DAMIT GEHT AUCH WASSERFESTE SCHMINKE WEG:

20 Juni 2012


DSC_0239

Einige von euch wissen bestimmt schon welche Abschminktücher ich benutze, aber ich bin mir ganz sicher, dass andere es noch nicht wissen, vor allem, da ich vorgestern, meine ich, einen Kommentar bekommen habe: “Ich bekomme meine wasserfeste Schminke nie ab. Was benutzt du zum Abschminken ?”. Ich benutze schon ewig die Abschminktücher von Bebe. Die finde ich am allerbesten ! Es gibt nichts wasserfestes, was sie noch nicht abbekommen haben ! Ich habe die blauen für trockene Haut, da meine Haut eher dazu neigt. Es gibt aber auch weiße für normale- und Mischhaut & grüne für schnell fettende Haut. Jegliche andere Hautpflege benutze ich nicht. Höchstens Mal eine Creme! Ich halte es aber für sehr wichtig sich jeden Abend abzuschminken & ich versuche auch es immer zu machen. Klar habe ich auch mal Abende, wo ich todmüde nach Hause komme, aber da ich sowieso immer meine Kontaktlinsen rausnehmen muss ist das dann nur noch eine Kleinigkeit ! (:

Kommentare:

  1. ich hatte vorher die weißen von BEBE...aber die Blauen sind viel viel besser,weil davon nicht so die augen brennen :)

    AntwortenLöschen
  2. die hab ich auch und find sie toll! :)
    ich habe eine Frage: wie fandest du eigentlich die ArtDeco einzelwimpern? würdest du sie empfehlen?
    Danke schonmal für deine Antwort! :**

    AntwortenLöschen
  3. Die Tücher hab ich auch und ich kann sie nur empfehlen. Habe schon so viele andere Tücher ausprobiert, aber da meine Haut allergiebedingt immer trocken, rau und spröde / rissig ist, konnte ich die meisten Tücher nicht ab. Hab Ausschlag, Juckreiz und noch trockenere Haut bekommen. Zudem brannte meine Haut danach wie blöd. BIS ich die von Bebe probiert habe. Seitdem benutze ich keine Anderen mehr!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh du hast heute wieder solche Super Tipps für uns :) Ich bekomme meinen Eyeliner immer so schlecht ab wenn ich mich vermalt habe :) Das werden meine nächsten werden!


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. vici ich weiß das passt nicht hier unter den beitrag aber ich hab mal ne frage kannst du mal ein video über liebes kummer und trennngs schmerz machen weil du warst ja selber mit rafael sehr lange zusammen aber jetz siehts so aus als ob du über ihn hin weg bist und das were sehr lieb wenn du so tipps geben könntest oder was du vllt selber gemacht hast ihn zu vergessen das were sehr lieb
    lg . catrin :-) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vici hat auch nur die üblichen Tipps die du im Internet findest. Also Zeit mit Freunden verbringen etc.
      Außerdem ist das bei jeder Person anders, somit würde das Video nicht viel Sinn machen!

      Löschen
  6. die habe ich auch sind echt super :)

    auf meinem blog findet im moment ne verlosung statt.. schau doch mal vorbei, könnte dich interessieren :)

    AntwortenLöschen
  7. DIE BENUTZ ICH AUCH!
    meine mami hat mir die letztens mitgebracht, ich dachte es wären die "ganznormalen", aber ich bin echt positiv überrascht.
    diese sind SO gut! wirklich, man spürt den unterschied total! also diese sind wirklich sehr sehr gut! & ich kaufe die mir jetzt immer:P
    ich hatte nichtmal wasserfeste wimpertusche drauf & es ging so gut udn einfach weg alles

    AntwortenLöschen
  8. Wusstest du das die Tierversuche machen?
    Ich benutz' immer die von Nivea. Das sind zwar keine Abschminktücher, aber Wattepads hat ja eigentlich jeder normale Mensch daheim^^ ;)

    LG :*
    Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die machen mit jeder art was mit beauty zu tun hatt tierversuche leider seihs jetzt abschmincktücher,make up,crems ect.ist volll.traurig und das tut mir auch leid zum glück gibt es alverde :)

      Löschen
  9. ich hab immer welche von sinagen oder keine ahnung wie die heißen :D wann machst du wieder ein paar videos einfach so (: kannst ja einfach videos über filme die du neulich gesehen hast oder irgendwas machen. Ich vermiss dich schon :D oder irgendein neues make up. hab auch dein neues video gesehen aber jaa :D aber ich find toll das du dir so viel zeit für uns alle nimmst :D ich liebe einfach deinen block und freue mich immer riesig wenn du was neuea postest. (und das mit den videos soll nicht heißen du machst zu wenig. Ich liebe einfach deine Videos und deine art) (: und wann gibt ea wieder blogtv (: (: LG

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die benutze Ich auch :)) sind echt gut + riechen angenehm!

    AntwortenLöschen
  11. also ich benutze die weißen und meine wasserfeste Mascara geht damit leider nicht ab :-//

    AntwortenLöschen
  12. Die hatte ich mal. Allerdings hatte ich danach immer das Gefühl, mein Gesicht klebt etwas.

    AntwortenLöschen
  13. Dieselben habe ich auch und bin sehr zufrieden damit :)!

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist sooo super toll :) Die Produkte von Catrice gefallen mir auch richtig gut :) Mach' weiter so!

    AntwortenLöschen
  15. Die gleichen benutze ich auch immer. Habe noch nie Andere benutzt! (:

    AntwortenLöschen
  16. Genau diese benutze ich auch, teste aber seit ein paar Tagen welche von Balea, da die ein bisschen günstiger sind. Sind auch super diese von bebe riechen besser.

    AntwortenLöschen
  17. bebe abschminktücher brennen leider alle auf meiner haut :/

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab mit den grünen Abschminktüchern das Problem, dass diese auf meiner Haut brennen - keine Ahnung, wieso.

    AntwortenLöschen
  19. ich benutze diese abschminktücher auch immer.
    die sind echt super ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die auch total Klasse, wenn meine leer sind kauf ich mir die von Bebe wieder, wollte mal andere ausprobieren, aber waren doch nicht so gut wie die von Bebe. :)

    LG http://lovely080692.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. die benutze ich auch *_*
    woher waren eigentlich die lippentattoos ? :)

    AntwortenLöschen
  22. ich benutze die auch <3 die sind so guuut.

    AntwortenLöschen
  23. benutze auch immer die, von den anderen krieg ich nämlich rote Augen etc. Die sind super! :-)

    AntwortenLöschen
  24. So super sind aber so Tücher zum Abschminken auch nicht... o.o

    AntwortenLöschen
  25. Geht mir auch so, wenn ich meine Linsen nicht rausnehmen müsste, wäre ich schon viel öfter geschminkt schlafen gegangen ^^

    AntwortenLöschen
  26. Ich weiß, es passt nicht zum Thema..
    Aber meine T -Zone ist so fettig und es stört einfach :(
    Kannst du mir da helfen?

    AntwortenLöschen
  27. kannst du den eine wasserfeste maskara empfehlen die wirklich wasserfest ist?

    AntwortenLöschen
  28. die sind echt gut, ich benütz sie auch seit jahren schon :)
    und das mit der trockenen Haut kenn ich -.-

    AntwortenLöschen
  29. Hättest du einen Tipp,wie man sich fürs Schwimmbad schminken kann,wenn man nicht ungeschminkt sein möchte?Wäre toll,wenn du zu wasserfester Schminke einen Post machen könntest,passt ja auch von der Zeit her richtig gut(jetzt wo die Badesaison beginnt):)
    Darum wird es nämlich auch in einem meiner nächsten Posts auf meinem Blog gehen,und ich finde es toll,wenn man die Tipps untereinander austauschen kann
    Fände ich super!:)

    Ganz Liebe Grüße,deine Miriam

    http://msaintmsaint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Ich benutze auch die Abschminktücher von Bebe in blau und das schon seit Jahren und bin seeeehr zufrieden damit! :)

    AntwortenLöschen
  31. ich benutze auch die abschminktücher von bebe. aber nur um foundation zu entfernen, sind mir für die augen zu rau :D für die wasserfeste wimperntusche benutze ich von maybelline jade den Augen Make-up Entferner Spezial Waterproof :)

    AntwortenLöschen
  32. hey das ist das wohl am längsten nachgekaufte produkt von mir. um genau zu sein seit 12-13 jahren, als junger teenie habe ich mit ihnen angefangen da ich so abschmink- und pflegefaul bin. dann noch pads, cremes, gels oder waschlotionen rauszuholen... nee danke!

    die tücher sind super! schnell, gründlich, günstig und schnuppern toll :)

    lg :-*

    AntwortenLöschen
  33. Die sind echt richtig gut :)
    weil die nicht in den Augen brennen :D

    http://cocococusnuss.blogspot.de/
    http://cocococusnuss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. ich mach mein augenmakeup immer mit creme ab geht am besten find ich :)

    AntwortenLöschen
  35. Ahh und auch die benutze ich schon ewig :)
    ewig seit dem ich mich schminke? Also ich bin jetzt 19... :D

    Bussis <3

    AntwortenLöschen
  36. Hey Victoria,

    ich find dich große Klasse und deinen Blog sowieso!!!

    Ich liebe die Bebe Abschminktüscher!!<3


    visit me on:
    http://wildheartwithblood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Ich beitze die Tücher auch und verwende seit Jahren nichts anderes mehr (: Allerdings komme ich mit den anderen Sorten so gar nicht zurecht, davon brennen mir die Augen und das Gesicht :/

    AntwortenLöschen
  38. Ich mag die Abschminktücher von bebe gar nicht! Die brennen ein bisschen auf der Haut und danach bin ich ganz rot! Da sind Babytücher oder die von Balea noch die Besten...

    AntwortenLöschen
  39. http://nelly.de/de/blog-gewinnspiel-campaign-517/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=NLYWOMAN_2012_25_Blogg_ons_DE

    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :-) Hab's gelesen und musste an dich denken, finde deinen Blog nämlich super ;)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  40. Die sind echt gut nur leider bin ich dagegen allergisch :D

    lg ♥
    http://wiwis-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Ganz wichtig für fettige Haut : Nach den Abschminken mit den Tüchern UNBEDINGT Gesicht mit warmen Wasser abspühlen :)!

    AntwortenLöschen
  42. Nachdem ich schon mal mitbekommen habe dass du diese abschminktücher benutzt,hab ich die mir auch mal geholt aber ich find sie nicht so toll da verschmiere ich mir nur die ganze schminke im gesicht.
    Ich bleib bei Balea die find ich besser :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  43. ich vertrage bebe leider nicht, bekomm dadurch ausschlag

    http://bettioriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. bewirb dich hier unbedingt! :))
    http://nelly.de/de/blog-gewinnspiel-campaign-517/

    AntwortenLöschen
  45. Für unterwegs find ich schmiktücher ganz gut aber zuhause benutze ich seit jahren schon nur wattepads mit einer milden seife.Das geht damit einfach viel schneller vorallem wenn man stark geschminkt ist oder ein dunkles augen make up drauf hat.

    AntwortenLöschen
  46. ich benutz die auch schon ewig (: sind echt top!

    AntwortenLöschen
  47. ich hab die mal ne zeitlang auch benutzt ..

    nur bei mir ging die wassefeste wimperntusche nie ab . :S

    AntwortenLöschen
  48. Abschminktücher sind nicht gut! Lieber Abschminköl oder ähnliches ... Kosmetiker bekommen Herzschmerzen beim Anblick davon.

    AntwortenLöschen
  49. Vici warum geht Raphael mit zu deinem Abiball?? er hat das gepostet und würd mich wirklich interessieren. Lg an dich und wäre lieb wenne kurz was zu schreibst:)

    AntwortenLöschen
  50. leider ist bebe rot auf der tierschutzliste

    AntwortenLöschen
  51. ich hab die auch schon seit Ewigkeiten, die sind von allen anderen am besten für trockene Haut :)

    AntwortenLöschen
  52. ich liebe deinen blog! :)
    du gibst immer richtig tolle tipps wie zb das mit den essence wimpern oder was man machen kann wenn das pudes zerbrökelt ist:)
    am meisten liebe ich aber wirklich deine beauty beiträge egal ob Videos oder dass du uns einfach nur deinen Einkauf zeigst :)
    Ich finde aber auch dass du menschlich ein echt tolles vorbild bist zumindest das was man hier so von dir kennenlernt und hübsch bist du auch noch ein echtes traum mädchen und das sag ich nicht nur so :)
    mach bitte immer weiter so vici :*

    ich hoffe du freust dich über meine beitrag und denke immer nur daran dass hinter negativen beiträgen nur neider stecken , warum sollten sie deinen blog sonst besuchen wenn sie dich doch so scheiße und hässlich finden? :P

    wollte eigentlich garkeinen roman schreiben aber das wollte ich dir mal sagen haha :)
    ich würde mich super darüber freuen wenn du mal ein schminkroutine+haare video für day/night machst! :)

    AntwortenLöschen
  53. Hey vici :)
    Ich möchte auf gar keine fall besserwisserisch klingen oder ähnliches,aber ich mache eine Ausbildung zur Kosmetikerin und an deiner Stelle würde ich lieber reinigung Milch/gel verwenden :)
    Reinigungstücher sind absolut unhygienisch und nehmen nie den kompletten schmutz von der Haut ;)
    Nur ein kleiner Tip von mir ..
    Liebe grüße :) <3

    AntwortenLöschen
  54. sind die besten und feuchtesten abschminktücher die es gibt, in der preislage (naja kaufe die sowieso immer bei dm) :D

    AntwortenLöschen
  55. ich benutzt ganz selten abschminktücher auser wenn ich zu müde bin nochj extra ins bad zu gehen aber sonst hab ich immer das gefühl das nicht alles weg ist vorallem mascara geht meiner meinung nach mit tüchern total schwer ab !

    AntwortenLöschen
  56. ich benutze genau die gleichen :P

    AntwortenLöschen
  57. Ich liebe diese Tücher von bebe. Sie sind einfach die besten, die ich bis jetzt hatte :) Hatte auch mal die von Balea. Aber die haben mir nicht so sehr gefallen.

    AntwortenLöschen
  58. Ich benutze auch die selben! ;) Die sind echt super!!

    AntwortenLöschen
  59. Ich benutze sie ebenfalls schon seeehr lange !! & Sie sind wirklich super.

    ich hatte ab und zu das Problem mit anderen abschminktüchern das sie meine Augen sehr gereizt haben,aber bei denen ist das kein Problem *-*

    J♥

    AntwortenLöschen