FÜR EUCH GETESTET…

19 Juni 2012


DSC_0232

… CATRICE MADE TO STAY HIGHLIGHTER PEN

Die Bilder von meinem Auge, die ihr hier seht, sind von heute Nachmittag. Aufgetragen habe ich den Highlighter aber heute Morgen. Das ist jetzt also schon ein wenig her. Ich habe extra keine Lidschattenbase drunter gemacht um zu testen, wie gut der Highlighter hält. Ich denke das Ergebnis ist super. Er ist kaum verblasst. Aufzutragen ist er ganz einfach ihr malt einfach auf die Stelle wo der Highlighter hinsoll & verreibt es ein wenig mit dem Zeigefinger. Ihr braucht also keinen Pinsel oder ähnliches. Er schimmert auch richtig schön ! Ich mag es nur lieber, wenn der Highlighter ein wenig goldener/beiger ist. Der ist schon ziemlich hell, aber das ist natürlich Geschmackssache. Er hält gut, er ist leicht aufzutragen, man sieht ihn super, er leuchtet auffällig & lässt das Auge strahlen & ich denke den Stift kann man auch echt lange gebrauchen. Da sind 3,75€ auf keinen Fall verschwendet.

Ich gebe 5/5 Herzen
♥♥♥♥♥

Benutzt du eigentlich Highlighter ? (:

Kommentare:

  1. Passt der highlighter auch zu heller haut und zu braunen/grünen Augen? :) ich weiß kling blöd aber ich hab noch nie nen highlighter benutzt :D. love you vic :*

    AntwortenLöschen
  2. ich habe NOCHNIE einen highliner benutzt :o
    was bringt es eigentlich wenn man highlighter ins gesicht schmiert? & dann erst das makeup drauf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man schmiert doch nicht über den Highlighter Makeup :-O den benutzt man wenn man sich fertig geschminkt hat um noch ein paar Akzente zu setzen ;)

      Löschen
  3. ich habe den highlighter auch, und ich liebe ihn überalles ! man kann ihn auch gut als lidschattenstift verwenden ;) und er hält echt verdammt lange :) ich gebe auch 5 von 5 Herzen <3

    AntwortenLöschen
  4. Weißt du wie sehr ich dich Liebe?
    Was heißt hier lieben, du bist ja mein Vorbild geworden!!
    Ich bin echt süchtig geworden, jeden Tag folge ich deiner Seite <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab denselben und finde ihn auch toll :D
    Er hält super lange und er ist einfach aufzutragen!

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Benutzt du jetzt täglich falsche wimpern?

    AntwortenLöschen
  7. Seitdem du dieses "Schulmakeup" Video gemacht hast, schminke ich mich fast genauso wie in dem Video :D
    Ohne Highlighter geht es bei mir fast gar nicht mehr..er war zwar teuer, aber er hält auch echt lange...(;
    Also deine Tipps sind echt top! :)
    Mach weiter soo :*
    Ich liebe deinen Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Warum benützt du ein highlighter unter der augenbrauen?

    AntwortenLöschen
  9. Hey.
    Du nimmst doch wasserfesten Mascara!? Was benutzt du denn da zum abschminken? Ich hab da immer so meine Probleme mit.
    LG, Liesa

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur mal ein meeegaaa Kompliment, ich mag deinen Blog sooo gerne! Super sympathisch und immer interessant! :o)

    AntwortenLöschen
  11. deine wimpern sind unglaublich schöön,wie hast du sie so hinbekommen und welche wimperntusche benutzt du gerade? :)

    AntwortenLöschen
  12. Sind das etwa deine echten Wimpern O.o

    :))) sehen toll aus

    AntwortenLöschen
  13. Ich benutze kein Higlighter. :)
    Aber es sieht bei dir sehr gut aus <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  14. Highlighter trägt man ja eigentlich woanders auf ;)
    Aber es gefällt mir dennoch :)

    AntwortenLöschen
  15. trägst du auf dem bild die falschen wimpern? sieht super schön aus :*

    AntwortenLöschen
  16. So unter der augenbraue und im innenwinkel wie bei dir mag ich das auch echt gern, doch anstatt von highlighter nehm ich dazu meinen weißen kajal :) mir gefällts im gegensatz zu ir total gut wenn er eher heller/weiß ist ;)

    AntwortenLöschen
  17. was für wimpern hast du auf dem bild dran? oder sind das etwa deine eigenen?!?

    lg

    AntwortenLöschen
  18. Ich überlege gerade, ob ich sowas auch brauche... :)

    AntwortenLöschen
  19. klingt ja richtig gut (: kauf ich beim nächsten dm besuch!
    ich benutze immer highlighter ;) auch oben an der endaugenbraue und innen, so wie du.

    AntwortenLöschen
  20. Ich nehme anstatt highlighter schimmernden Lidschatten ;D Das geht, finde ich, auch ganz gut. aber ich denke, diesen hole ich mir jetzt auch :)!

    LG

    AntwortenLöschen
  21. ich finde dich wirklich seehr hübsch wie du dich aniehst und so <3
    ich hätte da noch eine frage deine wimpern sehen echt schööön aus welche marke benutzt du würde mich freuen wenn du antwortest..

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhh der ist einfach nur toll und jaaa ich benutze auch Highlighter, derzeit den von essence aus der i love-Serie....:-) Find den eig. auch nicht schlecht, aber jetzt werde ich definitiv mal nach dem von catrice schauen! ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hast du da falsche Wimpern dran?

    AntwortenLöschen
  24. ich benutze Highlighter, aber indem ich erst einen weißen Kajal im Innenwinkel auftrage und dadrüber dann einen schimmernden Lidschatten, dann hält das besser. Aber den Stift werde ich bald auch mal ausprobieren :))

    <3

    AntwortenLöschen
  25. Benutze auch Highlighter. Meiner ist von Artdeco und heißt 'Golden Shimmer Illuminating Fluid' ist für's Gesicht und den Körper. Hat ca. um die 12€ gekostet. Klar ,ist schon ein bisschen teurer ,aber dafür auch wirklich gut. Hält lange ,verschmiert nicht und der Farbton ist toll. : >

    AntwortenLöschen
  26. Hört sich gut an, werd ich mir mal näher anschauen!

    Pherenikes Blog

    AntwortenLöschen
  27. ohne highlighter geht garnichts mehr, bin aber von catrice enttäuscht, der find irgendwann an beim auftragen zu brökeln..ich nehme meist highlighter von einer concealer palette oder flüssig highlighter oder hellen lidschatten..

    AntwortenLöschen
  28. Klasse <3
    Trägst du auf den Bildern künstliche Wimpern?
    Wenn ja, von welcher Marke? :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin genau der selben Meinung wie du :)

    kleiner Insider: Ich verwende (seit dem er auch bei uns im dm zu kaufen ist (hab ihn eingeräumt:D) ) schon diesen Stift täglich. Irgendwie hat es sich bei mir so eingebürgert, weil ich ihn so toll finde und mehr davon haben mag, das ich ihn breitflächiger auftrage.

    Gerne verwende ich ihn außen ums auge in einer Art C. damit meine ich von dem highliten unter der braue ziehe ich ihn weiter runter in einem C (spiegel verkehrt) bis unters Auge. natürlich nur dezent!! Das wirkt super und öffnet das Auge super.

    Oder... ich verwende ihn wie in einer Art Cremeliedschatten kombiniert mit einem zarten Grau. Trz setze ich ihn dann auch noch mal im augeninnenwinkel und unter der braue.

    Probier es einfach mal aus :)
    <3

    Bussis <3

    AntwortenLöschen
  30. Habe den auch und finde ihn seehr toll ,weil er wirklich extrem lange hält!

    AntwortenLöschen
  31. So so soooo schöne augen.. was sind das für wimpern :-) ?

    AntwortenLöschen
  32. du hübsche.!:) kannst du nochmal was zeigen womit du deine augenbrauen malst? die werden bei dir echt immer total gut.!

    AntwortenLöschen
  33. Ich benutze auch sehr gerne Highlighter =) ich hab die Concealer Palette von Rival de Loop, da is alles drauf, was zum decken, was zum Rötungen kaschieren und eben ein Highlighter. Ich liebe so helle Farben =) dann werd ich mir den hier auch mal holen, danke für deinen Bericht

    AntwortenLöschen
  34. Vici bitte hilf mir oder ihr mädels :)
    Was kann ich tun oder machen wenn meine augenbraun nicht mehr so wachsen ich hab so ne kommische form wie krieg ichdie form hien und mit der schablone krieg ich das nicht hien bitte hilft mir wie macht ihr das? ;)

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe den auch und finde den total toll :)

    AntwortenLöschen
  36. In unserem DM war er schon ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  37. diese wimpern könnt ihr euch für ca. 4 euro bei dm kaufen , dass sind einzel wimpern und wirklich schwer dran zu bekommen aber nach ner zeit wirds einfacher :)

    AntwortenLöschen