LET ME TAKE YOU OUT !

30 Mai 2012



Let Me Take You Out (Feat. Travis Porter) BMF von BlakMusicFirst

Bis gestern kannte ich das Lied nicht, aber direkt als ich es das erste Mal gehört habe, fand ich es toll ! Es macht mir irgendwie richtig gute Laune & ich mag das Video total gern. Es ist eigentlich nichts besonderes, aber irgendwie finde ich die Jungs da so alle zusammen total knuffig :D Ich hoffe, dass es euch genau so gut gefällt wie mir. Ich musste echt grinsen, als ich es das erste Mal gesehen habe !

DAMN, OH DAMN, IF I GET THIS GIRL I KNOW I’D BE THE MAN !

Kommentare:

  1. nom nom nom. richtige hotties

    AntwortenLöschen
  2. also ich find den mit dem NY shirt am geilsten! die sind aber alle richtig toll! das singen und das ganze wie sie auftreten lässt sie sehr sympatisch wirken :))

    AntwortenLöschen
  3. Also ich für meinen Teil LIEBE es :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied ist wirklich toll :) :*

    http://www.sunrise-feeling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Lied ist klasse !

    lifestylemailer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. du hast mich jetzt süchtig danach gemacht , hahahha

    AntwortenLöschen
  7. Das Lied gefällt mir auch voll gut! :))

    AntwortenLöschen
  8. oooh :-) das ist sooooo alt aber echt gut !

    AntwortenLöschen
  9. Raaaaawr, ich fress die Jungs! *_*
    Wir süß die sind :)
    Und das Lied macht sehr gute Laune <3!

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen