BILD & LIED

30 Juni 2012


Foto

Perfect Two – Auburn, weil es einfach ein zuckersüßes Lied ist !

Don’t know if I could ever be, without you, ‘cause boy complete me.
& in time I know that we’ll both see that we’re all we need.

Kommentare:

  1. orr, ich liebe dieses lied :)) & schönes bild ;*

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild is voll süß und dein Bauchi ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied ist so tooooooooll *-*
    & dein Bild ist umso einiges toooller <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied kenne ich schon ziemlich lange höre es aber immerwieder gerne. (:

    AntwortenLöschen
  5. und wieder etwas vor den zähnen,damit man nicht sieht wie heruntergekommen sie sind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gehts dir zu gut?
      sie hat schöne zähne
      es gibt 10000000 andere denen ihre zähne nicht so gerade sind !!!

      Löschen
    2. redest du gerade von deinen eigenen?

      man sieht doch vicis zähne sooo.. oft und jedes mal sind sie weiß!

      Löschen
    3. Vici, lass dir bitte nichts einreden! =*

      Löschen
    4. hahah hab ich mir auch gedacht :D schon wieder etwas davor

      Löschen
  6. Hey Vici :)
    Lese deinen Blog schon wirklich lange und finde ihn einfach toll, weil du einfach viel Spaß daran hast und das merkt man ! :)
    Ich habe eine Frage und zwar wechsle ich nach den Sommerferien auf ein Gymnasium für Sozialpädagogik. Kannst du mir Tipps geben, die man bei dem Fach beachten sollte? Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  7. wow schönes bild und das lied ist auch toll :)
    übrigens ich bins, von gestern abend :)!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. vllt magste da mal reinhören. http://www.youtube.com/watch?v=vPjwWGJpLNw
    das passt super zum sommer. kannst ja mal schreiben wie du es findest.

    AntwortenLöschen
  9. das habe ich gestern sogar noch aus zufall auf youtube gehört:D♥

    AntwortenLöschen
  10. Sieht süß aus :))

    Würde mich sehr freuen, wenn du mich auch mal besuchen kommen würdest :))


    www.ansomnia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. so ein süßes Foto :)
    und ein tolles Lied !

    AntwortenLöschen
  12. Du bist soo schön !
    Wie machst du das nur? :D

    AntwortenLöschen
  13. ich frag mich grad ob du extensions hast... hast du? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hat sie :) ihre haare sind zwar lang aber so lang glaube ich noch nicht :)

      Löschen
  14. auf dem Bild siehst du richtig hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Hauptsache mal extra den Bauch frei gemacht:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was du laberst. mir rutscht auch ständig das t-shirt hoch, wenn ich im bett liege ;)

      Löschen
    2. du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das shirt ausversehen hochgerutscht ist oder?
      sowas merkt man doch..
      vorallem wenn man bilder macht sieht man dich sich danach doch an ^^

      Löschen
  16. Halloo :D
    Du ich wollte mal fragen ob du mal irgendwann wieder ein gewinnspiel startest, wo man evtl extensions gewinnen kann, das wäre echt mega :)
    Leider hab ich keinen block oder facebook, wie viele andere vielleicht auch, deswegen sind die bedingungen, um gewinnen zu können auf manchen blocks manchmal bisschen blöd. Denn eig sollte ja jeder regelmäßige leser die chance bekommen.
    Aber das soll jetzt hier auch keine standpauke sein.. hahah. War nur mal ein vorschlag.
    :D Eine treue leserin

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich tolles Lied ! Wollte es mir Grade auf iTunes holen, dort gibts es aber leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  18. dass ist schon sooooooooooooooo alt und erinnert mich total an früher :) <3

    AntwortenLöschen
  19. DU bist so hübsch! ♥
    was steht auf deinem shirt ?:$

    AntwortenLöschen
  20. Victoria, ganz ehrlich, ich bin so enttäuscht von dir. Dein Blog ist richtig langweilig & eintönig geworden, dass sind wir gar nicht mehr von dir gewohnt. Du schreibst so selten interessachen und erzählst iwie immer wieder das selbe. Ich hab deinen Blog sehr gerne früher verfolgt, ich habe ihn geliebt! Aber mittlerweile finde ich hast du echt arg nachgelassen. Finde ich echt sehr sehr schade von dir...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimme ich dir voll und ganz zu ;)

      Löschen
    2. Ihr Lieben solltet dann einfach einen eigenen wahnsinnig interessanten Blog eröffnen, viele Leser bekommen, es allen recht machen, das Niveau konstant halten und noch ein privatleben zu führen. viel erfolgt dabei, aber ihr werdet garantiert scheitern ;)

      Löschen
    3. Ist schon lustig wie sich hier manche aufregen weil man seine Meinung sagt :) wie du sicherlich weißt leben wir hier in Deutschland und da darf man die eigene meinung frei heraus sagen ;) Mit deiner überheblichen arroganten Art wirst du hier auch nicht weiterkommen und wie du sicherlich gemerkt hast habe ich Viktoria weder beleidigt noch persönlich angegriffen habe, sondern lediglich meine Sichtweise erläutert habe :) Deshalb brauchst du nicht patzig werden kleine Madame :D Man muss nunmal mit der Meinung anderer leben können :)

      Löschen
  21. Das Bild sieht so schön aus. *_______*
    Und das Lied ist zu schön.. :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  22. Hi Vici,

    das Lied habe ich auch auf meinem Blod gepostet weil ichs so schön finde, allerdings ist das ein anderes Video, mit gemalten Bilder, voll süß, kannst ja mal anschauen.

    http://lanilikes.blogspot.de/2012/03/perfect-two.html

    Liebste Grüße
    Lani

    AntwortenLöschen
  23. Das Bild von dir ist total süß :)

    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Laaangweilig !! immer der selbe scheiß ! ;)
    Ich empfehle euch Beauty- junkies "Michelle Phan", "Beautypeachiii", ..einfach mal bei youtube eingeben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann nerve uns nicht weiter und lies deine tollen blogs. dummes kind.

      Löschen
  25. wann gibst du denn eig die gewinnerin der wimpern bekannt ? :-)

    AntwortenLöschen
  26. sorry aber hässlich

    AntwortenLöschen
  27. wahnsinn,du bist so hübsch! ich liebe deinen blog und deine videos auf youtube *-*

    AntwortenLöschen
  28. So hüübsch :) Ich liebe deinen Blog und er ist ganz und garnicht eintönig oder langweilig!
    Lola

    AntwortenLöschen
  29. Das ist das Lied von meinem Freund und mir :)
    Und das Bild ist echt süß

    AntwortenLöschen
  30. Super schönes Bild von dir,wie eigentlich alle :)

    AntwortenLöschen
  31. Soo schön das Bild!! :)

    AntwortenLöschen