NERVENKITZEL !!

03 Mai 2012



Von Croloc 26.07.2009 um 23:35 Uhr, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders. Bild Via
So wenn es bloß dämmert sieht es ja noch gar nicht mal so gruselig aus. Ich war letztens dort, da war es stockduster & wenn man sich die ganzen Geschichten über dieses Haus anhört bekommt man schon echt Gänsehaut. Wir sind zwar nicht reingegangen, weil das Betreten auch eigentlich verboten ist, aber ich denke wir hätten uns auch einfach nicht getraut. Darin soll es spuken & es sollen auch schon viele Menschen auf dem Anwesen gestorben sein. Man hat schon so ein extrem komisches Gefühl wenn man dort ist ! ! :D Ein Mann hat sogar angehalten & kam auf uns zu und hat uns von dem Haus erzählt… um 3 Uhr Morgens… er meinte er war Angeln von 22 Uhr an. Auch irgendwie mysteriös :D
Hier ein Video von der Express:
Das Haus steht in Fühlingen. & heißt auch “Haus Fühlingen”
JETZT MEINE FRAGE AN EUCH:Würdet ihr rein gehen ? Ich alleine NIEMALS ! Mit so 6 Mann vielleicht :D

Kommentare:

  1. Wuuuhuuu...Gänsehaut bekommen..
    würde hier so ein Haus stehen würde ich nicht einmal in die Nähe dieses Hauses gehen...zu gruselig..Bin da ein kleiner Angsthase ><

    Grüßjen deine Vscream

    www.vscreams-wonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schon ein bisschen gruselig:o

    AntwortenLöschen
  3. Alleine nicht, aber mit mehreren schon. Ich würd zwar in die Hose machen, aber wär bestimmt geil :D

    AntwortenLöschen
  4. Sowas gibt einen nen hammer kick :D
    Ich wär aufjedenfall dabei..
    In Gelsenkirchen gibts auch ne geschlossene
    Kinderklinik .. auch sehr interessant ..
    war auch schon drin, 'n hammer kick *-*
    leider gibts da mittlerweile zuviele streifenwagen, die die gegend kontrollieren ..

    AntwortenLöschen
  5. Also alleine würde ich da auch niemals rein gehen! aber so in einer Gruppe so als kleinen Kick auf jeden fall! :)))

    AntwortenLöschen
  6. Oh gott würde da niemals rein gehen hätte zu viel angst! Allein das video hat mir schon etwas angst gemacht hahah

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch ein ganz normales Haus? x: Also hier in der Nähre gibt es eine alte Psychatrie, DAS ist gruselig. o:

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott !! :D
    Ich bin ja auch echt hart im nehmen mit solchen Sachen und vor lauter Grusel würde es mich glaub ich reizen dort mal reinzugehen (natürlich auch nur mit 10 Mann :D) aber dann hätte ich auch wieder viel zu viel Angst :D

    AntwortenLöschen
  9. NATÜRLICH!!!......nicht. Nur am Tag aber nachts kack ich mich ein :D

    AntwortenLöschen
  10. Hey vici, wir haben hier auch solch ein Spuckhaus..unseres heißt "house of pain" odr "villa schoening" http://www.bueschenfeld.eu/wp-content/uploads/2009/04/grusel-villa-vlotho.jpg
    total cool aber nein, ich würde niemals alleine und auch niiiiieee nachts reingehen :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde sowas gruseliges ja total geil! Aber alleine? Nachts? Niiiiemals!!! Am Tag mit 10 Männern, ok! :D

    Aber das der Mann so spät vom Angeln kam ist nicht sonderlich ungewöhnlich: Nachtangeln! Macht mein Cousin auch immer!

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde niemals alleine darein gehen. Aber mit mehreren schon. Das das betreten verboten ist reizt einen aber schon sehr. Ich würde da aber irgendwie gerne mal reingehen.

    AntwortenLöschen
  13. Angeln? Ist ja schon etwas strange :D
    Ich würde auch nicht alleine reingehen.
    Aber eigentlich sieht das Haus schön aus könnte man bestimmt viel raus machen !
    Bin mir dann nur nicht so sicher wer darin wohnen will :D

    AntwortenLöschen
  14. OH GOTT ich würde es auf keinen fall betreten! :D vielleicht für geld. aber nur für ganz, ganz viel geld haha :D

    AntwortenLöschen
  15. Ein Mann, der von 22 bis 3 Uhr angeln geht? Wie merkwürdig... :-S
    Ich würde da nicht rein gehen, denn ich bin so ein ANGSTHASE... ;)
    :**

    AntwortenLöschen
  16. Mich reizt sowas - ich würde da sofort reinwollen :D

    AntwortenLöschen
  17. Niemals ! :D Auch nicht mit 6 Mann. Vielleicht so mit 20 :D

    AntwortenLöschen
  18. Alleine würde ich mich nicht trauen! :o
    Aber ich denke mit meinen Freunden schon :b
    WO STEHT DAS HAUS, also in welcher Stadt? :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht aus wie das Haus bei "Die Frau in schwarz":-) ergo, ich würde nicht reingehen, zumindest nicht alleine;-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  20. boa ne niemals, allein bei dem video hab ich schon gänsehaut bekommen.. ich bin eh so ein angsthase und zuck ja schon tierisch zusammen wenn nachts bei uns holzmöbel knacksen oder so :D

    uuuhuhuhuuuu ne ne ne neeeee

    AntwortenLöschen
  21. Nein, auf keinen Fall - dafür habe ich zu viel Angst vor Geistern! :D

    http://yeesdarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Mit einem Jungen an dessen Seite ich mich sicher fühle, würde ich es wohl machen, aber mit einer Freundin hätte ich glaube ich viel zu viel angst, da sie wahrscheinlich genau so eine große angst hätte :D

    Was werden denn für Geschichten erzählt?

    AntwortenLöschen
  23. Omg Ich würde drinnen wohnen für mich sind Horrorfilme lustig :))

    AntwortenLöschen
  24. ich glaube das ich mich tagsüber trauen würde aber abends eher nicht wenn dann nur mit ganz vielen leuten mit taschenlampen und messern bewaffnet haha und alle halten händchen dabei :D bei uns hier in wien gibt es eine große burg wenn man mit dem bus die strecke fährt dann sieht man die burg genau aus dem fenster von weitem sieht es so aus als würde sie auf einem hügel stehen mitten in einem ganz großen feld und rundherum ist nur wald und immer wenn ich abends von einer freundin nachhause gefahren bin schaute ich aus dem bus zu der burg die sieht so verdammt unheimlich eine gruppe leute und ich wollten mal alle zu halloween spät nachts da hin haben es dann doch gelassen
    vl. dieses jahr ? mal schauen :D

    liebe grüße an dich hübsche <3

    AntwortenLöschen
  25. so mit 6 leuten is aber auch voll wie in horrorfilmen wo denn jeder nacheinander stirbt :D aber da trenn die sich ja auch immer ;D
    wenn denn würd ich nur wenn alle zusammen bleiben

    AntwortenLöschen
  26. Bla bla wegen spucken und so.. aber ich würde trotzdem nicht rein gehen :P

    AntwortenLöschen
  27. Also ich auch niiiiiiiiemals allein..
    wie du schon sagst wenn dann mit mehreren, wobei das ja auch nicht so die beste idee ist wie man in fast allen horrofilmen sieht.. da sterben ja auch immer alle :D nein spaß, ist schon ein nervenkitzel darein zu gehen..
    lg:):*

    AntwortenLöschen
  28. So ein Haus gibt es bei uns auch...ne ehemalige Psychatrie...

    AntwortenLöschen
  29. http://www.youtube.com/watch?v=E6KBoTU92Vc

    AntwortenLöschen
  30. Das alte Ferienheim bei Gernrode (Harz) oder die Beelitz Heilstätten (bei Berlin) sind genauso Spirituell angehaucht. Hab beides schon gesehen und bin von solch alten Häuser echt fasziniert.

    AntwortenLöschen
  31. sei froh, dass du da niemand anderes getroffen hast. wohne direkt im dorf neben an und wenn man da nachts (ka wenn man den bus verpasst hat oder so) daran vorbei läuft werden relativ häufig und regelmäßig "schwarze" messen dort gehalten! meeeega gruselig !

    AntwortenLöschen
  32. lege noch 4 mann oben drauf und ich bin dabei :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 4? Nee, das müssen mehr sein. Ich biete noch 50 mehr :D

      Löschen
  33. ich war schon einmal da :o Der Ex-Freund meiner mutter hat in Köln Chorweiler gewohnt und sind einmal daran vorbei gafahren und haben dann da angehalten. Es war hell draußen aber trotzdem war es unheimlich. Der Ex-Freund, meine Mama, meine Stiefschwester und ich wollten rein. Aber dann kam da ein Mann raus mit ein großen Holzbalken in der Hand. Dann sind wir schnell wieder abgehauen :s Echt gruselig da!!

    AntwortenLöschen
  34. ich hätte angst das irgendwelche böden dann einkrachen dass die nicht mehr so stabil sind
    und schwupss fällst durch ein loch

    AntwortenLöschen
  35. ich würde AUFJEDEN fall hineingehen, ich finde so etwas total spannend, hab grad auch schon nach dem haus gegooglet weil es mich total interessiert :)

    AntwortenLöschen
  36. Also ich würde da nieeeemals reingehen :D

    AntwortenLöschen
  37. ich hatte in meiner Gegend auch soein Haus , es sah aber nur die hälfte gruseliger aus als dieses, nichtmal am helligsten Tag würd ich mich trauen es zu betreten :D ich hatte schon Angst das Video zuschauen :-D

    AntwortenLöschen
  38. ich wär da die erste die rein geht :) ich LiEBE sowas :)

    AntwortenLöschen
  39. Warum nicht, ich gehe gern in solche Häuser.

    AntwortenLöschen
  40. Heey ich wohne in der nähe & würde nicht rein gehen dort leben nachts penner.... finde es auch tagsüber gruselig und auch den gedanken das daneben das aqualand ist wo man sich erhohlt bis abends finde ich gruselig

    AntwortenLöschen
  41. Also ich kenne das haus fühlingen sehr gut weil ich da in der nähe wohne und es wird viel schlimmer dargestellt als es ist. Ich war da auch mal um 1 Uhr nachts als es stock dunkel war. Da war nichts... Jedoch würde ich trotz allem jedem raten der da jetzt vor hat mal hinzufahren nicht hochzugehen auf den treppen weil es sturzgefärdet ist ! und die roten '' blutflecken '' ist nur farbe um abzuschrecken weil da junkis nachts übernachten oder auch obdachlose.. und diese alten möbel wurden da reingestellt wie gesagt von denen die da nachts übernachten.. ansonsten habe ich gehört dass jeder der in die villa eingezogen ist, pleite geworden ist und sogar der könig von mallorca ( wie heißt der noch mal ? ) wollte da einziehen und hatte dann eine zeit lang pleite phase .. also liegt dort vllt schon ein spuck im haus jedoch so unmenschliches ist da noch nie passiert :)

    AntwortenLöschen
  42. In Rheine war ich auch mal in so einem"Gruselhaus".Das war echt der Horror..Ich geh da niieeeeeeee wieder rein :D

    http://poolpartyatnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Ich hab grad das Video angeguckt und jaaaaaa! ich will da rein ;D
    Ist schon irgendwie spannend.
    Bin mit Freundinnen schon oft auf verschiedenen Friedhöfen so um 24uhr gewesen haha aber so ein Haus wär ja echt mal cool.

    AntwortenLöschen
  44. Das ist um die Ecke vom Aqualand ne...hab mir immer gedacht das es eig ganz schön aussieht und wenn ich groß bin kaufe ich es und saniere es :)

    AntwortenLöschen
  45. wieso warst du denn dort ? (:

    AntwortenLöschen
  46. nichtmal für geld würd ich da nen fuß reinsetzen :-O

    AntwortenLöschen
  47. Ich war mal mit ungefähr 5 freunden im 'haus budberg' das war ungefähr um 3uhr nachts, ziemlich gruselig aber auch interessant. Allerdings ist es nicht lustig wenn einem die Geschichte über dieses Haus erst erzählt wierd wenn man grade angekommen ist und davor steht!

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde es mir höchstens am Tag anschauen. =D Sieht echt... uaww, gruselig aus!

    AntwortenLöschen
  49. Niemals. Nichtmal mit 10 Leuten.

    AntwortenLöschen
  50. Omg, niemals, ich hätte sowas von schieß.. wo ist das haus in kööln?

    AntwortenLöschen
  51. Ja, ich würds definitiv machen!
    Mich reizen solch mysteriösen Orte absolut !!
    Bei uns in der Nähe (Vlotho, in NRW nähe Detmold) ist auch so ein ähnliches Haus. Die Villa hieß damals "Villa Schöning" (im allgemeinen wird sie aber eher als "House of Pain" bezeichnet"). Wie alle anderen Gruselorte hat auch diese Villa eine ziemlich spannende und suspekte Geschichte hinter sich. Das alles hier aufzuschreiben würde wirklich den Rahmen sprengen, aber wer sich dafür interessiert kann das ja gerne mal googlen ;p
    Der Zutritt zu dem Haus ist natürlich auch verboten, wir sind vor geraumer Zeit allerdings mal mit einer großen Gruppe mitten in der Nacht dorthingefahren. Ich dachte das nimmt sich die angst, aber ganz im Gegenteil. Irgendwie hatte jeder angst, vor allem als wir dann in den Keller gingen und dort noch alte Krankenbetten aus der ehemaligen Psychatrie anzufinden waren.

    Naja wie gesagt .. ist irgendwo eine echt spannende Geschichte, wenn man sowas mal mitmacht. Vielleicht überlegst du es dir ja auch noch Vici in das Grusel-Haus vom Fühlinger See zu gehen.
    Wenn du das tust mach auf jeeedenfall Fotos davon :)

    Achja und für die interessierten vom Haus von Pain poste ich einfach mal ein paar Links =D

    # http://www.bueschenfeld.eu/1516/villa-schoening-alias-house-of-pain-in-vlotho/

    # http://www.bueschenfeld.eu/wp-content/uploads/2009/04/grusel-villa-vlotho.jpg
    (Artikel in der "Bild")

    # http://www.allmystery.de/themen/mt57380

    # http://spirit-hunters.de.tl/-House-of-Pain.htm

    # http://www.youtube.com/results?search_query=house+of+pain+vlotho&oq=house+of+pain+v&aq=0&aqi=g6&aql=&gs_l=youtube-psuggest.3.0.0l6.1522.2377.0.3768.4.3.1.0.0.0.92.237.3.3.0...0.0.

    AntwortenLöschen
  52. das video geht irgendwie nicht :(

    AntwortenLöschen
  53. AAAH! Vor solchen Sachen habe ich total Angst. :D
    In der Nähe bei uns gibt es einen verlassenen Bauernhof. Das schreckliche ist, die Familie (die dort lebte) ist spurlos verschwunden. Man kann sogar reingehen, alles sieht bewohnt aus. Kennst du das 'Winchester Mystery House' ? Die wohl bekannteste Geistervilla in San José. O_o

    AntwortenLöschen
  54. Ich kann mir das Video leider nicht ansehen :(
    Könntest du den Link dazu schreiben? :)

    AntwortenLöschen
  55. bei uns gab es auch so ein Gruselhaus.
    An der Hohensyburg. Da gab es auch sämtliche Storys drüber. Als wir dann hinwollten, stand aber nichts mehr. Die haben das hinterher abgerissen. Ich wollte immer mal rein, aber habe mich auch NIE getraut

    AntwortenLöschen
  56. Hey vici!
    Ich komme aus Berlin und außerhalb bei uns in potsdam gibt es die beelitzer heilstätten das war früher eine anstalt für lungenerkrankungen. Während den Weltkriegen wurde das anwesen als lazarett für verwundete Frontsoldaten verwendet ein patient war unter anderen Adolf Hitler höchstpersönlich. mittlerweile sind die beelitzer heilstätten aber geschlossen sie dienen nur ab und zu als filmkulisse da der komplex einfach eine unheimliche bildgewalt hat! musst du einfach mal googlen es gibt zig videos und bilder von den insgesamt 60 gebäuden! jedenfalls sind dort innerhalb der letzten 20 jahre auch sehr merkwürdige dinge passiert einige morde männer ermordeten frauen dort und schändeten deren leichnam also echt nichts für zartbeseitete.außerdem spukt es in den gemäuern ich war selbst dort und da sind türen geknallt im sommer ,nachts wo kein windchen wehte, es ist ein so grauenvoller ort man hat den eindruck einem würde die luft abgeschnürt werden..

    AntwortenLöschen
  57. das video kann ich nicht sehen...
    was hat der mann alles darüber erzählt?? ich würde da auch niemals reingehen :O

    AntwortenLöschen
  58. sieht bischen aus wie das haus anubis

    AntwortenLöschen
  59. Vici, Liebes :)
    Also ich würde definitiv NICHT reingehen :D
    Und bei dem Mann wär ich schon weggerannt. Omg, du machst Sachen. Warst du ALLEINE da??! Ich schaue auch Horrorfilme, aber danach trau ich mich noch nicht mal mehr alleine auf die Toilette :D
    :*

    AntwortenLöschen
  60. Bei uns gibt es auch so ein Haus und genau solche Geschichten bei dem ich auch öfters war..glaube eher das sind Häuser die net abgerissen wurden, weil es zu teuer war un nun Ruinen sind...ach nicht immer alles glauben was gesagt wird;))

    AntwortenLöschen
  61. ich war schon in dem Haus.. & Ich finde es garnicht so gruselig außer im Keller dort ist es auch sehr dunkel :)aber hatte eher angst vor den Junkies die sich da ja rum treiben sollen :) hatte auch mal gehört das ein obdachloser da einen umgebracht hat ...

    AntwortenLöschen
  62. Mein Freund, seine Mum und ich machen das oft, dass wir in alte Häuser gehen und uns da ein wenig umschauen, wir machen aber nichts kaputt, dass tun leider viel zu viele andere Leute, das ist wirklich so schade!

    Ich muss aber zugeben., dass ich mich meistens gar nicht rein traue und die Beiden dann nur gehen, aber es ist schon cool irgendwie, vorallem wenn die Häuser bzw. Gebäude eine (wahre!!!) Geschichte haben.

    AntwortenLöschen
  63. ich liebe solche häuser :D
    aber ehrlich gesagt, hab ich kein plan ob ich mich da rein trauen würden ..

    http://monstrouslybeautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  64. höö. was ist des fürn hause ?
    Könntest du mehr drüber erzähln ?!;*

    AntwortenLöschen
  65. Ich war schon oft mit freunde und da passiert wirklich nix :) chillen sogar da :D

    AntwortenLöschen
  66. ich kann das video leider nicht sehen :-/

    AntwortenLöschen
  67. vici man kann das video nicht abspielen :(

    AntwortenLöschen
  68. oh gott, nein niemlas! vielleicht im hellen, in der ersten Etage, aber ganz sciher, nicht weiter nach obne , oder im Dunkeln!

    Danach könnte ich nicht mehr schlafen, glaube ich!

    AntwortenLöschen
  69. Gibt aber Angler, die spät Abends raus fahren, aber nicht am Teich, See usw. übernachten wollen... und dann nachts wieder heim fahren..;)

    AntwortenLöschen
  70. Das Video geht nicht.

    AntwortenLöschen
  71. also alleine AUF GAR KEINEN FALL hahaha aber so mit paar freunden würde ich mich glaub ich schon trauen :D

    AntwortenLöschen
  72. bei uns in der stadt gab es auch mal genau so ein geisterhaus da waren türen und fenster zugenagelt mit brettern..wir sind da auch mal nachts zu 4 rein (3 mädchen 1 junge haha) des war echt übel..an den wänden blut und im keller und im dachboden hingen stricke also war echt ne kranke nacht =)

    AntwortenLöschen
  73. Ich würde es nicht machen. Meine Freund und ein paar Freunde wollen im Sommer zelten gehen und da geh ich auch nicht mit, an einem Ort ganz bei uns in der Nähe. Auch sehr gruselig. Kannst dich ja wenn du willst mal über "Würgeengel Tiefenbach" informieren ;)

    AntwortenLöschen
  74. Hallo ich heiße Josef komme aus knarrenburg und und war grade im Geisterhaus mit einem freund... erst sah ich eine komische Gestalt dann guckte genauer hin und es war der freund aber dann gabs ein Lichteffekt in den oberen Räumlichkeiten ich lief schnell hoch um nachzusehen was es war ... und dann war es soweit... Leute ich habs gesehen! Es war ein Poltergeist ! dann rief ich Stefan hoch und sagte zu dem Poltergeist ob er wohl kurz warten könnte damit auch Stefan ihn sehen könne.. er antwortete kein Thema ich hab zeit. naja dann machten wir uns auf den weg runter .. plötzlich vielen wir die Treppen runter und nun sind wir im Krankenhaus .. zwischendurch kommt der poltergeist uns besuchen aber ansonsten fehlt uns nix in dem sinne viel spass im Haus :D

    AntwortenLöschen
  75. charline ich bin deine ''stiefschwester'' haha :D
    krass dass du auch vicis blog liest :D hab es schon öfter gesehen dass du hier schreibst. Jedenfalls was sagst du da ? hahaha was für ein mann mit holzbalken ? AHAHAHHAH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEEEEEEEIN :O ???? krass. Wie geht es dir ?

      ja klar haha wir wollten doch darein und dann kam da ein mann raus mit so ein holzbalken oder was das war in der hand :)

      Löschen
    2. mir geht's gut haha dir ? nein da war kein mann -.- du blöfferin haha vllt haste das danach noch mal geträumt haha :D also ich kann mich jedenfalls an nichts erinnern.. hmm hab schon dein blog gesehen :)

      Löschen
    3. bist du bei facebook :s ? wie heißt du da ? (: Oder schreib mir mal deine e-mail adresse bitteeeee :)))))

      Löschen
  76. ich find das so heftig , dass du deine mutter mit in deinen blog ziehst! gibt es dir auch noch privatsphäre? heftig das die anderen mütter nicht alle über euch lachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisse dumm? :D:D:D
      Die sind alt genug und wissen was sie tun. Und wenn Vicis Mama Bock drauf hat vor der Kamera "rumzuhübfen", dann gibt sie dadurch nicht ihr ganzes Leben preis. (;

      Löschen
  77. Das sieht echt unheimlich aus!

    AntwortenLöschen
  78. oh mein gott da würde mich nix und niemand reinbringen!! :D
    <3

    drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  79. kann man das haus einfach besuchen?!
    wo ist das genau und wie bist du drauf gekommen?
    was für Gechichten gibt es denn darüber und warst du dort vor Ort?
    das video funktioniert nicht und ich :(

    AntwortenLöschen
  80. schau mal ; ich musste echt lachen :D http://www.youtube.com/watch?v=uUY4S0-aZI8&feature=fvwrel

    AntwortenLöschen
  81. also ich würde auf jeden Fall reingehen.
    Ich liebe alte, verlassene Gebäude und ein bisschen Nervenkitzel schadet nie. :D

    AntwortenLöschen
  82. erzähl bitte mehr davon! :) Die geschichte darüber etc.

    ich liebe solche häuser, wenn sie alt sind und eine geschichte haben.. AUch den style der alten häuser gefällt mit total:)

    AntwortenLöschen
  83. wie heißt das lied von gestern:**

    AntwortenLöschen
  84. Ich würde glaube ich auch mit 50 Mann draußen bleiben! Ich bin so ein Schisser vor Alten Häusern, Burgen und insgesamt halt Orten... erst Recht wenn es dazu Spukgeschichten gibt. :)

    AntwortenLöschen
  85. Das klingt ja gruselig, ich würde mich da auch nicht rein traun, bin ein kleiner Feigling, daher kann ich mir auch keine Horror-Filme angucken... :( *zitter*

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  86. Passt jetzt garnicht zum thema, aber ich habe eine Frage, hoffe, es ist nicht so schlimm, das ich sie hier stelle.
    Du hast ja mal einen Eintrag über FILMPOOL gemacht & gesagt, das du vor 3 1/2 Jahren dort ein Casting gemacht hast. Warst du da nicht erst 15? Weil da steht überall, das man erst ab 16 teilnehmen darf?!

    AntwortenLöschen
  87. das ist echt gruselig !
    ich glaube zwar an geister aber nur daran dass sie uns gutes tun können und nichts böses.
    wahrsch. hätte ich mich aber trotzdem nicht reingetraut ^^


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  88. ich kann mir das video gar nciht anschauen ...-.-

    AntwortenLöschen
  89. Ich würde mit zwei Freunden reingehen :D nur um mal zu gucken, aber wer weiss was ich sage wenn ich davor stehe . sowas ist voll interessant :D

    AntwortenLöschen
  90. Ist es verboten weil es ein altes zerbrechliches Gebäude ist oder gibt es andere Gründe ?

    AntwortenLöschen
  91. richtiger horror !

    http://jenitestet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  92. also nicht alleine aber mit paar freunden
    ich finde es hat etwas an sich, was faszinierend ist :)
    bin jetzt auch leserin bei dir
    schau doch auch mal bei mir rein :D

    lg Alisia

    AntwortenLöschen
  93. ich habe mir vor kurzem mir videos angeschaut wo touristen in amerika so zum den jeweiligen original häusern und locations eher am tag fahren wo horrorfilme gedreht wurden wie :

    Texas Chainsaw Massacre
    Halloween
    Poltergeist
    Freitag der 13nte

    das werde ich auf jedenfall mal machen
    wer kommt mit ? haha :D

    AntwortenLöschen
  94. was hast du heute abend vor?du hast gestern irgendwas angedeutet????

    AntwortenLöschen
  95. Ich glaub an sowas nicht :D
    ich glaub ich würd rein gehn aber das sag ich jetzt so
    wenn ich davor steh piss ich mir bestimmt in die hose xD

    http://vaanys-diary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  96. das ist bei mir um die ecke wo mein pferd steht.
    haben da schon tagsüber mal geguckt, weil da ist
    es ja echt nicht gruselig. wurden aber von einem
    mann verscheucht, weil es ja verboten ist.
    abends haben wir dann mit einer gruppe von unseren
    mädels einen nachtausritt gemacht, die pferde
    angebunden und sind reingegangen. was wir da alles
    erlebt haben ist echt nicht normal, vorallem, weil
    unsere pferde auch ziemlich durchgedreht sind.
    lange waren wir auch wirklich nicht da. wir sind auf
    die pferde und schnell abgehauen. seitdem war ich
    auch nie wieder da.
    wenn ihr aber mal hingeht, geht auf jedenfall zur
    reithalle und in den keller, da sieht man noch stricke
    wie leute sich aufgehangen haben und sowas.

    AntwortenLöschen
  97. Das hört sich ja echt gruselig an. Also ich würde dort nicht alleine rein gehen und ich glaube selbst mit mehreren würde ich da angst bekommen haha :D ..
    :)) Schönen Blog vici ich verfolge ihn jeden tag oder jeden 2ten also wenn ich mal mehrere tage weg bin schaue ich danach sofort wieder rein und lese alles nach :))
    mach weiter so ich liebe deinen blog und deine nette art Kussiiiiii.

    AntwortenLöschen
  98. verlassene krankenhäuser sind noch schlimmer musst mal auf youtube schauen

    AntwortenLöschen
  99. Solche alten Bauten gibts bei uns nen Haufen, wirklich wunderschöne Villen noch vorm ersten Weltkrieg. Sie sind aber leider komplett zugewachsen und heruntergekommen, die meisten sind zum Verkauf, aber ich denke die Renovierung würde mehr kosten als das Haus selbst :S

    Eines davon, von dem ich als Kind immer besonders Angst hatte ist nun aufgekauft worden & wird neu renoviert. Es sieht jz schon so toll aus, nachdem man alle Ranken etc. entfernt hat!

    http://mrsbrightside.net.tc

    AntwortenLöschen
  100. hallo du süße <3 :)
    ich lese deinen blog schon seit ewigkeiten :)
    hätte einen themenvorschlag :P
    blog doch mal über deine must haves an kleidung; was darf in deinem kleiderschrank nicht fehlen :)
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  101. Nieeemals würde ich da rein gehen.
    viel zu Gruselig.

    http://beauty.la.fleur.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  102. das mit dem angler ist ganz leicht zu erklären, da mein papa auch angelt weiß ich dass manche fische nachtaktiv sind, zb. aale. das heißt man kann sie nur nachts fangen :) deswegen gehen manche nachts angeln.

    AntwortenLöschen
  103. Was ist denn an Angeln in der Nacht so mysteriös? xD
    Erfolgreich angeln tut man gelegentlich des Nachts und das kann schonmal dauern...
    So keine Ahnung..... :D

    AntwortenLöschen
  104. hey vici das ist wiklich gruselig kann dich echt verstehen ..kannst du mal bitte wieder ein tutorial

    AntwortenLöschen
  105. Ui wie spooooky!
    Aber mich würde es mal reizen rein zugehen. Aber dann doch eher am Tag. ;D
    Ich mag alte Häuser/Villen und Schlösser. Finde es immer schade, wenn die dann so verfallen...

    www.kats-diary.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  106. Ich würde mit paar Leuten mich schon reintrauen. Wenn es was böses gibt, gibt es auch was gutes. ;) Und das meiste wovor man so Angst hat, ist ja meist eher unbegründet.

    AntwortenLöschen
  107. Cool ich wohne in der Nähe von diesem Haus :D
    Ja hier in meiner Umgebung spricht man viel über diese Horrorgeschichten. Ich denke zwar, dass das alles nicht stimmt, hab aber trotzdem Angst vor dem Haus ._.
    Vielleicht, weil es dort ganz allein steht und nur von Bäumen umgeben ist ..
    Jedenfalls war ich noch nie da drinnen und hab es auch nicht vor ;)
    Was ich aber interessant finde, dass es dort sogar eine Bushaltestelle gibt :p

    AntwortenLöschen
  108. haha vici dort in der nähe wohne ich! :)
    lass uns zusammen hingehen hehe :D
    war dort auch schon ein paar mal ist echt lustig :)
    du könntest ein blogger treffen dort am see machen mit vielen mädels & wir grillen dann und abends gehen wir dann darein :D <3

    AntwortenLöschen
  109. Irgendwie sagt eine stimme in einem immer sowas wie "Ja geh rein, trau dich" aber irgendwie hat man (bzw ICH) echt schiss vor dem Tod & ich glaube auch an geister, gibt ja auch viele Filme mit Geistern, auf wahrer begebenheit :S

    AntwortenLöschen
  110. Lebst du noch ? :D
    auch wenns hier nicht dazu passt, kannst du ein Wimpernkleber empfehlen, der überall erhältlich ist?

    AntwortenLöschen
  111. Auf gar keinen Fall würde ich darein gehen!

    AntwortenLöschen
  112. mit mehreren vll aber wirklich nur vll!

    AntwortenLöschen
  113. http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  114. Kannst du diesmal bitte deine Anziehsachen angezogen fotografieren? Das sieht nicht schön aus,wenn du sie einfach so fotografierst. Die Hosen von Mango hast du auch nie angezogen gezeigt. Schade. Ich hoffe, diesmal machst du das :)

    AntwortenLöschen
  115. Ich hätte mich da auch auf garkeinen Fall reingetraut.
    Da bin ich wirklich ein riesen Angsthase :)
    Ich könnt mir damalsnicht mal Horrorfilme ansehen weil ich danach Tagelang Albträume hatte.
    Das hat sich mittlerweile etwas gelegt aber ein Angsthasebin ich trotzdem noch :)

    Liebe Grüße
    oochachareloo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  116. Wir haben bei uns auch sowas "tolles", die Beelitz Heilstätten.
    Das ist nur sowas wie eine kleine, verlassene Stadt mit 7, oder 8 Gebäuden. In der Nacht überhaupt nicht schön!

    AntwortenLöschen
  117. Nein, rein gehen würde ich nicht, das Haus ist einfach zu baufällig und mittlerweile wünschen es die Eigentümer halt einfach aufgrund der Gefahren auch nicht!
    So 2008 ca. als die Türen und so noch nicht zugemauert waren, da wäre ich rein gegangen da es dort definitiv nichts paranormales zu entdecken gibt, auch nachts nicht (ist alles schon erforscht worden) ;o)
    Ich kannte das Haus übrigens auch schon als es noch bewohnt war, war allerdings nie drin.

    AntwortenLöschen
  118. bei mir sind die Heilstätten von Beelitz in der Nähe
    Da haben wohl früher die Nazis irgendwelche Experimente mit Menschen gemacht. Da soll es richtig gruselig sein. Ich glaube ich überrede meinen Freund mal ob wir da Abends hinfahren :) Ich liebe dieses ganze Geister-Grusel-Zeug :)
    Ansonsten gibs in der Nähe von Berlin noch so einen komischen Wald wo jede Nacht so ein komisches Licht leuchten soll. Mir haben schon viele erzählt, dass sie dieses Licht gesehen haben. Mein Freund war aber auch schon mit Freunden da und hat es nicht gesehen. Aber trzd. gruselig :)

    AntwortenLöschen
  119. also da würde ich auch definitiv nicht rein gehen! haha..

    AntwortenLöschen
  120. Oh ich liebe ja so ein Grusel Zeugs. Ich glaub ich überred mal meinen Freund mit mir dahin zu fahren. Ich will da unbedingt rein & mal gucken :D

    Sind da irgendwelche Kameras? Waren dort auch andere Leute oder nur ihr?
    Hab im Internet gelesen das dort oft Obdachlose einen Unterschlupf suchen würden :)

    AntwortenLöschen
  121. Da bin ich gestern glaube ich vorbei gefahren :D

    AntwortenLöschen
  122. also wenn ihr das schon als gruselig empfindet, müsst ihr unbedingt mal nach Beelitz Heilstätten.
    Da ich ja dort in der Nähe wohne, war ich auch schon ab und an mal in den gebäuden.

    Vielleicht hat ja der Eine oder Andere davon schon mal was im TV gesehen ?!
    Das war früher mal eine Lungenheilanstalt . .

    Grüße (:

    AntwortenLöschen
  123. Megaaa Gruselig :o .. ich würd nur mit vielen reingehen, ich bin ein richtiger schisser was sowas angeht :s

    AntwortenLöschen