JEANSWESTE VON GINATRICOT !

11 Mai 2012


DSC_0023

Ich hatte bei meinem Einkauf vom letzten Mal total vergessen euch diese Weste zu zeigen. Ich hatte die Sachen nämlich schon brav in den Schrank geräumt :D Als ich gestern ein Bild hochgeladen hatte, wo ich die Jacke anhabe, habt ihr direkt gefragt wo sie her ist, deswegen wollte ich das jetzt noch nachholen. Gekostet hat die Jacke ca. 30€. Bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher. Ich mag sie totaaal gern. Vor allem jetzt wo es immer wärmer wird ist sie ein schöner Eyecatcher. Ich finds auch toll, dass sie so kaputt ausschaut. Ich hoffe euch gefällt sie genau so :*

Kommentare:

  1. Richtig schöne Jacke! Und das Shirt passt auch super dazu :)

    AntwortenLöschen
  2. wooooah, die ist extrem schön. *_*
    Gefällt mir sehr. <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  3. Kann das sein das du fast nie auf den Preis guckst wenn du dir was kaufst? Bei solchen 'teureren' Sachen guckt man doch grade drauf...& jaaaa ich weiß du gehst für dein Geld arbeiten aber ist mir eben mal aufgefallen das du die Preise oft nicht weißt:p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du ich vergesse die preise auch sofort wieder...

      Löschen
    2. also ich weiß die iiiimmer

      Löschen
  4. Vici kannst du mir mal BITTE BITTE sagen was für ein bearbeitungs Programm benutzt !! ? Bitte BITTEE :-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lies dir ihren blog aufmerksam durch da wird das oft erwähnt ;)

      Löschen
  5. die weste sieht echt total gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. toll dass du dich auf den sommer freust :D aber wir haben noch kein sommer :D

    AntwortenLöschen
  7. Eine Freundin von mit hat die gleiche Jacke,aber ich finde du hast sie besser kombiniert!
    Ich fand früher so T-shirts mit irgendwelchen Bildern drauf voll komisch und häßlich aber mittlerweile finde ich die voll cool :)
    Man kann sie zu vielem kombinieren :)!

    AntwortenLöschen
  8. die weste kostet 40 €

    AntwortenLöschen
  9. Die hab ich auch und ich liebe sie:) Hat aber 40 gekostet Maus, nicht 30 :)

    Suzan


    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ich hab die jeansjacke davon aber leider zu groß und hab vergessen sie zurück zu schicken nun liegt sie in meinen schrank *_*

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. gefällt mir richtig gut!

    http://monstrouslybeautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. hammer cool, wie deine jeansjacke, entspricht genau deinem typ und style

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir nicht. Dieser ,,Trend'' steht dir kein stück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angeblich hahaha Neidisch was looos ?

      Löschen
  14. & woher ist die weste jetzt?

    AntwortenLöschen
  15. Die ist wirklich schön :))

    http://rednwoman.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die hatte ich auch erst in der Hand, aber war mir dann irgendwie doch zuteuer ,
    jetzt hab ich ne , meiner Meinung nach, viel tollere, bei Zara gekauft. : )

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die hammerhübsch Süße, sieht besonders mit dem Oberteil kombiniert sehr toll aus...

    LG :*

    AntwortenLöschen
  18. Erstmal echt hammer Jeans weste, aber schade sie koennte ruhig noch ein bisshen guenstiger sein ;)
    & ich wollte fragen ob du vielleicht mein Blog vorstellen koenntest oder wenigstens mein Link posten wuerdest? Habe dich auch auf meinem Blog geschrieben kannst ja mal schauen falls dus machst danke schonmal.
    http://janalifestyl3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab auch eine aber von h&m :)
    Ich find die westen echt hammer schön :$

    AntwortenLöschen
  20. Die ist schön :) ich hab eine von Primark für 15 Euro ;)

    AntwortenLöschen