SEIT 19 JAHREN

23 Mai 2012


DSC_0001

Haha wie ich das aussehe in dem Bett. Wie ein Monster :D Naja auf jeden Fall habe ich noch immer meine süße Maus. Zwar hat sie jetzt was anderes zum Anziehen, da die Naht aufgegangen ist & meine Oma ihr dann etwas drüber genäht hat, aber trotzdem ist es noch immer dieselbe :D Meine Mama hat sogar auch noch ihren Bär von damals, der liegt nur leider jetzt im Koffer im Keller. Ich habe meine noch immer bei mir. Mein Bruder gibt sogar richtig auf die Acht. Das geht nicht, dass die mal auf den Boden fällt oder so :D. Früher konnte ich ohne meine Maus nie auch nur eine Sekunde lang schlafen. Das waren noch Zeiten. Ich lag Abends auch immer im Bett & hab ihr von meinem Tag erzählt. Ich wünschte sie könnte mir heute erzählen was ich da so alles gesagt habe :D

HABT IHR AUCH EIN SOLCHES KUSCHELTIER ? :D

Kommentare:

  1. Hat nicht irgendwie jeder so ein Kuscheltier? :) Der Eintrag hat mich grade total an meins erinnert. Konnte auch nie ohne schlafen und hab ihm auch immer alles erzählt :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Li-La-Launebär :)
    Hab ihn als Baby von meiner Oma bekommen und heute habe ich ihn immernoch:) Hebe ihn auf bis ich irgendwann mal Kinder habe - denn er hat mich immer begleitet und ohne ihn ging nix ! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich hab meinen Affen mit dem kreativen Namen "Affe". Der musste immer bei mir sein und durfte auch nie am Boden liegen weil es ihm ja weh tut... Aber leider liegt er jetzt schon seit einiger Zeit verstaut in einer Schublade..

    AntwortenLöschen
  4. Haha ja ich hatte so einen bunten Elefanten.
    Ich hab den überall mit hingenommen ..
    der sah nach einer Zeit schon richtig ausgenudelt aus dann haben den meine Eltern immer in die Wäsche getan und zum Ersatz mir den selben Elefanten gegeben. Bis ich das irgendwann gemerkt hab weil der andere natürlich neuer war und auch anders gerochen hat :-D irgendwann haben wir die beiden weggeschmissen..
    Aber ich hab immer noch ein Kuscheltier, den ich seit meiner Geburt habe. Der liegt unten im Keller und ich würde sowas auch niemas weggschmeißen ! :-) Übrigens das Bild von dir ist richtig süß :-)

    AntwortenLöschen
  5. Klar, ich habe einen Hasen namens Felix und habe ihn auch immer von meinen Tag erzählt :P :)

    AntwortenLöschen
  6. Aww :) Du warst (bist) sooo süß <3

    AntwortenLöschen
  7. Ja <3 Ich habe eine kleine Giraffe seit meiner Geburt... jetzt bin ich 18 und sie schläft immer noch bei mir im Bett ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte die selbe Bettwäsche :DD

    AntwortenLöschen
  9. So ein Kuscheltier habe ich auch. :-)
    Ich hab das seit ca.16 Jahren ,also fast seit es mich gibt. - Werde im August 19.
    Ist von der Form her wie ein Glücksbärchi ,ist lila ,mit orangenem Schwanz ,hat rosane Ohren ,blaue Augen ,Lächeln im Gesicht und eine rosane Herzchen Nase. Und der heißt Kuschelwuschel! :D

    Lg ,Laura

    AntwortenLöschen
  10. hihi süß:)-Ich kenne soviele die wirklich noch ihr 1.Kuscheltier haben,aber ich habe meine 1.Decke und ich liebe sie so:p<3. Ich wäre gerne immer noch so klein,dass ich mich mit ihr zudecken könnte,hihi:D<3

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja süß :) aber..bin ich jetzt doof oda so?! die maus, die du früher hattest sieht ganz anders aus,ist dunkel und nicht weiß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie hatte ja geschrieben,dass die Nahtaufgerissen ist&das ihre Oma etwas drübergenäht hat,hihi:) Es aber trotzdem noch die selbe Mausi ist:)<3

      Löschen
    2. OK, ich dachte nur der anzug und nicht ALLES^^

      Löschen
  12. Ich hab auch einen Tiger. Er heißt ganz einfach 'Tiger' :D Habe ihn zum ersten Geburtstag bekommen, also ist er schon 18 Jahre alt. Man kann die Streifen gar nicht mehr erkennen und eigentlich besteht er nur noch aus einem Kop und einem Stoffetzen als Körper :D Ich werde ihn aber niemals wegwerfen, und er liegt auch immer noch neben meinem Kopfkissen <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe einen Hasen, den ich früher jeden morgen an die Treppe meines Hochbetts gesetzt habe, damit er auf mich wartet x):)

    AntwortenLöschen
  14. jaaaa :D ich hab schon ewig so ein Nemo-Kuscheltier & das liegt noch immer in meinem Betti , haha :D :)

    AntwortenLöschen
  15. Süß. :D
    Ich hab noch ein Kuschelkissen von früher. :)

    http://lisavegas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. jap, ich habe Hundi :P den habe ich mit 2 oder 3 aus dem alten Kuscheltieren meines Papas ausgegraben & seit dem schläft er jede Nacht neben mir :)

    <3

    AntwortenLöschen
  17. hehe ich finde das sind total schöne kindheitserinnerungen :)
    ich habe auch so ein kuscheltier. bei mir ist es ein hund mit schlappohren und der hat auch was zum anziehen und meine großtante musste auch mal neuen stoff über die schnautze nähen, weil die vom vielen kuscheln so abgewätzt war ;)
    und ja ich habe früher genauso wie du meiner "josy" (so heißt mein kuscheltier) allles erzählt <3

    AntwortenLöschen
  18. mein Kuscheltier hieß Küki (jaja sehr einfallsreich :D) ... sie war ein kleines Küken von Steiff... ich hatte sie seit der Geburt.

    Vor ein paar Jahren war ich im Krankenhaus und wurde operiert... Küki ist im Zimmer geblieben, weil ich sie nicht mitnehmen durfte. Und als ich wach wurde war sie weg :( bin immer noch total traurig darüber...

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja lustig, bei mir war es genau so! Hatte einen Bär, bei dem vom vielen Kuscheln die Nähte aufgerissen sind, also hat meine Oma ihm einen neuen Anzug gestrickt. Hab ihn noch immer. :-)

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab meine rosane kuscheldecke. :$
    Ich liebe sie übertrieben. <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab genau die Gleiche .. die ist sooo toll :D

    AntwortenLöschen
  22. Ist ja Süüß (:
    Ich abe auch so einen Hasen, den habe ich schoin von der Geburt an und er schläft immer noch mit mir in meinem Bett :D

    AntwortenLöschen
  23. ohh, ich hab genau die gleiche :) <3

    AntwortenLöschen