TROCKENE LIPPEN VOM SONNEN ? WAS TUN ?

19 Mai 2012


Hallo ihr Süßen :* Bis zwei habe ich gearbeitet, dann war ich bei Mcs & habe den Crockstahzumjot probiert :D Anschließend war ich sonnen & nun bin ich endlich zuhause (:. Ich wollte euch mal etwas erzählen.. ich hatte in der letzten Zeit sehr oft & schnell trockene Lippen. Ich habe dann beobachtet, dass es meistens nach dem Sonnen so war. Ich habe heute Mal beim Sonnen die Lippenpflege von Schokomania dick auf den Lippen aufgetragen & es hat echt geholfen ! Meine Lippen sind jetzt Babyweich & ich habe nicht das Gefühl, dass sie jetzt direkt wieder austrocknen. Ich glaube, dass es echt daher kam. Also falls ihr auch öfter mal trockene Lippen habt & Sonnen geht, dann versucht es doch auch mal. Vielleicht hilft euch das auch ! :*

Foto

Haha meine Lippen sehen voll gigantisch aus, weil sie so glänzen.
Ja, ich weiß, Augen zu beim Sonnen :P Hatte sie bloß kurz für das Bild auf <3

Kommentare:

  1. du gehst geschminkt sonnen?? naja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Makeup ist runter. Ist doch ganz normal ?!
      Man muss sich die Wimperntusche nicht abmachen :D
      Ist ja voll die Arbeit

      Löschen
    2. Ich habe auch immer Wimperntusche drauf. Ich finde es ganz normal :D ♥

      Löschen
    3. nee muss man auch nicht, mach ich auch nicht....;-) Wozu auch? Damit meine Wimpern und Augenbrauen auch Farbe bekommen??? (sinnfrei) :-D

      Naja hauptsache Make up und Rouge, Puder etc ist runter....;-)

      Obwohl ich selbst da schon gehört habe, dass man selbst da Farbe bekommen soll!!!! ;-)

      Löschen
    4. Ja muss ich der Person aber recht geben. deine Augenbrauen sind ja auch noch geschminkt. Scheint wohl nicht alles runter zu sein.

      Löschen
    5. hä:D wieso sollte sie sich denn auch Wimperntusche & Augenbraue abschminken? :D

      Löschen
    6. ich sag ja............ sinnfrei!!!! :-D

      Löschen
  2. aaah im Solarium oder ? :x

    AntwortenLöschen
  3. Toll wo kann man sich es kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Bodyshop. Ich denke ein Labello tut es aber auch.

      Löschen
  4. Gehst du im Sommer auch weiterhin ins Solarium oder raus in die "richtige" Sonne?? <3

    AntwortenLöschen
  5. hatte ich auch gannnnz oft nach dem Sonnen...allerdings kann ich auch ne Labello empfehlen... Vici schaut aus wie angelina jolie (Lippen) :D süüüüüüüß!

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist so geil... sieht irgendwie nach Werbung oder Photoshop oder so aus... krass, was ein Solarium so bewirken kann ;)

    AntwortenLöschen
  7. als ob sie geschminkt sonnen geht - wäre ja schön doof, denn make-up schränkt die bräune ein ;) maskara lässt doch jeder drauf..

    AntwortenLöschen
  8. Wie kannst du ein Bild beim Sonnen machen? :D ich könnte das niiee ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähm.............und wieso nicht???

      Löschen
  9. du bist so schön :(

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    oh ja ich liebe es auch mich zu sonnen ... auch wenn es keine echte sonne ist :D
    deine bräune sieht klasse aus, wie lange und wie oft gehst du denn immer, wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße und mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  11. hast du musik dabei gehört?^^ und wie hat der burger geschmeckt??

    AntwortenLöschen
  12. nimm doch besser einen labllo mit lichtschutzfaktor

    AntwortenLöschen
  13. Schatzi, geh nicht ohne Schutzbrille sonnen!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Die UV Strahlung die aus der Solarium Röhre herauskommt ist in sofern schädlich, weil Sie das dünne Augenlied durchdringt und dann direkt das Auge bestrahlt. Also: Wenn schon sonnenbank, dann bitte richtig...

    AntwortenLöschen
  15. das wollte ich gestern im solarium auch machen.. also mit labello, aber dann dachte ich dass durch das glossige finish die uv-strahlen noch mehr an die lippen kommen (reflexion)und dadurch trocknet es vielleicht noch mehr aus, dann hab ich es gelassen ~ nur ein gedanke :) hab aber zum glück keine trockenen lippen, sondern wollte es eher zum "schutz" für die lippen anwenden ♥

    AntwortenLöschen
  16. schadet es dem handy wann man es mit unter der sonnenbank nimmt?

    und was passiert wenn man geschminkt also mit makeup sonnen geht??

    liebe grüße <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na da wachsen dir haare im gesicht! weiß man doooch..

      Löschen
    2. Wenn man Handys in die Sonne legt gehen sie aufgrund der Hitze kaputt, ich denke UV-Strahlen machen da nichts im Solarium :P

      Und Make-Up nimmt man ab damit man richtig bräunt, dass heißt mit wird man nicht so braun (:

      Löschen
  17. Also ich hatte auch immer Lidschatten oder so noch drauf bzw. Wimperntusche und Kajal ^.^ Außer ich bin direkt Morgens am WE gegangen.

    AntwortenLöschen
  18. auf diesen bild bist du so hübsch !! :)

    AntwortenLöschen
  19. wie oft gehst du sonnen?

    AntwortenLöschen
  20. Wie lange und wie oft bist du ins Solarium gegangen bis du soschön braun geworden bist ? :)

    AntwortenLöschen
  21. wie hat der burger geschmeckt? :-D

    AntwortenLöschen
  22. Das kenn ich! :( Aber ich benutz danach immer einen Labello, dann es eigentlich wieder :)

    AntwortenLöschen
  23. Wie hat der Burger geschmeckt ?

    AntwortenLöschen
  24. ich tu mir davor auch immer was auf die Lippen und es hilft wirklich :) !!!

    AntwortenLöschen
  25. wie schmecjt der neue Mcdonals bürger denn wollt ihr mir auch kaufen aber dann hab ich angst das wenn ich mir ihn hole er cnith schmeckt denn ganz billig ist das teil aj nicht xD

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Vici! ich lese deinen Blog schon lange und mit großem Vergnügen. Du hast einen großen Leserstammt und das kann dich sehr freuen. Leider denke ich,d ass du dir deiner Vorbildfunktion nicht bewusst bist. Ethliche junge Mädchen lesen deinen Blog. Das Solarien, gerade für junge Mädels, nicht sonderlich gesund sind ist bekannt... unzureichend bekannt ist die Gefahr der STrahlung auf die Augen. Schutzbrillen gibt es aus bestimmtem Grund, nämlich dem, dass sie unverzichtbar sind (sein sollten!!) Das AUgenlid ist viel zu dünn und nur, dass du die Augen geschlossen hast bringt leider herzlich wenig. Verherliche das bitte nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha mein gott man kanns auch übertreiben :D
      ich glaube das so ziemlich jeder ins solarium geht, ob vici davon ein bild reinstellt oder nicht ist glaub ich relativ irrelevant^^
      und wer nimmt bitte diese schutzbrillen? ;-)

      Jana

      Löschen
    2. Die jungen Mädchen die sich Vici als Vorbild nehmen können doch eh nicht ins Solarium ?
      & ab 18 sollte jeder soweit sein selbst die Verantwortung zu nehmen.
      Aber eine Schutzbrille sollte die liebe Vici schon aufsetzen sofern sie es nicht tut ! :P

      Löschen
    3. vielleicht hatte sie die schutzbrille auch einfach nicht auf wegen dem foto . ich hab meine auch nicht die ganze zeit auf ;) und wenn ich dann z.b nach der zeit schauen will setz ich sie wieder auf und danach wieder ab :P

      Löschen
  27. hmmm du hast das sonnen echt NICHT nötig ,du siehst wunderschön aus <333,
    und wenn du schon sonnen gehst dann mit dieser schutzbrille BITTE <3♥

    AntwortenLöschen
  28. Wie lange gehst du schon ins Solarium?
    Länger als 1 Jahr? Und auf welcher Bank bleibst du, wie lange? :)
    Wär gut, wenn du antworten könntest :*

    AntwortenLöschen
  29. wie schmeckt der xD?

    AntwortenLöschen
  30. Ich glaube das ist doch jedem seine Entscheidung, klar lassen sich jüngere Mädels schnell beeinflussen aber die werden jetzt auch nicht ins Solarium rennen (Eh erst ab 18) und darin die Augen aufreissen :P

    Ich persönlich nehme keine Brille, weil man dann so nen doofen abdruck über die Nase bekommt.. ich lass die Augen einfach zu..

    AntwortenLöschen
  31. wie schmeckt der Crockstahzumjot denn :D ??

    AntwortenLöschen
  32. Schmier dir doch noch mehr auf die Lippen, dann trocknen die schneller aus, wegen den Reflektionen, und ungeschminkt bist du auch nicht Liebes ;) naja, dein blog ist eh kacke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuh !
      der beitrag trieft vor neid :D

      Löschen
  33. Hört sich interessant an :o
    Muss ich morgen mal sofort ausprobieren. :)
    Danke! <333333

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  34. @anonym du tust ja gerade so als ob Vici Drogen genommen hat! Übertreib mal nicht. Solange man es mit dem Sonnen nicht übertreibt ist nichts schlimmes dabei! Es ist zu deiner Info auch erwiesen und das weiß ich aus eigener Erfahrung, dass solarium bei zb Akne oder fettiger Haut hilft!!!

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde es nicht gut,dass du dich sonnen gehst. Ausserdem ist das doch ein netter Ausdruck dafür. Ich sage eher dazu "Ins Solarium gehen". Da hört man raus, das es um
    künstliche Bräune geht :( Ich finde dich nämlich echt schön, du hast das doch gar nicht nötig das schädigt nur die Haut ! ;)

    AntwortenLöschen
  36. warum plusterst du deine lippen immer so komisch auf ?

    AntwortenLöschen