FUßBALL MIT DEN MÄDELS :D

14 Juni 2012

Ja... so ist das wenn man mit den Mädels schaut, da hört man nicht bzw. selten sowas wie "Das muss eine Ecke geben" etc... eher Sachen wie "Boah der ist aber Hübsch" :D Ist zwar echt oberfächlich, aber man checkt die ja schon ein bisschen ab :D Ich gebe zu, ich habe auch einen Fußballer, der mir echt gefällt. Ja, er spielt bei Portugal, aber nein, es ist nicht Christiano Ronaldo... den kann ich irgendwie gar nicht ausstehen. Der ist mir zu arrogant. Es ist.... Miguel Veloso ! Den finde ich toll ! Dagegen ist Christiano doch wohl nichts, oder ? :P Ich wollte Fußball mit diesem Artikel einfach mal von der typischen Mädelssseite beschreiben, ich weiß aber auch, das es Mädels gibt, die Fußball "anders" anschauen ! ! ! :P

HABT IHR AUCH EIN "FUßBALLHALBZEITSCHNITTCHEN" ? :*

Kommentare:

  1. Christiano
    Ronaldo ist eh hässlich! :DD voll der Lappen aber meine sind von Barcelona Piqué und David Beckham!! :DDD

    AntwortenLöschen
  2. Meiner is David Villa ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deswegen gucke ich Fußball lieber mit Männern...

    AntwortenLöschen
  4. Wow ! Noch nie bemerkt , Portugal hat ja recht viele Schnittchen zu bieten :p Wie kannst du sagen er sei zu arrogant ? Du kannst ihn nicht persönlich.

    AntwortenLöschen
  5. der sieht nicht schlecht aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Christiano Ronaldo ist auch hammer :D
    Aber der ist wirklich hübscher find ich.. :o Kenne ich gar nicht sieht echt hübsch aus.

    http://debbifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich hab das erste Spiel von DE das erste Mal nach 5 Jahren "kein Fußball gucken " gesehen und mir ist sofort Mario Gomez in die Augen gefallen.
    Ich mag das total gerne, wenn Männer dunkle Haare haben und helle (blaue, grüne) Augen.

    AntwortenLöschen
  8. ich versteh nicht, was alle an Christiano so toll finden! :D Fernando Torres España!♥ :)

    AntwortenLöschen
  9. OMG mein lieblingsspieler! er ist so heiß :D die haare seine augen & sein Bart *____* ich dreh durch! :D

    AntwortenLöschen
  10. Also mein "Fußballhalbzeitschnittchen" ist Manuel Neuer <3 ;)

    AntwortenLöschen
  11. der sieht aus als bräuchte er länger im Bad als ne Frau :D Bin nicht so der Styler-Fan. :)
    Ich schaue dank meinem Freund auch mittlerweile Fußball und finde leider so gar keinen Mann dort ansehnlich :/ Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich :) und bei mir müssen es lange Haare sein, Tattoos und Piercings :P

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  12. MARIO GOMEZ & FELIPE MELO ! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hui Vici.. Der wuerde mir aber auch gefallen :)) ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ibrahim afellay von holland :D booah

    AntwortenLöschen
  15. ich finde Gomez toll , er ist einfach ein Gott :D :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ganz ehrlich, jedes Mädels checkt die Männer ab, ich glaub das ist ganz normal ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde auf dem ersten foto ähnelt er Pique vom fc barcelona:) mein absoluter favorit :)
    Aber moch mehr liieeeeebe ich den trainer vom fc barcelona -> Guaridiola :)

    AntwortenLöschen
  18. Deutschland - boateng.. obwohl er dunkelhäuting ist, finde ich ihn verdaaaaaammt hübsch!

    AntwortenLöschen
  19. vici gibt es im DM duttkissen wenn ja wie viel kosten die? :)

    AntwortenLöschen
  20. Bastian Schweinsteiger & Mario Götze <3 (:

    AntwortenLöschen
  21. ähnelt raphael :DDDD

    AntwortenLöschen
  22. Er hat n bisschen ähnlichkeit mit deinem ex-freund :o

    AntwortenLöschen
  23. Scheiße, ist der heiß! :D Den kannte ich gar nicht, aber das ist wirklich ein Halbzeitschnittchen ;)

    AntwortenLöschen
  24. Mein persönliches 'Schnittchen' ist Mario Götze! :-)

    AntwortenLöschen
  25. Was sagst du dazu was in ukraine passiert ist?

    AntwortenLöschen
  26. was für ein HEIßER TYP *-*

    AntwortenLöschen
  27. bei mir ist es Fernando Torres aus Spanien *.* heiße Schnitte der Typ ;)

    AntwortenLöschen
  28. Da hast du sowas von Recht !

    http://remember-the-good-times.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Ein hübscher Mann, nur ich hasse es wenn Männer so bling bling Ohrringe tragen >.<

    AntwortenLöschen
  30. Ui, ja er sieht schon nicht schlecht aus ;)

    LG
    kirschii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Dein Herr Veloso ist ein ganz schönes Sahneschnittchen! Ich gucke Fußball mit meinen Mädels übrigens auch nicht anders :D
    Mir ist gestern der schnucklige Mats Hummels aufgefallen!
    Ich finde, so macht Fußball gucken richtig Spaß :)

    AntwortenLöschen
  32. also ich möchte dir erst mal sagn, dass dein blog cool is und dann das ich auch portugal fan bin..naja veloso is jez zwar net der beste spieler,aba naja.Und dann, naja zu sagn das cristiano arrogant ist finde ich ehrlich ein wenig übertriebn. da sieht man dann ebn das du , sry, aba leider ihn jez noch nie von ner anderen seite gesehen hast. Vielleicht solltest du dir mal ein Real spiel ansehen. Iwie kann ich es auch verstehen das er manchmal so coool un arrogant tut, er baut eben so eine art mauer um sich herum un zeigt fast nie gefühle.was aba net schlimm is aba wenn du in nem vollen stadiumm stehst, zb im bernabeu un die kompletten leute anfangen nur dich auszubuhen immer wenn du am ball bist un singen hurensohn un ihn mit schirmen bewerfen un das 90 min lang, dann finde ich das schon höchste leistung echt da net in tränen auszubrechn..er zeigt sich dann eben cool. naja tut mir leid das ich dich jez vollquatsche , bin aber leider der größte real fan un wenn du sagst er is arrogant find ich es net in ordnung,du kommst vllt auch bei anderen arrogant rüber un dir tut es vllt auch weh wenn andere iwas blödes über dich schreibn un du sagst auch immer das macht dir nix aus..was ich dir net glauben kann un das is bei ihm au so nur das ihn wahrscheinlich milarden menschen kennen...tut mir leid ich mag dich un deinen blog tdem sehr dolle

    AntwortenLöschen
  33. Auf dem 1. Bild musste ich sofort an Rafel denken!

    AntwortenLöschen
  34. Ja Fernando Torres ist heiß.

    *Schmelz*

    AntwortenLöschen
  35. Der ist mir ja noch gar nichts aufgefallen ;) Danke :D

    Meine Lieblinge sind Fernando Torres und Mario Götze! :)

    AntwortenLöschen
  36. Das kenn ich, ich switche immer zwischen dem typischen Mädchenschauen und wie du es nanntest 'anders'schauen. :D
    Erst so, omg ist der heiß :D und, 2 Sekunden später spring ich auf und brüll Abseits oder das is ne Rote Karte! :D

    AntwortenLöschen
  37. Nee der ist mir zu bubihaft :D. Mario Gomez <3. Dass er seit 10 jahren mit seiner jugendliebe liiert ist, macht ihn sogar noch sympathischer :)

    AntwortenLöschen
  38. Ja, der sieht garnicht mal so schlecht aus! Christiano Ronaldo kann ich auch nicht ab, aber 3-Tage-Bart ist immer super. Schau dir Mats Hummels an! :D Das ist auch nicht so der Macho Typ. :D <3

    AntwortenLöschen
  39. schade, dass du nocht antwortest :(

    er ist echt hübch nur seine augenbraun -.- mhh

    AntwortenLöschen
  40. ganz klar gomez!!! :)
    und das mit ronaldo sehe ich genauso. Seine arroganz macht ihn hässlich.

    AntwortenLöschen
  41. Cristiano Ronaldo gefällt mir auch gar nicht...aber der hier ist ja *_* diese Augen.. *schmacht* ich glaube ich sollte auch Fussball gucken xD

    AntwortenLöschen
  42. ist mir nie aufgefallen der gute, aber er is echt heiß :)

    AntwortenLöschen
  43. Hey vici magst du vielleicht mal bei meinem kleiderkreisel shop vorbei gucken :) ?

    http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/301423

    AntwortenLöschen
  44. Irgendwie hat er ein ganz klein wenig was von Raphael :DDDD :) ♥

    AntwortenLöschen
  45. Christiani Ronaldo ist
    Auch nicht so meins aber Poldi (; ich fand
    Den schon immer spitze und immer ! Braune Haare blaue Augen (; Sabber (;

    AntwortenLöschen
  46. Christiani Ronaldo ist
    Auch nicht so meins aber Poldi (; ich fand
    Den schon immer spitze und immer ! Braune Haare blaue Augen (; Sabber (;

    AntwortenLöschen
  47. GOMEZ! ich find ihn so heiß :)

    AntwortenLöschen
  48. er hat Ähnlichkeit mit Raphael :)

    AntwortenLöschen
  49. ich mag mats hummels, manuel neuer, gerard piqué, fernando torres :) ♥

    AntwortenLöschen
  50. Tausend mal hübscher als ronaldo, ich finde den auch voll arrogant. Aber Mats Hummels, den kann keiner toppen! Mit seinem Wuschelhaaren xd voll lieb ;)

    AntwortenLöschen
  51. Ja.
    Er spielt bei Russland mit. Er heißt 'Roman Pawlychenko' ICH LIEBE IHN! :D:D <3

    AntwortenLöschen
  52. ahhhh wie genial vici! :D haargenau das gleiche habe ich letzte woche samstag als deutschland gegen protugal gespielt hat, auch gedacht. da ist mir der miguel auch aufgefallen und ich habe es direkt einer freundin geschrieben und die sagte das sie im selben moment den gleiche gedanken hatte :D
    er ist ja auch ein schneckchen. da macht fußball gucken besonders spaß, wenn so ein paar sahneschnittchen über den platz laufen :D

    Svenja <3

    AntwortenLöschen
  53. ich find es gibt mehrere Hotties :D aber es gibt dann auch wieder welche, die aussehen.. wie, äh ja.. kein Kommentar (Gesicht) :D

    AntwortenLöschen
  54. Mats Hummels <3 love him *_* :D:D

    AntwortenLöschen
  55. ohhhjaaa der sieht sehr sehr gut aus da muss ich als Portugiesin wirklich sagen wir haben sie schönsten spieler
    Also ich Persönlich bleibe bei Cristinao Ronaldo übrigens ohne h geschrieben nicht das ich dich jetzt unbedingt korrigieren will aber da ich bin einfach verrückt nach diesem Mann bin stört mich so was einfach.

    Also ich schaue Fußball mit den augen eines JUngen sag ich mal aber natürlich schau ich auch aufs aussehen so ist es nicht

    hoffen wir mal das Portugal weiter kommt um einfach was fürs Auge zu haben

    AntwortenLöschen
  56. du hast Recht *_*

    AntwortenLöschen
  57. Joar schaut schon ganz nett aus wie Cristiano Ronaldo auch vor 8 Jahren bei der Euro 04 in Portugal! Aber dann kam der Erfolg, das große Geld & die Arroganz! :)
    Ich selber hab kein Halbzeitschnittchen, weil mir das alles auf den Sack geht, als bekennender Fußballfan! Da wird die Mannschaft schon gefeiert, als wäre alle gewonnen, was zu gewinnen gibt! *Kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  58. Oha, der ist aber echt hübsch. Ist mir gar nicht aufgefallen am Samstag ;) Aber so in etwa haben meine Freundin und ich uns auch unterhalten, während wir das Spiel geschaut haben :D Wir noch so "oje, wenn uns irgendwelche Fußballfreaks hören würden.." :D
    Guck mal, hatte gestern auch einen Fußballpost: http://unefilleblonde.blogspot.de/2012/06/fuball-kann-so-sexy-sein.html#comment-form
    Okay, das letzte Foto zeigt Ronaldo, aber egal ;)

    AntwortenLöschen
  59. Wow sieht der geil aus !! *__*

    AntwortenLöschen
  60. stehst so bissl auf schwule oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha darf man fragen wieso?

      Löschen
  61. Wenn du Ronaldo geschrieben hättest hätte ich dich gekillt :D Das ist der größte Lackaffe der Welt :D


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  62. AAAH, der ist echt hübsch :-)
    Aber mein Liebling ist Cesc Fàbregas, der spielt bei Spanien.. oh man *__*

    AntwortenLöschen
  63. Warum spielt Italien eigentlich gegen CRO? Der Typ macht doch Musik ;-)

    AntwortenLöschen
  64. Echt ein Sahneschnittchen. :) -

    Ich mag total gerne Mats Hummels. :)
    Ich find ihn so unglaublich süß.

    und Zlatan Ibrahimovic von Schweden.
    ich find ihn toll. :D

    AntwortenLöschen
  65. also miguel is schon wirklich ein ganz heißeer, muss ich echt sagen aber ich schwärm einfach unglaublich für sergio ramos !!! :$ <3

    AntwortenLöschen
  66. den finde ich auch toll :D haha, aber ich finde cristiano ronaldo auch ziemlich hot, seine art ist zwar blöd aber er ist echt schön haha :D aber am tollsten ist manuel neuer ♥

    AntwortenLöschen
  67. Was heißt hier "dagegen ist cristiano Ronaldo nichts" ?!
    Jeder hat einen anderen geschmack und ich z.b finde, dass cristiano Ronaldo viel schöner ist, vor allem wenn er lächelt!
    Und die ganzen Menschen, die ihn als hässlich oder sonst was bezeichnen, sollten sich an die eigene Nase fassen.

    AntwortenLöschen
  68. CRISTIANO!
    Wenn man ihn schon beleidigt, dann bitte ohne Rechtschreibfehler ;)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Viktoria, passt nicht zum Thema, aber kannst du mir vllt. sagen wie deine Zahnärztin aus Köln heißt ?

    AntwortenLöschen
  70. irgendwie hat der schon ähnlichkeit mit raphael oder? :D süß dass du nen bestimmten typ mann hast der dir gefällt :) bist die beste vicky ♥

    AntwortenLöschen
  71. ich finde Torres toll :) da er gerade auch noch ein Tor geschossen hat, hut ab :D

    AntwortenLöschen
  72. OMG ICH WILL DEN HEIRATEEEEEEEEEEN!!!!! ♥.♥

    AntwortenLöschen
  73. boahh der is echt hübsch :))
    also mein liebling ist Kevin Prince Boateng :)) ich liebe diesen mann :)) und david beckham is auch ein ganz hübscher :)

    AntwortenLöschen
  74. ich weiß schon warum ich für portugal bin:)

    AntwortenLöschen
  75. Heilige scheiße ist der hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  76. Miguel ist echt ein hingucker *-*

    AntwortenLöschen
  77. Uiii - der is ja süß :) Kannte den gar nich..

    AntwortenLöschen
  78. Finde den auch meeeeega hübsch, wer will christiano Ronaldo wenn man auch diesen ansehen kann :D
    Du hast echt einen tollen Blog :)
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  79. Haha ouh man :D genau ihn fand ich auch totaaal süß :D der hat einfach was an sich :D

    AntwortenLöschen
  80. Ich finds blöd das du so über ihn urteilst also cr--grade du müsstest wissn wie es is...du sagst du bist nicht arrogant aber tdem schreiben viele du bist es un dann sagst du zu jemanden genau dies..find ich echt unsportlich...übrigens..rate mal wem cr gestern gratuliert hat...deinem veloso

    AntwortenLöschen
  81. also das ist für mich kein mann.. eher ne schwuppe..

    AntwortenLöschen
  82. Ja er ist wirklich ein schnuckel'chen und spielt außerdem noch gut, hihi♥

    AntwortenLöschen
  83. Also mir gefällt Lukas Podolski total :)

    AntwortenLöschen
  84. Also ich bin ja auch Fussball-Fan wegen des Sportes direkt, aber ja ich checke auch die Fussballer ab :D hallo ich meine 22 Männer aufm Spielfeld gleichzeitig da wird der ein oder andere dabei sein der hübsch is =P also ich find ja Iker Casillas is ne Schnitte =) aber Mario Götze find ich auch irgendwie geil :D könnte noch ein paar andere aufzählen, aber das sind so meine Favs <3

    AntwortenLöschen
  85. war klaaar vici!! voll Ähnlichkeit mit Raphael ( aber 5422x hübscher als Raphel) :D

    AntwortenLöschen
  86. haha Ich liebe Fernando Torres aus Spanien!:)
    Er ist alles andere als arrogant, so sympatisch und so niedlich. Aber ttozdem ein gut gebauten Körper. Ein einfacher Traummann!*__*

    AntwortenLöschen
  87. http://badgeplz.com/viewer.php?img=http://distilleryimage11.s3.amazonaws.com/1e5c6e40b58411e181bd12313817987b_7.jpg

    Wer ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nanana die Vicky hat nen neuen und hat uns noch nix erz! :O :D

      Löschen
  88. Ich find ja unser jungs der DFB sau süß aber nur manche :DD und ja der auf den bildern sieht nicht schlecht aus und bei ronaldo Wird mir schlecht :DD

    Dein blog ist echt super, meine abendlektüre kurz bevor ich schlafen geh :p

    AntwortenLöschen
  89. das is aber ne schnitte *-*
    Also ich find ja Cesc Fábregas von Spanien toll *-*

    AntwortenLöschen
  90. Den finde ich auch so hübsch :o
    Ich gucke immer die spiele von portugal haha :D
    Richti hübscher :$

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatice du fuckst langsam ab du kommentierst allesssss

      Löschen
    2. :D:D Stimmt echt... aber lass sie doch :D

      Löschen
  91. Ich find ja er sieht ein bisschen wie Raphael aus

    AntwortenLöschen
  92. i loooooooove Cristiano ronaldo <3 !!!

    AntwortenLöschen
  93. Sergio Ramos, Fernando Torres & Cristiano Ronaldo sind einfach toll. ♥

    AntwortenLöschen
  94. Mir gefällt Lukas Podolski total <3

    AntwortenLöschen
  95. Bastian Schweinsteiger. ♥

    AntwortenLöschen
  96. Sven Ulreich VFB :D Ich könnte ausrasten wenn ich ihn immer im Stadion sehe
    <3 Cannstatter Kurve <3

    AntwortenLöschen
  97. Was finden alle nur so toll an Mario Gomez ? Ich finde der sieht voll alt aus.
    Christiano ist ein bisschen komisch nicht hässlich aber ich hasse es,das er so einen langen Hals hatt sieht aus wie ne Giraffe -.-
    Und der malo oder wie der auch heizt den du magst, ich finde der sieht voll aus wie rafael also stehst du noch auf den :D gib's zu

    AntwortenLöschen
  98. gomez, super kerl! und das nicht nur wegen seinem aussehen

    AntwortenLöschen
  99. FERNANDO TORRES ist der aller aller geilste typ der welt ..einfach der wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  100. Fernando Torres ist der absolute Sexgott :DD♥

    AntwortenLöschen
  101. Kann mir ja eigentlich egal sein, dass du die Meinung von CR hast und ich bin auch nicht gerade Fan,aber du weiß vermutlich nicht, dass er in seiner Kindheit gemobbt wurde oder wie gesagt später ausgepfiffen wurde. Wenn man es dann geschafft hat so weit zu kommen und man kann über ihn sagen was man will, aber er gehört zu den besten Spielern, dass finde ich es vollkommen verständlich sich so arrogant zu geben und den anderen zu zeigen, wasaus einem selbst geworden ist.

    AntwortenLöschen
  102. Das ist echt ein schöner Mann nach meinen Geschmack ;)

    AntwortenLöschen
  103. war bei uns genau so .. und genau den typ fanden wir auch toll :)

    AntwortenLöschen
  104. Ganz, ganz klar: MARIO GÖTZE! Er ist der heißeste <3

    AntwortenLöschen
  105. MIGUEEEEEEEEEEL *-* <3333333333333333333333333

    AntwortenLöschen