FUßPFLEGE !

11 Juni 2012


DSC_0071

Ich habe mir am Samstag bei dm etwas zur Fußpflege geholt, die ja im Sommer immer total beliebt ist, einfach da man die Füße ja auch oft zeigt. Sei es in Ballerinas oder am Strand. Die Preise weiß ich leider nicht mehr. Ich hoffe, da seid ihr mir nicht böse ! Ich habe ein Fuß & Schuh Deo, eine Fußbutter & eine Hornhautraspel geholt. Letzteres erinnert mich irgendwie total ans Kochen und backen. Da benutzt man ja auch geraspelte Schokolade. IHHH ;D Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich mich bei der Pediküre nicht so gut auskenne & totale Anfängerin bin. Ich gucke mal wie ich mit den Sachen so klarkomme & ob sie schöne, babyweiche Füße zaubern können. Findet ihr eigentlich auch, wie ich & viele andere aus meinem Umkreis, dass Füße irgendwie ganz komisch sind ? Haha hört sich bestimmt blöd an, aber ich finde echt sie sind das unattraktivste Körperteil überhaupt ! Ich vermeide auch immer meine Füße irgendwie abzufotografieren. Nicht weil sie kohlrabenschwarz wären oder so etwas, sondern weil ich das einfach unästhetisch finde :D

MACHT IHR VIEL AN FUßPFLEGE ?

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall, das ist so wichtig! Besonders schlimm ist es nach dem Winter, wenn es wieder warm wird und die Leute draußen wieder Sandalen tragen. Du musst dann mal auf die Füße der Leute gucken, richtig abartig! :D Weil die die einfach im Winter nicht pflegen. Schlimm ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache nix, außer Nagellack und eincremen... kann mit meinen Füßen nichts anfangen... und Hornhaut habe ich keine.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Füße auch richtig eklig, vor allem Männerfüße ! :D

    AntwortenLöschen
  4. ich finde Füße irgendwie ekelig :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab komischerweise einen totalen Fußfetisch.
    ich liebe meine Füße :D das hört sich komisch an,
    is aber wirklich so (:

    AntwortenLöschen
  6. kannst du mal deine schminkpodukte zeigen un d bei make up die nummer dazu hab di selben hautton nur find i nie die richte nummer:D

    AntwortenLöschen
  7. wäre cool, wenn du dann berichten könntest, ob es was bringt :)

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa!! ich hasse Füßeeeee :D:D

    AntwortenLöschen
  9. Haha, bei mir isses gleich: Ich finde Füße sind das Körperteil am Menschen was am hässlichsten ist und gerade daher könnte ich bei hässlichen Füßen am Liebsten das weite suchen... weil ich schöne schon meist nicht schön finde.

    AntwortenLöschen
  10. Nein du bist damit nicht allein. Ich mag Füße auch nich >_< Ich zieh auch ungern so offene Schuhe sondern lieber Ballerina und Sneaker. Für den Sommer geh ich dann zur Fußpflege oder mach es zuhause :p

    AntwortenLöschen
  11. mache eig sehr wenig an flußpflege ;D .. nägel schneiden und lackieren reicht für meine kleinen füßchen, sie sieht man ja doch kaum

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab mir letztens auch mal wieder eine Hornhautfeile gekauft, allerdings nicht so eine "brutale", sondern so eine schwarze, da ich nicht so viel Hornhaut hab. Ansonsten mach ich eigentlich nix mit den Füßen...viel Luft dran lassen, im Sommer wenn´s geht offene Schuhe tragen und Socken weglassen ;)

    AntwortenLöschen
  13. oh die produkte von balea kannte ich noch nicht (:

    jenibloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde auch das Füße am schlimmsten sind, ich mag sie überhaupt nicht. Ich finde nur Baby füße süß :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde Füße auch total schrecklich :D sie sind einfach nur hässlich....ohne nagellack kann ich die mir überhaupt nicht angucken

    AntwortenLöschen
  16. Ich will weiche füße. :)
    Wäre lieb, wenn du schreiben würdest, wie die pediküre ist! <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde gepflegte Füße sind echt das A und O :-) Die Mädels in meinem Umfeld finden Füße auch total schrecklich, aber ich bin der Meinung, wenn man seine Füße pflegt und schön lackiert, können diese auch ganz schön aussehen :P

    Liebe Grüße, Melissa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :) Ich mache eigentlich NICHTS für meine füße und bekommen deswegen langsam ein schlechtes Gewissen haha :D Könntest du uns vielleicht dann genau berichten ob du mit diesen Produkten zu frieden bist oder eher nicht? Danke schon maal <3 ;***

    AntwortenLöschen
  19. füße? wieso sollen die komisch sein??
    es sind hald füße :) und unästhetisch sind sie schon gleich garnicht :D

    AntwortenLöschen
  20. ich finde auch, dass Füße die hässlichsten Körperteile sind, die wir haben. Ich versteh dich da also voll und ganz! :)

    AntwortenLöschen
  21. hahaha ja das stimmt wohl füße sind mal sowas ganz komisches die sind weder ästhetisch noch hübsch, & pflegen muss man sie dann auch noch (& das haben sie eigentlich auch jeden tag! nötig!) .. eine kleine abneigung habe ich auch gegen füße & schuhverkäuferin bin ich auch noch , hmm & gerade im sommer muss ich sagen, ist das gar nicht sooo nett anzusehen :P (zu riechen ?! xD )

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde Füße total eklig... ich kann sie zwar angucken ich mag es aber nicht wenn mir jemand damit zu nahe kommt :D liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich meine füße selber garnicht leiden kann! :p
    http://Chalinaas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich mache sehr viel Fußpflege, aber einfach aus dem Grund weil ich in der Ausbildung zur Kosmetikerin bin :P

    Fußbutter schön und gut, aber bitte achte darauf dass du die Füße gut trocknen lässt bevor du in Socken oder Schuhe gehst.
    Weil Fußpilz fühlt sich bekanntlich in feucht-warmen Gebieten ganz wohl.
    Viel Spaß bei der Fußpflege :)

    AntwortenLöschen
  24. hahahah du bist so geil :D unästhetisch ist noch schön ausgedrückt. ich finde füße einfach widerlich und versuche immer, bloß niemandem auf die füße zu schauen, weil ich dann gleich ein ganz anderes bild von der person bekomme xD

    AntwortenLöschen
  25. alle paar wochen eine pediküre sollte sein :* !

    AntwortenLöschen
  26. Stimme ich dir voll zu!:D

    AntwortenLöschen
  27. ihr seid nicht die einzigen die Füße komisch finden, ich und fast alle in meinem Bekanntenkreis finden die auch merkwürdig. :D

    AntwortenLöschen
  28. du bist so süß und total sympathisch habe ich wieder beim lesen des artikels festgestellt :) also ich finde füße auch nicht schön^^ bin ganz deiner meinung.

    AntwortenLöschen
  29. ich finde füße auch total widerlich :D :*

    AntwortenLöschen
  30. hihiihiiii ich finde füße auch total bäää..weiß auch nicht warum...mag auch nie im sommer auf die füße schauen von fremden mensch :D obwohl es ja sowas von normal ist..aber naja!! :D

    AntwortenLöschen
  31. Hhahaha ich finde füße auch super bää...weiß auch nicht..mag auch net auf fremde füße gucken im sommer :D

    AntwortenLöschen
  32. jetzt hab ich es 2 mal geschrieben..ich dussel :D weil ich ja wieder nicht lese.. :D boooa

    AntwortenLöschen
  33. Meine wöchentliche Pediküre:

    1.) Füße waschen (zuerst ohne Seife etc.)
    2.) selbstgemachtes Peeling (Milch, Salz, Lieblingslotion) - das entfernt schon etwas Hornhaut.
    3.) Füße in ein Fußbad für ca. 10 Minuten.
    4.) Vorsichtig mit der Raspel die Hornhaut entfernen.
    5.) Füße mit Duschgel od. Seife waschen.
    6.) Füße DICK eincremen und Baumwollsocken darüber.

    FERTIG!

    Wenn ich gerade Lust habe:
    7.) Socken nach ca. 1 Std. runter.
    8.) Nägel kürzen, feilen etc.
    9.) Nägel lackieren :D

    Habe meine Nägel erst vorige Woche French gemacht: http://jayjayxdiamond.blogspot.co.at/2012/06/zehennagel-french-pedikurt.html


    xoxo Jayjay

    AntwortenLöschen
  34. Meine Freunde und ich finden auch, dass Füße total ekelhaft sind :D

    AntwortenLöschen
  35. Ich persönlich finde Fusspflege schon wichtig, besonders wenn man offene Schuhe trägt ;)
    Jedenfalls creme ich meine Füsse abends nach dem duschen immer ein, damit sie auch schön gepflegt bleiben :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  36. Ich hab mir mal eine Fußcreme geholt, eine Hornhautraspel und Fußdeo. :)
    Mir hat es echt geholfen, weiche Füße zukriegen. :)
    Und jaa, ich hasse Füße bzw. ich hab Angst davor. :D
    Ich schreie immer, wenn mir ein Fuß zu nah kommt. :D

    what-lifes-like.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Wenn ich es schaffe, creme ich mir die Füße abends ganz dick mit Creme ein und ziehe dann Socken darüber und gehe schlafen. Als ich das ne Zeit lang jeden Abend gemacht habe, hatte ich babyweiche Füße :)

    AntwortenLöschen
  38. Quatsch, gepflegte Füße sind toll !!
    Arbeite selbst in der Kosmetik und manchmal denke ich mir auch IHHHH ganzen Winter in den Socken und nix gemacht und dann im Sommer auf Pflege achten. Pflege muss das ganze Jahr über statt finden.

    AntwortenLöschen
  39. Ohja ich finde auch, dass Füße das hässlichste an (m)einem Körper ist:D voll komisch irgendwie :P Ich versuch auch immer meine Füße so oft wie möglich einzucremen, weil die bei mir immer so trocken und hornhautig (?!:D) sind:D.
    Ich hoffe du kannst später etwas über die Wellness Fuß Butter sagen, bin mir am überlegen mir die auch anzuschaffen(:.
    mach weiter so Vici!(: Und Glückwunsch zu deinem bestandenen Abi!:*

    AntwortenLöschen
  40. also ich benütz auch nur so ein fußgel von balea und das seit jahren, bin recht zufrieden damit :)) .. ich stimme dir voll zu, füße sind echt das unattraktivste körperteil an einem menschen... woll eklig !! hahah

    AntwortenLöschen
  41. Hey ich bin gelernte fußpflegerin und würde dir raten einen hornhauthobel zu benutzen dieser besitzt klingen die man auswechseln kann..diese raspeln können zu verletzungen der haut unter der hornhaut führen..am besten ist es hornhautentferner aus der apotheke zu kaufen und dann die hornhaut abzuhobeln!!ganz wichtig ist ein fußbad vor dem entfernen zu machen lg mary

    AntwortenLöschen
  42. Ganz deiner Meinnung :)

    AntwortenLöschen
  43. hahahah ich kann dich so gut verstehen. ich HASSE füße total, find ich wirklich richtig eklig i.wie hahaha :D ich vermeide auch oft meine füße an zu fassen. :*

    AntwortenLöschen
  44. Hahaha..jaaa ich finde Füße sehen wie Alienhände aus :D

    AntwortenLöschen
  45. Haha ich find Füße auch komisch :D aber ich hab auch Fußfetischisten in meinem Freundeskreis :D die finden die total toll und alles. Jedem das Seine was :D

    AntwortenLöschen
  46. oh vici, wenn du dich nicht so auskennst sei bloss vorsichtig mit diesem raspelding, da kann mich sooo schnell verletzen! lieber einen bimsstein oä. benutzen ;)

    AntwortenLöschen
  47. Ich finde Knie ekelhaft ! :D
    Wollte ich mal sagen :b

    AntwortenLöschen
  48. jap, das mit den füßen seh ich genau so :-D ich mag es auch irgendwie nicht, wenn leute meine füße angucken, keine ahnung wieso .. :-D
    :-*

    AntwortenLöschen
  49. Ich weiß gar nicht wieso aber ich finde Füße irgentwie total eckelig :D

    PS: Ich liebe deinen Blog. <3

    AntwortenLöschen
  50. Ich mag füße im allgemeinen auch überhaupt nicht vor allem meine finde ich richtig hässlich ^^

    Grüße

    AntwortenLöschen
  51. Eine Hornhautraspel solltest du nicht benutzen, macht das mit der Hornhaut nur noch schlimmer. Glaub mir, dadurch wird alles dicker & gelber als vorher ;) Benutz lieber eine "Hornhautfeile", gibt es auch bei DM. Sie ist wie eine Art Schmirgelpapier, eine grob Körnige & eine fein Körnige Seite. Damit kannst du nichts falsch machen :)

    AntwortenLöschen
  52. uuuuuuuh du sprichst mir aus der Seele :D Füße sind sooooooo ekelhaft, selbst die im Fernseher, die eigentlihc ''schön'' sein sollen, find ich total fu :D:D

    AntwortenLöschen
  53. Füße sind wirklich komisch. :b Ich mache ehrlich gesagt auch selten was, höchstens wenn ich in's Freibad gehe, See, Meer, ...

    1) Waschen
    2) Peeling (mit Milch, Kaffee und Zucker) oder Produkte von der Drogerie
    3) Hornhaut entfernen
    4) Fußbad mit Salz und Lieblingswaschegel
    5) Nägel schneiden + feilen
    6) lackieren und gestalten
    7) eincremen

    Somit können sogar Füße schön sein. :)

    AntwortenLöschen
  54. halli hallo :-)

    Was kostet denn das Fuß&Schuh-Deo?
    Wäre lieb wenn Du bescheid geben könntest ob des Deo auch wirklich hilft, denn nichts, wirklich nichts, im Sommer ist schlimmer als "stinkende" Balerinas+Füße :D
    LG

    AntwortenLöschen
  55. :D ich persönlich finde "Geschlechtsorgane" viel hässlicher als Füße. :D

    AntwortenLöschen
  56. ich finde füße super eklig - ich hab regelrecht eine phobie! :D
    trotzdem achte ich darauf, dass sie (v.a.) im sommer gepflegt sind - fußcreme, hornhautfeile, nagellack und fußdeo/puder! :)
    meine fußpflegeprodukte sind übrigens auch von dm!
    vllt kannst du zu deinen produkten ja demnächst mal eine review schreiben?

    AntwortenLöschen
  57. ich hasse Füße, Füße sind eklig :D
    ich glöaub ich hab noch nie schöne füße gesehen, FÜßE SIND HÄSSLICH! ganz einfach :D

    AntwortenLöschen
  58. sei beruhigt :D ich hasse füße auch und finde die mega ekelig, da gibt es sogar so ne Phobie! o:
    aber, alle meine Freunde finden Füße auch mega eckelig. :D

    AntwortenLöschen
  59. Oh ja, ich finde Füße auch total ekelhaft.
    Selbst die schönsten Füße sind für mich ekelig!
    Ich kann dich da total verstehen =)).

    Mein ehemaliger beste Freund liebt Füße total. Ich habe ihn nie verstanden!!

    AntwortenLöschen
  60. Wäre super wenn du schreiben würdest wie die Produkte sind. Danke :*

    AntwortenLöschen