BLOGTV

17 Juni 2012

Oh mein Gott ! Ich weiß es steht links in der Sidebar und ich habe es ganz lange gemacht ABER..ob ihr es glauben wollt oder nicht... Ich habe es total vergessen. Ihr könnt jetzt wirklich gerne schreiben wie blöd ich bin & wie gemein das von mir war, dass ich euch hab warten lassen, einfach weil ihr Recht habt ! Ich kann jetzt nur leider, da es nunmal passiert ist, nicht mehr machen als mich zu entschuldigen !!! Einen Sonntag davon war ich in Hamburg & die anderen 2 Sonntage war bestimmt auch irgendwas. Ach Mist. Ich könnte mir selber in den Popo beißen, dass ich euch in der Hinsicht so vernachlässigt habe. Wisst ihr was ich mache ? Ich versuche es so oft wie möglich zu machen, mache das Links weg & sage euch einfach immer bescheid, wenn ich es mache, am Besten bei Facebook (www.facebook.com/victoriaoriginals). Ich liege jetzt eigentlich schon todmüde um Bett & schreibe den Artikel von meinem Handy aus, aber es war mir einfach ein Bedürfnis das zu sagen ! Bitte verzeiht es mir. Kann das leider erst morgen weg machen, da es vom Handy aus nicht geht. Es tut mir wirklich aufrichtig leid.

Kommentare:

  1. Mach dir nicht solche Gedanken, Vici. Du hast viel um die Ohren und dann passiert sowas schon mal :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh nein vici, das braucht dir doch nicht leid tun! ist doch kein problem! :) kann doch jedem mal passieren, man hat halt mal wichtigeres zu tun und denkt dann nicht dran, ich finds nicht schlimm, aber freu mich auf den nächsten blog tv mit dir! :) liebe grüße & mach dir keinen kopf! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das garnicht schlimm..Du bist wie alle anderen auch nur ein Mensch und viele vergessen hier, dass das ein Hobby von dir ist und nicht dein Job! Stress dich nicht..Das merkt man sonst in den Artikeln. Mach einfach weiter wie bisher denn so ist es super!!

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem Vici =) wem von uns passiert das nicht auch einmal oder auch öfters. Ich habs zwar jetz echt die Wochen vermisst, aber wenn dus demnächst mal wieder machst sei dir verziehen =P

    AntwortenLöschen
  5. Schreibe bitte auch auf deinem Block wenn du Blog Tv machst , da ich nicht bei Facebook angemeldet bin !

    AntwortenLöschen
  6. Ach Victoria das ist doch nicht schlimm :D
    Dafür bist du doch sonst immer für uns alle da ! Und ich denke da bin nicht nur ich der Meinung :D

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    irgendwie ist es doof, wenn man keine geregelten Zeiten hat, weil nicht jeder hat Facebook oder ist da oft on.
    Dann bekommen das viele nicht mit.

    Liebe Grüße Jennii

    AntwortenLöschen
  8. Eine aufrichtige Entschuldigung wie diese macht doch alles wieder gut! <3

    AntwortenLöschen
  9. kannst du das trotzdem auch hier bei bogspot ankündgen,also nicht nur bei fb? :*

    AntwortenLöschen
  10. Ach vici, nach dem 2. mal ausfall war mir das auch nicht mehr so wichtig. aber wo einpaar gefragt hatten, was los war. hast du noch nicht mal geantwortet. das wäre mir persönlich wichtig gewesen. mach dir nichts draus. mag dich trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  11. du brauchst dich nicht dafür entschuldigen du bist die einzigste bloggerin bei der verlass ist...wenn ich auf deinen blog gehe finde ich immer neue artikel das ist super toll und iwie bist du auch eine imaginäre fruendin geworden haha also keep cool passiert jedem mal und dir nimmt es eh niemand übel

    AntwortenLöschen
  12. Es muss dir doch nicht so leid tun!
    Ist doch okay, kann immer mal passieren :)
    Freue mich schon auf das nächste mal <3333

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es krass wie du dir die zeit überhaupt nimmst so viel zu schreiben echt respekt jeder der dich beurteilt ist krank ! Ich kenne deinen Blog neu erst kannst du mir sagen wann Blog tv ist und wie ich es sehen kann?

    AntwortenLöschen