ja zu teuer.

    Ich habe eine alternative gefunden und sofort an dich gedacht :-)
    Ich habe das Prospekt von Xenos auf meinem Blog abgotografiert, mit dem Hörer drauf.
    Für nur 10€ .

    Liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  45. also ich bin mal stark dafür das unsere Liebe Vici nächstes jahr das Rennen maaaaacht :) !!

    AntwortenLöschen
  46. Die bilder sind schön du und deine freundinninen sidn schön !!
    Ich wollt auch so gern dahin hab aber leider keine karten mehr bekommen .. :P

    AntwortenLöschen
  47. och man, ich war auch da und habe aussicht nach dir gehalten, aber ich saß im unterrang und habe dich leider nicht gesehen :( dass luisa wird war wirklich klar, die leute sind ja wirklich richtig ausgerastet :P

    AntwortenLöschen
  48. freut mich das du spaß hattest :D

    AntwortenLöschen
  49. Oh, da saßt du ja ziehmlich weit oben, aber ich kann mir richtig gut vorstellen, dass die stimmung trotzdem klasse war :P Also meine Favoritin war schon von gaanz Anfang Luisa, bin überglücklich, dass sie das gepackt hat! :) Allerdings hätte ich Domenique als 2. Platzierte besser gefunden!

    AntwortenLöschen
  50. Vici,wunderhübsch siehst du wieder aus.
    Kannst du mal bitte wieder ein Schmink-Tut. machen ? oder ein follow me around ?
    Das wäre toll,ich liebe deine Videos und dein Blog sowieso.
    Liebe grüße,Kati :*
    Und ich hoffe trotzdem,dass du einen schönen Abend hattest. :D

    AntwortenLöschen
  51. oha, wie braun :o , trotzdem wunderschön! <3
    Ich finde Luisa hats garnicht verdient! -.-
    Diana hätte gewinnen sollen. :)


    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du verrückt :D Luisa ist es zurecht geworden :D

      Löschen
  52. Ich war auch da :) Ich hätte dich so gerne getroffen ;/ hab dich aber leiden nicht gesehen :(
    Bei JB sind echt alle voll am ausrasten und heulen gewesen,ich fand das rumgeheuel echt albern,aber naja :D

    AntwortenLöschen
  53. Ich war auch da (: ich hätte dich so gerne getroffen,hab dich aber leider nicht gesehn :(
    Bei JB sind echt alle voll abgegangen,ich fands so übertrieben das die alle geheult haben :o

    AntwortenLöschen
  54. Oh ich wäre auch so gerne Live dabei gewesen .. :)

    Meine Favoritin war von Anfang an auch Diana & ich denke wäre sie nicht
    gegangen hätte sie das auch gewonnen .. :) Wie fandest du Kasia & Dominique
    Das waren meine dannach meine zwei Lieblinge :D ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  55. Damals haben auch alle für Rebecca gejubelt & sie hat aber nicht gewonnen -_-

    AntwortenLöschen
  56. war bestimmt sau cool :))

    wäre auch gerne dabei gewesen, aber das war mir viel zu weit weg....

    <333

    AntwortenLöschen
  57. Wieso war Diana deine Favoritin? Also der Aspekt dazu?
    Also ich war für Kasia und war total enttäuscht als sie sofort drausen war!!! Ich dachte erst am Ende entscheiden die Zuschauer!!! Als ich dann erfahren hab das es die Jury enttscheidet hät ich schon in der mitte der Staffel Ne Millionen gewettet das sie gewinnt!!!

    AntwortenLöschen
  58. diana fand ich auch am besten!

    war klar das luisa gewinnt.. sie hat die meisten jobs bekommen und vorallem durfte sie den spot für gilette drehen, ab da an war es klar das sie die siegerin wird ;)

    AntwortenLöschen
  59. Du siehst dort total hübsch aus finde ich :)

    Mach weiter so. :)

    http://cocococusnuss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  60. Diana war einfach die schönste und hat wirklich einen TRAUMHAFTEN körper!

    Wer war eigentlich von den 4 Finalistinnen deine Favoritin? :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  61. hihihi, Luisa ich war von Anfang an für sie. Ich weiß auch nicht viele konnten wie nicht Leiden, da sie nicht wirklich aufmerksamkeit auf sich gezogen hat außer mit den ganzen Jobs. Aber ich finde einfach ihre schüchternheit und ihre 'komisvhe' Art macht sie besonders und einzigartig. :) ihre ganze Familie und ihren ganzen Freunde waren da :) ich hab mich so für sie gefreut. Wer weiß wie weit sie jetzt wirklich in der model Welt kommt . Ich Drucke ihr jedenfalls die Daumen ;)

    AntwortenLöschen
  62. Ich wollte dich mal fragen was du von Sänger Elyar Fox hälst.. :) Wär toll wenn ich mal deine meinung zu ihm wüsste. :)

    AntwortenLöschen
  63. Es stand eh scho lange fest, von Anfang an hat die Gerüchteküche bezüglich Luisa gebrodelt und es is mittlerweile wohl jedem klar: Derjenige der den Gilette Spot kriegt gewinnt. Klar hatte Sara-Anessa ihn auch, aber sie war ja nur ne Nebenrolle. Langsam geht mir GNTM immer mehr auf die Nerven :D ich war für Sara <3 die hatte so ne geile Art und alles =(

    AntwortenLöschen
  64. Hey du Süße,
    habs gestern natürlich auch teilweise mit meiner kleinen Schwester geschaut, obwohl ich die Staffel überhaupt nicht verfolgt habe. Aber zum Finale schaltet man dann halt doch mal rein. :P
    Ich war kurz davor meiner Schwester zu sagen "eine Freundin von mir ist grade dort". Ich verfolge deinen Blog jetzt ca. ein halbes Jahr. Echt hart wie "nah" einem so eine Bloggerin werden kann, dass man sogar für einen kurzen Moment denkt, sie wäre eine Freundin. Naja, ich finde das zeigt eigentlich nur wie toll du das hier alles machst! Bist echt ein prima Mädchen und kannst stolz auf dich und deine Persönlichkeit sein! :)
    Eins wollte ich schon immer mal wissen bei so großen Live Events... was passiert in der Halle, wenn "bei uns zu Hause" Werbung läuft? :P

    AntwortenLöschen
  65. Kasia ist leider in echt total arrogant und zickig muss ich sagen...Ich war sehr enttäuscht!

    Kuss,Lari

    AntwortenLöschen
  66. Deine Freundinnen sind alle miteinander wunderschön :) Kannst du ihnen mal ausrichten. Sie haben alle so ein schönes Lächeln :)

    Du natürlic auch (:

    AntwortenLöschen
  67. Ohh möchte auch wieder so braun sein *_* hab in letzter zeit das Solarium seeehr vernachlässigt ^^
    Schöne Fotos und cool das du dabei warst :)
    Ehrlich gesagt muss ich gestehn das Lusia von Anfang an meine Favoriten war, daher bin ich über das Ergebnis mehr als Glücklich :)
    Aber weiß das ja auch viele andere Mädchen eine große Fan Base hatten/haben.
    Aber bei GNTM heißt es ja nicht immer nur das nur die Gewinnerin Kariere macht ;) ich sage nur Gina Lisa, Rebecca usw ;)

    Liebste grüße und hab ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  68. Diana war auf meiner Schule und sie lief rum wie eine schlampe.omg

    AntwortenLöschen
  69. kannst du vielleicht ein AMU zu den Bildern machen ? :) sieht echt gut aus

    AntwortenLöschen
  70. Meine Favouritin war ganz klar Dominique (:
    Sie hat eine super Ausstrahlung & ist noch wunderschön dazu <3

    AntwortenLöschen
  71. du bist wunnder wunder hübsch.....und finde deine figur super....

    AntwortenLöschen
  72. ich finde deine haut op braun oder hell hübsch... du bist trotzdem ein hübsches Mädchen. Aber finde helle haut schöner, sieht natürlicher aus....du bist so hübsch kannst dabei ganz ganz gut singen und du hast so schöne natürliche Augen. Und wenn du redest dann bist du so süss....mach weiter so du Hübsche.

    AntwortenLöschen
  73. du köntest auch topmodel werden

    AntwortenLöschen
  74. Ich finde von alle die ein blog haben bist du die hübschteste, die süsseste und die am besten singen kann. Es gibt ja einige die setzen videos auf ihrem blog und die singen so schlecht aber du singst so gut .....und ich wäre sehr sehr froh wenn du noch welche video aufnimmst wie du singst. weil ich könnte dir stunden lang zuhören.

    AntwortenLöschen
  75. mausi, der mittelscheitel steht dir nicht so, mit seitenscheitel siehst bzw. wirkst du soo wunderschön :) nicht böse gemeint :*

    AntwortenLöschen
  76. linkes bild ---> siehst aus wie lindsay lohan ( zu ihrer noch hübschen zeit) ;)

    AntwortenLöschen
  77. ich war auch da, habe die karten gewonnen und wir hatten mega tolle plätze. Ihr hattet eher in der Ich-kann-es-nicht-fassen kategorie. immer hab ich da hoch geguckt und gedacht: wie scheiße wenn man da weit oben sitzt. aber ein erlebnis war es allemal

    AntwortenLöschen
  78. Meine Favouritin war auch ganz klar Diana :)
    & als sie dann gegangen ist, war Kasia meine letzte hoffnung :/

    AntwortenLöschen
  79. ui auf dem ersten bild siehst du aus wie anfang 40 :o

    AntwortenLöschen