WIR WAREN IM HEXENHAUS !

20 Mai 2012


dad

Yeahhh wir haben es endlich geschafft gestern. :D Wir sind zu 6. dort hingefahren (Zum Haus Fühlingen. Hatte vor kurzem einen Artikel dazu geschrieben). Es waren noch 3 weitere Leute da & wir sind dann alle zusammen rein, aber was soll ich euch sagen ? Mit 9 Mann war es wirklich die reinste Enttäuschung. Wir waren einfach zu viele, als dass man sagen könnte man hätte Angst haben können. Wir sind da richtig durch marschiert. Klar dass die Geister dann Angst hatten uns zu erschrecken. Es ist uns auch wirklich nichts außergewöhnliches aufgefallen ! Schade eigentlich. Ich glaube wenn man nur zu 3. ist oder zu 4. dann ist es um einiges spannender. Da drin muss man echt aufpassen überall liegt Schutt rum und so :D Und wenn man nicht aufpasst kann man tief fallen :D Wir waren im Erdgeschoss & im Keller. Hoch sind wir nicht gegangen. Egal… jetzt kann ich wenigstens sagen, dass ich mal drin gewesen bin :D
Ich treffe mích jetzt mit einer Freundin. Ob ich 17 Uhr BlogTV schaffe kann ich nicht versprechen. Es findet aber auf jeden Fall heute Statt <3

Kommentare:

  1. Ist nicht böse gemeint, und ich weiß das man nicht immer da sein kann, weil man selber noch ein Privat leben hat! Aber wenn man am Anfang gesagt hat das man jeden Sonntag um 17 Uhr BlogTV macht und dann meistens doch nicht finde ich das schon Schade.):

    everythingaboutsophia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist auch nur ein Mensch ;)

      Löschen
  2. Woher ist das Oberteil was du da trägst? :)
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du bist doch beim GNTM-Finale oder? Justin Bieber wird als Stargast dort auftreten :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese deinen Blog noch nicht lange, aber ich finde ihn wirklich toll! Hab mir auch alle Artikel von dir durchgelesen :)
    Mach auf jeden Fall weiter so:)

    AntwortenLöschen
  5. Glaubst du an Geister?

    AntwortenLöschen
  6. Man darf gar nicht in das Haus das wird videoüberwacht wenn ihr pech habt dann bekommt ihr jetzt eine anzeige

    AntwortenLöschen
  7. wie kannst du an sowas gefallen haben o.O hab mir das video angesehen was du mal reingestellt hast. das hat mir gereicht! :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe solche alten Häuser :D
    wir gehen da auch immer rein & gruseln uns dann schön. Aber meistens nur zu zweit oder zu dritt. Sorgt definitiv für höheren Gruselfaktor.
    Wann bekommst du eigentlich deine schriftlichen Noten gesagt?

    AntwortenLöschen
  9. hi. ich würde an deiner stelle etwas aufpassen, nicht das du angezeigt wirst, wenn das jemand hier liest. ist nicht böse gemeint, aber ist meine meinung.

    AntwortenLöschen
  10. mit dem artikel wär ich vorsichtig vici. es ist rechtlich verboten das gründstück zu betreten.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es nicht gut, wenn man sich auf dem Grundstück anderer Leute rumtreibt. Und das Haus hat ja einen Besitzer. Und genau wegen solchen Leuten wie euch, fällt das Haus immer mehr in sich zusammen. Unmöglich.

    AntwortenLöschen
  12. das bild finde ich nicht wirklich schön

    AntwortenLöschen
  13. ich hab mal eine frage an dich :) ich suche ein neues make up und hab hier gelesen, dass du das photo finish von catrice so gut findest? ich kann mich nicht entscheiden ob ich das oder das powder mat makeup von manhattan http://www.anja-maria-steffens.de/wp-content/uploads/powdermat-manhattan-.png nehmen soll. Welches würdest du empfehlen? :) wäre dir für eine antwort echt dankbar
    ps: ich liiiiiebe deinen blog und deine videos :* weiter so du schöne!

    AntwortenLöschen
  14. bestimmt wieder nicht...

    AntwortenLöschen
  15. du hast mich mit dem beitrag ja echt angefix. hab mich gleich mal über das haus informiert und hoffe bis freitag noch herauszufinden, ob es auch interessante häuser in brandenburg gibt.
    da kommt wieder der horrorfilm-junkie in mir zum vorschein. :D
    liebste grüße,
    kathi.

    AntwortenLöschen
  16. Respekt, ich wär auch bei 100 Leuten vor Angst gestorben :D

    lifestylemailer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Whaaaa, gespeeenstitisch :D

    ▲▼▲ http://bohomine.blogspot.com/ ▲▼▲

    AntwortenLöschen
  18. Du hast so eine super Ausstrahlung und wenn man dich so sieht auf Bildern oder in Videos, weiß man dass du auch in Wirklichkeit so bist :)
    du gibst dich so unglaublich Natürlich, deine Freunde können echt froh sein, so ein Mädchen wie dich zu kennen.
    Grüße aus Mainz (:

    AntwortenLöschen
  19. Respekt, das würde ich mich net trauen! :o
    Verdammt, ich habe BlogTv verpasst. -.-

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  20. schönes bild :)

    http://maedchenausberlinoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. irgendwann passiert dir was wenn du so mit Geistern spaßt ! Ich mein du findest ja auch gläser rücken super spannend , bis dir irgendwann mal was passiert tze

    AntwortenLöschen
  22. hi victoria; passt zwar hier grad nicht drunter aber ich kann keine sachen bei ginatricot bestellen :( wenn ich das geburtsdatum eingebe kommt andauernd "falsche eingabe". wie gibst du dein geburtsdatum dort ein? bitte hilf mirrrrr :(

    AntwortenLöschen