ALTE BILDER :D

13 Juni 2012

So... jetzt habe ich heute endlich mal wieder ganz viel Zeit zu schreiben & was blogge ich euch ? BILDER ;D Aberrrr... ich habe meinen alten Laoptop wieder. Den darf zwar jetzt die ganze Familie haben, aber hier sind noch so viele alte Bilder von mir drauf. Ich hatte echt einen riesen Spaß mir die alle nochmal anzuguceken & daher wollte ich euch das nicht vorenthalten. Außerdem habt ihr (zumindest bei Facebook) ja auch meistens Spaß daran. Ihr dürft ruhig lachen... ich musste es auch bei einigen Bildern :D

ACHTUNG BILDERFLUT !














Kommentare:

  1. Antworten
    1. haha ich dachte jay d von scrubs, laaaaach :-D

      Löschen
    2. Ich dachte schon von Scrubs :D

      Löschen
  2. Ich finde blond steht dir besser :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich auch:)

      Löschen
    2. blond war besser:)

      Löschen
    3. neeeeee......dunkel ist besser....;-)

      Löschen
    4. ich finde dunkel steht dir viel besser!!
      darf ich fragen wieso nie wieder blond? :D

      Löschen
    5. Oh mein Gott, und wenn es BH wäre, was wäre dann so schlimm daran, also bitte ..!

      Löschen
    6. ohhhjaaa von braun-schwarz zu blond ist echt schlimm :D mit dem ansatz hab ich alles auch durchgemacht :D

      Löschen
    7. ohhhjaaa von braun-schwarz zu blond ist echt schlimm :D mit dem ansatz hab ich alles auch durchgemacht :D

      Löschen
  3. Ich muss ehrlich sagen, braun steht dir viel besser als blond! Das soll jetzt nicht gemein oder so klingen, aber mit blonden Haaren siehst du tussihaft aus :o Ich mein, egal ob braun oder blond, du hast ein wunderschönes Gesicht, aber braun gefällt mir besser :]

    AntwortenLöschen
  4. Oh das eine mit 'let me think about us' ist voll schön. Jetzt siehst du aber viel besser aus und viel reifer und erwachsener (:

    AntwortenLöschen
  5. ich finde auf dem 4. Bild von unten stehen die blonde Haare sehr gut. Trotzdem finde ich dunkel an dir viel natürlicher und hübscher. Nur einen geraden Pony solltest du dir nicht noch mal schneiden ;) So wie jetzt bist du wunderschön :-*

    AntwortenLöschen
  6. schatziim? :DDDDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  7. Oh gotttt, du siehst jetzt 1000000mal besser aus :D Mit den blonden Haaren und der Schminke sahst du ein bisschen aus wie ne Barbie :P
    Also viiiiiiel hübscher jetzt <3

    AntwortenLöschen
  8. dieser schräge pony und die blonden haare stehen dir so verdammt gut ! der gerade pony sieht aber auch richtig schön aus :), aber wie du jetzt aussiehst ist es natürlich auch schön :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. blond steht dir wahnsinnig gut finde ich :)


    LG http://wiwis-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Was bedeutet eig Schatziim? Wahr das mal ein Nick von dir? ;p

    AntwortenLöschen
  11. Blond steht dir auch gut aber braun ist tausendmal besser ;)

    AntwortenLöschen
  12. hahahahaha :D oh man :DDD
    du hast dich wunderbar entwickelt, dein jetziger look ist um Klassen besser :')♥

    AntwortenLöschen
  13. wow, du hast dich echt positiv verändert! Allerdings muss ich sagen, blond steht dir echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  14. Das letzte bild gefällt mir sehr :))

    AntwortenLöschen
  15. ich finde mir blond siehst du so.. soll jetzt keine beleidigungen sein aber .. 'bitchig' aus :/ mit braunen haaren bist du so wunderschöööön :)) <3

    AntwortenLöschen
  16. Chaya :D aber süß <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich find du bist scho immer wunderhübsch gewesen, aber brünett siehst du viel reifer aus =) ♥ aber auf dem untersten, sorry, sieht aus wie so ein Solariumopfer :D ich hab echt nix dagegen wenn Leute ins Solarium gehen, um Gottes Willen, aber das sieht scho irgendwie komisch aus :D trotzdem bleibst du hübsch Vici und du hast ja deinen Stil auch sehr zum positiven verändert (wie gesagt auch in blond warst hübsch) =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke
      Hahahahaha sieht echt so aus, aber das Witzige ist zu der Zeit durfte ich gar nicht ins Solarium, da es ja dann erst ab 18 war. :D Ich nehme an das kam vom Urlaub.
      <3

      Löschen
    2. Das sieht nicht nach Solarium aus,
      mehr frisch wie von der Sonne würd ich sagen

      Löschen
  18. Also das letzte Bild is der Knüller xD ! Trotzdem hübsches Mädchen !

    AntwortenLöschen
  19. du warst ja mal echt ne schlampe o0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh jaaaa.... -wie peinlich!
      sieht auf den fotos echt heftig aus. naja manche Leute laufen immer noch so rum->noch schlimmer !

      Löschen
    2. Du warst ja mal echt ne Schlampe ????
      Was geht denn ab echt traurig wenn wir Mädels uns gegenseitig
      damit betiteln müssen, vorallem angesichts des Fotos
      Was ist daran eine Schlampe ?
      Ich kanns nicht glauben, bevor du mit solchen Wörtern um dich
      wirfst, informiere dich darüber was eine SCHLAMPE ausmacht
      das sind bestimmt keine blonden Haare und ein bisschen Schminke

      Löschen
    3. Wie lächerlich ich möchte gern mal sehen wie du aussiehst.. Nur weil man blonde Haare hat und sich schminkt heißt es ncht gleich das man eine schlampe ist.. Schlimm sowas ehrlich..

      Löschen
    4. haha wahrscheinlich bist du so eine die heute immer noch so rumläuft :D deswegen verteidigst du das so. vicoria ist doch selber nicht stolz darauf.

      Löschen
  20. Haha der jay d wohnt bei mir :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh nein...deine Haare auf dem Bild mit dem 'J' :D
    Und Schatziim xD

    Blond geht echt garnicht.Ich find dich jetzt sooo richtig hübsch mit deinen braunen Haaren.Auch deine Augenbrauen sind jetzt gescheit geformt :):*

    Liebe Grüße von:
    beautyjessii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. auf dem vorletztden sieht man dein bh o:

    AntwortenLöschen
  23. Blond stand dir auch Mega gut :)

    AntwortenLöschen
  24. Mit blonden Haaren warst du ja schon sehr hübsch, aber kein Vergleich zu heute. Du bist einfach noch viel schöner geworden <3

    AntwortenLöschen
  25. du warst trotzdem immer schon wahnsinnig hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  26. Auf dem Bild nur mit dem J siehst du ein bisschen aus wie Kasia von GNTM und auf dem Bild dadrunter hast du ähnlichkeit mit Leo von Queensberry :D
    Ich finde mit Blonden haare sahst du mehr so Babyhaft aus Braun steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde auch das blond dir besser steht!
    Dein Gesicht sieht dann so frisch & strahlend aus! :)
    Richtig geil!
    Wie alt warst du da?

    AntwortenLöschen
  28. Braun ist natürlicher :-) außer das mit schatziim, wenn man das so sieht schätzt man dich anders ein als du bist ^^ ... Blond find ich auf dem 4. Letzten nur schön.. :-* hübsche, Maike

    AntwortenLöschen
  29. haha peinlich:D du warst ja schon ein bisschen so ne kleine tussi:D duckface strick augenbraue ect.... :DD nicht böse gemeint! nein! braun steht dir tausend mal besser!

    AntwortenLöschen
  30. süüüüß :D ich lach auch immer über alte Bilder :o :D

    AntwortenLöschen
  31. Wie kamm es zu deiner Veränderung?
    .. früher schlampig, heute so wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Ich würde sagen, das machen fast alle Mädels mal durch !

      Löschen
    2. Ja, das ist anscheinend echt eine typische Mädchenmädchen Phase ;D
      Da kammst du echt arrogant rüber ... sry wir wissen ja, dass du es nicht bist. ;) Aber früher gabs ja echt nur so Gepose und war das coolste überhaupt ^-^

      Löschen
    3. blond = schlampig ???

      Löschen
    4. früher schön - heute schön :)
      finds cool dass dir auch blond steht. ist ja nicht bei jedem so.

      Löschen
    5. das man sofott schlampig ist mit bloden haaren Oo sinnlos.

      Löschen
    6. wo istn das schlampig?

      ich finde du warst auch schon früher ne total hübsche :D

      Löschen
    7. Glaub ich auch.. und schlampig ist übertrieben! ;)

      Löschen
  32. ich finde, auf ein paar Bildern wo du blond bist siehst du aus wie Leo von Popstars ( Queensberry )
    Aber mega Hübsch :)
    trotzdem finde ich das dir Braun besser steht ;)

    AntwortenLöschen
  33. Süß :D deine Augenbrauen sind jetzt viel besser aber :)

    AntwortenLöschen
  34. Nicht böse gemeint, aber mit blonde Haaren siehst du so richitg schön tussig aus :D aber ich find es trotzdem voll schön.
    Duuu wunderschöne <3

    AntwortenLöschen
  35. Oh vici! Du bist so schön ! :)))

    AntwortenLöschen
  36. sah doch ganz hübsch aus auf paar bildern :)

    AntwortenLöschen
  37. ich habe dir quasi eine Blogantwort geschrieben :)
    guck dir doch mal meine alten Bilder an http://julia-kopflos.blogspot.de/2012/06/alte-bilder.html

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade, ich dachte ich kriege eine Antwort auf diesen Kommentar :P

      Löschen
  38. Ich kenn die ganzen Bilder teilweise noch, weil du diese damals bei Netlog hattest - vorrausgesetzt das war kein Fake.


    Bist schon immer sehr, sehr hübsch gewesen :-)

    AntwortenLöschen
  39. Ich find das immer sehr lustIg warum war sie früher schlampig ??? Nur weil sie blond Haare hatte :D
    Gekleidet hat sie sich früher nämlich gar nicht schlampig genauso wie heute :D haha ... Ich find dich blond hübscher da warst du ein hingucken vici Jz mit den Dunkeln Haaren bist du eine von vielen Sorry
    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  40. Damals schon hübsch :P

    AntwortenLöschen
  41. oh gott vici mach sie nie wieder blond - sieht echt schlimm aus xd <3

    AntwortenLöschen
  42. vici, mach doch bitte mal den jugensündentag :D das awär so cool wenn du dich so schminken würdest wie du dich früher geschminkt hast, mit den mega wimpern usw ...

    AntwortenLöschen
  43. Vielen lieben Dank, liebe Vici, dass du uns so sehr an deinem Leben teilhaben lässt!!!! :) Ich glaube du bist ein wundervoller Mensch! Ich besuche mehrmals täglich deinen Blog und freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn es wieder etwas neues zu entdecken gibt!!!! Mach bitte weiter so...! WIR LIEBEN DICH!!! <3 Mareike

    AntwortenLöschen
  44. Wow finde Blond bei dir einfach bombastisch atemberaubend!!!!!<3<3<3<3<3


    Könntest du dir vorstellen deine Haare iwann mal wieder heller zu machen vllt hellbraun oder dunkelblond vici?


    lg

    AntwortenLöschen
  45. Ich finde blond sieht an dir ebenfalls verdammt gut aus. Da stechen deine Augen noch mehr raus!

    AntwortenLöschen
  46. ich finde gerade das 3. bild von unten, wo du nicht so gestylt bist wunderschön :o

    AntwortenLöschen
  47. Hammer :D bist imma schon voll die hübsche :) <3

    AntwortenLöschen
  48. OMG mit dem Blond sahst du *sorry* total billig aus, mit deinen braunen Haaren heute siehst du hingegen wunderschön und natürlich aus! Gute Entscheidung,sie nicht mehr zu blondieren :)

    AntwortenLöschen
  49. Blond siehst du aus wie diese Imgogen von Foxylocks

    AntwortenLöschen
  50. Ich finde dir Bilder gar nicht schlimm, warst immer schon sehr hübsch. :) Aber ich finde auch, dass dir braun besser steht. <3

    AntwortenLöschen
  51. Das Blond steht dir sehr gut !
    Auf dem 5. Bild siehst du aus wie Hilary Duff <3

    AntwortenLöschen
  52. Deine jetztige haarfarbe steht die eindeutig besser :-)
    Hammer veraebderung ;-)

    AntwortenLöschen
  53. ich find die Bilder süß :) jedes Mädchen probiert glaub ich mal jede Haarfarbe aus und ich wette auch jedes Mädchen hat mal diese Barbie- und Gangster-Phase haha hatte ich auch :P aber das letzte Bild find ich schon krass hübsch, da biste auch so schön braun find ich hihi also nicht falsch verstehen, die Bilder davor sind auch schön :D

    AntwortenLöschen
  54. Total Süss :)

    aber heute gefällst du mir besser <333

    AntwortenLöschen
  55. Ich finde blond steht dir auch ganz ausgezeichnet :)!
    Ich war bis vor 1 woche mein ganzes leben 17 jahre lang blond und jetzt brunette und ich möchte es auch glaube ich auf jeden fall bleiben!
    Ichliebe beide Haarfarben aber an dir liebe ich braune haare noch mehr !

    AntwortenLöschen
  56. Sry aber auf den bildern siehst du aus wie ne bitch ganz schrecklich

    AntwortenLöschen
  57. Das hat doch gar nichts mit schlampig zu tun, nur wenn man blond ist!? Dir stand das voll & ich mag's :)
    Victoria ich wollte dich nochmal fragen woher du das schwarze Kleid hast, ich weiß du hast es bestimmt schon oft geschrieben, aber ich kann es nicht finden.. :/

    AntwortenLöschen
  58. Hatte Jay d die Fotos nicht mal auf schülervz gepostet, wo Mädchen Fotos mit seinem Namen gemacht haben? :)

    AntwortenLöschen
  59. jaaa das stimmt! Ich glaub jeder hat so Bilder von denkt 'owei' was habe ich denn da gemacht! :D Naja. Man merkt du wirst älter und immer hübscher!

    AntwortenLöschen
  60. finde aber grader Pony sah super aus, lass dir denn wieder schneiden (:
    lg & weiter so .. liebe deinen blog <3

    AntwortenLöschen
  61. du bist h+bsch & richtig sexy :) :*

    AntwortenLöschen
  62. Trotzdem wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  63. Antworten
    1. ganz erlich ich verstehe nicht warum man schlampe schreibt ?
      die bilder haben mit diesem wort nichts zu tuhen ...!
      aber es gibt immer einige personen die aus der reihe tanzen
      und meinen aufmerksammkeit auf sich zu ziehen mit solchen sinnlosen kommentaren .. ihr denkt auch das ihr jetzt voll die coolen
      seit jederlacht über euch ;)
      jeder sah nicht von anfang an guut aus ..
      das kommt mit den jahren und wer das nicht versteht ist einfach nur dumm
      wäre auch schlimm wen man sich nicht verändern würde
      sie hat aus sich was ganz tolles gemacht .!
      ein super tolles mädchen deine mutter kann echt stolzt aufdich sein .!
      weiter soo und lass dich nicht von so dummis
      runter machen <3

      Löschen
  64. Sehr schlamping aber jetzt bist du die wunderschönstee ♥

    AntwortenLöschen
  65. wie hast du deine haare so blond gefärbt ? blondiert ? :)

    AntwortenLöschen
  66. oh Gott, du siehst jetzt soooo unglaublich viel natürlicher und schöner aus. Ich wette so viele Menschen würden so gerne mit dir tauschen, dein Aussehen, deine Figur..einfach alles. Du bist wunderschön und viel viel reifer geworden. Dein Kliedungsstil ist auch wirklich wunderschön ! Ich verfolge deinen Blog jetzt schon echt lange, ich war eine der ersten und ich habe noch nie etwas in die Kommentare geschrieben. Aber jetzt, endlich hatte ich wirklich den Zwang dazu. Irgendwann ist immer das erste mal. Du bist ein wirkliches Vorbild für mich geworden, ich finde auch wunderbar wie du mit all den 'bösen' Kommentaren umgehst (die du echt nicht verdient hast, aber es gibt ja leider sehr viele eifersüchtige Menschen auf dieser Welt, die einfach nicht mit so einer guten Person, wie du es bist umgehen können) und dafür, dass du schon so lange Blogst bist du echt noch nicht besonders in dein Privatleben 'reingerutscht'. Das finde ich wirklich klasse ! du hast echt meinen Respekt verdient! <3

    AntwortenLöschen
  67. das 4. letzte bild ist wirklich hübsch da steht dir das blond..ansonsten siehts bissle bitchig aus so wie die ganzen 12jährigen rumrennen (nimms mir net böse)

    AntwortenLöschen
  68. Ohje, diese künstlich Phase kenn' ich, aber braun hat auf jeden Fall mehr Klasse!

    AntwortenLöschen
  69. hahah lustige veränderung, heute super hübsch und früher teilweise wie cülcan kamps (sorry :D) <3

    AntwortenLöschen
  70. Haha die Vici als sone Assibratze.
    Ich finde es gut das du jetzt so bist,lieb,süß und nett und das auch nach außen austrahlst.:')
    Bleib so wie du bist :)

    AntwortenLöschen
  71. wann kommt das tutorial ? :)

    AntwortenLöschen
  72. booooaaah das 8. Bild ist der wahnsinn!! *_* Mit blond sahste geiler aus aber mit braun viel reifer und vernünftiger :)

    AntwortenLöschen
  73. Die Blonden Haare und der Haarschnitt sehen gut aus..
    gefällst mir jetzt aber besser :))

    AntwortenLöschen
  74. blond hat dir auch voll gut gestanden?:)) ich finde,dass alle haarfarben an dir toll aussehen würden

    AntwortenLöschen
  75. Also Schlampig würde ich es nicht bezeichnen ;-) sie war einfach jung...und in dem alter merkt man ohh auf mich stehn jungs deshalb so bilder so eine zeit macht jede frau durch...hab auch so massenhaft pics :-D

    AntwortenLöschen
  76. was hast du eigentlich für eine naturhaarfarbe ?

    AntwortenLöschen
  77. manche bilder sind echt schön (:
    manche gehen garnicht xd

    AntwortenLöschen
  78. Früher hätte ich dich so typisch abgestempelt, aber heute bist du so lieb und wirklich einer der nettesten Bloggerinen, die nicht so überheblich ist und nur auf "Likes" oder sowas achtet :)

    LG Brina

    AntwortenLöschen
  79. "schlampig" finde ich die bilder nich,
    wie kann ein bild denn schlampig sein ?
    man verändert sich halt :)
    aber heute bist du eines der wunderschönsten mädchen,die ich kenne :)
    man will dich irgendwie zwingen mit einem befreundet zu sein :D

    AntwortenLöschen
  80. Brünett sieht schon am besten aus!! Auf jeden Fall! Früher sahst du aus wie eine Mischung aus EMO & Transvestit! XD

    So bist du hübsch!! :)

    AntwortenLöschen
  81. Könnten alte Bilder von mir sein ;D Ich hatte diese Phase auch mal -
    aber bereuen tu ich es trotzdem nicht (:

    Du bist trotzdem wunderschön wie immer <3

    AntwortenLöschen
  82. Wie alt warst du da?Du siehst da schon voll erwachsen aus.Also ich würde dich da auf 16 Jahre schätzen .
    Na guut ich find dich jetzte suuper schön

    AntwortenLöschen
  83. Victoria <3 ( übrigens der Name passt zu dir)
    Warst du zu der Zeit auch schon Gymnasium? :P Ich finde jetzt siehst du viel intelligenter aus. :) Braun steht dir sooo gut und die länge ist perfekt *.* Eine Frage...wird es nicht schwer sein die Distanz zwischen deinen späteren Schülern zu halten? Sie könnten einiges über das Internet erfahren und wissen dann praktisch alles von dir :) hab ich mir nur so überlegt :P

    AntwortenLöschen
  84. Schon hübsch ;) aber diese Duckface-Phase ;D bringt mich immer wieder zum lachen ... aber ich glaub das hat jeder durchgemacht

    AntwortenLöschen
  85. Ganz schöne Veränderung aber du warst schon immer wunderschön :D

    wie hast du deine haare nur so schön blond hinbekommen??

    AntwortenLöschen
  86. Wie hieß das blond das du damals benutzt hast?

    AntwortenLöschen
  87. Auf dem 6 Bild siehst du etwas wie sarah hockemeier aus ^^

    AntwortenLöschen
  88. Ich finde es super, dass du dazu stehst.
    und die braunen Haare stehen dir meiner Meinung nach besser <3

    AntwortenLöschen
  89. Warum früher immer so einen riesen Auschnitt?

    AntwortenLöschen
  90. Mir hat das blond auch ein bisschen besser gefallen :) aber braun ist auch super ;)

    AntwortenLöschen
  91. Ich finde du sieht etwas wie die Leo von so einer Popstars Band aus. :o Aber deine jetzige Haar Farbe, finde ich um Welten besser.(:

    AntwortenLöschen
  92. du siehst aus wie die blonde von melrose place ;)

    AntwortenLöschen
  93. Was hat das denn mit Schlampig zu tun?! Jedes Mädchen probiert sich in der Pupertät aus, um sein eigenes "Ich" zu finden. Wie Victoria schon sagt, ,,Das machen fast alle Mädchen mal durch". Ich finde nicht, dass Du früher "Schlampig" aussahst. So sah ich auch aus, als 13-15 Jährige. Ohje, ohje! :)
    Ich war auch mal blond ahhaha und heute denk ich mir, ohje, WAS oder WER hat Dich da geritten? Ja, heute bin ich brünett >> Dunkelbraun. Und total zufrieden. Ausserdem viel besser für die Haare. :) Hihi.
    Naja, mach weiter so, herzlichen Glückwunsch noochmal, zu deinem Bestandenen ABI!!! Wow, toll!

    LG Diny.

    Ps. Sag mal bescheid, falls Du mal wieder in HH sein solltest! Hihi :))

    AntwortenLöschen
  94. wie oft glättest du dir die haare? uns hast du dickes oder dünnes haar ? :*

    AntwortenLöschen
  95. das blond steht dir gut, aber jetzt siehst du 1000 mal schöner und seriöser aus :-)
    Aber wie kannst du auf den Bildern, nicht böse gemeint, so arrogant und Barbie-like wirken, obwohl du total lieb und nett und toll bist ? Unglaublich. Da merkt man wieder, dass das Aussehen nichts über einen Menschen verrät :-)

    AntwortenLöschen
  96. Heftig! Auf jeden Fall hat diese Bildershow eindeutig gezeigt, dass du dich zum Positiven weiter entwickelt hast ;)

    AntwortenLöschen
  97. mir gefällt beides, aber blond noch einen ticken besser :D

    AntwortenLöschen
  98. Du gefällst mir jetzt um Welten besser :-)!

    Irgendwie reifer (nicht böse oder negativ gemeint, schon gar nicht langweilig, hihi) und einfach besser mit den dunklen Haaren.

    AntwortenLöschen
  99. Schön , das du jetzt deinen eigenen Stil gefunden hast ;)

    AntwortenLöschen
  100. BLOND <3 steht dir besser Brunett ist so langweilig :D

    AntwortenLöschen
  101. Früher war sie aber auch nicht Schlampig??? oô
    Schlimm das man direkt immer als "Schlampe" bezeichnet werden muss.

    AntwortenLöschen
  102. u bist voll hübsch *.* ich lieeebe deinen blogg ♥

    AntwortenLöschen
  103. die bilder sind soo hübsch (: ♥
    aber braun steht dir besser :*

    AntwortenLöschen
  104. dieses ganze Barbie/Emo/Chat-Getue auf Bildern hat glaube ich jeder, der etwa 1990-1993 geboren ist, durchgemacht .. einfach peinlich :-D ich habe auch noch einige Fotos von mir zu dieser Zeit.

    Zwar war ich nie blond (gottseidank :D) aber man wollte eben so künstlich wie möglich aussehen .. schrecklich, warum nur?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich musste gerade echt lachen, ich sehe das GANZ GENAU so :D

      Löschen
  105. schön, dass du so aussiehst wie jetzt!:D
    sonst wärst du wohl mit hu''' zu verwechseln o;

    AntwortenLöschen
  106. da gibts niks zu lachen vici mit blonden haaren finde ich dich viel hüpscher ohne spaaß jez:) <3

    AntwortenLöschen
  107. wie bearbeitetst du deine bilder ? mit welchen programm bitte antworte darauf <3333

    AntwortenLöschen
  108. wow, blond steht dir einfach so viel besser!!!

    AntwortenLöschen
  109. Hey, find auch das du mit braunen Haaren viel reifer und richtig wunderschön aussiehst! Was ist deine Naturhaarfarbe? Dunkelblond oder so braun wie du sie im Moment trägst?

    AntwortenLöschen
  110. auf dem 5. bild erinnerst du mich an amanda seyfried, haha :D
    blond oder braun ist egal, hübsch biste immer :)

    AntwortenLöschen
  111. braun steht dir sooooooooooo viel besser ! :D

    AntwortenLöschen
  112. Bleib bitte bei deiner aktuellen Haarfarbe! :)
    Das blond - ja auch wenn du auf den Bildern noch jünger bist - macht dich so jung und so kindlich.

    Bleib einfach wie du bist :)

    Viele liebe Grüße, Mary
    http://marylyn-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  113. Unglaublich kann mir mal einer sagen warum man "angeblich" mit blonden Haaren schlampig aussieht ???? Hat sie ein ausschnitt oder sowas auf den bildern ? Hier kennen wohl einige die definition von dem Wort schlampe nicht !

    AntwortenLöschen
  114. Ein voller ponny steht dir total :)

    AntwortenLöschen
  115. Irgendwie ja traurig, dass sie, nur weil sie blond war, als schlampe bezeichnet werden muss, auch schade anderen Blondinen gegenüber :/

    AntwortenLöschen
  116. Kannst du mal alte Videos von dir hochladen, wenn du noch welche hast?

    AntwortenLöschen
  117. Ich finde das Bild mit dem Spongebob irgendwie mega hübsch :O
    (:

    AntwortenLöschen
  118. Wow, du hast dich voll verändert. :o
    Du wirst von Tag zu Tag immer schöner. :$
    Ich beneide deine Schönheit <3!

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  119. Deine jetzige Haarfarbe steht dir sooooo viel besser! :)

    AntwortenLöschen
  120. Sind schöne Fotos.:)
    blond finde ich stand dir auch ganz gut, aber wenn du dich mit braunen Haaren wohler fühlst ist das ja kein Problem.:)durch braun siehst du halt reifer aus:) und der gerade Pony hat dir auch sehr gut gestanden - irgendwie steht dir alles :O :$ beneidenswert .. :$ du bit so schön :$ Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  121. haha. ich hätte i.wie angst vor die gehabt. :D
    ich find dich mit braunen haar viel natürlicher. :))

    ich würde auf die Bilder noch i.wie "victoria Originals" schreiben.
    du weißt ja die faker. :D

    Du bist toll ♥

    AntwortenLöschen
  122. VICIIIIIIIIIII AAAAAAAH :P

    ich finde dich jetzt viel sympatischer als früher :)
    und wenn man die bilder so verglicht sieht man , dass du früher
    viel mehr ausschnitt getragen hast und naja heute so gut wie gar nciht,

    ich mag dein aussehen jetzt viele mehr <333333333333

    AntwortenLöschen
  123. du sahst mit blonden haaren total leo von queensberry ähnlich ^^

    AntwortenLöschen
  124. Dunkle Haare stehen dir 1000000000000mal besser ♥

    AntwortenLöschen
  125. Whoaaaa, wie schön du mit blonden Haaren warst !!! ♥
    also du bist immernoch schön, aber mit blond uaa *-*

    AntwortenLöschen
  126. Braun ist definitiv besser und es sieht natürlicher aus !(; <3

    AntwortenLöschen
  127. Braun ist definitiv besser und es sieht natürlicher aus !(; <3

    AntwortenLöschen
  128. ganz erlich ich verstehe nicht warum man schlampe schreibt ?
    die bilder haben mit diesem wort nichts zu tuhen ...!
    aber es gibt immer einige personen die aus der reihe tanzen
    und meinen aufmerksammkeit auf sich zu ziehen mit solchen sinnlosen kommentaren .. ihr denkt auch das ihr jetzt voll die coolen
    seit jederlacht über euch ;)
    jeder sah nicht von anfang an guut aus ..
    das kommt mit den jahren und wer das nicht versteht ist einfach nur dumm
    wäre auch schlimm wen man sich nicht verändern würde
    sie hat aus sich was ganz tolles gemacht .!
    ein super tolles mädchen deine mutter kann echt stolzt aufdich sein .!
    weiter soo und lass dich nicht von so dummis
    runter machen <3

    AntwortenLöschen
  129. Mich würde viel mehr interessieren:

    Wie war damals dein Charakter? (:

    AntwortenLöschen
  130. ist blond oder braun deine Naturhaarfarbe? :)

    AntwortenLöschen
  131. Was ne Chaya du warst :D Würdest du das Blond etwas natürlicher wirken lassen würds jetzt aber auch toll aussehen

    AntwortenLöschen
  132. wie peinlich hier manche menschen sind
    auf was für einen planeten ihr lebt frage ich mich haha
    was haben ihre blonden haare und die fotos mit schlampe zu tun ?
    und nicht jeder der blond und geschminkt ist ist gleich eine barbie
    wenn man keine ahnung hat von solchen dingen sollte man lieber ganz ruhig sein ..

    AntwortenLöschen
  133. Also deine jetzigen Haare stehen dir wirklich um einiges besser! Aber ich muss sagen, ich finde eigentlich das letzte Bild am schlimmsten..

    AntwortenLöschen
  134. dort siehst du aus wie diese leo von queensberry :D
    hübsche du (: ♥

    AntwortenLöschen
  135. mit blonden haaaren siehst du wie ein anderer mensch aus hahahah :DD
    so wie du heute bist finde ich dich viel süßer und hübscher :*

    AntwortenLöschen
  136. Wie hast du damals deine haare gemacht? *__*

    AntwortenLöschen
  137. Diese fotos sind echt überhaupt nicht schön..blond steht dir überhaupt nicht,du siehst damit au wie ein kleines kind..also jetzt mal ganz ehrlich,schminken etc kannste dich ja aber dein style bezüglich klamotten ist ja jetzt nicht der oberhammer.Da gibt es einige bloggerinnen die es damit mehr drauf haben als du!!!Und dein ganzes abi gelaber nervt rierisch!!!!ich hab letztes jahr mein abi gemacht aber man brauch echt nicht sooooooo ein wind drum machen..kommt total dämlich rüber..ich glaub so wie du immer tust bist du überhaupt nicht..so nett und immer höflich..deine fassade bröckelt,prinzessin!!!

    AntwortenLöschen
  138. Du siehst zwar auch mit dunklen Haaren hübsch aus, aber blond ist einfach der Hammer *_* das passt viel besser zu deinem Gesicht und deinen Augen ;)

    AntwortenLöschen
  139. Jetzt siehts du viel viel hübscher aus, die dunklen haare stehen dir viel besser!!!!

    AntwortenLöschen
  140. Man liebt doch so alte Bilder! :D
    Braun steht dir wirklich besser, mit Braun siehst du so richtig Lady Like aus :)
    Das Blond hat dich so jung gemacht (jaa da warst du auch jung xD) aber hoffe du weißt was ich meine :D

    AntwortenLöschen
  141. Omg Vicci du warst/bist soo hübsch *-* echt übertrieben *o* <3

    AntwortenLöschen
  142. die bilder sidn echt toll / lustig und komsich solche fotos von dir zusehen :D
    das bild mit deinem bruder ist süß !!!
    Deine naturhaarfarbe ist braun ?
    xx lena :)

    AntwortenLöschen
  143. mit den dunklen haaren siehst du auf jedenfall reifer und erwachsener aus - aber auch viel sympathischer! :)

    trotzdem muss ich sagen: das blond steht dir wirklich gut!
    wenn der rest nicht zu sehr auf "tussi" gemacht ist, kannst du das sehr gut tragen! :)

    AntwortenLöschen
  144. Huhu:)

    Das soll keine Beleidigung sein,aber damals viieeelll Hübscher *__* vorallem das letzte Hammer geil:)

    Glg

    AntwortenLöschen
  145. Blonde Haare stehen dir echt voll gut :)

    AntwortenLöschen
  146. Ich finde auf dem 8. siehst du aus wie Tara Reid :))

    AntwortenLöschen
  147. hahah, ich hab auch mal jay d gehört :DDDD
    so krass ey :D hörst du das immer noch ? ne oder ?

    AntwortenLöschen
  148. Mir ist aufgefallen, dass du auf keinem Bild wirkich lächelst oder Zähne zeigst :D Aber das berühmte "Duckface" und Lippen verziehen allgemein war ja total in :D

    AntwortenLöschen
  149. siehst so oder so hübsch aus :) aber braun sieht schöner aus weil es nätürlicher aussieht & es passt auch shr zu deinen schönen blauen augen :)

    AntwortenLöschen
  150. Das fünfte Bild ist wahnsinnig schön :)

    AntwortenLöschen
  151. so wie du jetzt aussiehst ist es einfach klasse :)

    AntwortenLöschen
  152. wie hast du die wimpern so geil getuscht gekriegt auf dem bild mit spongebob im arm? bitte bitte diesmal antworten!!

    AntwortenLöschen
  153. Kommst du aus der nähe von Meckenheim ? ;)

    AntwortenLöschen
  154. wenn ich das nur wieder Lese , schlampig ..
    nur weil du blond warst, mit mehr schminke ?
    OH GOTT :D
    sah süß aus :)

    AntwortenLöschen
  155. wow geil das blond *_* du sahst echt gut aus! also auf garkeinen fall schlimmer bilder :P

    AntwortenLöschen
  156. IN BLOND SIEHT DAS IWIE AUS ALS WÄRE DAS DEINE BÖSE ZWILLINGSSCHWESTER ODER SO :P HAHA

    AntwortenLöschen
  157. kannst du mal deinen werdegang erzählen? krasse veränderung mich interessiert es so sehr dein entwicklung von diesem barbiestyle zu deiner tollen art jetzt? versteh das bnicht falsch aber ich hätte nioe gedacht das du mal sone chickse warst :P warst du bestimmt immer die schulqueen und hättest jeden haben können :) warst du schon immer auf deinem gymnasium oder hattest du schon mal sone schlechte phase? mich interessiert das so brennend ob du sachen bereust ka mal geraucht, erstes mal getrunken oder so :D wenn man dich nur so seid dem lettenn jahr ennt denkt man gar nicht das du mal so eine barbie warst :d bitte erzähl uns mehr :D kussi

    AntwortenLöschen
  158. Sorry,aber die Bilder mit den blonden Haaren sehen billig aus

    AntwortenLöschen
  159. Das Blond stand dir richtig gut find ich :)
    Aber braun sieht einfach natürlicher aus ;)

    AntwortenLöschen
  160. ich find die bilder schön besonders das vierte ist geil ---->deine augen *___*

    AntwortenLöschen