ABIBALL

23 Juni 2012


Ihr erwartet jetzt bestimmt super viele, tolle Bilder, aber die kann ich euch leider nicht liefern. Es war einfach alles so super stressig. Hatte zwischendrin nicht wirklich Zeit ordentliche Bilder zu machen & bei der Zeugnisverleihung/beim Abiball sind einfach nicht so viele Bilder entstanden. Maditas Mami hat allerdings auch noch ein paar Bilder gemacht. Die habe ich jetzt bloß noch nicht (: Morgens bin ich erst einmal aufgestanden & habe mich fertig gemacht. Nach der Zeugnisverleihung sind wir noch schnell zu McDonalds, was essen, dann ab nach Hause in “normale” Klamotten hüpfen, schminken (Das sah auch wirklich super aus, aber ich konnte einfach kein Bild machen, die Zeit war so knapp), dann Haare machen, meiner Mami die Haare machen, umziehen und schon wieder rein ins Auto. Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich vom Abiball irgendwie enttäuscht war. Das liegt mit Sicherheit nicht an der Organisation sondern an den endlos schönen Vorstellungen die ich hatte ! Die Reden die von den Schülern über ihre LK’s gehalten wurden waren super witzig, aber dadurch dass das Fußballspiel übertragen wurde & währenddessen nicht gesprochen wurde, hat sich das Ganze wie Kaugummi gezogen ! Das Essen war super lecker ! Nachdem die Programmpunkte alle abgearbeitet haben, kamen noch einige Leute dazu, aber wir sind nicht mehr allzu lang geblieben. Irgendwie wars nicht so dolle & wir waren auch alle echt kaputt ! Ich bin zuhause einfach nur ins Bett gefallen ! 0102030405

Kommentare:

  1. schaust zauberhaft aus :)

    AntwortenLöschen
  2. echt irgendwie wirklich enttäuschend, du schreibst wochenlang nur über diesen ball und dein kleid, deine schuhe usw. und versprichst hier bilder und dann sowas...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon gesagt es fehlen noch einige Bilder die ich noch nicht habe.
      & ich bin mit Sicherheit zu nichts verpflichtet & versaue mir einen Abend nicht indem ich Tausend leuten meine Kamera in die Hand drücke & sage "Mach mal ein Bild" das finde ich doof. Sowas ergibt sich oder eben nicht.

      Löschen
    2. bist du auch nicht, dann mach aber nicht so ein "tamm tamm" daraus... es war doch vorhersehbar, dass es stressig wird und das du jemanden zwingen solltest bilder zu machen habe ich nicht gesagt.....

      Löschen
    3. Entschuldige bitte, dass ich euch an meiner Vorfreude hab teilnehmen lassen, kommt nie wieder vor... man man man :D
      Ach & wie dann ? Soll ich mich selbst mit der Kamera dahinstellen ?

      Löschen
    4. Vici, ich finde du siehst total hübsch auf den Fotos aus! Wow *.* Ist doch nicht schlimm wegen den Fotos, im Leben ist es oft so das man Sachen plant und es in Wirklichkeit ganz anders wird! Das Leben steckt voller Überraschungen! Ich finde die Fotos schön *.* Besonders du in deinem Kleid :) Lg deine Milena :-***

      Löschen
    5. Vielen Dank :*
      Das stimmt & genau so war es auch ! Ich hatte mir eigentlich gedacht dass ich nach der zeugnisverleihung erst ein paar Bilder mache & dann noch bevor wir losfahren zum Ball in dem anderen Kleid, aber die Zeit war einfach nicht da & zaubern kann ich, trotz dass ich bloggerin bin, leider noch nicht !
      Ganz liebe grüße zurück !

      Löschen
    6. Du sagst doch selbst wie du hättest fotos machen können, warum fragst du mich dann..:D

      Löschen
    7. also ich kanns voll & ganz verstehen dass du keine zeit hattest großartig bilder zu machen ! vor allem an so einem abend.

      ich hab' selbst zwar keinen blog aber wenn ich irgendwo unterwegs bin und mir vorstelle, davon immer bilder machen zu müssen, stell ich mir das ganz schön anstrengend vor.

      du siehst echt richtig toll auf den fotos aus & mach dir wegen den wenigen bildern keine gedanken :)

      liebe grüße :*

      Löschen
    8. Ich finde es auch nicht so schlimm,ich selbst hatte letzte Woche Abiball und mir ging es ähnlich (übrigens auch leider mit der Enttäuschung)
      Ich finde du gibst dir solche Mühe und alles, da kann und sollte man ECHT nicht meckern! :-*
      Liebe Grüße

      Löschen
    9. Ich find das garnicht schlimm dass es nicht sooo viele Bilder sind! Ich hatte letzte Woche aucxh Abiball und da ging es mir ähnlich (leider auch mit der Enttäuschung aufgrund wsl viel zu hoher Erwartung)
      Du gibst dir unheimlich viel Mühe und versuchst es jeden recht zu machen, da kann und sollte man ECHT nicht meckern!
      :-*

      Löschen
    10. Ich finde es auch nicht so schlimm,ich selbst hatte letzte Woche Abiball und mir ging es ähnlich (übrigens auch leider mit der Enttäuschung)
      Ich finde du gibst dir solche Mühe und alles, da kann und sollte man ECHT nicht meckern! :-*
      Liebe Grüße

      Löschen
    11. Also ganz ehrlich,du da oben musst mal ganz leise sein. Was erwartest du den für Fotos? Solche wie man im Fernsehen siehst, solche aus Amerika,wo alles gestellt ist und nichts der Realität entspricht,weil man immer alles im Fernsehen besser darstellt... Victoria,wirklich schöne Fotos. Auch so können wir uns ein Bild machen. Hübsch sahst du aus... Das grosse tamm tamm war nicht umsonst:) schöne Bilder.... Grüße aus der Schweiz.

      Löschen
    12. Geht es noch? Das ist ein großes Ereigniss in Vicis Leben & sie soll da die ganze Zeit mit der Kamera rumlaufen? Manchmal fordert ihr echt zu viel :/ Überlegt doch mal wie viel sie für den Blog macht da geht schon die Hälfte ihrer Freizeit drauf aber ich weiß, dass sie es gerne macht. Seid doch mit dem zufrieden was ihr bekommt. Es sind doch Bilder vorhanden :)

      Schade, dass der Tag nicht so war wie du es dir vorgestellt hast aber du sahst wirklich hübsch aus & das Gina Tricot Kleid steht dir soo gut *__* Vielleicht waren einfach die Erwartungen zu hoch, ich hoffe ihr hattet trotzdem etwas Spaß :*

      Löschen
    13. Ich finde es super das du dir ein modernes, relativ schlichtes und vor allem elegantes kleid ausgesucht hast, ich hatte ein richtiges ballkleid an...weil ich sowas wie seins niiiie finde :) toll. Und bitte : nehme dir diese behinderten Kommentare nicht zu herzen, wenn einem dein blog & das ganze beauty&fashion - gequatsche nervt, einfach nicht lesen...versteh ich nicht sowas. Es war auch nicht zuviel Gerede vorher - ich heirate in 1 Jahr und könnte bis dahin jeden Tag einen Artikel darüber Posten ...... Also: alles gelaber - weiter sooooo!

      Löschen
    14. Mensch es war doch nicht sooo böse gemeint, nimm dir das doch nicht zu herzen! Und außerdem hat niemand gesagt dass sie den ganzen abend bilder machen soll, sondern 1-2 bilder vom AMU und vom gesamtbild..;) Is ja jezz ni so schlimm....

      Löschen
    15. Ich kann euch absolut nicht verstehen!
      Victoria macht so viel für den Blog und das alles nur für Uns, ihre Leser.
      Und das einzige was ihr macht ist euch dann noch zu beschweren ?
      Es war ihr Abiball und darauf freut man sich natürlich und die Freude hat sie nunmal auf ihrem Blog mit uns geteilt. Hattet ihr schonmal einen Abiball oder etwas anderes was sehr stressend ist? Ich schon und man kommt fast nie dazu viele Fotos zu machen.
      Dafür hat Vici schon einige Fotos und wer lesen kann, da oben steht das es sogar noch mehr sind.
      Ich finde die Erinnerung an den Tag/Abend ist das einzige was zählt.
      Klar sind Fotos schön aber das Gefühl das man in dem Moment hatte, kann sowieso keine Kamara dieser Welt festhalten.
      Und einige von euch sollten erstmal nachdenken, bevor Sie hier so einen Schwachsinn hinschreiben. ;)
      Tolle Fotos und ich hoffe du hattest einen genauso tollen Abend :)

      Löschen
  3. Richtig schön siehst du aus :*

    AntwortenLöschen
  4. Du bist sooooo hübsch.

    AntwortenLöschen
  5. Es ist nun mal ein wichtiges und Großes Ereignis für sie! Außerdem kann sie doch sie sieht doch echt wundervoll aus!

    http://waitforthemoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hallo leute hört mal auf so ein scheiß hinzuposten seid mal froh das sie sich die mühe macht :) ich habt echt keine ahnung && victoria mach weiter so und hör nicht darauf was andere sagen sie machen es sowieso nicht besser:) weiter soo <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön :*
      Wenn sich das halt eben nicht ergibt, was soll ich dann machen ?! Ich hätte mir auch gewünscht dass es mehr Bilder sind

      Löschen
  7. ich dachte dich wollte so ein super visagist schminken? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He did. ! Er hats echt wahnsinnig toll gemacht !

      Löschen
    2. sieht man gar nicht, sieht so aus wie vorher, naja xD

      Löschen
  8. ich finde die hauptsache ist , dass DU den abend genießen konntest .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist eine wunderwunderschöne Frau. Es sind bestimmt so unendlich viele Leute stolz auf dich und ich, dass ich durch deinen Blog so an einem Teil von deinem Leben Teilhaben darf.
      Also nochmal, wunderschön...
      Alina

      Löschen
    2. Unglaublich tolles kleid! ♥
      http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

      Löschen
    3. Vici du bist wirklich wunder,wunder,wundeeeeerschöööön! ♥

      Löschen
  9. Das 2. Foto finde ich am tollsten! Wie du strahlst! :)

    AntwortenLöschen
  10. Du sahst aber echt klasse aus Vici - soooo hübsch ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein gott krass. Sie lebt doch nicht nur für ihren Blog :o

    AntwortenLöschen
  12. Also ich weiß nicht warum da oben so jemand Anonymes "rumheult" :D Ich denke auch das man an sonem Abend besseres zu tun hat als für seinen Blog Fotos schießen zu lassen :D

    Die Vorfreude kann man einem ja auch nicht verübeln, immerhin hast du damit einen wichtigen Lebensabschnitt erfolgreich abgeschlossen! ;)

    Wenn der Abend für dich toll war, ist doch alles Paletti - gut das ich weiß, das du dich von solchen bekloppten Kommentaren nicht unterkriegen lässt :D Glückwunsch meinerseits! :)

    AntwortenLöschen
  13. Unser Abiball war auch sehr unglamurös und irgendwie langweilig, aber gutes Essen. Hattet ihr auch jeder euer eigenes Einmarschlied? Wobei wir die Zeugnisse nur am Abiball bekommen haben, nicht vorher.

    AntwortenLöschen
  14. Du bist soooo eingebildet du denkst auch jeder will was von dir dan noch bei raphael rumstreiten und gross kotzig sagen ich geh nicht mit ihm ich nehm ein andern mann mit wie eingobildet denkst raphael interessiert das?!vollll eingebildet das musst du nicht bei ihm posten kanst ja bei dor posten..übelst echt denkst auch wärst die beste weilit raphael mal zusamm warst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das jemand eifersüchtig? Als ob Raphael die Welt wäre -.- Die 2 waren sehr lange zusammen und da darf Vici ihm wohl schreiben was sie will! Wieso muss man sich immmer einmischen? Lasst Vici doch machen was sie mag & wenn es euch nicht passt dann ignoriert sie doch :)

      Löschen
  15. was erwartet ihr eigentlich alle? ich finds Super unverschämt was hier manche für Kommentare bringen
    versucht ihr selber mal in so einer stressigen Abi zeit noch Tausende Bilder und Artikel zu bringen!
    ich find toll was du leistest und dass du es geschafft hast ein paar Bilder zu machen; sahst Super aus!!:)

    AntwortenLöschen
  16. Du bist soooo hübsch! :) Dein Kleid sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin täglich auf deinem Blog, ich finde ihn klasse und bin der Meinung dass die Bilder eigentlich völlig ausreichen und sie wirklich schön sind. Und wann hat man schon mal einen Abiball, da ist die Vorfreude doch verständlich:)

    AntwortenLöschen
  18. welches make up hast du da benutzt? :))

    AntwortenLöschen
  19. hallo victoria,

    das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint aber du musst deine Leserinnen auch verstehen das es enttäuschend ist nur das von dir zuhören. Seit Wochen gibt es kein anderes Thema mehr als dein Abiball, dein Kleid, dein Schmuck, deine Schuhe und dein Nagellack und dann gibt es kein vernüftiges Bild von dir ? ! .. Es ist schon traurig. Trotzdem sahst du echt schön aus auch wenn es schade ist das du deine Freundinnen auf den Bildern wieder verpixeln musstest :( irgendwie versaut es ja die Bilder aber wenn sie hier nicht gesehen werden möchten muss man das auch verstehen.

    Viele Grüße..
    mach weiter so..

    AntwortenLöschen
  20. Das tut mir super leid für dich, da freut man sich so lange auf einen Tag von dem man dann noch enttâuscht wird und dann hat man vor lauter Stress nichtmal tolle Erinnerungsbilder, was man selbst bestimmt noch richtig schade findet und muss sich dafür noch Vorwürfe machen lassen!
    Also manche Menschen haben echt Ansprüche, dass geht einfach mal gar nicht!

    AntwortenLöschen
  21. Deine haare sehn nicht so gut aus auf dem bild mit den kurzen kleid!

    AntwortenLöschen
  22. Hast nichts besseres zu tun als um 3uhr raphaels pinwand zu posten haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie heißt raphael in facebook

      Löschen
    2. Raphael miroslav Ka oder so

      Löschen
  23. Also ich finde geschminkt bist du wie immer und kann es sein, dass dir dein langes Abiballkleid am Rücken ein wenig groß ist, weil es nämlich absteht?! Aber das auf dem zweiten Bild siehst du wunderschön aus und lächelst dazu noch so schön :-)

    AntwortenLöschen
  24. Hast du deine Findernägel gar nicht gold angemalt? :/

    AntwortenLöschen
  25. Ist doch nicht schlimm Vici. Hauptsache wir sehen einpaar Bilder und können uns das Ganze besser vorstellen. ausserdem sieht dein Kleid angezogen echt viel besser aus. hätte ich nicht gedacht. Du sahst auch schön aus :)! Hoffe du hattest trotzdem etwas Freude.

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Victoria, du sahst echt traumhaft aus. Ich finde die Frisur zu deinem ersten Kleid schon total passend aber mit dem langen Kleid hat einfach alles gestimmt und dein Make-Up sieht auch sehr schön aus. Schade, dass es nicht so gekommen ist wie du es dir gewünscht hast aber das war bei meinem Abiball vor 2 Jahren genauso. Freu mich schon auf die weiteren Bildern. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Heey (: super tolles Kleid *.* naja wohl eher alles (: total schön :))
    Ich würde auch gerne mal so aussehen! Naja aber ich hoffe du hattest einen schönen Abend und eine Frage noch: Wie hast du denn jetzt bestanden ? (: oder hast du das schon irgendwo geschrieben ? (:

    AntwortenLöschen
  28. du bist so wunderwunderwunderwunderschön ich könnte dich den ganzen tag anschauen :D keine sorgen, nicht weil ich auf frauen stehe sondern einfach weil man schöne menschen sehr gern anschaut und du definitiv eine davon bist!

    AntwortenLöschen
  29. ich find auch, die hauptsache is dasdu spaß dran hattest und es ist echt dumm die ganze zeit nur mit ner kamara da zu sitzen und fotos zu machen aber ich versteh auch die andere seite.. du hast wochenlang nur vom abiball geschrieben und uns so mit der freude angesteckt und dann is das schon enttäuschend.. aber kein weltuntergang :)

    aber vici ich muss dir echt mal sagen, sei mir nocih böse, aber in videos kommst du immer voll süß und lieb rüber und manchmal in den kommentaren voll zickig und eingebildet ^^
    ich mein "Anonym" hat ja nichts soooooo schlimmes gesagt, nur ihre meinung und ichfinde das solltest du nich gleich wieder die schiene warn wie "ja tut mir leid das ich euch teilnehmen lasse" und blaaa..

    naja meine meinung :D bitte nicht böse sein.. mag dich trotzdem und schau mir deinen blog wirklich total gerne an :)

    AntwortenLöschen
  30. Die Schönste!♥ Wunderhübsches Kleid & Wunderhübsches Mädchen! :) :*
    & perfektes Oufit! *-*

    AntwortenLöschen
  31. Hatte auch gestern meinen Abiball und bei mir war es genau so mit den Fotos. Habe auch kaum welche. :D Aber die Erinnerungen reichen ja. Dafür war es bei mir umgekehrt: Ich hatte kaum Erwartungen und es war eigentlich ein richtig schöner Abend. :) Ich hoffe du hattest trotzdem Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  32. Ich versteh euern prinzip gar nicht ?? Ist die zeugnisverleihung nicht mit im abiball einbezogen ?? Bei uns ist es so. Und wann hättest du dann dein langes Kleid an ?? Wart ihr bei der Zeugnisausgabe nur unter euch Schülern ?

    AntwortenLöschen
  33. Was man sieht ist schön :) Hoffentlich gibt es noch welche wo man dich richtig sieht :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. kannst du mal ein tutorial zu dieser frisur die du in diesem video trägst machen? http://www.youtube.com/watch?v=LnjkZXuSUVo&feature=plcp ! :) sieht so toll aus !!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo vici. Lass dich nicht stressen wegen der Bilder,es ist super das du uns daran überhaupt teilhaben lässt,du siehst wirklich super aus. Wie gehts denn jetzt weiter bei dir?

    AntwortenLöschen
  36. Du sahst echt klasse aus =)
    bei mir war es mit dem Abiball genau so. Wir hatten uns alle sooo darauf gefreut und letzten endes war er dann gar nicht so dolle.
    Es waren fast alle enttäuscht weil wir uns, wie du, viel mehr davon erhofft haben

    AntwortenLöschen
  37. Du bist so wunderschön! :)) und das kleid, was du zur Zeugnisausgabe getragen hast, fand Ich am Anfang gar nicht schön. Aber anscheinend hab Ich mich getäuscht. Es sieht bezaubernd aus! :))

    AntwortenLöschen
  38. du siehst umwerfend aus, aber war ja zu erwarten (: hihi
    und die schönsten erinnerungen trägt man sowieso im herzen.
    bei mir war das letztes jahr beim abiball genau das gleiche mit den bildern, mach dir nichts draus (: :**

    AntwortenLöschen
  39. gott wie hübsch du auf dem zweiten bild aussiehst!!!

    und zum abiball an sich.. unser abiball war auch nicht der tollste und bilder habe ich exakt eins davon :D man stellt sich alles viel toller vor und deswegen war ich auch so gespannt auf dein fazit! beruhigend irgendwie ;)

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschön ! ♥
    Ich hab meinen Freitag ich bin super aufgeregt ♥

    AntwortenLöschen
  41. Ich finde, dass du wunderschön auf den Bildern aussiehst. :)
    Und insgesamt hört es sich doch nach einem stressigen, aber schönen Abend an!
    Heute ist der Abiball von meinem Bruder.. ich freu mich schon. :)

    AntwortenLöschen
  42. Nächstes Jahr bei meinem Abiball möchte ich auch so wunderschön wie du aussehen. <3 UNGLAUBLICH!! :* Einfach unbeschreiblich hübsch bist du...IMMER! :)

    AntwortenLöschen
  43. Hast du deine Nägel jetz doch natürlich gelassen mit Klarlack?

    AntwortenLöschen
  44. Hey du hattest ja doch nicht den goldenen nagellaxk draud , warum nicht??

    AntwortenLöschen
  45. Du siehst einfach nur wunderschön aus :) Damals auf meinem Abschlussball war ich auch total im Stress und konnte kaum Bilder machen/machen lassen, fand ich auch sehr schade :/.
    Aber du siehst einfach nur wunderschön aus :) *_*
    Und die Kleider stehen dir einfach nur wunderbar :) :-*

    AntwortenLöschen
  46. Kannst du davon das AMU zeigen?? Auch wenn du geschminkt wurdest, vielleicht weißt du ja noch ungefähr wie es gemacht wurde?

    Du siehst übrigens wunderHÜBSCH aus ;*

    AntwortenLöschen
  47. sehr hübsch :-)
    ist dich schwangere frau eine lehrerin?

    AntwortenLöschen
  48. Vici du bist so hübsch! <3
    hatte gestern auch meine abschluss feier, und genau sowie du war es stressig, enttäuschend und ich habe auch nicht allzuviele schöne bilder gemacht :/
    <3<3

    AntwortenLöschen
  49. allerdings hättest du zeit sparen können indem du deine haare von anfang an so gemacht hättest wie du sie am abend haben wolltest :)

    AntwortenLöschen
  50. ich versteh auch nicht wieso manche sich überhaupt beschweren.. du hast doch fünf fotos gemacht, das reicht vollkommen.. es ist dein tag gewesen, also haben wir gar nicht das recht uns zu beschweren auch wenn kein einziges foto gekommen wäre..man manche haben wohl nichts anderes zu tun als sich nur zu beschweren.... Vici, du sahst traumhaft schön aus und ich hoffe dass du dennoch einen schönen abend hattest, auch wenn du dir vielleicht "mehr" erwartet hast :)) .**

    AntwortenLöschen
  51. Hi,
    erstmal - schöne schöne Bilder ;)
    Dann : http://www.facebook.com/profile.php?id=100003548693460&sk=wall

    Ist wahrscheinlich nicht dein Original?

    AntwortenLöschen
  52. Ich find besonders das zweite Bild wunderschön!!! Da siehst du so unglaublich gut drauf aus! Obwohl es wahrscheinlich nur ein "Zufallstreffer" war :).

    AntwortenLöschen
  53. ich geb euch allen bisschen recht.1. du bist superhübsch :* 2.man kann das alles auch höflich sagen und nich wie so ein vorwurf,die arme vici! 3.es stimmt aber schon iwi wenn sie die ganze zeit davon redet dann freut man sich halt auf die bilder ;)
    trotzdem ganz viele liebe grüße<3
    PS: ich wollte dir noch sagen das es mich total freuen würde wenn du auch noch ein paar haarfrisuren oder back,koch... sachen posten würdest denn es ist bisschen schade denn du postest so viel schmink zeug und die jüngeren leser wie zb ich schminken sich noch garnicht super blog:****

    AntwortenLöschen
  54. Das 2. Bild wo man dich seitlich sieht ist echt so wunderschön :o Siehst aus wie eine Adelige :D Kate oder so, hihi. (:

    AntwortenLöschen
  55. So wunderschön *-*
    Wie du strahlst auf den Bildern einfach eine richtig schöne Frau :)
    Die Kleider sehen einfach auch so schön aus ... ach herrje kaum auszuhalten :P
    Hattest du nun eine Begleitung oder hat das dein kleiner Bruder selbst in die Hand genommen :) ?

    <3

    AntwortenLöschen
  56. ich finde die beiden Kleider traumhaft schön *_* & sie passen richtig gut zu dir :-) du bist so ein hübsches Mädchen & so lebensfroh! :-) & so unbeschreiblich lieb ♥
    ich hoffe das du einen sehr schönen tag gehabt hast! :*
    Glg Katti :-)

    AntwortenLöschen
  57. du siehst so toll aus. o:

    deine ganzen kleider ..
    weiß steht dir so !

    AntwortenLöschen
  58. Du siehst so mega schön aus! :*

    AntwortenLöschen
  59. auf dem zweiten foto wo man dich von der seite fotografiert hat, und du so lächelst, schaust du soooo wahnsinnig hübsch aus *_* traumhaft echt :)) :**

    AntwortenLöschen
  60. Auch wenns nicht viele sind, sind es trotzdem schöne Bilder =) du sahst echt hübsch aus

    AntwortenLöschen
  61. sahst wirklich super aus : )
    schade um die nicht geschossenen bildern
    aber ich glaube ich habe auch garnicht mehr von mir gehabt
    weil ich eifnach die zeit so genossen habe

    http://eileentje.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  62. Schade dass dein Abend so enttäuschend war.
    Ich hatte letztes Jahr abiball und der hat meine Erwartungen mindestens erfüllt. Allerdings habe ich da auch nichts besonders glamouröses oder so erwartet, sondern eher... ne geile party ^^ Ist bei uns in der Stadt (haben 4 Gymnasien) so üblich, dass ab Mitternacht freier Eintritt ist, und dann praktisch alle feierwütigen Abiturienten der anderen Schulen auch noch kommen. Gibt dann in der Lokalität, wo praktisch alle Abibälle stattfinden, zwei große Räume, wobei in dem einen, wo auch die Tische etc. sind, Musik gespielt wird, die auch den Eltern gefällt, im anderen dagegen eben eher aktuelle Feiermusik, sodass dann wirklich nur noch alle am Feiern sind. Und wenns dann leerer wird, zieht man weiter in die Stadt-Disco. :P

    AntwortenLöschen
  63. du bist total hübsch wollt ich dir nur mal sagen... :)
    aber das weisst du ehh :-*

    AntwortenLöschen
  64. Ich finde du siehst sehr schön aus!!! Deine Mami auch, ihr seht euch ja echt wahnsinnig ähnlich :-))
    Und es ist eine Frechheit, dass die Leute hier irgendwelche Ansprüche stellen und dich zu Rechtfertigungen "zwingen" - das musst du nicht...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  65. Ich finde dein Lachen auf dem 2. Bild einfach wunderschön! :) Da siehst du richtig glücklich & zufrieden aus. Und ich denke auch, dass die Leute sich hier zu sehr aufregen. Es ist dein Leben und war dein Abend gestern und um jede Kleinigkeit, mit der du uns daran teilhaben lässt, bin zumindest ich dir dankbar !
    Und Leute, warum könnt ihr nicht einfach mal easy bleiben? :D

    Victoria, mach weiter so!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende noch,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  66. vici, du hattest dir doch den goldenen nagellack gekauft??? hast du ihn nicht getragen??

    AntwortenLöschen
  67. vici, du hattest dir doch den goldenen nagellack gekauft??? hast du ihn nicht getragen??

    AntwortenLöschen
  68. hör nicht auf das was die sagen! Es war DEIN abend :* und bitte lass uns weiter an deiner Vorfreude teilhaben das war nämlich toll :)
    Ich liebe deinen Blog! <3
    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  69. wie hast du deine haare so toll hinbekommen oder hast du das auch machen lassen? :o :)

    AntwortenLöschen
  70. Es war ihr großer Abend und sie sagt doch es war stresig ! Trotzdem hat Vici einige Fotos gepostet also was wollt ihr denn :P Außerdem hat sie doch auch gechrieben das die Mama ihrer Freundin noch Fotos hat ^^ Vici ich finde du siehst ganz bezaubernd aus :)

    AntwortenLöschen
  71. wie schön braun du bist :)
    wie oft gehst du unters solarium? :*

    AntwortenLöschen
  72. Natürlich kann ich verstehen, dass du andere Dinge im Kopf hattest als Bilder zu machen, aber enttäuscht bin ich trotzdem :(

    AntwortenLöschen
  73. Kannst du vielleicht ein Video zu der Frisur und deinem Make- up bei der Zeugnissverleihung machen ?
    Du siehst soooo schön aus <3 :)

    AntwortenLöschen
  74. hi :) du sieht echt schön aus und
    beide Outfits sind toll :D
    ich hatte diese Woche auch mein Abschluss (Realschule) und hatte mir das auch anders vorgestellt...viele
    Fotos hab ich auch nicht und ich denke man sollte das Programm am Abend und die ganze Veranstaltung genießen und sich nicht so verrückt machen wegen den Fotos sonst hat man später tausend Fotos und nichts mitbekommen ;)

    xo xo :*

    AntwortenLöschen
  75. So schön .. Und egal wie viele Bilder oder nicht es war dein Abend ein bedeutender Abend in deinem leben der immer etwas besonderes sein wird .. Ein Lebensabschnitt hat geendet und den hast du mit den Menschen geteilt und ich finde es ehrlich toll was du machst an so vielen Sachen lässt du uns teil haben und ich freue mich trottelten:) du sahst bezaubernd aus und das wichtigste ist das du den Abend genossen hast .. Du bist toll und es machst riesig spaß alles von dir zu lesen .. Und das du uns Bilder zeigst ist die Kirsche auf der Sahne was alles noch schöner für die Leute macht die gerne von dir lesen .. Einfach Hammer .. Nach weiter so .. <3

    AntwortenLöschen
  76. Du siehst super schön aus, basta !

    AntwortenLöschen
  77. Du siehst echt toll aus und was du für Fotos rein stellst ist ja wohl echt deine sache! Du bist wahnsinnig toll geschminkt,könntest du das denn in einem Video wiedergeben? lg

    AntwortenLöschen
  78. du bist die hübscheste von allen!!*-* und du hast auch den hübschesten kleid an:D einfach traumhaft:DD

    AntwortenLöschen
  79. Oh GOTT! Ich finds furchtbar, dass sich Leute hier beschweren weil es nicht genug Bilder gibt... HALLO? Es ist doch ihr Abiball, sie ist uns/euch zu gar nichts verpflichtet und ich fands toll dass sie uns an ihrer vorfreude hat teilhaben lassen. Ich würde an meinem Abiball sicherlich nicht den ganzen Abend Fotos machen! Aber Vici, wieso haste den kein Video gedreht den ganzen Abend lang, dann wärs schön lang geworden und dann hättest es hoch laden können, nach 5Tagen wärs dann mal ben gewesen und die meisten hätten sich dann wieder beschwert. :D Du sahst wunderschön aus, fand die Idee mit den zwei Kleidern toll und mach weiter so :*

    AntwortenLöschen
  80. Du warst bestimmt die schönste da :-)

    AntwortenLöschen
  81. wow, du siehst wirklich wie eine griechische göttin aus, richtig hübsch!
    ich hab meinen abiball nächste woche noch vor mir..mit 268 anderen abiturienten, du kannst es dir bestimmt vorstellen, wie lange das geht :D
    aber wirklich: du siehst richtig toll aus und dass du keine bilder machen konntest ist doch verständlich! lass dich nicht stressen von einigen kommentaren hier;)
    mach weiter so, du bist eine inspiration!
    gruß, kristina

    AntwortenLöschen
  82. wow , du sahst wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  83. Du siehst einfach klasse aus (:
    Tolles make up , schöne haare und super schönes Kleid <3

    AntwortenLöschen
  84. Deine Kleider sind echt super. Die von deinen Freundinnen sind grausam.
    Und ist die Frau, die dir das Zeugnis überreicht schwanger?

    AntwortenLöschen
  85. Ich finde alle Bilder wunderschön. (:
    Vorallem dein Outfit *__________*
    Aber echt schade, dass der Abend dir nicht so sehr gefallen hat und das nicht so viele Bilder enstanden sind. :s

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  86. Das kürzere weiße Kleid steht dir echt gut!
    Süße Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  87. Schade das du diesen Abend enttäuschend fandest, aber du siehst einfach bezaubernd aus *.*
    Ich hatte selber Abschlussball und soo viele Bilder sind auch nicht entstanden, was ich ehrlich gesagt auch nicht schlimm finde, weil man schöne Momente einfach genissen sollte und sie nicht immer mit einer Kamera festhalten muss.
    Liebe Grüße


    http://a-little-bit-of-kathy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  88. Bei dem kurzem Kleid, hättest du offene Haare tragen sollen, das würde ich persönlich schöner finden, aber wenn du es schön findest, dann ist das eben so, jeder hat schließlich seinen eigenen Geschmack.

    Das sich hier Jemand aufregt, wegen den Bildern, ist einfach nur lächerlich!
    Was erwarten die denn? Eine Fotostory die über 3 Seiten geht oder wie?
    Also ich finde die Bilder reichen, man sieht, wie es war, wie du aussahst und die Stimmung.

    Lass die Leute reden und gut, das ist schließlich DEIN Blog und da kannst immernoch DU entscheiden, was und wieviel du postest, und entschuldigen musst du dich für gar nichts, denn wenns nicht klappt, dann klappt es nicht! FERTIG! :P

    Übrigens, das weiße lange Kleid, ist ein Traum, wunderschön! <3 :)

    AntwortenLöschen
  89. Tolle Bilder! & irgendwie kenn ich das nur zu gut von mir... man plant & macht & tut, Freud sich wie bekloppt darauf & am Ende ist man irgendwie enttäuscht! nur das mit dem Fußball finde ich nicht so schön irgendwie... ja em, Deutschland, bla bla alles schön & gut, aber Abiball ist Abiball, da hat Fußball irgendwie nichts zu suchen...

    AntwortenLöschen
  90. Könntest du mir freundlicherweise sagen, woher du das lange weiße Kleid hast und wie teuer es war? Ist ehrich sehr wichtig ..

    AntwortenLöschen
  91. Mein Abi-Ball war gestern und bis 24 Uhr echt super, der DJ hat richtig gute Musik gespielt und war auch sehr abwechslungsreich. Das Problem war, immer wieder löste sich unser Tanzkreis auf, weil ein Teil zur Theke, nach draußen und ect. hinwollte. Das machte dann iwann keinen Spaß mehr. Schön war es trotzdem, hauptsache ABI und gut ist :)
    PS: Du siehst klasse aus, demnächst stelle ich mein ABI-Ball Outfit vor :) Vllt interessiert es dich.

    Liebste Grüße
    Sambaa

    AntwortenLöschen
  92. du hast ja voll die Hüften... ist mir bis jetzt nie aufgefallen, aber auf Fotos versucht man ja immer seine Problemzonen zu verstecken, aber das ist mir wirklich bis heute nie aufgefallen, aber auf dem 3ten Bild sieht man das richtig doll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hüften sind was völlig menschliches und vor allem sind sie weiblich, also was solls?

      Löschen
  93. auf dem zweiten bild bist du wunder wunder wunder schön ! :-)

    AntwortenLöschen
  94. Schöne Bilder♥
    Woher ist das weiße Vokuhila Kleid?

    http://full-of-inspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  95. von wo hat sie das kleid? :)

    AntwortenLöschen
  96. schönes kleid :) lg http://raspberry20.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  97. auf dem 2. bild siehst du voll aus wie eva longoria :)

    AntwortenLöschen