WAS MACHT IHR AM WOCHENENDE?

Labels:


FotoEine wirklich ernst gemeinte Frage. Was treibt ihr am Wochenende immer so ? Geht ihr feiern ? Schlaft ihr lang ? Oder ist das für euch wirklich vollkommenes Chillen & ihr bewegt nicht einen Fuß aus dem Bettchen ? Oder gehört ihr zu denen (vor denen ich wirklich Hochachtung habe) die es schaffen einen Großteil des Wochenendes zu lernen ? Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber das interessiert mich echt total, weil ich ja eher eine bin, die nicht so viel macht. Feiern gehen finde ich blöd. Wir sind meistens in Shishabars, bei McDonalds, bei Burger King, bei Subway, bei KFC… hahahaha :D “Schick essen”, nennt meine Familie das. Oder wir schauen Filme, die Jungs spielen Fifa. So das wirklich übliche. Vielleicht habt ihr ja auch wirklich verrückte Sachen, die ihr so macht ? 

190 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

CocoCocusnuss schrieb am 11. Mai 2012 um 18:25 folgenden Kommentar:

Also ein tag am wochenende sieht bei mir meistens so aus z.B samstags - also so wie morgen
Erstmal schalfen bis 12 :D
dann Shoppen und Mcs und sowas
Später abends mit vielen freunden treffen und in einen club gehen oder so einfach was Feiern oder sowas
und dann iwann ganz spät nachts schlafen :D
und Sonntags Abends mit der Familie essen gehen :*
Mach weiter so, liebste Vici


http://cocococusnuss.blogspot.de/
http://cocococusnuss.blogspot.de/

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 18:26 folgenden Kommentar:

ich geh auch nicht gerne feiern... sind meistens auch immer in shishabars oder kino, oder einfach in bars/restaurants.. :)

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 18:26 folgenden Kommentar:

wieso gehst du eigt nicht gerne feiern? ich mein du gehst ja auch tanzen, das heißt das kannst du bestimmt gut... also wieso nicht in einer disco?:)

Stella schrieb am 11. Mai 2012 um 18:26 folgenden Kommentar:

ich bin immer mit freunden unterwegs :) feiern geh ich auch nicht.

http://stella-fabulous.blogspot.de/

Anikaaa schrieb am 11. Mai 2012 um 18:26 folgenden Kommentar:

Genau das selbe wie du :-)
Morgen geh ich mit Freundinnen erst in die Stadt & dann machen wir uns einen Mädelsabend bei Melisa, einer Freundin von mir ! :) & Sonntags ist eigentlich immer ein Gammeltag, aber diesmal bin ich auf einer Konfirmation :) :*

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 18:26 folgenden Kommentar:

schilleeeeeeen :-P

colors and carousels schrieb am 11. Mai 2012 um 18:27 folgenden Kommentar:

ich geh heute cocktails trinken mit meinem freund und noch nem freund.. oft ist auch noch meine schwester/andere freunde dabei, aber so richtig feiern gehen also disco etc gehen wir meiistens nicht. irgendwo zu sitzen (und trinken,essen oder so) ist viel chilliger, man kann sich besser unterhalten und so :)

morgen & übermorgen muss ich arbeiten und leider lernen (was ich am we sonst nie mach, hab aber montag mündliche prüfung..)
schönes we dir♥

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 18:27 folgenden Kommentar:

welchen lippenstieft hast du da drauf ?

Kathi schrieb am 11. Mai 2012 um 18:27 folgenden Kommentar:

meistens feiern gehen ;)

Tatjana schrieb am 11. Mai 2012 um 18:28 folgenden Kommentar:

Also ich lerne gleich für meine bevorstehende Abschlussprüfung in Mathe. Morgen früh und am Sonntag werde ich weiter lernen. Morgen geh ich noch mit Freunden feiern :)

Kat schrieb am 11. Mai 2012 um 18:29 folgenden Kommentar:

Ich bin viel am Wochenende arbeiten... Wenn nicht, aber eher ruhige Sachen wie Kino, essen gehen oder in ne Bar. Richtig feiern war ich schon ewig nicht mehr. Man wird ja auch net jünger :D und mit 27 bin ich wahrscheinlich auch eine der "älteren" Leserinnen von dir ;)

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 18:30 folgenden Kommentar:

Haha du interessiert dich über uns tzz...

Julchen schrieb am 11. Mai 2012 um 18:30 folgenden Kommentar:

wir treffen uns meistens bei Freunden zu Hause, betrinken uns, spielen Spiele oder gucken Filme. wenn wir dann nicht da auch schlafen dann fahren wir auf dem Rückweg meistens noch zu Mecces. :D so einmal im Monat gehen wir Feiern oder ins Kino oder wirklich schick essen ;D

<3

I just wanna live. schrieb am 11. Mai 2012 um 18:31 folgenden Kommentar:

Hm also bei mir ist eigentlich jedes Wochenende was anderes los.. in den Herbst-und Wintermonaten gehe ich meinstenteils zum Eishockey oder so. Und jetzt im Sommer verbringe ich eigentlich nur Zeit draußen in einem Park hier in Dresden, oder an der Elbe. Gehe zum Football, Lacrosse und abends dann meistens Party machen oder essen gehen :)

ist eigentlich immer wieder was anderes. Achso und McDonalds gehe ich natürlich auch ab und zu mal! Liebe Grüße :*

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 18:31 folgenden Kommentar:

das ist ja ne schöne frage :) also ich versuche immer schon am samstag das meiste an hausaufgaben zu machen, zeitung austragen (ist nicht viel), mein freund treffen, bin voll der langweiler, kino ist auch toll :D

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 18:32 folgenden Kommentar:

schööönes bild :)

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 18:32 folgenden Kommentar:

morgen das Pokalfinale Dortmund-Bayern gucken und Sonntag zur Meisterfeier (:

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 18:33 folgenden Kommentar:

Bei mir ist das eigentlich genau so wie bei dir :)
Morgen gehe ich mal Shoppen mit meiner besten in Schildergasse :))

Helena.' schrieb am 11. Mai 2012 um 18:33 folgenden Kommentar:

Einfach irgendwo treffen, mit den Freunden. :)

LiLe-say-yes schrieb am 11. Mai 2012 um 18:33 folgenden Kommentar:

Ich schlafe aus und chill dann zu den Tag über zu Hause :)

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 18:34 folgenden Kommentar:

ich gehe jeden freitag in einen club. brauche das einfach neben dem lernstress mich beim tanzen so richtig gehen lassen zu können :) es macht so viel spaß mit freundinnen tanzen zu gehen :)

nadine schrieb am 11. Mai 2012 um 18:35 folgenden Kommentar:

Wir fahren meistens unnötig mit dem auto rum,mal zu McDonalds,BurgerKing oder so. Chillen hören musik. Nix spannendes :P Selten gehen wir feiern oder Cocktails trinken... Jetzt wenn ich es so lese bin ich ja voll langweilig haha :D

dicken Kuss an dich Vici du bist so ne süße :*

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 18:35 folgenden Kommentar:

feiern! bis zum umfallen! macht ultralaune, auch wenn mein drogenkonsum dadurch in letzter zeit echt angestiegen ist :D

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 18:36 folgenden Kommentar:

also ich arbeite am Wochenende in nem Club in Frankfurt.
Und wenn ich den anderen Tag frei hab gehe ich entweder feiern oder chill mit Freunden in ner Bar oder so :)

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 18:36 folgenden Kommentar:

in letzter zeit bist du oft in shishabars ;)

mina schrieb am 11. Mai 2012 um 18:39 folgenden Kommentar:

Ich lerne am Wochenende sehr oft und auch gerne chillen kann ich ja nachher noch:)
telmaminaa.blogspot.fr

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 18:39 folgenden Kommentar:

Also Wochenende schaut's bei mir genauso aus. :D Ich geh nicht oft feiern nur sehr oft essen wie McDonalds, Döner und ShishaBar auch hehe. :D Und lernen tu ich nur an einem Tag davon , und dann auch nicht so lange. :) Ich bin ein Faultier ! :D

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 18:40 folgenden Kommentar:

also ich mache am wochenende so gut wie gar nix. meistens bin ich zuhause & wenn dann gehe ich vllt mit einkaufen :D manchmal treffe ich mich natürlich auch mit meinen freunden.. :))
p.s. dein blog ist klasse!!! WEITER SO !

Victoria schrieb am 11. Mai 2012 um 18:42 folgenden Kommentar:

Also ich turne in einer akrobatikgruppe und wir haben jedes zweite wochenende training. Und ich freue mich dann echt auf die freien wochenenden :D
und dann mache ich was mit freunden, lernen oder auch mal nur faulenzen denn ich hab in der woche auch echt viel (tanzen,turnen und malschule) (:

Sabrina Redbird. schrieb am 11. Mai 2012 um 18:43 folgenden Kommentar:

Ich habe morgen Jugendweihe ((:
Freue mich total!

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 18:44 folgenden Kommentar:

Hey, bin neulich erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich super! Werde nun öfters vorbei schauen :) Ich mag deinen Style wirklich sehr, genau mein Ding!

Zurück auf deine Frage:
An sonnigen Wochenenden muss ich unbedingt etwas unternehmen und kann nicht länger Zuhause sitzen bleiben, d.h. wir gehen in die Disco, Shishabar, treffen uns bei Freunden und verbringen einen schönen Abend oder gehen etwas essen. Wenn es jedoch regnerisch ist habe ich keine Lust mich aus dem Bett zu bewegen und verbringe dann dort die meiste Zeit oder treffe mich mit unserer Familie zum Kaffee... Ist also alles vom Wetter abhängig.

Heute nach der Arbeit traf ich mich mit einer Freundin und sind zu uns in die Innenstadt gefahren und haben uns ein Eis gegönnt. Gerade eben sitze ich noch draußen vor dem Grill und warte bis das Essen fertig ist. Heute Abend wird später noch mein Freund vorbei kommen, mal schauen ob wir etwas unternehmen werden oder ob wir die Zeit für uns nutzen werden, da wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben. Das restliche Programm für dieses Wochenende wird sich wie immer noch kurzfristig ergeben.

Und was machst du dieses Wochenende?

Mein Absoluter "Gute-Laune-Hit" für dieses Wochenende ist: Play & Win - Ya Bb (Club Version)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=101JAtt3eLc

Ein wunderschönes gutes Wochenende wünsche ich Dir!

Gruß, Nadine :)

we're young and alive schrieb am 11. Mai 2012 um 18:44 folgenden Kommentar:

Freitag geh ich ganz selten feiern und am Samstag habe ich erstmal morgens Nachhilfe und danach fahre ich zu meinem Freund.. Sonntag ist er meist hier, weil wir uns nur am wochenende sehen :)

Semplicemente Così. schrieb am 11. Mai 2012 um 18:46 folgenden Kommentar:

vor etwa zwei-drei jahren war ich auch jedes wochenende feiern, ich bin zwar noch junge 24 aber irgendwie ist das langweilig geworden und ich bin echt zwei tage platt wenn ich mal um 4 oder 5 uhr morgens im bett liege, vllt ist es auch das alter :D
mittlerweile fine ich es auch viel schöner "ruhigere" sachen zu machen wie essen gehen, kino, nen netten abend mit freunden in der stadt mit ein paar bar-besuchen und was man sonst noch alles so machen kann :)

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 18:49 folgenden Kommentar:

heute mache ich einen Mädelsabend mit meiner besten Freundin und morgen gehe ich shoppen :-)

*la fille blonde schrieb am 11. Mai 2012 um 18:49 folgenden Kommentar:

Ich verbringe mein Wochenende am liebsten vor dem Fernseher in meinem schönen gemütlichen Bett :) Ich bin nicht so der Coctailbargänger oder so, wenn ich weggehe, dann will ich wirklich feiern gehen. Allzu oft geh ich aber nicht, da dann das Wochenende immer viel zu schnell rumgeht ;) Aber wenn ich feiern gehe, dann richtig, aber dafür dann nur einmal im Monat oder so :)

Jennii schrieb am 11. Mai 2012 um 18:49 folgenden Kommentar:

Ich muss immer zum Tanz-Training und gehe manchmal in die Stadt. Und sonst nur Internet und chillen. :)

Morgen helfe ich aber meiner Oma beim Umzug und vielleicht gehe ich Sonntag in die Stadt.

Liebe Grüße
Jennii
dominox3.blogspot.com

Hannah schrieb am 11. Mai 2012 um 18:50 folgenden Kommentar:

Also bei mir ist es immer so, Freitags gehe ich weg zum Feiern.
Samstags schlafe ich lange aus, gehe nachmittags zum Fußball und abends verbringe ich meist im Bett. Und Sonntag ist mein "Tag für Schulzeug" :D.

www.her-little-worldx3.blogspot.com

Cynthia schrieb am 11. Mai 2012 um 18:51 folgenden Kommentar:

Also wenn mein Freund da ist(sehen uns nur alle 2 Wochen am WE :S) verbringe ich dne Samstag mit ihm um zu shoppen :D
Sonst lerne ich noch für die Theorieprüfung, die ich hoffentlich Montag bestehe :D
Mit Freundinnen treffen, Bloggen und TV gucken :P

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 18:51 folgenden Kommentar:

ich liebe deinen blog so :) <33
bist du fußballfan ? :)

Loubna♥ schrieb am 11. Mai 2012 um 18:53 folgenden Kommentar:

Dieses Wochenende wird gechillt am liebsten mit der allerbestenfreundin :P

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 18:54 folgenden Kommentar:

Ich lerne den Großteil des Wochenendes

Jessie :) schrieb am 11. Mai 2012 um 18:56 folgenden Kommentar:

manchmal feiern gehen manchmal einfach zu hause chillen manchmal sogar lernen vieles von allem so :)

Jessii (21 J.) schrieb am 11. Mai 2012 um 18:57 folgenden Kommentar:

Wir (meine Tochter & ihr Vater) fahren am Wochenende meistens nach meinen Eltern oder nach seinen.
Oder wir fahren in die Stadt Eis essen :) Je nachdem.

Übrigens: Du siehst wirklich superschön aus vici und hast zudem einen super Charakter. Bleib wie du bist :*
Wünsche dir ein chilliges Wochenende :)

beautyjessii.blogspot.de

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 18:58 folgenden Kommentar:

bei mir kommt es immer darauf an wie ich lust habe und was nächste wochene ansteht..
wenn ich eine arbeit schreibe, dann lerne ich auch mal am wochenende..
wenn ich lust habe zu feiern, dann gehe ich feiern..
und wenn ich mal keine lust habe, dann mach ich mir einen gemütlichen abend zu hause mit freunden..
kommt immer ganz drauf an ;D
10000 küsse an dich Süße! (: <3

lisa schrieb am 11. Mai 2012 um 19:00 folgenden Kommentar:

immer verschieden :)
feiern, mädelsabend, kino, mit freunden chillen, in letzter zeit sogar 2mal beim flohmarkt verkauft haha, shoppen oder auch mal alleine chillen :D

Carina schrieb am 11. Mai 2012 um 19:01 folgenden Kommentar:

Manchmal gehe ich mit Freunden feiern oder wir machen Mädelsabende und gucken DVDs oder gehen ins Kino oder - wie morgen - in die Stadt in eine Kneipe. :) Sowas ist einfach immer lustig wenn man mit mehreren unterwegs ist. Hausaufgaben und anderen Schulkram erledige ich zum Teil Samstagsvormittags und Sonntags. :D Achja, bei McDonalds sind wir auch oft! :D

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 19:02 folgenden Kommentar:

hey also ich gehe nie feiern, ich komm heim schlafe einpaar Stunden und dann lerne ich für die nächsten Wochen und dann dusche ich und schlafe wieder hehe :))

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 19:04 folgenden Kommentar:

ich bin immer total eifersüchtig auf diejenigen, die in ner großen stadt wohnen und das ganze wochenende rumlaufen und i.was cooles unternhemen und am abend fett abfeiern ..

aber in meinem kaff i.wo in österreich hab ich einfach nicht die möglichkeit i.was zu machen o: aber meistens geh ich einmal am wochenende feiern und übernacht bei i.jemanden und am anderen tag chille ich :D

Helin schrieb am 11. Mai 2012 um 19:05 folgenden Kommentar:

Freitags bin ich eigentlich immer zu Hause..Ich bin einfach zu Müde um weg zu gehen :)
Samstags treffe ich mich meistens mit einer Freundin und Sonntags chille ich den ganzen Tag nur :)

http://poolpartyatnight.blogspot.de/

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 19:05 folgenden Kommentar:

ich war früher jedes wochenende feiern, also freitag + samstag, und sonntag war dann immer ausruhen angesagt. aber seit ich so 20 war hab ich das nicht mehr gemacht, verbringe jetzt meistens die zeit mit meinem freund und wir schauen filme oder so :)

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 19:08 folgenden Kommentar:

Meine Mama hat Geburtstag und wir feiern :D
Sonst immer das übliche Joggen oder Facebook :))

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 19:09 folgenden Kommentar:

haha alsoo ich bin eher so eine, die nicht soo viel macht also feiern gehn oda so schon garnicht (: wir schauen meisstens nur ein film zuhause oder gehn spazieren aber nichts besonderes (:
LG :*

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 19:10 folgenden Kommentar:

Ich gehe nicht raus die Sonne soll nicht scheinen :(

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 19:10 folgenden Kommentar:

also ich bin eher so eine die nicht viel macht...also feinern gehen oder sowas schon garnicht (: wir schaun meisstens nur ein film oder gehn spaziern unsso..also garnichts besonderes xD
LG :* und schoenes wochenende noch vici <3

isabell schrieb am 11. Mai 2012 um 19:11 folgenden Kommentar:

http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/

Heidi schrieb am 11. Mai 2012 um 19:12 folgenden Kommentar:

Ich weiß noch nicht was ich am Wochenende mache :/

http://lovely080692.blogspot.de/

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 19:15 folgenden Kommentar:

Gehe dieses wochenende mit meinem freund auf einen nacht flohmarkt in Köln . Bin mal gespannt wie es wird :D

Ami94 schrieb am 11. Mai 2012 um 19:15 folgenden Kommentar:

Also für mich vergeht wirklich kein Wochenende ohne Party, es sei denn irgend etwas wichtiges steht an wo man früh aufstehen kann...Ich finds nicht schlimm, dass du nicht feiern gehst denn du unternimmst ja trotzdem tolle Sachen, wie man hier auf deinem Blog sieht :) Aber ich muss einfach einmal in der Woche eine Disco von innen sehen :D
McDonalds und so ist bei mir meistens vor der Disco oder innerhalb der Woche, da wir schon alle unsere Prüfungen hinter uns haben und nun erstmal unser leben Chillen :D Daher ist im Moment jeden Tag für mich Wochenende :)

Liebe Grüße :-*

häschen schrieb am 11. Mai 2012 um 19:19 folgenden Kommentar:

warum findest du feiern blöd wenn ich fragen darf? :*

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 19:20 folgenden Kommentar:

ja ich bin auch nicht so die feiermaus, aber heute ist bei uns im dorf was und meine freundinnen möchten das ich mitkomme...ich tu ihnen den gefallen, hab zwar nicht wirklich lust aber was tutu man nicht alles für die freundinnen

Darleen schrieb am 11. Mai 2012 um 19:21 folgenden Kommentar:

Ich bin eigentlich jeden Tag mit meinem Freund.
Oft machen wir nichts & gucken einfach zuhause Tv weil uns nichts einfällt..
Deswegen habe ich auch angst das es so wird wie bei dir und Raphael. :(
Also das es irgendwann nichts mehr schönes ist, das man sich sieht.
Vielleicht kannst du mir auch mal ein paar Tipps geben, was wir machen könnten.
Wir langweilen uns meistens weil wir auch nicht jedes Wochenende Kino gehen wollen oderso.
Wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen.
Ich hoffe das es nicht so wird wie bei dir & Raphael. Möchte mal wissen was du dazu sagst. :)
& ich liebe deinen Blog und du bist total Hübsch :) :-*

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 19:22 folgenden Kommentar:

was machst du dieses wochenende?

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 19:24 folgenden Kommentar:

Ab und zu feiern, nebenjob, zu hause chillen, mit freunden was unternehmen, richtig verschieden halt & sonntag immer was mit meinem freund <3

EMMA WunderBAR schrieb am 11. Mai 2012 um 19:25 folgenden Kommentar:

Ich arbeite am Wochende immer :D Spannend oder ?

Lg Emma

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 19:26 folgenden Kommentar:

gammeln, schlafen, was mit freunden unternehmen, ab und zu mal feiern gehen, sonntag abend die hausaufgaben erledigen :-D joa, so ist es eigentlich immer :-)

julia schrieb am 11. Mai 2012 um 19:28 folgenden Kommentar:

Ich gehe NIE feiern!
Discos, etc. sind für mich das schlimmste was es gibt :D
kaum einer versteht mich :D
Lieber gehe ich mit meiner Familie und/oder meiner besten Freundin ins Kino oder wir schauen zu Hause mal einen schönen Film!

Am Wochenende werd ich erstmal ordentlich ausschlafen und dann chillen :) nebenbei noch ein bisschen lernen!
Das ist für mich ein perfektes Wochenende! Ich hab schön entspannt, kann dann aber am Sonntagabend trotzdem sagen, das ich was sinnvolles gemacht habe (falls ich lerne! :D)

<3

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 19:29 folgenden Kommentar:

Bei uns ist gerade ein Stadtfest, da werde ich mal hingehen, aber leider muss ich lernen weil ich Montag Abiprüfung englisch schreib und Mittwoch Bio...aber sonst unternehm ich jetzt auch nicht mehr als du.;):*

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 19:31 folgenden Kommentar:

Haha, ehhy was kann man denn anderes machen, außer raus zu gehn,chilly villy oderso ? :D Ehhy, noch ne Frage, ich würde dich gerne was fragen, brauche deine Hilfe :s Wie kann man mit dir in Kontakt kommen, ohne das andere lesen, was ich dich fragen will ? :s

Lindsay schrieb am 11. Mai 2012 um 19:31 folgenden Kommentar:

lernen schlafen chillen:)

Anne schrieb am 11. Mai 2012 um 19:34 folgenden Kommentar:

Wochenende bedeutet für mich, zunächst jeden Freitagnachmittag nach der Schule einen legendären Freitag mit meiner Seelenverwandten draußen zu verbringen. Es ist wirklich so - es passiert immer etwas unvergessliches :) Wir chillen einfach nur in der Stadt, essen Eis und das Schicksalshafte kommt in Form von Personen immer von ganz allein :) Samstags habe ich alle zwei Wochen morgens einderthalb Stunden Tanztraining und ansonsten ist Samstag schon mein Chilltag. Ich gehe manchmal Shoppen an dem Tag oder muss auch mal was für die Schule tun, aber eigentlich ist dieser Tag mein Ruhetag. Jeden Sonntagmorgen geht es für mich in die Kirche, Sonntag mittags dann das große Familienmittagessen und nachmittags wird der Rest für die Schule getan oder einfach nur gechillt. Abends ist die Vorfreude auf die Leute in der Schule wieder da, die ich am nächsten Tag wiedersehe. Und so gehe ich gut gelaunt sonntagabends schlafen :)

Beyond-Cateyes ♥ Vika schrieb am 11. Mai 2012 um 19:34 folgenden Kommentar:

immer unterschiedlich .. europa park ist in der nähe also öfters mal im freizeitpark wenns warm ist :)

Chalina schrieb am 11. Mai 2012 um 19:38 folgenden Kommentar:

Ich mach eigendlich auch wie du das übliche.. mit Freunden irgendwo hin - mcdonalds zum Beispiel! :D Ansonsten in die Stadt, eventuell manchmal Feiern, das aber auc hnicht oft! :)
http://chalinaas.blogspot.com

Victoria Kalyson schrieb am 11. Mai 2012 um 19:39 folgenden Kommentar:

Wakeboarden, reiten, wandern gehen - die Freizeit voll und ganz nützen solang mich die knochen nach tragen :-) lang ausschlafen, dafür ist genug zeit in 50 jahren in der Pension ;-)

Monishia schrieb am 11. Mai 2012 um 19:40 folgenden Kommentar:

Huhu vici,
Früher war ich meistens am Wochenende feiern.
Mittlerweile fahren wir lieber mal übers we weg, treffen uns mit Freunden, kochen zusammen, bowlen etc.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :-*

Just Jacy schrieb am 11. Mai 2012 um 19:47 folgenden Kommentar:

Bevor ich schwanger wurde war ich hauptsaechlich feiern, jetzt schau ich mir mit meiner familie Abends Filme an, gehe ins Kino oder mach mit freundinnen gemuetluche Sit ins' .

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 19:53 folgenden Kommentar:

Das ist eine gute Frage :)
Ich gehöre zu der Sorte Mensch,der sich vornimmt zu lernen,aber dann doch erst alles am Sonntag erledigt :) Aber für Morgen hab ich mich mit einer Freundin verabredet:)
Eigentlich kommt es auch drauf an,also wenn man in der folgenden Woche eine Klausur schreibt,dann lernt man natürlich! Wenn es blödes Wetter gibt ist man eher nach Hause und ladet vielleicht mal eine Freundin ein :)

Ich finde feiern auch nicht so besonders,meine Stufenkameraden finden das total toll! Aber ich halt auch nicht wirklich viel davon-ich war noch nie feiern und ich hab aber auch kein Problem mit Leuten,die feiern oder so :)

Schönes Wochenende !:)

Schneeglöckchen schrieb am 11. Mai 2012 um 19:55 folgenden Kommentar:

Meistens mache ich nichts Besonderes... Tagsüber erledige ich die Arbeit im Haushalt, zu der ich unter der Woche nicht gekommen bin usw., hin und wieder bin ich vom Verein aus unterwegs... Abends gehe ich hin und wieder mal feiern, aber jede Woche muss ich das nicht haben. Meistens bin ich eh so kaputt und gehe nicht später als unter der Woche schlafen. :D

Lisa schrieb am 11. Mai 2012 um 20:02 folgenden Kommentar:

Freitags chill ich meistens zuhause, fahre in die Stadt falls ich noch was brauch :)
Samstags muss ich von 9-18Uhr arbeiten, wenn ich dann abends nicht tot müde ins Bett falle mache ich mit Freuden oder meiner Mutti einen TV-Abend oder ich geh noch mit Freunden feiern :)
Sonntag wird dann endlich mal laaaaaaange geschlafen und gelernt und wenn dann noch Zeit ist fahre ich mit meiner besten Freundin Inliner :D

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 20:03 folgenden Kommentar:

Morgen fahre ich mit meiner Mama & meiner Schwester ein bisschen shoppen :) Das haben wir shcon lange nicht mehr gemacht. So langsam wird es wieder Zeit :)

LG ♥

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 20:08 folgenden Kommentar:

ist bei mir unterschiedlich (: an manchen wochenende gehe ich auf partys oder an manchen will ich einfach nur schlafen oder chillen oder mir einen gemütlichen filmabend mit meinen freundinnen machen (:

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 20:10 folgenden Kommentar:

also ich geh meistens einen Freitag im Monat mit den Mädels feiern ansonsten machn wir DVD Abende oder leihen uns Spiele aus für die Wii und X-box,
Samstags morgens ist immer Training (Mariechentanz) und dann mach ich was mit meiner besten Freundinn oder mit meinem Freund ;) Sonntags wird dann für Arbeiten geübt falls nötig:| dieses Wochenende ist das jedoch alles etwas anders denn ich möchte nächste Woche Theorie Prüfung für meinen Führerschein machen und die möchte ich natürlich bestehen :) das heißt LERNEN LERNEN LERNEN! ;)

LG Janine

iblamepikachu schrieb am 11. Mai 2012 um 20:26 folgenden Kommentar:

Samstag arbeite ich eigentlich immer, Sonntag mache ich meistens gar nichts, da mit Uni und Arbeit meine Woche eigentlich immer 6 Tage hat.. Nur ein bisschen im Haushalt und Unikram :)

http://pinkestwhite.blogspot.de/ ♥ LG

Lisi Köksecen schrieb am 11. Mai 2012 um 20:27 folgenden Kommentar:

Also ich nehm mir schon anfang der Woche so richtig viel vor, aber am ende liege ich nur zuhause im Bett ! :DD. Spaß, aber nichts interessantes .. Immer nur so spontane Aktionen:)

un_breakable schrieb am 11. Mai 2012 um 20:38 folgenden Kommentar:

also bei mir ist das verschieden .. mal bin ich zuhause und chill alleine haha manchmal bei meinen eltern, mal mit meinen brüdern .. manchmal geh ich fort, oder in karaokebars .. ist immer unterschiedlich echt :)

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 20:44 folgenden Kommentar:

Ich schlafe am liebsten immer erstmal aus, dann mache ich mich fertig & dann gucke ich immer, was der Tag so bringt :P

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 20:56 folgenden Kommentar:

Hey Vici :)
Am Wochenende, gehe ich entweder arbeiten & mache manchmal was danach mit freunden also abends auch mc's oder einfach irgendwo hinsetzen :)
Wenn ich Zeit habe unternehme ich was mit meiner Familie oder liege einfach einen ganzen Tag lang nur im Bett & gucke tv uuuund schlafe zwischen durch :P

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 21:04 folgenden Kommentar:

Immer abwechselnd. Mal raus, mal zuhause chillen :-)

Miss_fatme schrieb am 11. Mai 2012 um 21:07 folgenden Kommentar:

Also ich gehe morgen auf eine Hochzeit :-) & Sonntag ist dann lernen & Hausaufgaben machen angesagt. Normalerweise gehe ich oft samstags shoppen (natürlich jetzt nicht jede Woche :D!) & sonntags ist eher so ein "Hausaufgaben & Familientag" für mich :-)

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 21:07 folgenden Kommentar:

wieso gehst du denn nicht feiern meine güte bist doch noch jungw as machste dann mit 30??naja also ich geh alle 14 tage feiern und sonst kino aber daheim bin ich am we nie ichgeh ja die ganze woche arbeiten dann will ich am we was erleben vllt wenn du mal später arbeiten gehst wirste merken das das gut tut als schüler hat man ja sowieso viel zu viel freizeit ist nbet böse geneint schönen abend noch und deine haare find ich toll

Aylin :) schrieb am 11. Mai 2012 um 21:12 folgenden Kommentar:

genau das gleiche mcs , burger king & sowas :-) feier ist nicht meins :D & achja victoria du bist so wunderschön <3 & ich liebe dein blog du kommst mit deiner art sehr süß rüber <333

foreveryoung schrieb am 11. Mai 2012 um 21:19 folgenden Kommentar:

Hey Victoria ich hab da mal ne Frage zu eurem Abi-Motto! Meine Stufe findet euer Shirt total super (http://lh4.ggpht.com/-CtkkkYrFDI4/Tor5uo1XTVI/AAAAAAAAA1w/K2CkY2_G_Qg/s1600-h/Foto%2525203%252520%2525287%252529%25255B5%25255D.jpg) und wir wollen das für's nächste Jahr vielleicht auch machen, wie habt ihr das mit dem Copyright von Converse geregelt?

Wäre lieb wenn du mir antworten könntest :) (http://vansity.blogspot.com/ oder meine e-mail dort)

lg <3

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 21:19 folgenden Kommentar:

Also ich bin am Wochenende bei meiner aller besten Freundin .
Ihre Kleine ist heute ein Jahr alt geworden !
Und auf diesem Wege möchte ich meine liebe Manu Maus ganz herzlich grüßen !
Ich hab dich ganz ganz doll lieb :)

joojoox3 schrieb am 11. Mai 2012 um 21:20 folgenden Kommentar:

Also mir gehts da ähnlich wie dir! Ich gehe auch eher selten feiern. meistens ist das wochenende auch die zeit, wo ich meinen freund sehen kann und wir machen uns dann immer schöne gemütliche abende, gehen ins kino, schauen dvd, kochen was oder machen sonst was... also meistens zumindest ;D
zum lernen kann ich mich auch nur schwer zwingen am wochenende ehrlich gesagt.. da möchte ich lieber abschalten
gaanz liebe grüße :)

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 21:20 folgenden Kommentar:

Mit der besteh Freundin dass wochenende genießen und einfaach mal chillen :D Und du?

tatjana ♡ schrieb am 11. Mai 2012 um 21:20 folgenden Kommentar:

Ich bin heute be meinem Freund und morgen gehe ich vielleicht feiern ♥

lifestylemailer.blogspot.com

Majandra schrieb am 11. Mai 2012 um 21:24 folgenden Kommentar:

Also ich muss am We immer arbeiten...

Mäddii.♥ schrieb am 11. Mai 2012 um 21:36 folgenden Kommentar:

ich gehöre dann zu den Komischen, die am Wochenende viel lernen. :D Ich weiß nicht, aber am Wochenende bin ich so konzentriert, dass ich das immer ausnutze. Aber natürlich gehe ich mit Freunden auch einen Abend ins Kino, oder wir grillen. :)

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 21:44 folgenden Kommentar:

also abends geh ich manchmal feiern, aber muss auch samstags immer arbeiten :) zimmer aufräumen mach ich eigentlich auch jede woche und ich schlafe nie so lange weil ich das doof finde, dann ist schon der halbe tag weg ..
aber halt viel mit freunden machen :)

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 21:48 folgenden Kommentar:

hey :)
lese dein blog noch nicht so lange, aber ich finde ihn jetzt schon klasse :)
vor allem du bist klasse :)
also ich gehe am liebsten feiern ..
einfach tanzen, denn beim tanzen vergisst mal all die sorgen, zumindest ich ^^
darv ich fragen, warum du nicht feiern magst?
aber mal unter uns ^^ ( essen ist doch auch super :D es gibt viel zu viel essen und vor allem viel zu lecker) :D

liebe grüße ♥

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 21:59 folgenden Kommentar:

also ich gehe auch gerne feiern am wochenende, aber nicht jedes :) außerdem geh ich noch arbeiten aber ich schlafe auch nicht so gerne bis 1 uhr oder so dann ist der tag ja schon vorbei :)

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 22:01 folgenden Kommentar:

Also dieses Wochenende steht bei mir nur Mathe lernen an, da ich Dienstag die Abschlussprüfung schreibe :(
Aber ansonsten mache ich auch nicht viel, werde ja erst nächsten Monat 16 :P

Nastya schrieb am 11. Mai 2012 um 22:08 folgenden Kommentar:

Bin auch nicht so ein Unternehmer. Manchmal am Baggersee, oder einfach auf einer Wiese z.B an der Donau :). Eis essen, shoppen sowas.
Naja in letzter Zeit weniger, weil ich lernen muss, da meine Prüfungen bald kommen <3
Schöön dass es auch mal solche Posts gibt :*

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 22:11 folgenden Kommentar:

hey vici. ich weiß es passt nicht zu diesem artikel aber ich wollte dir schreiben wie sehr ich mich freue dass du einen artikel über ginatricot geschrieben hast. habe mir am montag klamotten bestellt und sie sind heute gekommen. ich bin soooo glücklich .. danke danke danke das du mich zu diesem tollen laden "gebracht" hast :)

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 22:18 folgenden Kommentar:

ich gucke mir deinen ganzen Blog an & ich denk mir immer wie hübsch du einfach sein kannst *__* <3

Sabrina schrieb am 11. Mai 2012 um 22:22 folgenden Kommentar:

Ich gehe meistens feiern :-)
Mit meinen Mädels, das ist die beste ablenkung von der harten Woche :p

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 22:31 folgenden Kommentar:

Am Wochenende schlafe ich meistens immer lange :D
Tagsüber bin ich dann meistens zu Hause und Abends geh ich dann ab und zu mal mit Freunden feiern. Wenn wir feiern gehen, gehen wir meistens auf die Abifeten bei uns im Ort oder in der Nähe. (Gibt es bei euch eig Abifeten? Du und deine Stufe habt keine veranstaltet oder? Bei uns ist das nämlich üblich und unsere eigenen Feten waren natürlich mit Abstand die Besten :D) Disco ist eher selten. Wenn wir nicht feiern gehen, machen wir Mädels- oder Beautyabende oder ich bin mit meiner family zu hause :)
Liebe Grüße :*

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 22:39 folgenden Kommentar:

Deine weekends klingeln ziemlich nach meinen :D

Michelle. :-) schrieb am 11. Mai 2012 um 22:55 folgenden Kommentar:

Das ist immer ganz unterschiedlich. Mal ein Wochenende feiern, weil irgendwann das "Zuhause rumsitzen" echt abnervt & mal brauch ich das aber auch. Im Moment wird zwischendurch gelernt, weil die Abschlussarbeiten anstehen & der rest wird spontan entschieden. :-)

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 22:57 folgenden Kommentar:

ARBEITEN stells dir vor! Wenn ich lust hab feiern gehen,aber eher selten!und chill gern wenns maalll geht ^^

Anonym schrieb am 11. Mai 2012 um 22:58 folgenden Kommentar:

Also ich schlafe erstmal schön lange dann chill ich erstmal ein bisschen danach gehe ich einkaufen und räum dann ein bisschen auf und dann gehe ich abends meistens feiern oder treffe mich mit ein paar freunden :)

Ich Liiiiiiebe deinen Blog ♥

just listen schrieb am 11. Mai 2012 um 23:10 folgenden Kommentar:

ausschlafen, chillen, ein wenig lernen und an den Weiher mit Freunden fahren ♥

Jenna Jones schrieb am 11. Mai 2012 um 23:21 folgenden Kommentar:

Ich gehe am WE immer bei uns in den Jugendclub und treffe dort meine Freunde :)

Anni schrieb am 11. Mai 2012 um 23:26 folgenden Kommentar:

Also ich gehe ab und zu mal feiern. Vielleicht so ein bis zwei mal im viertel Jahr, nicht besonders oft. Ansonsten chille ich viel, schlafe aus aber gehe genauso wie du mit meinen Freunden Essen oder wir machen n gemütlichen DVD Abend oder Kino :)

Finde ich übrigens cool, dass es auch noch Mädchen gibt, die nicht jedes Wochenende betrunken sind :)

http://anni-kaempferherz.blogspot.de/

.She believes in destiny. schrieb am 11. Mai 2012 um 23:49 folgenden Kommentar:

das ist bei mir immer total unterschiedlich...freitags mache ich meistens was kleineres...also cocktails schlürfen,Kino,dvd-abend etc..oder ehrenamtlich ins jz..samstag morgens dann Klavierunterricht, Zimmer aufräumen und abends (nicht jeden Samstag!) mal feiern gehen..
sonntag ausschlafen, lernen, hausaufgaben, ehrenamtlich ins Jz und wieder Hausaufgaben und lernen.manchmal schaue ich mir auch noch basketballspiele von meinem brude an..(beziehungen pflegen und so^^).shcon ist das wochenende vorebi^^
heute sah es etwas anders aus..1. Hilfe-kurs, dann noch zur kirmes..morgen 1. hilfekurs den ganzen tag und abends zu meiner freundin, gmeinsam fertig machen, in ne Disco mit freunden..sonntag dann morgens lernen und nachmittag wieder ins Jz.
jetzt habe ich einen ewig langen text geschrieben, der isch eh keiner durchliest^^

Denice schrieb am 12. Mai 2012 um 00:01 folgenden Kommentar:

also ich bin meistens mit meinem freund daheim und er spielt xbox und ich schau am pc paar blogs durch :D ab und zu gehen wir mal feiern aber höchstens 1xmal im monat :-)

Anonym schrieb am 12. Mai 2012 um 00:27 folgenden Kommentar:

Hallo <3
ich feier gerne am Wochende, aber sonntags chill ich gerne..d.h einfach nichts tun und ungeschminkt und alles auf dem bett liegen :D natürlich geh ich auch nicht jedes wochende feiern..manchmal chill ich einfach mit freunden oder der famile... also mal so mal so :)

Jenny schrieb am 12. Mai 2012 um 07:06 folgenden Kommentar:

Hmm ich mach nich so viel :D versuchen auszuschlafen wobei es eh nie klappt -.- (wie jetzt :D). Mit mum noch restliche Einkäufe erledigen für Omii :D & joa sonst? Eig nix xD feiern ist auch nich mein Fall ich sag immer ich bin eher n Familienmensch als so ne Partymaus. lieber mit meinen liebsten zsm sein als mich so dicht zu saufen das ich mich halb nackig aufn Klo wieder finde & nix mehr weiß :D

lizzii schrieb am 12. Mai 2012 um 09:06 folgenden Kommentar:

Ich gehe Freitag nach der Arbeit meistens noch ein bisschen bummeln um langsam runter zu kommen :)
Freitag Abend war ich im Kino und sonst sieht jeder Samstag und Sonntag früh gleich aus : Sport :)
Ansonsten fahre ich mal zu meinen Eltern, treffe mich mit Freunden ... Haushalt oder was gerade ansteht ... Abends gucke ich meistens DVD mit meinem Freund ;p langweilg aber ich mag es :-)

KaraKedi schrieb am 12. Mai 2012 um 09:28 folgenden Kommentar:

Ich veranstalte momentan ein Gewinnspiel würde mich freuen wenn du mit machst :)

Karakediii.blogspot.de

Dine schrieb am 12. Mai 2012 um 09:43 folgenden Kommentar:

Meine Wochenenden sind immer so voll gepackt :D ich bin nachts meißtens arbeiten weil ich als Kellnerin jobbe und danach habe ich auch keine Lust mehr zu feiern weil man ja irgendwann auch mal schlafen will^^ Tagsüber fahre ich dann zum See oder Steinbruch in den Park, zu Freunden - Poolparty, grillen <3 natürlich nur wenn es warm ist... shoppen gehen, Eis essen, für die Uni lernen natürlich auch und wenn ich mal nicht arbeiten muss oder unerwarteter Weise doch mal vor Mitternacht Schluss habe gehe ich lieber in Bars weil ich einfach zu kaputt bin um Tanzen zu gehen^^
Und Sonntag ist zusätzlich immer Haushaltstag da wasche ich dann die Wäsche und mache mein Aquarium sauber und so Zeugs was alles so anfällt aber dafür steh ich immer ganz früh auf (auch wenn ich die Nacht zuvor arbeiten war) damit ich den Tag noch für was schöneres nutzen kann^^
Oh und in letzter Zeit gehe ich auch ganz oft mit meinem Freund ins Restaurant essen...^^

Anonym schrieb am 12. Mai 2012 um 10:10 folgenden Kommentar:

Huhu, also ich mache am Wochenende auch nicht so viel,erstmal ausschlafen und chillen,Samstagsabends ab und zu feiern gehen und ansonsten entweder ins Kino,was Essen gehen oder in eine Bar:-)

Ich find dich übrigens total toll und sehr sympathisch,weiter so!<3:-)

Anonym schrieb am 12. Mai 2012 um 10:17 folgenden Kommentar:

Hey :)
Also ich und mein engster Freundeskreis kochen oft zusammen am wochenende irgendwelchen kram der nicht so üblich ist macht immer viel spaß mit ganz vielen mädels zu kochen :)danach machen wir oft ein cocktails und quatschen :) aber feiern ist auch nicht so unser ding wir quatschen und lachen lieber gemeinsam :) Wir fotografieren auch alle sehr gerne das wegen machen wir uns manchmal gegenseitig fertig und fahren dann durch die gegend um einen schönen hintergrund zu finden damit wir ein paar hübsche foto machen können ist vielleicht ein bisschen kindlich aber uns bringt es immer viel spaß :P
Lg Christina

Anonym schrieb am 12. Mai 2012 um 10:22 folgenden Kommentar:

FEEEEIERN! Rumgammeln kann ich auch noch wenn ich alt und schrumpelig bin! Ich will spaß haben bin ja nur einmal jung ;) ich will nicht i.wann das gefühl haben, dass ich meine jugend mit runhocken verschwendet hab.

Anonym schrieb am 12. Mai 2012 um 10:31 folgenden Kommentar:

am wochenende mach ich immer was mit meinem freund, jetzt im sommer fahren wir meistens mit unseren mopeds durch die gegend und picknicken oder fahren baden. abends sind wir auch keine partygänger. ab und zu mal ein paar stadtfeste, geburtstage oder sonst so kleine sachen mit freunden. aber auf so richtig party mit einem haufen besoffener leute, darauf steh ich einfach nicht so. ganz oft treffen wir uns auch mit freunden bei mcdonalds oder so.;D

Marenxoxo schrieb am 12. Mai 2012 um 10:33 folgenden Kommentar:

Lernen und chillen ;)

Anonym schrieb am 12. Mai 2012 um 10:37 folgenden Kommentar:

Mindestens einmal die Woche Shishabar:D :D ansonslten was trinken gehen...essen....im Sommer ganz viel draußen sein :))

Leni schrieb am 12. Mai 2012 um 11:27 folgenden Kommentar:

ich mache nicht so viel...
wenn dann chillen mit freunden aber so richtig weggehen tuen wir auch nicht. früher war das anders :D
<3

Anonym schrieb am 12. Mai 2012 um 11:39 folgenden Kommentar:

Ich versteh nicht wieso viele von euch "feiern" also Clubs/Discos als etwas "böses" und den Ort des verderbes mit Alk und Drogen sehen. -.-
Ein Club ist doch was tolles für die Leute, die einfach mal "ohne grund" sag ich mal n bissl tanzen und vll. mal was trinken wollen also wo ist das Problem ?
Irgendjemand hat geschrieben, dass er Ansgt habe dann halb nackt auf der Toilette sich wiedrzufinden ehhh ?! :D jooooo das kann man jetzt entweder als "voll besoffen" oder "gef*ckt" sehen ja man muss es doch nicht soweit kommen lassen, man sollte mit 18 (da die meisten Clubs ja ab 18 sind ne^^) schon seine Grenzen kennen ach aber alle Mädels die in Clubs sind, sind ja eh Flittchen usw :D ^^

_______________

Was ich am Wochenende mache:
Freitags meistens chillen mit den Mädels mal in eine Shisha-Bar wobei ich das jetzt nicht mehr so toll finde :/....aber manchmal geh ich auch feiern ;)

Samstag ist der "ich-gammel-mit-meinem-freund" Tag :) entweder machen wir was alleine oder auch mal mit mehreren und ja wir gehen auch mal feiern mein Freund und ich krass ne ^^ :D

Sonntag ausschlafen, lernen und meistens mit der Familie :)

Klaro gibt es auch Wochenenden da macht ich mal NIX !! und die sind auch schön, einfach mal n wenig Zeit für MICH selbst und für die Schule :)

Liebe grüße :*

Melisa schrieb am 12. Mai 2012 um 11:50 folgenden Kommentar:

Mache was mit Freunden und Sonntags immer gammeln :):*

Melisa schrieb am 12. Mai 2012 um 11:52 folgenden Kommentar:

Mache heute was mit Freunden :) & Sonntags ist eig.immer ein gammeltag :*

Tina O. schrieb am 12. Mai 2012 um 12:52 folgenden Kommentar:

Da ich Fußballerin bin habe ich meist am Wochenende Spiele, Sonntags spielt dann mein Freund immer da gucke ich dann zu oder ich bin eig immer am Wochenende bei meinem Freund weil wir uns in der Woche nie sehen , dann gehen wir zum fußball , fahren mit dem auto rum , gehen essen , ins kino oder auch mal feiern , wir machen eig alles zusammen :) wenn er dann mal am wochenende was mit seinen freunden machen will mache ich was mit meinen , immer viel abwechslung bei mir :)
ich mag es aber auch samstag abends nur mit meinem schatz auf dem sofa zu chillen oder sonntag den ganzen tag im bett zu bleiben sowas gibt es auch :) lernen ist bei mir eig am wochenende nie der Fall weil ich in der ausbildung bin und nur mittwochs schule hab da lern ich meist unter der woche :)

Anonym schrieb am 12. Mai 2012 um 12:55 folgenden Kommentar:

Wieso denn das? :O

Svea schrieb am 12. Mai 2012 um 13:12 folgenden Kommentar:

Also ich geh schon öfters mal feiern :-)
Aber ich mag auch mal am Wochenende einfach nur Zuhause rumgammeln, haha :D

Anonym schrieb am 12. Mai 2012 um 13:23 folgenden Kommentar:

''...bei McDonalds, bei Burger King, bei Subway, bei KFC...''
hauptsache tiere quälen

Anonym schrieb am 12. Mai 2012 um 14:18 folgenden Kommentar:

wieso findest du feiern doof? das macht die jugend doch aus...ich gehe jedes we feiern, und ich hab mit meinen freunden da schon so viel lustiges erlebt,das sind erinnerungen fürs leben...nich böse gemeint,aber jugendliche ,die sich wie rentner verhalten,finde ich ziemlich strange

Anna schrieb am 12. Mai 2012 um 14:36 folgenden Kommentar:

gehst du morgen wählen ?
verräts du uns wen ?

Anonym schrieb am 12. Mai 2012 um 14:38 folgenden Kommentar:

Freitag meistens nur chilln und Samstag feiern gehen! :)

Name schrieb am 12. Mai 2012 um 14:53 folgenden Kommentar:

schick ihr ne mail

Erdbeer-Kiwi schrieb am 12. Mai 2012 um 15:00 folgenden Kommentar:

hab ihn mir durchgelesen ;)

Anonym schrieb am 12. Mai 2012 um 15:11 folgenden Kommentar:

Ich gehe total gerne mit Freunden raus, wir gehen gerne in die Stadt, ins Zentrum oder gehen auch total gerne in Shishabars :D
Manchmal mache ich mit meiner Mam auch einen schönen Abend vor dem Fernseher (:

Anonym schrieb am 12. Mai 2012 um 15:12 folgenden Kommentar:

Mit meinem Freund schöne Abende verbringen :)))

Erdbeer-Kiwi schrieb am 12. Mai 2012 um 15:13 folgenden Kommentar:

sieht so ähnlich aus wie bei dir. und seit nicht zu langer zeit sonntags blogtv mit dir :)

Anonym schrieb am 12. Mai 2012 um 16:05 folgenden Kommentar:

Ich würde ja sagen du lernst erstmal die deutsche Sprache bevor du hier so ein Kommentar ablässt ;)

jenibloggt schrieb am 12. Mai 2012 um 16:10 folgenden Kommentar:

da ich inna woche arbeite bin ich oft zu hause oder spazieren mit hund & freund

echt schöner blog :)

wäre lieb wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ?

http://jenibloggt.blogspot.de/

Laura schrieb am 12. Mai 2012 um 16:23 folgenden Kommentar:

auf jeden fall ausschlafen! Ich gehe schon öfters feiern aber auch gerne ins Kino mit meinem Freund oder mit meinen Mädels, je nachdem :)

http://monstrouslybeautiful.blogspot.com/

Nicole :) schrieb am 12. Mai 2012 um 16:36 folgenden Kommentar:

Also ich geh heute mit ner Freundin in die Stadt einen Kaffee trinken und bisschen shoppen und Abends gehn wir dann mit weiteren freunden in eine Shishabar :)
ich bin da ehrlich gesagt genau wie du , chillige Abende und zusammensitzen mit den freunden find ich besser :)

Anonym schrieb am 12. Mai 2012 um 16:43 folgenden Kommentar:

War bei diesem geilen wetter ein muttertags geschenk kaufen:D

Anonym schrieb am 12. Mai 2012 um 16:54 folgenden Kommentar:

eig geh ich ja gern feiern aber da ich in 9 tagen abi schreib, lern ich dauernd nur und mach nix :( so was blödes

Anonym schrieb am 12. Mai 2012 um 17:07 folgenden Kommentar:

Ich gehe jedes Wochenende fein arbeiten :D Nebenjob im Restaurant. ♥

Anonym schrieb am 12. Mai 2012 um 17:25 folgenden Kommentar:

Fußball spiel & chillen :D oder was mit freundin machen, abends telen . und sowas :D

Anonym schrieb am 12. Mai 2012 um 17:27 folgenden Kommentar:

also ich bin erstmal froh das die woche um ist und ich dann endlich Wochenende hab .

am freitag tuh ich nichts, da ich so lange schule hab und siech das nicht lohnen würde noch irgendwas zu machen .. dann mache ich mir ein chillerabend :D
sitz vorm fernseher oder am pc :D

samstags schlaf ich aus, und dann mach ich mich fertig und bin dann mit Freunden weg .. villeicht in die stadt zum shoppen oder mal spontanes treffen..
abends mach ich dann was mit meiner familie :D

sonntag ist ein langweiliger tag.. da renn ich am liebsten den ganzen tag mit pyjama rum und tuh was für die schule oder lern ein bisschen :D

feiern ist auch nicht so mein fall
ich bin nicht einer der mädchen die jedes wochenende bis um mitternacht draußen sind und auf hauspartys gehen ..
das bin nicht so ich .

:)

Belliska schrieb am 12. Mai 2012 um 17:33 folgenden Kommentar:

Ich bin jetzt fast 19 und seitdem ich 16 bin, geh ich sehr oft feiern oder mach auch mal nur was gemütliches. Kommt immer auf Lust & Laune an. Aber mittlerweile geh ich weniger feiern, weil man ja auch schon alle Discos der Umgebung kennt. Aber jetzt fahren wir auch öfters mal weiter weg, z.B. nächstes Wochenende nach Köln :) Ich hab halt einen "Pary-Freundeskreis" :P
Ich bin aber genauso gerne einfach nur zu Hause :)

hoffnungslose Romantikerin schrieb am 12. Mai 2012 um 18:15 folgenden Kommentar:

halli hallo :-) !
Am Freitag gehe ich entweder feiern oder hab Badmintontraining , je nach Lust:)
Manchmal chill ich auch einfach mit Freundinnen und guck eine DVD , fahr wie du nach Mecces :D oder schlafe früh, immer anders :)
Samstag schlafe ich lange, dann unternehme ich was mit der Familie und abends dann was mit Freunden.
Und jeden Sonntag chill' ich & lerne :)
Von allem etwas !

lyrics-poems-love.blogspot.de

hoffnungslose Romantikerin schrieb am 12. Mai 2012 um 18:15 folgenden Kommentar:

halli hallo :-) !
Am Freitag gehe ich entweder feiern oder hab Badmintontraining , je nach Lust:)
Manchmal chill ich auch einfach mit Freundinnen und guck eine DVD , fahr wie du nach Mecces :D oder schlafe früh, immer anders :)
Samstag schlafe ich lange, dann unternehme ich was mit der Familie und abends dann was mit Freunden.
Und jeden Sonntag chill' ich & lerne :)
Von allem etwas !

lyrics-poems-love.blogspot.de

lady-ambitious schrieb am 12. Mai 2012 um 18:41 folgenden Kommentar:

Hey Süße! Ich bin nun seit ein paar Tagen auch stolze Besitzerin eines Blogs und würde mich echt freuen, wenn du mal vorbeischaust und bei meiner Umfrage mitmachst. =)
Habe nämlich noch kaum was auf meinem Blog und je nachdem, wie das Endergebnis der Umfrage ausfällt, werden meine nächsten Posts erscheinen ♥

www.lady-ambitious.blogspot.com

Denise schrieb am 12. Mai 2012 um 19:19 folgenden Kommentar:

Also ich geh etwa alle 2-3 Wochen Freitags feiern, je nachdem ob ich mit dem Auto fahre oder nicht trinke ich dann mit ein paar Freundinnen gemütlich vor, hören Musik etc und machen uns dann gemeinsam auf den Weg.
Der nächste Tag wird erstmal halb verschlafen (13-14 Uhr ist keine Seltenheit.. :D), dann vielleicht shoppen oder zu ne Freundin nach Hause oder sowas. Ansonsten gehe ich auch gerne mal mit Freunden in Cocktailbars, ein wenig quatschen und so.
Sonntags wird dann meistens zu Hause gechillt, ungeschminkt in Joggingsachen einfach ein paar Filme gucken, muss auch mal sein.
Bisher hat mein Freund auch noch immer mindestens einmal am Wochenende bei mir geschlafen, ab und zu auch mal beide Tage, aber wir sind seit einer Woche nicht mehr zusammen, deswegen muss ich jetzt mal gucken wie alles so läuft am Wochenende ;)
In letzter Zeit und vor allem dieses WE habe ich mit ein wenig lernen für die Abiprüfungen verbracht (muss ja auch mal sein, auch wenn ich das sonst nieee gemacht hab und wirklich faul war :D)


Hast du eigentlich sehr viel gelernt für deine Prüfungen? viele Stunden so im Schnitt pro Prüfung? Und wie viel für die mündliche?

Anonym schrieb am 12. Mai 2012 um 19:54 folgenden Kommentar:

ich gehe auch nicht sooo gerne feiern.... am liebsten abends mit meinen liebsten chillen und spielen oder so :)
aber mal ne andere Frage: wie war eigentlich deine mündliche abi prüfung???

Anonym schrieb am 12. Mai 2012 um 19:59 folgenden Kommentar:

Also meistens mach ich erstmal Hausaufgaben (ich hab irgendwie nie Bock die in der Woche zu machen). Dann räume ich auf und treff mich dann Abends mit Freunden

Anonym schrieb am 12. Mai 2012 um 20:45 folgenden Kommentar:

mit meiner besten freundin, die gleichzeitig auch seit 15 jahren meine nachbarin ist den samstag abend ausklingen lassen bei gemütlichem essen mit erdbeeren und pfannkuchen und selbstgemachtem eistee und nebenbei die nanny schaun ! !

und nicht zu vergessen meinem neuen lieblingslied, absolut passend zum sommer http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aaNS4M1tqtE
<3 natti

Patricia schrieb am 12. Mai 2012 um 21:11 folgenden Kommentar:

ENDLICH MAL JEMAND, DER AUCH NICHT GERNE FEIERN GEHT!
Ich bin erleichtert. Ich dachte schon, ich bin nicht normal :D
Aber ich gehe auch ungerne feiern. ich mache lieber was so mit meinen Freunden <3

Anonym schrieb am 12. Mai 2012 um 21:27 folgenden Kommentar:

ich bin auch nicht so der 100% party typ.. ich gehe ab & zu mal feiern vllt. 1x im monat, manchmal auch jeden 2ten monat 1x.. ich gehe lieber am wochenende mit freunden oder meinem freund in die stadt ( nachmittags ) abends dann in eine shishabar, was trinken, ins kino mit freunden und meinem freund oder einfach nur bei freunden oder meinem freund zuhause um einen gemeinsamen abend zu verbringen :)

Anonym schrieb am 12. Mai 2012 um 21:33 folgenden Kommentar:

Ich geh schon gern feiern oder an see frillen und so macht schon spaß aber leider ist es nicht so oft :/ deswgen sitz ich die meiste zeit zuahuse rum :(

Anonym schrieb am 12. Mai 2012 um 22:06 folgenden Kommentar:

Doch, ich hab ihn mir durchgelesen. :)

Kavi S. schrieb am 13. Mai 2012 um 00:47 folgenden Kommentar:

CHILLEN!!

www.mypassion-diary.blogspot.com

Anonym schrieb am 13. Mai 2012 um 03:00 folgenden Kommentar:

Entweder geh ich feiern, arbeiten oder ich verbringe das Wochenende mit guten Freunden :-)

Anonym schrieb am 13. Mai 2012 um 09:07 folgenden Kommentar:

Eigentlich bin auch nicht so eine die am Wochenende immer unterwegs ist aber dieses Wochenende sah bei mir so aus
Freitag : Essen gehen mit den Mädels
Samstag : Geschenk für meine Mama kaufen (Muttertag) , kurz was trinken und danach zu einer Freundin und da gechillt
Sonntag : Muttertag und nachmittags so zu Mecces (:

:D Ja ich weiß ich war viel essen das Wochenende

Rebecca schrieb am 13. Mai 2012 um 09:52 folgenden Kommentar:

ausschlafen, warten dass du neue Berichte schreibst was leider in letzter Zeit nachgelassen hat :( ich schau am tag bestimmt 5 mal nach ob es was neues gibt aber is meistens nicht der fall... aber sonst mag ich deinen blog sehr :)

Nimm dir Zeit zum Träumen schrieb am 13. Mai 2012 um 11:20 folgenden Kommentar:

meistens einkaufen mit mama , und samstag meistens was mit freunden oder freitag weg gehen oder einfach nur zusammen chillen, und sonntags sims 3 auf xbox mit meiner besten spielen , so sieht ein perfektes wochenende bei mir aus :) !

http://nimm-dir-zeit-zum-traeumen.blogspot.de/
schaut mal vorbei :)) !

Anonym schrieb am 13. Mai 2012 um 11:35 folgenden Kommentar:

es heißt "für uns" -.-

Anonym schrieb am 13. Mai 2012 um 11:50 folgenden Kommentar:

hey (: Also ich mach so viel weis geht ! Jede Sekunde bei meinen Freunden sein . .weggehen . .feiern . . essen gehen . .blödsinn machen :D

Susie ♥ schrieb am 13. Mai 2012 um 11:57 folgenden Kommentar:

Ich mach eigentlich nie etwas besonderes. (:
Besuch doch auch mal meinen blog :-*

http://www.ss-ul.blogspot.de/

Anonym schrieb am 13. Mai 2012 um 12:02 folgenden Kommentar:

ich gehe entweder feiern am Wochenende oder in ne Bar, Kino, Konzert, was Essen :) also Action am Wochenende muss bei mir sein. dieses Wochenende bzw. gestern, weil da erst mein Wochenende beginnt, war ich erst in Dortmund shoppen und bin mit einer Freundin abends ins Kino gegangen :) haben Project X geguckt und ich sage dir, wenn du den Film gesehen hast, dann hast auch du einfach nur bock zu feiern.
Heute werde ich, wie jeden Sonntag, zu ner Freundin gehen, Essen mit ihr bestellen und gaaanz viele Filme schauen :) natürlich werde ich vorher noch was mit meiner Familie unternehmen, wegen Muttertag!
schönen Sonntag wünsch ich dir !

Anonym schrieb am 13. Mai 2012 um 12:23 folgenden Kommentar:

wie wärs, wenn ihr euch weniger sieht oder raus geht, was unternimmt? zb. parks (phantasialand) , kino, schwimmbad alles mögliche..

Anonym schrieb am 13. Mai 2012 um 13:41 folgenden Kommentar:

Ich schlafe immer schön aus. :)
Dann sitze ich mit meiner familie und gucken Filme dies das. :p

Schöne Grüße, Hatice :*

Anonym schrieb am 13. Mai 2012 um 14:22 folgenden Kommentar:

ich muss immer was machen am we sonst ist es langweilig :D am besten feiern und saufen, sonntag chil ich

Anonym schrieb am 13. Mai 2012 um 15:03 folgenden Kommentar:

für uns eher(;


wieso sollte sie nicht?

Rebecca Dedy schrieb am 13. Mai 2012 um 15:28 folgenden Kommentar:

ich bestell mir meine freunde zu mir :)
sonntags hock ich meistens nur vorm pc :D oder bin im garten

Anonym schrieb am 13. Mai 2012 um 17:42 folgenden Kommentar:

ist eigentlich immer voll unterschiedlich, es gibt wochenenden an denen ich total aktiv bin und dann aber auch alles reinpacke was geht, also in der früh evtl fahrstunde, am mittag bis nachmittag was mit freunden und am abend feiern...aber dann gibts auch wieder die we's, an denen ich einfach so faul bin und ich nur filme schaue oder so...immer ne mischung aber eig ne gute ;) immer schön entspannen :)

Anonym schrieb am 13. Mai 2012 um 19:03 folgenden Kommentar:

Definitiv mit meinen Freunden feiern gehen! Ansonsten noch was mit meinem Freund, ausschlafen, Sport und die Schule darf ja auch nicht zu kurz kommen ;D

Toller Blog!

Jasmin schrieb am 13. Mai 2012 um 20:03 folgenden Kommentar:

Mein Wochenende sieht so aus.
Freitags bis 18 Uhr arbeiten und dann weiss ich aber schon ob ich den Tag weggehe oder nicht dann gehe ich entweder in die Disco oder in eine Bar oder wir machen einen Spieleabend und und und.
Wenn ich Freitag weg war dann mach ich Samstags abend nichts mehr und chille mit meinem Freund! Und wir sprechen uns auch davor ab wer wann was macht das wir einen Zeit für uns Tag haben :)
Sonntag geht es dann irgendwas unternehmen oder eben chillen je nach Lust und Laune


www.jasisworld.blogspot.com

Anonym schrieb am 13. Mai 2012 um 21:13 folgenden Kommentar:

Feiern, feiern, ausschlafen.....feiern :D

Anonym schrieb am 14. Mai 2012 um 11:01 folgenden Kommentar:

heijj könntest du die frisur in einem video machen wäre super bussis aus wien

Anonym schrieb am 14. Mai 2012 um 20:25 folgenden Kommentar:

nur weil man nicht jedes we komasaufen macht, wie schlampen rumrennt und iwo sich aufreissen lässt heißt das nicht das man renter ist

Sia Soho schrieb am 15. Mai 2012 um 01:04 folgenden Kommentar:

Ich bin sicher älter als alle hier...aber wieso geht ihr alle nicht weg. Ich war früher min. 2x weg und dann aber bis zum Morgengrauen. Vielleicht fehlt euch die richtige Begleitperson oder Möglichkeit. ;)

silvia schrieb am 15. Mai 2012 um 21:26 folgenden Kommentar:

bitte beantworten.. wie machst du das? neben dem bild zu schreiben?? tscheks net :(
glg :)

caro schrieb am 21. Mai 2012 um 11:23 folgenden Kommentar:

komm mal kassler stadtfest du schlampe

Anonym schrieb am 25. Mai 2012 um 21:57 folgenden Kommentar:

Ach und weil man jung ist MUSS man feiern gehen? Und mit 30 kann man genauso gut feiern gehen ;)
Und sie geht nicht nur zur Schule, sondern hat auch noch einen Nebenjob.

Anonym schrieb am 25. Mai 2012 um 22:00 folgenden Kommentar:

Nur weil man nicht oft feiern geht, heißt das doch nicht, dass man nur rumhockt und seine Zeit verschwendet?! Herr schmeiß Hirn und Verstand vom Himmel!

Anonym schrieb am 25. Mai 2012 um 22:01 folgenden Kommentar:

Du nervst.

Anonym schrieb am 25. Mai 2012 um 22:02 folgenden Kommentar:

Man kann auch so Spaß haben? Du bist wahrscheinlich eine die sich jedes Wochenende durch die Gegend....... :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...