BAD TEACHER

30 Juni 2012


Haha… ist es nicht irgendwie Ironie des Schicksals ? Gestern sage ich noch ich stehe früh auf… dann werde ich um 8 Uhr wach, denke mir “Schaust du noch ein wenig Fern.” & schwupps… war ich wieder eingeschlafen ;D Ärgerlich, aber so ist das nun einmal wenn man bis in die Puppen BlogTV macht hihi. Hat aber wieder Spaß gemacht ! Ich sitze jetzt gerade gemütlich auf meiner Couch & habe mir den Film “Bad Teacher” angemacht. Ich fand den Trailer schon immer wirklich interessant & dann stand der Film auf einmal bei uns im Schrank. Wusste gar nicht, dass Mama ihn gekauft hatte. Deswegen habe ich ihn jetzt mal angemacht. Bin mal gespannt, wie er so ist ! Also die ersten 5 Minuten sind schon mal wirklich witzig :D

KENNT IHR IHN ?
WIE HAT ER EUCH GEFALLEN ?

DSC_0175

Kommentare:

  1. Ich hab ihn im Kino gesehen und ich liebe ihn :D ers einfach zu lustig. Cameron Diaz is echt ne super Schauspielerin und Justin Timberlake is eh n Schnittchen :D richtig geiler Film find ich :D

    AntwortenLöschen
  2. der film ist genial! richtig super :)
    mir gefällt er, richtig witzig :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Film ist so schlecht...

    AntwortenLöschen
  4. Bist du auch entsetzt, das wir es nicht bis ins Finale geschafft haben ?

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toller & witziger Film :)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja mal so eine hübsche :)

    AntwortenLöschen
  7. er ist zwar gut, aber nicht soooo überwältigend :D

    AntwortenLöschen
  8. Den habe ich mir letztes Jahr mit Mutti an der Ostsee angeschaut. Ich fand den klasse! (:

    AntwortenLöschen
  9. Also ich hab den Film schon im Kino sehen können. (:
    Also ich find ihn ganz okay. (: Nicht DIE Superkomödie, aber lustig ist er schon. (:

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab Bad Teacher im Kino geguckt und hätte ich mir eigentlich sparen können, also ich find ihn nicht so toll, man kann ihn gucken und manche stellen sind lustig aber dafür ins Kino gehen nicht so unbedingt, aber hat ja jeder seine eigene Meinung zu :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diesen Film. Cameron Diaz ist so toll <3

    AntwortenLöschen
  12. kenn ich schon, bin aber nie dazu gekommen den zu schauen ;D

    AntwortenLöschen
  13. Also ich fande den Film gut aber auch nicht so super gut das es einer meiner Lieblingsfilme war (: aber der war ganz gut/ok (:

    AntwortenLöschen
  14. hab ihm im kino gesehen letzten sommer glaube ich :P mir hat er gefallen :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich fand den nicht sooo toll =/
    Ich hatte den damals im Kino geschaut und war ziemlich enttäuscht. Die besten Szenen kannte man schon aus dem Trailer.

    AntwortenLöschen
  16. ich fand den film nicht so toll :)
    es gab zwar paar wenig lustige szenen, hab mir aber mehr erwartet :)

    AntwortenLöschen
  17. Der Film ist echt genial!! :D total witzig

    AntwortenLöschen
  18. ich war da im Kino drin und fand den Film ganz klasse <3

    AntwortenLöschen
  19. Also ich für meinen Teil war ein wenig davon enttäuscht. Ich hatte wohl zuviele Erwartungen von diesem Film, da ja zwei sehr bekannte Leute mitspielen ;D
    Ich fand ihn nicht gut.

    AntwortenLöschen
  20. Richtig witziger Film! Könnte ich mir 1000 x angucken. :D

    AntwortenLöschen
  21. ich finde ihn suuuper !!!!

    AntwortenLöschen
  22. Total toller Film :)
    Kann ich nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  23. Oh den haben wir auch letze Woche in der Schule geschaut :D

    AntwortenLöschen
  24. hahaha der film ist so lustig ;D
    justin timberlake und cameron diaz waren ja privat auch ein paar vier jahre lang oder so
    bis 2007 die sind heute noch immer gut befreundet und der film ist von 2011 : )

    liebe grüße an dich hübsche ..

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja, den habe ich auch gesehen und fand den echt geil.

    AntwortenLöschen
  26. ja der ist echt super ich liebe ihn :)

    AntwortenLöschen
  27. haha ich liebe den film :D

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  28. Der Trailer ist zu geil :D
    Cameron Díaz ist einfach die beste Schauspielerin <3
    Werde den mir morgen mit ner Freundin angucken :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  29. Der war sooooo witzig :-)

    AntwortenLöschen
  30. Ich war in dem Film mal im Kino ,fand ihn nicht so spannend. :s

    AntwortenLöschen
  31. der film war richtig gut! total witzig!

    <3

    AntwortenLöschen
  32. Wir haben den am Neujahrstag gesehen, nach dem Mittagessen als die Omas noch da waren. In der Kombi war's natürlich sehr lustig ;D

    AntwortenLöschen