VOM WOCHENENDE

23 Mai 2012


010203

Ich habe jetzt Sternchen über die Mädels gemacht, auch wenn sie alle wundervoll aussehen,
habe ich die Bilder nicht extra für den Blog gemacht. Ich wollte mich aber auch nicht bloß
rausschneiden, da sonst das Bild, finde ich, kaputt gewesen wäre :p

Kommentare:

  1. ihr habt alle einen tooootal geilen Style!! Mir gefällt besonders der von dem Mädchen mit der Blumen Leggins :))

    AntwortenLöschen
  2. das Outfit von dem Mädchen auf dem obersten Bild rechts finde ich wunder wunder schön!- deins steht dir auch super!

    AntwortenLöschen
  3. haha coole bilder :))

    http://poolpartyatnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sag mir- warum bist du so atemberaubend hübsch ? :O :*

    AntwortenLöschen
  5. hehe hübsches Bild;) die in rot ist madita;)

    AntwortenLöschen
  6. Finde das Outfit deiner Freundin mit der hellen Jeans Jacke toll , weißt du woher sie die Strumpfhose und die Schuhe hat ? :)

    AntwortenLöschen
  7. Meiner Meinung nach könntest du hübsche Maus sowas wie Kenza machen, Bloggerin, Moderatorin und Model ! Du bist so unfassbar hübsch, echt! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das 1. bild da siehst du so toll aus :)
    Bist schon ne schnitte Vici :* :D

    AntwortenLöschen
  9. was für geniale fotos!
    hammer ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  10. ooh, wo hat deine freundin oben rechts diese tolle strumpfhose her? (:

    AntwortenLöschen
  11. Machst du eingetlich was für deine bald unglaublichen 3000 Leser? Hast du da was geplant?
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  12. Versteh ich jetzt nicht so ganz... Links auf Deiner Homepage sieht man doch die Bilder auf Instagram ohne Sternchen... Und jetzt sind deine Freundinnen unerkennbar... Man konnte sie doch sowieso schon sehen -.-
    Was hat das jetzt für einen Sinn?!?!

    AntwortenLöschen
  13. ich finde das erste Foto richtig, richtig gut. Die Sterne auf den Köpfen der Mädels wirken da wie gewollt :) & du bist wunderschön wie immer :P

    AntwortenLöschen
  14. letztes Bild links unten geile leggings woher?? :D

    AntwortenLöschen
  15. die strumpfhose und die Schuhe von deiner freundin in der hellen jeans jacke sind toll, weisst du vlt woher sie die sachen hat ? :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Vicky,
    also ich muss ja zugeben, ich habe ziemlich dunkle Haare und leider auch an den Beinen sehr dunkle. Deswegen ist dieses Thema für mich immer noch viel wichtiger als vllt für andere.

    Ich habe anfangs auch ständig rasiert, jedoch hat das danach immer gejuckt und ich habe kleine rote Punkte an den Beinen bekommen! Und sogar nach einem Tag, hast du schon wieder Stoppeln erkennen können. Deshalb habe ich mir vor einer Weile einen Epilierer gekauft, und so schnell ich ihn gekauft habe, so schnell habe ich ihn auch wieder verkauft. Das ist eine Qual, auch wenn viele sagen, dass diese Schmerzen nach einer Zeit bzw mehrmaligem Verwenden nachlassen... - ein absolutes NoGo für mich.

    Jetzt habe ich mir den Veet Easy Wax Roll on gekauft, mit so einer Wachspatrone...vllt hast du schon davon gehört. Ich muss dir sagen, dass funktioniert SUPER. Wenn man sich richtig anstellt. Habe es vor 3 Tagen ausprobiert und bis jetzt immer noch Aal-glatte Beine.

    Natürlich ist es auch nicht ganz schmerzfrei, aber wirklich auszuhalten, und wenn man direkt nach dem Wachsen eine beruhigende Lotion raufklatscht ist das alles halb so wild. Am besten ist es auch wenn man das abends vor dem Schlafen macht, dann haben die Beine die Nacht über Zeit sich zu entspannen :)

    Finde das wirklich klasse...nur zur Info <3
    Allerliebste Grüße an dich.

    Lauri

    AntwortenLöschen
  17. der kommentar mit "...falsche schlange..." ist ja wohl sinnlos. oda soll ich lieber oberpeinlich sagen? =/

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde seit dem du keinen Freund mehr hast gibst du dich voll eklig.

    AntwortenLöschen
  19. omfg bist du hübsch auf den Bildern ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. uh, was für schöne Bilder! :)♥

    AntwortenLöschen
  21. auf dem ersten Bild finde ich deinen blick richtig toll :*
    schön Geschminkt und das Outfit kannst du tragen :)

    AntwortenLöschen
  22. Vici bei Instagram haben deine Freudinnen doch auch keine sterne drauf, verstehe zwar den Unterschied nicht aber mag die Fotos und sieht aus, dass ihr viel spaß hattet.

    AntwortenLöschen
  23. Mich interessiert es wohl, wo deine freundin, die auf den oberen bildern rechts neben dir steht, also mit der süßen strumpfhose ihre sachen her hat :o sieht nämlich total klasse aus :o

    AntwortenLöschen
  24. mich würde wohl interessieren, wo deine freundin, die oben auf den bildern rechts neben dir steht ihr outfit her hat :o das sieht nämlich total klasse aus :o

    AntwortenLöschen
  25. ich finde dich einfach wunderschön!!! <3

    AntwortenLöschen
  26. Oh mein Gott, du bist sooo hübsch und unglaublich fotogen!

    AntwortenLöschen
  27. die rechte hat ein total tolles outfit an!!
    du natürlich auch :)
    lg

    AntwortenLöschen
  28. tolle bilder ... woher hast du das oberteil suche überall nach so einem? lg

    AntwortenLöschen
  29. Also der style von euch ist der hammer! <3
    Vici, du bist wunderschön. :$$

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  30. Schöne Bilder, ihr tragt alle tolle Outfits!

    AntwortenLöschen
  31. Traumhafte Körper, alle 5! :)

    AntwortenLöschen
  32. die mit der Jeansjacke ist echt super schön angezogen , frag sie mal bitte woher das schirt-kleid ist und die Strumpfhosen :))))

    AntwortenLöschen
  33. kannst du deine freundin fragen wegen diesen pinken leggings? die sind echt der hammmmmer ich bin schon richtig lange auf der suche nach genau der selber leggings wäre echt supi lieb von dir du heiße schnitte hihi:*
    liebe grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  34. WO bekomme ich die Leggings mit den Bluuuumen?

    AntwortenLöschen
  35. Toller Blog - du hast einen neuen Follower :-) XO

    AntwortenLöschen
  36. VON WO HAST DU DEIN OBERTEIL? IST WIRKLICH WICHTIG :***

    AntwortenLöschen