EIN NEUES BUCH :P & BLIBLABLUPP

26 Juni 2012


DSC_0168

DSC_0169

Halli hallo meine Liebsten (: Wie geht es euch heute ? Ich hoffe gut ! Gestern habe ich mir einfach mal einen komplett freien Tag gegönnt. Ich hatte zwar Training aber sonst habe ich nichts getan. Ganz faul im Bett gelegen & nur zum Essen bin ich mal aufgestanden. Das war echt schööööön ! Heute Morgen musste ich dann wieder früh raus. Habe meine Mama nämlich beim Einkaufen unterstützt & wir haben mein Auto abgeholt. Sind eben erst nach Hause gekommen. Ich habe mich richtig auf mein Auto gefreut. Was ist ? Wir fahren 4 km & ich bleibe einfach liegen ;D YEAH ! Ich glaube mein Auto hat einfach was gegen mich. Vielleicht war es mit den Glitzersteinen nicht zufrieden. Es ist jetzt auf jeden Fall wieder in der Werkstatt, aber zum Glück kann ich es noch heute abholen. Muss bloß heute auch noch arbeiten. So… das bliblablupp an diesem Artikel hätten wir nun hinter uns, aber was ich eigentlich erzählen wollte, ist, dass ich dieses witzige Buch bei Aldi hab rumliegen sehen & ich musste es einfach mitnehmen. Ein Buch übers Bloggen ? Das habe ich ja echt noch nie gesehen, aber ich fand es echt irgendwie total interessant ! Bei Amazon gibt es das Buch mit anderem Cover für 9,95€ (Hier), falls ihr auch mal reinschauen wollt. Ich glaube das ist das richtige für mich, um mich in den Garten zu legen & zu entspannen. Heute ist bei uns ja endlich mal wieder die Sonne draußen (:

Kommentare:

  1. Das bin ich momentan auch am Suchen bei aldi hab es aber noch nicht gefunden

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche auch noch ein Buch für den Urlaub :) du musst dann sagen wie du es findest weil ich noch nicht weis was ich lesen möchte :)
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du irgendwann mal ein FanTreffen machen ? Ich will dich unbedingt mal live sehen ! Also ich komme aufjedenfall :) :** <3

    AntwortenLöschen
  4. Heute scheint endlich mal wieder die Sonne *__*
    Das Buch ist zu lustig haha :D viel spaß heute noch und ein schönen Tag du hübsche <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  5. Das mit deinem Autochen ist natürlich blöde und ärgerlich... :(

    Das Buch hört sich interessant an!

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich schon von gehört, aber bei unserem Aldi gibt es das - noch - nicht. Wenn es da ist hole ich es mir auf jeden fall! :)
    http://chalinaas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Klappentext hört sich echt gut an!
    Ich werde mir das Buch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin echt unglaublich begeistert von deinem Blog, aber ich habe da ein paar Fragen. Welches Design benutzt du und wie bekommst du das hin, dass unter der Artikelüberschrieft das Datum und dieses "Kommentar schreiben" steht? Ich würde mich um eine Antwort sehr freuen.
    PS. besuche doch auch mal meinen Blog. :)

    http://fuenfzehntersiebter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das buch scheint echt cool zu sein ♥
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich gut an :)))
    Werde ich mir wahrscheinlich auch holen!!

    <33

    AntwortenLöschen
  11. Haha ich hab mir eben dasselbe bei Aldi gekauft. Was ein Zufall :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch würde mich auch interessieren, aber ich komme nicht zu Aldi. :/
    Könntest du nicht noch eins kaufen & das verlosen? ;)

    AntwortenLöschen
  13. Lulu - lustiger Name :D Aber irgendwie hört es sich wirklich spannend an :-)

    AntwortenLöschen
  14. über das buch haben jez schon so einige was gebloggt. wenn es wirklich gut ist,will ich es wissen :D


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  15. Meine Mama hat mir letztens auch ein Buch von Aldi mitgebracht, irgendwas mit Schuhtick oder so :)
    Blogging Queen hab ich auch, es liegt jetzt seit ca. einer Woche auf meinem Nachttisch, wollte es eigentlich schon längst anfangen zu lesen ;) Voll lustig, erst gestern oder vorgestern hab ich das Buch auf einem anderen Blog gesehen, es verfolgt mich :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich arbeite zurzeit in einer Bibliothek. Wenn ich das Buch in den Händen gehabt hätte, hätte es mich bestimmt an dich erinnert ;D!

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Mensch der Buch Titel passt ja richtig zu dir :D

    http://waitforthemoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hab das Buch von einer Freundin zu Weihnachten bekommen (Im Amazon-Cover-Design ;)). Ist ganz süß das Buch, aber keines dass mich umgehauen hat :)
    Viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße
    Melanie ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab es auch schon gelesen und es wirklich lustig ;)

    AntwortenLöschen
  20. Hey! :) ich habe eben ein video gesehen, wo ich dachte dass könnte dich interessieren zum thema ear cuffs... hattest ja mal darüber gebloggt ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=jKvRLiN6kLc
    ich hoffe das gefällt dir!
    LG, Alina :*

    AntwortenLöschen
  21. Das Buch hast du dir ganz klar von meinem Blog abgeguckt und dann gekauft :-)

    von aldi. Macht ja nix ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Das Buch hast du dir ganz klar von meinem Blog abgeguckt und dann gekauft :-)

    von aldi. Macht ja nix ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab das buch auch bei aldi gesehn haha :D

    AntwortenLöschen
  24. hey ich hab mal ne frage hat zwar nichts hier zutun aber naja:P aaalso ich habe demnächst abschlussFEIER sprich ist vormittas und zeugnisausgabe wo die eltern eingeladen sind und sonst ncihts besonderes..die meisten wollen kleider anziehen aber ich finde es zu diesem anlass bisschen übertrieben und wollte ne jeans und blazer anziehn jetz wollt ich dich mal fragen ob du tipps für mich hast was ich z.b. unterm blazer anziehen könnte :P:P

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo! :)

    Das Buch kenne ich sogar. Hab es letztes Jahr in der Winterzeit gelesen. Ich finde man kann es ganz gut lesen, nur ist das Ende ein Bisschen vorhersehbar. Hab es aber dennoch Freundininnen empfohlen und sie waren ganz zufrieden. :-)

    Liebste Grüße

    Melly

    AntwortenLöschen
  26. also ich hatte das Buch mal aus der Bibliothek ausgeliehen und fand es nicht so gut :/ aber mal sehen wies dir gefällt

    AntwortenLöschen
  27. "Vielleicht war es mit den Glitzersteinen nicht zufrieden." hahaha, vici, ich musste sooo schmunzeln! :P :D :D
    Das Buch hört sich auf jedenfall interessant an - wie viel hat's denn bei Aldi gekostet? Da werd ich auch mal vorbeischauen und gucken, ob's bei uns auch herumliegt. :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  28. "Vielleicht war es mit den Glitzersteinen nicht zufrieden" ^^ Vici du bist so süüüß :D

    AntwortenLöschen
  29. ich habs neulich fertig gelesen und kanns absolut empfehlen !! ich war teilweise im bett gesessen & hab gelacht. ich mag das buch total und die geschichte ist sehr schön :) auch mit einem happyend :D .. also absolut empfehlenswert!!!

    AntwortenLöschen
  30. Das Buch habe ich mir auch bei Aldi gekauft xD

    AntwortenLöschen
  31. und ist diesmal alles mit dem auto ok?! :D

    AntwortenLöschen
  32. Ich hab mir heute das Buch auch bei Aldi mitgenommen,für 2.99€ kann man im Gegensatz zum Originalpreis gar nicht meckern :D

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe mir jetzt auch das Buch im Aldi gekauft, im Gegensatz zu dem Preis bei Amazon, richtig günstig ;)

    Das Buch nimm ich aufjedenfall mit in den Urlaub *-*

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe das Buch auch vor einigen Monaten gelesen und kann es nur empfehlen. Ich fand es ziemlich gut :-)

    AntwortenLöschen
  35. Hab mir das auch gekauft :)

    AntwortenLöschen