EM/WM TUTORIAL :(

13 Juni 2012


Ich hab mir ja soo eine Mühe gegeben. Ich habe ein richtiges Intro gedreht, es mit Musik hinterlegt, das Video richtig schön geschnitten und und und… aber immer wenn das Video als fertig hochgeladen angezeigt wird & ich es mir anschaue, kann ich nur 3 Minuten sehen & dann ist das Video zu ende. Fragt mich nicht woran es liegt. Auf dem PC kann ich es ganz normal angucken. Ich muss es wohl nochmal drehen ahhhhhhhhh :D Aber das mache ich. Nur weil Deutschland heute schon spielt wollte ich es euch wenigstens ein bisschen erklären ! Ich hoffe, das ist jetzt nicht allzu schlimm !

01_thumb[3]

DSC_0110

(1) Zuerst malt ihr die Flagge mit einem Eyeliner Pinsel, am Außenrand eures Auges. Sie sollte ca. am Ende eurer Augenbrauen enden. Ich habe dafür die kleine Palette genommen, die ihr bei (1) seht. Die habe ich von dm. Falls ihr eine solche Palette nicht findet, diese “Fanstifte” in Schwarz rot gold, gibt es ja im Moment so gut wie überall.

(2) Als nächstes habe ich ein dunkles Grau aus meiner Palette von Fräulein (gibts bei ebay) genommen, ihr könnt aber auch jedes andere nehmen. Wo das hinkommt seht ihr oben. Aufs bewegliche Lied. Nehmt dazu einen relativ fluffigen Pinsel & malt damit auch ein ganz klein wenig über die Flagge, damit es so ein wenig verblendet ist.

(3) In den Augenwinkel & unter die Augenbrauen kommt dann ein Highlighter. Meiner ist von Maybellin (Farbe:Golden Beige). Auch das verblendet ihr dann mit dem Grau, damit ihr weiche Übergänge habt.

(4) Ich würde euch raten über die Flagge noch mit Lidschatten drüber zu gehen, damit diese Cremefarben (1) nicht so schnell verwischen. Das muss aber nicht sein, falls ihr jetzt keinen Lidschatten in der Farbe habt.

Zuletzt habe ich dann noch meine Wimpern aufgeklebt. Ich hoffe ihr habt es ganz gut verstanden. Ich bin echt traurig. Hatte mir total die Mühe gegeben.

Kommentare:

  1. juhu ♥ suieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Highlighter ist nicht von maybelline sondern loreal ;)

    AntwortenLöschen
  3. DU BIST NE ECHT HÜBSCHE.. wir planen ein bloggertreffen in düsseldorf.. vielleicht hast du ja lust.. die meisten kommen mit wochenendticket für 27 euro

    AntwortenLöschen
  4. Du musst nicht traurig sein. :)
    Du hast es Super erklärt, Dankeschön <3
    Deutschlaaaaaand gewinnt heute :p

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  5. Warum lädst du nich bei photobucket oder so hoch? (:

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich auch so mit den Augen gemacht + Nägel :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht supi aus *-*
    Aber woher hast du diese falschen Wimpern? :)

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja super ärgerlich mit dem Video :/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es immer super, wenn du postest, wie du dich schminkst & vorallem womit.. Du bist keine dieser Bloggerinnen, die sich jede Woche diesen ganzen "High End" wie MAC, Chanel, Urban Decay Mist kaufen, auf den sie besonders stolz sind! Ich finde das ist einfach zu viel geprahle & du bist einfach so .. "normal" - soll keine Beleidigung sein :P Einfach nicht abgehoben sondern wie wir Leser auch sind.. Das finde ich toll an dir.

    Lisa

    AntwortenLöschen