BEI MEINER LIEBSTEN :*

15 Juni 2012

Ich habe von gestern auf heute bei meiner Lieblingsoma geschlafen. Heute Abend fahre ich wieder nach Hause. Ich habe ganz viele tolle Omas aber sie ist die Beste ! Das liegt auch daran, dass ich, als ich klein war oft bei ihr & Opa war. Sie fragt immer was ich essen möchte & macht das dann auch. So süß. Sie sagt: "Für dich mache ich doch alles" :P ich würd sie gern knutschen :P ich freue mich immer bei ihr zu sein. Ihr habt sie ja auch schon das ein oder andere Mal auf Bildern gesehen. Ich habe jetzt bis einschließlich Montag Wochenende. Da ist nämlich Konferenz an meiner Raktikumsschule & da brauche ich nicht mit hin. Am Donnerstag bin ich dann schon fertig & am Freitag ist der Abiball *_* anstrengende Woche :p

Kommentare:

  1. Zucker süße Oma :) aber ich kenne das gefühl auch ist nämlich auch so bei mir und meiner Oma <3

    AntwortenLöschen
  2. So süß die bilder :)!ihr habt beide so ein schönes lachen :)

    AntwortenLöschen
  3. meine oma sieht deiner oma ähnlich :o :D

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ganz viele tolle omas? haha was denn da los? :D 10 oder hahahahahah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3 sinds & 5 opis, vondenen 3 leider nicht mehr leben. Ich finde das sind viele tolle Menschen auch wenn es keine 10 sind :P <3

      Löschen
    2. wie kann man 5 opis haben?

      Löschen
    3. ich hab auch erst mal gedacht.. häääh? :D aber du meinst sicher uromas und so :)

      Löschen
    4. wenn's vllt noch Stiefvater gibt, von den Eltern vllt? ;-) Oder wenn Oma oder so nochmal nen anderen Freund hatte? Sowas gibt es auch.... schonmal daran gedacht????? ;-)

      Löschen
    5. Ich vermute das setzt sich zusammen aus den Eltern ihrer Mama, den Eltern ihres Stiefpapas und den Eltern ihres Erzeugers...

      Löschen
    6. das wären dann trotzdem 'nur' 3 omas und 3 opas

      Löschen
  5. Mit wem gehst du eigentlich zum Abiball? :)

    AntwortenLöschen
  6. lol warum hast du so viele opas und omas? :O

    AntwortenLöschen
  7. ach ist die süüß :-***

    AntwortenLöschen
  8. Soo süß richtig schoenes foto :) und schätze die zeit falsche freunde gibts aber die familie kann dir keiner nehmen <3

    AntwortenLöschen
  9. Prakitkumsschule süße :))

    AntwortenLöschen
  10. mein dad sagt das auch immer zu mir :D

    AntwortenLöschen
  11. wie kann man denn mehr als 2 omas haben ?!

    AntwortenLöschen
  12. Hihi soviele Omis & Opis möchte ich auch haben :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wie wäre es mit Stiefoma und Stiefopa? Kommt vor bei getrennten Eltern, dass man da mehrere Omas und Opas hat.

    AntwortenLöschen
  14. Awwwwww, deine Oma ist voll süß. *_*
    Yeey, also wirst du auch sehr viel bloggen bis Montag. :p
    Ich freu mich <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  15. wie niedllich :D

    http://monstrouslybeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. *Praktikumsschule :D

    AntwortenLöschen
  17. oh ich wünschte meine omis & opis würden auch noch leben :((

    AntwortenLöschen