WIMPERSERUM ?! KLAPPT DAS ?

06 Mai 2012


hihi_thumb[3]Das obere Bild zeigt den letzten Stand von vor drei Wochen. Das untere den von Heute. In Anbetracht der Tatsache, dass ich wieder leider nicht dieselbe Perspektive hinbekommen habe, würde ich behaupten: “Es hat sich nichts verändert.” Schrumpfen können die Haare ja nun davon schlecht. Trotzdem habe ich dennoch das Gefühl, dass meine Wimpern voller geworden sind. Das kann natürlich auch nur Einbildung sein, weil man sich ein solches Ergebnis natürlich total wünscht ! Mittlerweile benutze ich es ja schon vier Wochen. Muss aber dazu sagen, dass ich in der letzten Woche jetzt ein wenig geschludert habe und es auch ab und zu vergessen habe, aber 25% längere Wimpern… ? Das könnte ich euch jetzt nicht zu hundert Prozent bescheinigen. Ich würde aber auf jeden Fall sagen, dass es die Wimpern pflegt und auch schützt. Trage ja öfter mal falsche Wimpern und habe bemerkt, dass ich mir dort wo ich mir ab- und zu mal ein Haar rausgerissen habe nun keins mehr rausziehe. Ein Fazit nach 4 Wochen ? Pflege – Ja, Verlängerung – Fragwürdig.

Kommentare:

  1. Hätte anhand der Fotos auch gesagt dass sie dichter aussehen. Und das bevor ich den Text gelesen hab :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube schon das sie etwas voller wirken:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. hey vici :)
    ich wollte mir das wimpernserum auch bei dm holen.. habe es aber nicht gefunden!! kann es sein, dass es dieses serum nur in deutschland gibt und nicht hier in österreich?

    :*

    AntwortenLöschen
  4. anscheinend hast du zuviel Geld süße ;-) spende doch lieber was anstatt es für jeden schrott auszugeben ;) und jetzt zick nicht wieder rum! blablabla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, aber sie spendet doch gewissermaßen.
      Ihr Blog besteht aus Kosmetik, wie man sie anwendet, ihre Erfahrungen, etc.
      Sie bereichert uns mit ihrem tollen Wissen über Schminke und Co und dafür investiert sie Geld.

      Löschen
    2. Nur weil sie für ihr Geld arbeiten geht brauchst du nicht solche Kommentare hier von dir geben, sie kann es sich halt leisten , du anscheind nicht :DDD
      mach weiter so vici :*

      Löschen
  5. Also auf dem Bild sehen die Wimpern schon länger aus, aber wie du schon sagst kann es auch an der Perspektive liegen..voll blöd, dass immer sowas versprochen wird und dann funktioniert es nicht :/ Ich glaub ich hätte es zurück gegeben.

    AntwortenLöschen
  6. Welches Wimpernserum ist das denn überhaupt ? Talika ?

    AntwortenLöschen
  7. ich sehe auch keinen unterschied. wenn das die wimpern pflegt - ok. aber ich würde mir keine falschen wimpern aufkleben. das sieht man einfach sofort dass die nicht echt sind. du hast auch so schöne augen. einfach nur viel tuschen und in schwung bringen ;)

    AntwortenLöschen
  8. so ist es leider bei mir auch :-(

    AntwortenLöschen
  9. mein auge hat sehr unangenehm gebrannt also der obere Wimpernkranz nach2 Wochen hab ich aufgehört es zu benutzen :-/

    AntwortenLöschen
  10. du hättest besser nur ein auge benutzen sollen dann hattes du den Unterschied beser erkennen können ;)
    was aber 100 % funktioniert ist M2 Lashes uiii ich sag dir wachs wachs Wimperlein :) allerdings ziemlich teuer :(

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde auch es hat sich nix geändert. :)
    Aber wird vielleicht ja noch was. :p

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  12. Hab heute dein BlogTV verpasst :/ Du hast gar nicht gepostet wann es beginnt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 17Uhr wie fast jeden Sonntag.
      Steht auch links an der Seite(;

      Löschen
  13. Auf dem oberen Bild sehen deine Wimpern viiel ländger aus :D schade das es nicht wirkt hätte gern längere Wimpern ...^^

    AntwortenLöschen
  14. Wenn man auf dem unteren Bild genau hinguckt,finde ich, sind sie schon ein bisschen länger geworden:)

    AntwortenLöschen
  15. Also ich Habs auch 4 Wochen getestet mit der wimperntusche und bei mit hat es auch nix gebracht :/ hab nur das Gefühl dass meine Wimpern iwi zsm kleben?! Gerade durch die wimperntusche, weil die auch so klumpig und klebrig war ... Ich denke für das Geld konnte man aber auch nix erwarten.. Schade :/
    Ps: ich liebe es dein Blog zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  16. ich habs jetzt ca. 30 tage jeden abend benutzt & bei mir sind die wimpern länger geworden :)

    AntwortenLöschen
  17. die jeans sind toll, wo hast du die her? hoffe du hast das noch nirgends erwähnt, konnte keinen artikel darüber finden :)

    AntwortenLöschen