MUTTERTAGSGESCHENK

13 Mai 2012


DSC_0025

Ja… ihr habt Recht ! Es wirkt totaaaaaal einfallslos :D Ich habe ihr ein Geschenkset vom Bodyshop geholt. Mit einer Mango Body Butter, einem Mango Peeling, einem Duschgel, einer Seife & einem Körperschwamm (oder wie nennt man das ? :p). Aber, meine Mami hat sich das nun einmal gewünscht & was gibt es Schöneres, als der Mami am Muttertag einen Wunsch zu erfüllen ? Mein Bruder hat meiner Mama einen Blumenstrauß geschenkt & ihre Lieblingsschokolade. Ich habe noch einen persönlichen Brief an meine Mama dazu gelegt gehabt. Sonst fände ich das für den Muttertag ein wenig unpersönlich. In 4 Tagen hat Mama schon wieder Geburtstag haha. Die ist ein Glückspilz. Ansonsten haben wir nichts besonderes gemacht. Wir “feiern” ja dann sozusagen alles zusammen, wenn wir am Donnerstag ins Phantasialand gehen (: Tim & ich mussten uns auch nicht großartig verstellen. Ich glaube, wir sind immer recht liebe Kinder. Hoffe ich zumindest ! Ach… was ich noch sagen wollte… MEINE MAMA IST DIE BESTE ! :D

Was habt ihr so verschenkt ?
P.S. Ich finde nicht, dass man unbedingt etwas schenken muss !
Man sollte der Mama lediglich Freude bereiten, egal in welchen Hinsicht
& das eigentlich auch an jedem Tag <3

Kommentare:

  1. du hast soo recht mit deinen letzten worten! habe meiner mum nichts geschenkt bzw. konnte ihr noch nichts persönlich geben, da sie im urlaub ist. vermisse sie aber bald hat das ja ein ende^^

    AntwortenLöschen
  2. MEINE mama ist die beste (:

    ich hab ihr was gebacken (:

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mum hat heut Geburtstag :D Vieeel praktischer :DD

    Ich hab ihr eine gewünsche Anti-Falten Creme geschenkt :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. meine schwester hat meiner mami eine ice watch gekauft. ich konnte es mir leider nicht leisten, da ich nicht arbeiten gehe.desswegen hab ich meiner mama ihr lieblingskuchen gebacken und später noch ein leckeres mittagessen ! sie hat sich sehr gefreut und dass ist das beste ! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihr ein "Selbstgemachtes" Perfüm von MyPerfuem.de geschenkt :)
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab meiner mutter ein kissen geschenkt darauf sind die namen von meiner schwester und mir bestickt :)

    meine mutter hat auch bald geburtstag ^^

    AntwortenLöschen
  7. also da ich das mittlerweile immer besser kann habe ich ihr was gezeichnet :)
    Hat sie sehr gefreut
    Katta

    AntwortenLöschen
  8. wie teuer war das ? wills haben :)

    und wann machst du blogtv ? bitte nicht verschieben -.-

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe meiner Mama einen "Gutschein" für einen Mutter-Tochter-Tag und Schokolade geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  10. meine mama hatte donnerstag erzählt von einer sehr schönen weißen C&A tasche :) zum glück gab es auch nur eine, dass ich gleich wusste welche sie meinte und hab sie ihr gestern schon geschenkt, weil ich es nicht mehr aushalten konnte :P

    ich liebe es freunde/familie eine freude zu machen und geschenke zu schenken, mit denen sie garnicht gerechnet hätten :D

    AntwortenLöschen
  11. Hab für meine Mutter gekocht, ihre lieblings pralinen gekauft + Rose und gedicht (selbst geschrieben)..

    AntwortenLöschen
  12. ich schenke meine Mama nichts zum Muttertag, sie möchte das einfach nicht. :)
    außerdem weiß meine Mama auch so, dass sie die Beste ist, dass muss ich ihr nicht an einem Tag beweisen. :)

    AntwortenLöschen
  13. ich find es nicht einfallslos .. ich habe meiner mutter auch gesagt sie kann sich was aussuchen und dann kam das gleiche raus außer mit einem anderen duft :D find sowas eigentlich voll süß :-) hat man länger was von, als wie von manch anderen sachen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vicci....mal was anderes..... es heißt nicht: ich freue mich wirklich über JEDES Kommentar sondern über JEDEN Kommentar! ;-) Der Kommentar!!! ;-) :-P Sorry aber das nervt mich immer voll wenn ich das lese....:-D

    AntwortenLöschen
  15. meine mutti hat ein selbst erstelltes wellness set bekommen und hat sich wahnsinnig gefreut. ich denke auch dass man nicht unbedingt was schenken muss, aber ich verschenke einfach gerne :)


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  16. So einfallslos finde ich die Idee gar nicht ;)
    Ich war dieses Jahr auch nicht gerade krativ :D Ich habe meiner Mama einen Kuchen gebacken und meine kleine Schwester hatte ihr eine Karte gebastelt <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe meiner Mami ein Foto von mir, meiner Schwester, meinem Papi und ihr auf meinem Abiball im letzten Jahr geschenkt. Jetzt hängt es schon im Flur :D

    AntwortenLöschen
  18. Meine Geschwister & ich haben ihr Fotos in einem schönem Bilderrahmen geschenkt, aber vorher haben wir sie verarscht und ihr 'ne Putzbürste von Ikea eingepackt, der Blick war grandios! :D

    AntwortenLöschen
  19. Mann hat seine mama ein ganzes leben da muss man ihr nciht an einem tag das zeigen wie man sie libe hat sondern immer

    AntwortenLöschen
  20. ich hab meiner mama zusammen mit meinem bruder (und unserem hund :D) eine ganz körpermassage geschenkt die geht eine stunde & sie darf sich die öle etc. alles selber aussuchen, das hat sie sich schon länger mal gewünscht, und jetzt hats halt mal gepasst ihr den wunsch zu erfüllen :-)

    AntwortenLöschen
  21. da hast du recht, man muss nicht unbedingt was schenken und wenn dann doch, reicht auch eine Kleinigkeit, einfach um zu zeigen, dass man daran gedacht hat :)) ich hab meiner Mama auch einen Blumenstrauß gekauft und ne große Merci Packung : )) ..

    AntwortenLöschen
  22. natürlich schenkt man der mama was, sie opfert ihr halbes leben für einen!

    AntwortenLöschen
  23. ich habe ihr ein armband geschenkt, wo ich 'mama' drauf eingrawieren lassen habe :)
    Ein Armband mit ihre Namen drauf kann ich jeder schenken. wo 'mama' drauf steht, nur ich hihi <333
    http://jojoooooooooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. also ich habe zusammen mit meiner schwester, die ganze wohnung aufgeraumt in der zeit in der sie bei meiner oma war und ihr einen kuchen gebacken und einen blumenstrauß den sie selber entgegen genommen hat, wo sie total überrascht war, als plötzlich der blumenlieferant vor der haustür stand, sie hat sich rießig über die geschenke gefreut :)

    AntwortenLöschen
  25. Also ich habe meiner Mama zum Muttertag eine Rose und noch ein Bilderrahmen wo ein Text drauf steht geschenkt, Sie hat sich auch sehr gefreut :)..und ich denke das ein geschenk auch von Herzen kommen muss weil einfach so ohne sich etwas gedanken zu machen finde ich irgendwie doof. Aber Vici ich finde dein Geschenk für deine Mama echt schön, denn du hast ihr ein Wunsch erfüllt und das macht selten jemanden =) dir noch ein schön Tag :)

    AntwortenLöschen
  26. ich lade meine mami jetzt ins kino ein zum muttertag :) wir schauen uns dark shadows an, da wir beide total gern tim burton - filme mögen :)

    AntwortenLöschen
  27. ich habe meiner Mutter heute ein Frühstück ans Bett gebracht (:

    AntwortenLöschen
  28. Seit meine Mutter mir vor vielen vielen Jahren mal VERBOTEN hat ihr an Muttertag Frühstück zu machen, ignoriere ich diesen Tag. Ich war damals etwa 10-13 Jahre und das war ein ziemlich herber Schlag, denn da meine Mama immer früh aufsteht, habe ich ihr am Abend vorher gesagt, dass sie morgen nicht früh aufstehen müsse und ihre Antwort war: "Nee, komm, das lassen wir. So was führen wir gar nicht erst ein!"

    Daher keine Geschenke, keine Glückwünsche, kein gar nichts.

    AntwortenLöschen
  29. Meine Mama hat von mir einen total niedlichen Blumenstrauß bekommen und dazu eine "Postkarte" von Sheepworld, wo das Schaf drauf ist und darunter steht:"Mama, du bist göttlich!" Sie hat sich total gefreut. Und wir haben heute alle zusammen Kaffee getrunken und leckeren Kuchen genascht. Ein schöner Tag... :)

    AntwortenLöschen
  30. Meine Geschwister und ich haben ein Pandora-Anhänger geschenkt :)

    AntwortenLöschen
  31. Hab ihr einen Kuchen gebacken & ihr ihr Lieblingsschokolade geschenkt :)

    AntwortenLöschen
  32. Meine Mutti hat auch in 4 Tagen Geburtstag, dass sind echt Glückspilze ;-)

    AntwortenLöschen
  33. ich habe meiner mama ein herz aus holz geschenkt, sie steht total auf so einen kram :) und dann sind wir noch shcön brunchen gefahren mit der ganzen familie :b

    AntwortenLöschen
  34. ich hab meiner mutter ihr lieblingsessen gekocht und den kompletten haushalt heute alleine geschmissen:) sowas freut sie mehr als irgendein geschenk:) ♥

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe meiner Mama so ein Beuatyset zusammengestellt mit einem kleinen Parfuem und lauter dm Artikeln habe sie heute leider nicht gesehen erst nächstes Wochenende hoffe sie freut sich dann trotzdem etwas :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Eine Unheilig Cd & die passenden Konzertkarten gibt es am Dienstag zum Geburtstag!:D also hat sie noch früher als deine nach dem Muttertag Geburtstag!:D<3 & nein MEINE ist die beste!♥

    AntwortenLöschen
  37. Ich liebe deine Schreibweise Vici <3

    AntwortenLöschen
  38. Hey

    Muttertag hin oder her ich schenk meiner Mutter eh oft Blumen und so!Nur weil muttertag is renn se alle wie Die Geier los oh man .Alles gut und schön aber iwie echt Dumm das jahr hat ja nur 365Tage naja soweit denken aber viele nicht!

    Glg

    AntwortenLöschen
  39. Ich habe meiner Mama eine selbstgemachte Duftkerze geschenkt und einen Kuchen gebacken :-)

    AntwortenLöschen
  40. Ich hab ihr auch nicht soo viel geschenkt. Nur eine kleine Aufmerksamkeit eben. Blumen (aber im Topf) und Milka Schoki <3

    AntwortenLöschen
  41. Wie heißt dein Lippenstift den du bei BLOGTV drauf hattest ? :) <3

    AntwortenLöschen
  42. hihi was ein zufall, meine mama hat das gleiche von mir bekommen, die box war bloß geschlossen mit einem deckel :P und auch mit mango "geschmack" ;)) ich find das gar nicht einfallslos ^^ ich find das schöön und wie du schon sagst es soll der mami freude bereiten ;) und das hat es :)
    liebe grüße, maria :*

    AntwortenLöschen
  43. Wenn Sie es sich gewünscht hat, hat sie sich mit Sicherheit darüber auch gefreut! :)

    Ich habe meiner Mama einen kleinen "Schutzengel" geschenkt und einen hellen Stein in einer Herzform wo drauf steht "Du bist mein Sonnenschein".
    Das fand sie auch total süß :P

    AntwortenLöschen
  44. Ich war mit meiner Mum shoppen und sie durfte sich etwas raus suchen :) Sind dann zwei Oberteile geworden. Außerdem gab es Blumen und selbstgemachte Brownies :)

    AntwortenLöschen
  45. meine mum bekam von mir ein blumenstrauß & ne kleine torte *_*

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Nix da, Meine Mama ist die Beste! :) haha. Ich hab meiner Mama auch einen Gutschein geschenkt & Jelly Beans, weil die sie liebt. Aber es ist leider auch zemlich einfallslos :D aber na gut, es gibt schlimmeres :) Liebe Grüüße

    AntwortenLöschen
  47. Hey,

    ich habe ihr Orangene Lilien in einem silbernen Topf geschenkt mit einem orangen Käfer als Deko. Hat mir einfach am besten gefallen, anstatt ein einfachen Blumenstrauß zu nehmen.

    Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  48. koennest du dir vorstellen ein interview fuer ein Schulprojekt zu geben??

    AntwortenLöschen
  49. ich muss dir leider wiedersprechen.. MEINE MAMA IST DIE BESTE!

    AntwortenLöschen
  50. Haha meine Mami hat auch am Donnerstag Geburtstag :P und sie hat sich ein richtig großes Frühstück gewünscht :D

    AntwortenLöschen
  51. In der Schule haben wir so 'ne Karte gemacht, die hab' ich ihr geschenkt + Merci Schokolade und ich hab' ihr einen Kuchen gebacken :)

    AntwortenLöschen
  52. Ich hab ihr nen Kuchen gebacken ;)

    AntwortenLöschen
  53. Ich habe meiner Mama einen Brief geschrieben Und einen Gutschein zum essen gehen :) sie hat sich echt gefreut! :-)
    Http://lumas-World.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  54. Ich mag den muttertag nicht weil es viele kinder gibt deren Mutter schon gestorben ist :(

    AntwortenLöschen
  55. Wenn sich deine Mama freut, wieso nicht? Meine Mama wollte einfach Erdbeer Pflanzen für den Garten, ich hab ihr dann noch einfach ein Geschenksset aus Erdbeersachen gemacht :)

    --> http://leescade.blogspot.com/2012/05/muttertag.html

    AntwortenLöschen
  56. Meine Mama hat ein schönen Blumenstrauß bekommen und eine große Mercischokoladenschachtel. :)
    Sie hat ja nächsten Donnerstag auch wieder Geburtstag. :D

    Muss man auch nicht unbedingt. Man kann auch gemeinsam Frühstücken oder Spazieren gehen. usw.

    AntwortenLöschen
  57. hab meiner Mama auch was vom bodyshop geholt :-)

    AntwortenLöschen
  58. ich habe meiner mami ein buch voller gutscheine geschenkt, zb. im haushalt helfen oder nette komplimente oder einfach eine tochter die mal zuhört :-) die kann sie bei mir einlösen, und einen hat sie heute gleich schon eingelöst :P
    LIIIIIIIIEBE GRÜßE, Marie <33

    AntwortenLöschen
  59. Ich habe meiner Mama ein Reiseführerbuch über Köln gekauft :) Damit wir wenn wir das nächste Mal nach Köln fahren uns alles ansehen und gut vorbereitet sind - diesmal waren wir nämlich fast ausschließlich nur bei Verwandten in Remscheid und meine Mama hatte nicht viel von dem "Urlaub" da sie ihrer Cousine ständig bei Besorgungen helfen musste :/
    Und dann hab ich ihr noch Blumen gekauft und einen Lippenstift von p2 Rodeo Drive :)

    xoxo Inesse <3

    AntwortenLöschen
  60. Ich hab meiner Mama nichts geschenkt. Nicht weil ich finde sie hat es nicht verdient. Sondern weil genau der Tag einfach dazu da ist Geld auszugeben. Es ist so unpersöhnlich genau an diesem Tag was zu schenken weil es eben JEDER macht. ;-) & Mama's haben es verdient das man sie jeden Tag beschenkt. Außerdem würde sich meine Mama eh nichts wünschen, weil das einfach son Tag von der Werbeindustrie ist.

    AntwortenLöschen
  61. Meine Mama ist die beste!

    AntwortenLöschen
  62. Ich habe meiner Mama Blümchen geschenkts. :)
    Ich liebe meine Mami über alles! <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  63. Hihi wie lustig, meine Mama hat auch bald (in 7 Tagen) Geburtstag und am 17.Mai, an dem du in das Fantasialand gehst, gehe ich in den Europapark, von dem du ja in deinem Artikel auch geschrieben hast :D

    AntwortenLöschen
  64. schau mal: http://www.stephie-originals.de/

    sie hat dir dein komplettes blogkonzept geklaut! layout, name, alles!

    AntwortenLöschen
  65. Meine Mama hatte Gestern Geburtstag ^.^
    Hat sich gut getroffen. Sie hat ihr Geschenk schon vor einem Monat bekommen, sie hat sich eine neue Uhr gewünscht und das hat sie quasi zu beiden Tagen bekommen, auch wenns ein etwas teureres Geschenk war! :]

    AntwortenLöschen
  66. ich hab meiner mami einen kuchen gebacken und blumen für sie gekauft

    AntwortenLöschen
  67. Also ich hab meiner Mama eine Karte geschenkt wo Glückskind drauf stand, hab hinten dann draf geschrieben, dass ich ja nur ein Glückskind sein kann weil sie meine Mama ist. Und dann hab ich ihr noch ein Buch geschenkt mit dem Titel "Das kleine Bild für die weltbeste Mama" dort stehen ganz viele kleine süße Sprüche drin. Sie hat sich auch echt drüber gefreut. :)
    Ich finde auch das man nicht unbedingt was schenken muss, aber so eine kleine Geste, egal ob gekauft oder selbstgemacht oder was auch immer freut eine Mama auf jeden fall. :)

    AntwortenLöschen
  68. Meine Mutter und ich waren am Samstag, also einen Tag davor, bei IKEA. Ich hatte nichts gekauft und wollte ihr auch nichts einfallloses schenken.
    Dort hat sie dann was für den Garten entdeckt (ein kleiner Tisch + 2 Stühle für unser Kiesbeet) , was sie schon lange haben wollte, hatte aber nicht mehr genug Geld mit. Ich aber,also hab ich ihr das gekauft. Sie hat nun ein sinnvolles Geschenk & ich war erleichtert , das ich doch noch was gefunden hatte. ENDEEE :)

    AntwortenLöschen
  69. Habe ihr ein Großes i♥MILKA Herz gekauft und habe ihr dann noch einen Kuchen gebacken :D

    AntwortenLöschen
  70. Victoria ,
    richtig schöne Sache .
    Du kannst du vlt meinen
    Blog vorstellen er ist noch
    total frisch und ich gebe mir echt
    mühe und würde mich soo über Leser
    freuen .
    http://littlesunshine-monique.blogspot.de/

    Lg

    AntwortenLöschen
  71. Ich habe meiner Mutter Oreo Kekse gekauft,
    Dove Schampoo Set, und eine Karte :-)

    AntwortenLöschen
  72. Also ich habe meiner Mama ein Armband geschenkt (von so einer Treuaktion bei real) & 2 selbstgemachte Duschgels die man bei DM machen konnte.

    AntwortenLöschen
  73. Was kann man seinem Papa zu Vatertag schenke? <3

    AntwortenLöschen
  74. Was kann man seinem Papa zu Vatertag schenke? <3

    AntwortenLöschen
  75. Hab meiner mum ein großes MiLKA Herz gekauft und hab ihr ein Kuchen gebacken :D Auch ned gerade einfallsreich :P

    AntwortenLöschen
  76. Also ich habe meine Mami lecker zum Frühstück eingeladen :) :**

    AntwortenLöschen
  77. Also ich finde es blöde, dass hier keine Kommentare sind, deshalb schreibe ich jetzt was :D
    Ich finde, dein geschenk gut, immerhin hat deine mutter sich das gewünscht und mit dem brief ist das ganze ja nochmal viel persönlicher und ich glaube du hast schöne worte gefunden :)

    AntwortenLöschen