ICH VERSUCHS MAL WIEDER MIT HITZESCHUTZ !

09 Mai 2012


DSC_0006

Schon ewig lange habe ich keinen Hitzeschutz mehr benutzt. Meinen Haaren geht es im Moment echt schlecht. Sie gehen immer und immer wieder kaputt, obwohl ich viel abgeschnitten habe. Ich denke mir: “Vielleicht liegt es doch an dem Hitzeschutz ?!” Ich bin eben kurz durch den dm gehuscht & habe mir die Hitzeschutz Lotion von got2be geholt. Ich hoffe, die ist gut :P Also wirklich ein kleiner Schutzengel für meine Haare. Ich denke, schaden kann es ja nicht & wenn es dann dazu auch noch wirklich hilft, dass meine Haare nicht so angegriffen werden, dann kann es ja nur positiv sein. Die Lotion hat 3,95€ gekostet.

BENUTZT IHR IMMER HITZESCHUTZ ?
Was nehmt ihr so ? :*

Kommentare:

  1. habe dieses hitzespray auch und muss sagen das es bei mir rein garnichts bringt..

    AntwortenLöschen
  2. ich nehm die gleiche hitzeschutzlotion und die ist echt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe das gleiche :) und es ist super, meinen haaren geht es viel besser!

    AntwortenLöschen
  4. Ich benuzz genau das gleiche echt toll ich mag das . :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hab es auch benutzt aber meiner Meinung nach ist es nicht gut. Du solltest das von Wella nehmen aber das ist auch um einiges teurer.

    AntwortenLöschen
  6. Viciiii, ich benutze auch von got2b das selbe bin ganz zufrieden damit und es riecht finde ich sehr sehr gut :)

    I <3 your blog :) ciaao ciao :**

    AntwortenLöschen
  7. ich habe auch gemerkt das meiner haare immer kaputter werden & dann habe ich mir auch ein hitzeschutz zugelegt und zwar von Taft, aber so wirklich helfen tut es nicht :(
    würde mich freuen, wenn du berichtest ob das von got2be hilft (:
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab das auch und finde es auch eigentlich echt gut :)

    AntwortenLöschen
  9. ja ich benutz auch immer hitzeschutz davon sind meine haar echt besser gewurden! ich nehm auch das von got2b schuztengel das hilft echt!
    :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich benutze den Hitzeschutz von Redken und der ist toll!

    http://monstrouslybeautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ich benutze das selbe :)

    AntwortenLöschen
  12. ich hab genau das selbe und benutze es schon seit einem jahr und ich mag es total :)

    AntwortenLöschen
  13. ich hab das gleiche & meine haare waren auch ziemlich kaputt & jetzt gehts wieder. also mir hats geholfen :)

    AntwortenLöschen
  14. ich nehme von balea dieses trend it up beschützender hitzeschutz oder so, also ich finde es gut :-)

    AntwortenLöschen
  15. ich benutze das von balea,es ist ganz okay.aber werde mir jetzt doch ein anderes suchen weil mir der geruch nicht gefällt.bin etwas empfindlich bei gerüchen,kriege dann immer kopfweh usw.
    riecht deins gut?

    AntwortenLöschen
  16. Hi Vicii, ich benutze auch den "schutzengel" von got2be :-) Riecht suuuper & ich bin sehr zufrieden damit:)

    AntwortenLöschen
  17. Der duftet soooo toll und hält total lange, obwohl ich da immer ganz viel draufsprühe ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  18. ich benutze das auch ab & zu, kann aber nicht sagen ob es was bringt. aber es richt gut & das ist schon Grund genug es zu benutzen :D

    <3

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe mir vor längerer Zeit das Hitzeschutzspray von Syoss gekauft. Davon habe ich total fettige Haare bekommen, deshalb benutze ich gar keins mehr :D
    Meinen Haaren geht es aber trotz glätten ziemlich gut

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Ich benutze diesselbe und ich finde schon das es was bringt :> ich sprüh es immer vor dem glätten ins trockene Haar und lass es dann 10min trocknen bevor ich meine Haare glätte

    AntwortenLöschen
  21. ich hab das mal benutzt, das bringt gar nichts -.-

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe den gleichen und ich finde der macht ziemlich schmantige haare obwohl ich nur sehr wenig benutze und drauf steht man kann ruhig viel nehmen..
    naja vielleicht ist es bei dir ja nicht so :-)

    AntwortenLöschen
  23. ich benutz den hitzeschutz von balea aber zum sprühen :) allerdings muss ich zugeben ich bin oft viiiiiiel zu faul den reinzumachen:D
    liebe grüße :) <3

    AntwortenLöschen
  24. Ich benutze immer Hitzeschutz & genau den den du dir auch geholt hast. Doch ob das so viel bringt!?:-/ Ich weiß es nicht. Es beruhigt mein Gewissen meinen
    Haaren gegenüber ungemein!:-)

    Ganz liebe Grüße!:-*

    AntwortenLöschen
  25. Hey Vici :-)
    habe die Hitzeschutz Lotion von got2be auch ausprobiert, letztes Jahr im Urlaub.
    Fand es ging so ^^ glaube, habe es mir auch ab und zu eingebildet, dass es was gebracht hat, haha :-D

    Na ja.. wünsche dir trotzdem "viel Erfolg" dabei :-*

    AntwortenLöschen
  26. muss leider sagen dass ich zu faul dafür bin, aber ich hab gar keinen großen haarbruch durch glätten etc. obwohl ich schon kaputte haare habe :b

    AntwortenLöschen
  27. ich benutz den hitzeschutz von balea aber zum sprühen :) allerdings muss ich zugeben ich bin oft viiiiiiel zu faul den reinzumachen:D
    liebe grüße :) <3

    AntwortenLöschen
  28. ich benutze dasselbe und bin begeistert davon! :) ich hoffe es schützt deine haare :*

    AntwortenLöschen
  29. Ich hab gelesen, dass du auch die Haarfarbe von Sensual Colors (Schwarzkopf) benutzt.. diese Farbe hatte ich auch verwendet... ich hatte wirklich schon viele Haarfarben von verschiedenen Marken benutzt, nur keine hat meine Haare so strapaziert wie diese... die haare wirken zwar nach dem färben viel gesünder.. da sie glänzen und sich unglaublich weich anfühlen.. doch das schlimmste ist, dass ich danach sogar Haarausfall bekommen habe.. und ich habe wirklich keine empfindlichen haare.. meine Haare haben schon viel mitgemacht, aber sie haben noch nie so gelitten wie nach dieser Färbung. Meine Haare sind seitdem trocken, splissig und fallen ohne ende aus.. und zwar mit wurzel :(
    seitdem ich diese Farbe nicht mehr benutze regenerieren sich meine haare langsam wieder.. vielleicht solltest du dich auch nach einer anderen Farbe umgucken.. auch wenn die Farbe wirklich schön ist ;)

    AntwortenLöschen
  30. das hitzeschutzspray habe ich auch & ich find's sehr gut, kann ich nur weiter empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  31. ich hab genau den gleichen Hitzeschutz & ich lieeebe ihn! Er riecht echt gut & meine Haare sind auch ok, also meine Haare sind sowieso geschädigt, einfach von der Zeit & vom Föhnen, glätten udn stylen. Aber ich finde den Hitzeschutz echt gut & würde ihn jedem empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich nehme seit ca. 3 Monaten das selbe Hitzeschutzspray.;D
    Also, meiner MEinung nach, finde ich es in Ordnung, unr erfüllt seinen Zweck.

    Liebe Grüße
    http://juuuuline.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. dove hitzeschutzspray :)

    AntwortenLöschen
  34. diesen hitzeschutz hab ich auch ne zeitlang selbst benutzt, doch nach ner zeit hatte ich das gefühl dass es die haare stark verklebt, wenn dann benutze ich den hitzeschutz von DOVE von der serie "repair therapy" oder von ELVITAL - Anti Schädigung (Pflegespray). Ist zwar kein hitzeschutz, aber dennoch sehr pflegend und gut.

    AntwortenLöschen
  35. Ich hatte auch mal diesen Hitzeschutz, find den furchtbar . Die Haare fühlen sich nach dem auftragen total seltsam an und wirklich geholfen hat das auch nicht. Ich bin aber eh eher ein Fan von Öl oder Balsam anstatt einem Spray

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde das auch schrecklich!!

      Löschen
  36. ich benutz genau diesen hitzeschutz von got2be und bin total zufrieden damit :) und das schon länger ! also kanns nur weiterempfehlen :)liebe grüüüüße ♥

    AntwortenLöschen
  37. dass pinke davon ist gut vici :D

    AntwortenLöschen
  38. Ich benutz wirklich immer Hitzeschutz, sogar genau das gleiche.
    Ich Versuch aber sowieso meine Haare wenig zu glätten und zu locken und lasse meine Haare meistens auch Luft trocknen. Das ist viel gesunder !

    AntwortenLöschen
  39. Ich benutze das selbe und ich kann wirklich sagen dass es gut ist. :)

    AntwortenLöschen
  40. das ist echt gut !! benutze das jeden tag auch wenn ich nur meine haare föhne und nicht glätte, es riecht so gut aber - ganz lustig - bisschen riecht es nach frischen gurken :D aber es ist einfach klasse :)

    AntwortenLöschen
  41. Hei ich habe eine zeitlang das gleiche benutzt :) jz von Franck provost oder so :) aber Denk mir das es nicht besonders hilft (:

    AntwortenLöschen
  42. arbeite beim Friseur .. Und es ist sehr wichtig das du es nimmst .. Es wird deinen haaren immer wieder wasser entzogen und da durch werden sie trocken "Kaputt" Und nach jeder 5 haar Wäsche sollt man eine Kur machen .. Kannst sie auch über nach Einwirken lassen .. Um so länger um so besser :) Und beim Färben vllt mal nur den Ansatz machen

    AntwortenLöschen
  43. Ich benutze das auch und ich sehe keine Veränderung :x

    AntwortenLöschen
  44. Also ich liebe sie, besonders den Geruch :)
    Ob sie bei kaputten Haaren hilft kann ich leider nicht sagen, weil meine nie kaputt waren und ich sie nicht so häufig glätte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Ich benutze hitzeschutz, und meine er hilft mir L'oreal tecniart
    hitzeschutz

    AntwortenLöschen
  46. Ich benutze das selber, es ist wirklich gut ! :)

    AntwortenLöschen
  47. Victoria hilft der hitzeschutz denn bei dir?:)

    AntwortenLöschen
  48. Die hab ich auch, und ich muss sagen..es macht keinen Unterschied ob mit oder ohne^^

    http://poolpartyatnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Ich benutz nach dem Haare waschen immer nur ein Spray von GlissKur... wasch meine Haare alle 2 Tage und glätte sie dann auch immer... hab aber echt Glück, dass sie nicht kaputt sind, auch ohne Hitzeschutz :))

    AntwortenLöschen
  50. Ich hab dieses Hitzschutzspray auch und bei mir hat es nichts gebracht nur das meine Haare gut gerochen haben !
    LG :)

    AntwortenLöschen
  51. Ich benutze Hitzeschutz von OSiS und bin sehr zufrieden. Ich kann ihn in die trockenen Haare sprühen, und er trocknet blitzschnell sodass ich gleich loslegen kann. Das Gute ist außerdem, dass er gleichzeitig noch echt guten Halt bietet. Meinen Haaren geht es gut, muss aber dazu sagen, dass ich sie nicht färbe (:

    AntwortenLöschen
  52. Ich habe mit Schutzengel keine guten Erfahrungen gemacht! Es hat meine Haare nach bereits 1-2 Anwendungen total fettig gemacht, verklebt und ich habe davon Schuppen bekommen. Habe meine Haare, seitdem ich es benutzt hatte, teilweise 2x täglich gewaschen, weil ich halt nicht mehr dieses saubere Gefühl hatte. Ich war einfach nur fertig. Erst nach Wochen (& einem verzweifelten Besuch beim Friseur) habe ich das Zeug aus meinen Haaren bekommen... Würde es wirklich niemandem raten.

    AntwortenLöschen
  53. Hey, ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog klicken würdest. Ich habe nach einer sehr langen Blogpause wieder mit dem posten angefangen und freue mich natürlich immer über neue Leser. In nächster Zeit wird es besonders um meinen 2monatigen USA-AUFENTHALT und den Lifestyle dort vor ort gehen. Ich werde dich / euch fleißig mit Fotos und auch Videos am Geschehen teilhaben lassen. Natürlich geht es auch um Fashion, Mode und ein paar hilfreiche Tips und Tricks im Alltag. (Beispiel: heute ging es um meine Erfahrungen bei der Fashionweek in Berlin 2011 :)) Außerdem würde ich mich darüber freuen, wenn du dich zu meinen Stammlesern klicken würdest (auch gegenseitiges Folgen). Mit einer kleinen Rückmeldung würdest du mich auch sehr glücklich machen. Schau doch mal vorbei :

    Www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  54. ich nehme das auch <3 ich finds gut und hält auch lange find ich !

    AntwortenLöschen
  55. http://especiially.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  56. hey :)
    ich hab das auch aber bekomme sehr leicht fettige haare. vielleicht bilde ich mir das auch einfach nur ein. aber als hitzeschutz sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  57. ich benutze genau den selben hitzeschutz und bin sehr zufrieden. :)
    der macht die haare auch unglaublich geschmeidig!

    AntwortenLöschen
  58. ich benutze das gleiche hitzeschutzspray und kann nur positives darüber sagen :)
    was ich auch wirklich empfehlen würde sind die produkte aus der 'gliss kur' serie von schwarzkopf. meine haare werden auch durch glätten, färben etc. sehr beansprucht und ich fühle und sehe nach dem benutzen echt unterschiede :)

    AntwortenLöschen
  59. ich hatte genau das selbe und muss sagen, ich war bisschen enttäuscht
    der geruch ist echt unangenehm und wirklich tollen schutz, naja eher weniger

    ich benutze von revlon ein hitzeschutz der das haar mindesten 3 tage auch glatt hält, und das wirklich ^^
    und ich liebe es =D

    AntwortenLöschen
  60. Hitzeschutz von Dove soll gut sein ;) <3

    AntwortenLöschen
  61. Hallo :) ich benutze im moment den hitzeschutz von John frieda aber der ist wirklich nicht zu empfehlen... meine haare sind total kaputt :( bin gespannt auf dein feedback zu diesem hitzeschutz <3 mach weiter so :*

    AntwortenLöschen
  62. Also ich benutze vom Friseur cynol Hitzeschutz meiner Meinung der beste , kostet zwar 17€ aber meine Haare sind dadurch richtig lang geworden und brechen weniger ab durs glätten ;*

    AntwortenLöschen
  63. ich nehme diesen hitzeschutz schon seit über einem jahr und kann sagen das es ein top produkt ist, das prei-leistungs-verhältnis stimmt, denn es reicht auch ewig. Meine haare sehen einfach nur gesund aus, ich wasche sie jeden tag und benutze immer vor dem föhnen den hitzeschutz.
    <3

    AntwortenLöschen
  64. Ich benutze dieses hier "Wella
    Wella High Hair Flat Iron Spray", da gibts dann noch verschiedene Unterkategorien soweit ich weiß und ich hab da "Strong Control" das sind 200ml für 9,49€. Und ich hab meins jetz knapp 3 Jahre und es is immer noch voll funktionsfähig, da ich meine Haare ja nicht immer glätte brauch ichs net immer und deswegen hält das bei mir so lange :D und föhnen tu ich se eh nie. Aber auf jeden Fall is das Zeug richtig gut, meine Haare sind kaum kaputt :) vor allem fühlt es sich bei mir danach immer voll weich und gepflegt an.

    AntwortenLöschen
  65. ich benutze genau das selbe :)

    AntwortenLöschen
  66. Hi Vici <3
    ich bekomme immer von meinen freundinnen zu hören wie gesund meine haare sind :D
    obwohl ich sehr lange habe und sie täglich glätte :) benutze seit ca 2 jahren das syoss hitzeschutzspray und syoss repair shampoo :)
    Kanns wirklich nur weiterempfehlen :D

    AntwortenLöschen
  67. ich mag diesen nicht danach sind die haare extrem schwer und sehen fettig aus. probier mal den hitzeschutz von der hausmarke von dm der ist super :) lg

    AntwortenLöschen
  68. hey vici,

    ich benutze von TIGI catwalk als hitzeschutz, ist leider echt etwas teurer (90 ml ca16€) aber ich muss zugeben es hält ein jahr.ich glätte meine haare alle 3 tage ca un benutze den hitzeschutz auch und ich bin richtig zufrieden.
    ich habe früher auch von got2be den hitzeschutz benutzt (schmusekatze) aber der war dann auch so gut wie jeden 2. monat leer un hat jetzt auch nicht sooo viel gebracht.
    xoxo Elli

    AntwortenLöschen
  69. Elli nochmal :)

    ich kann dir/euch eine sprühkur von Guhl empfehlen : Feuchtigkeitsbalance mit weizenkeimöl.

    AntwortenLöschen
  70. Hey Victoria, ich würde dir aufjedenfall Hitzeschutz empfehlen !!!!!! Ohne Hitzeschutz werden deine Haare direkt mit Wärme konfrontiert.
    Ich benutze von Wella ein 2 Phasen Hitzeschutz ,, Thermal Image Dry". Dieses Hutzeschutz kann ich dir nur ans Herz legen,gibt es im vielen Friseurläden zu kaufen. Empfehlen würde ich es dir allerdings bei Amazon zu kaufen, da kostet es 9,10€. Ist zwar viel Geld,kommst aber lange damit aus. Was ich gerne zusätzlich vor dem Glätten benutze, ist ein öliges Serum, dass ich auf meine spitzen vor und naher auftrage, damit die von der Hitze nicht austrocknen. (Meins ist ebenfalls von Wella, benutze die Produkte schon knapp 2 Jahre und bin total zufrieden)
    Das was du dir gekauft hast, hatte ich davor auch, hatte auch das von john frieda etc.. aber diese ganzen Produkte sind nicht mit denen vom Friseur zu vergleichen.
    Probiere es ruhig aus, wenn du nicht zufrieden bist, schicke ich dir noch eins von Got2be :)

    Love and Hugs Adri :-*

    AntwortenLöschen
  71. Seit dem ich got2b nehme sind meine haare nicht mehr kaputt;) und es hat bei mir geholfen,bin sehr begeistert;)
    Kann ich nur empfehlen...

    AntwortenLöschen
  72. den hitzeschutz von got2b kann ich dir sehr empfehlen :))) absolutes nachkaufprodukt! ♥

    und er riecht ganz lecker :)
    hoffe du hast auch so gute erfahrungen.

    AntwortenLöschen
  73. Ich benutze John Frieda - Frizz Ease. Riecht gut und die Haare fühlen sich auch besser an :)

    AntwortenLöschen
  74. Hey :)
    Ich würde es dir aufjedenfall empfehlen, ich benutze es selber schon lange und es hilft wirklich :) ich schneide meine spitzen regel mäßig und benutze vor jedem glätten das hitzeschutz Mittel und ich habe kaum spliss. Zudem riecht es auch gut.
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  75. Hey vici also ich nehm den hitzeschutz von syoss und muss sagen ich find ihn echt gut, ich Glätte meine Haare jeden 2ten Tag und sie sehen gesund aus. Aber ich denk jeder muss sein anderen finden weil jedes Haar anders ist. Übrigens finde ich dein Blog super.

    AntwortenLöschen
  76. ich hab die auch und finde sie super :)
    bei mir hilfts, hoffe bei dir auch :*

    AntwortenLöschen
  77. Hey.. ich denke es liegt daran das du deine Haare sehr oft färbst und glättest.. das ist der Grund warum sie so schnell kaputt gehen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  78. ich hab damit nur positive Erfahrung gemacht :)

    AntwortenLöschen
  79. ich benutze den Hitzeschutz von DOVE !
    Der ist auch ziemlich gut !
    mein friseur rät mir auch zu einem hitzeschutz da ich sehr trockene und kaputte haare habe..
    ich kann nach einem friseur beusch so gesunde haare haben wie ich will.. und muss nur einmal glätten und ich sehe schon wieder spliss ungelogen :/..

    aber ein bisschen was bringt er dann doch..

    http://antonellabloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  80. Ach Leute jetzt mal im Ernst, wer sich oft die Haare glättet muss einfach damit rechnen das die Haare flöten gehen. meine schwester hatte alle hitzeschutzsprays durch, selbst das teuere von GHD und ihre Haare gehen kaputt. Ich glätte NIE! NIEMALS! einmal im Jahr wenn überhaupt und meine Haare danken es mir. Klar kann man sich im Solarium auch grillen und die paar mal schaden nicht, aber selbst die beste Creme auf dem Markt (und ich weiß wovon ich rede - Kosmetikerin) kann nicht das beheben was das Solarium zerstört, man muss sich entscheiden, will ich immer glatte Haare okay muss ich wissen das ich kaputte spitzen habe. Will ich braun sein muss ich wissen das ich meine Haut damit zerstöre.

    AntwortenLöschen
  81. ich benutze hitzeschutz auch von dove *_*



    http://jenibloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  82. Hey Vici,
    ich benutze diesen Hitzeschutz auch aber muss sagen, dass ich einmal den Schutz von ghd hatte, der kostet etwa 16€ bei Douglas & ist echt um Welten besser, nur eben so teuer.
    Generell ist es klar, dass die Haare kaputt gehen, das ist bei mir nicht anders & ich glätte sie mir höchstens einmal in der Woche.

    Aber ich habe einen Vorschlag für dich. Hast du nicht schonmal darüber nachgedacht, dir die Haare dauerhaft glätten zu lassen? Ich habe das jetzt nämlich auch vor, da es auf dauer viel viel schonender für die Haare ist. Es gibt diverse Produkte im Internet zu kaufen, man kann es aber auch beim Friseur machen lassen und es hält, bis wieder neue Haare gewachsen sind, die dir nicht mehr "glatt genug" sind. Dann müsstest du es am Ansatz erneuern. Es ist quasi eine umgedrehte Dauerwelle und kostet meines Erachtens auch nur um die 50-60€. Ich hoffe du nimmst den Vorschlag an & hast bald wieder gesündere Haare.

    Ganz ganz liebe Grüße, mach weiter so! :*

    AntwortenLöschen
  83. Würde dir den billigen von dm empfehlen, der kostet 2 euro und erfüllt seinen Zweck! Außerdem kann man sich den richtig gründlich auftragen und muss nicht rumgeizen weil das Spray nicht viel kostet (umso besserer Schutz für die Haare).
    Nicht nur guter Schutz und guter Preis sondern auch kein fettiges-öliges Finish :-)

    AntwortenLöschen
  84. Spliss bekommt man ja allgemein nicht weg, ausser es abzuschneiden, man kann das Haar zwar mit Silikonshampoos gesünder aussehen lassen, aber weg geht er dadurch nicht. Und genau so ist. Das mit dem Hitzeschutz, es kann nur helfen, den Spliss nicht weiter "auszubreiten" bis man ihn abschneiden kann. Das Got2be und viele weitere "billig Hitzeschutzsprays" habe ich ausprobiert, meiner Meinung nach bringt es nichts, die einzigen Drogerie Hitzeschutzsprays die überzeugen, sind von John Frieda und Dove. <3 :)

    AntwortenLöschen
  85. Ich hab auch den und bin total zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
  86. Hey Vici,
    ich benutze auch den got2b schutzengel :)

    Ich brauche mal dringend deine Hilfe! Habe auch foxylocks seit ca. 1 Monat. Trage sie aber nicht jeden Tag. Ich habe sie bis jetzt nur einmal geglättet bzw Locken mit dem Glätteisen gemacht. Jetzt sind sie total trocken und strohig. Hab sie schon 3 mal gewaschen mit alverde Feuchtigkeitsshampoo und Spülung. Hab sogar zwei mal Olivenöl einmassiert (danach war es zwar etwas besser aber nach einem Tag sind sie wieder strohig).
    Hab auch schon eine Intensivkur ohne Silikone verwendet aber nichts hilft. Nach so kurzer Zeit kann das doch nicht sein. Ich verzweifel noch. :(

    Hast du vielleicht noch eine Idee oder einen Tip für mich? Wäre sehr dankbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuchs mal mit ein bisschen Silikonhaltigen Produkten.. es sind ja nicht deine Haare bzw. die Haare sind ja nicht an deinem Kopf da ist es ja eigentlich egal ob sie Silikone haben oder nicht..

      Löschen
  87. Ich benutze auch den Got2be Schutzengel und bin bis jetzt ziemlich zufrieden damit. Meinen Haaren gehts gut, auch wenn ich sie mehrmals die Woche mit Föhn und Glätteisen bearbeite *g*

    Liebe Grüsse
    Virginia

    AntwortenLöschen
  88. ich benutze nur hitzeschutz wenn ich meine haare glätte. weiß den namen jetzt nicht.

    AntwortenLöschen
  89. Ich benutze auch ein Hitzeschutzspray und es ist von Dove und heißt Hitzeschutz Aktives Schutzspray. Ich mag es :-)

    AntwortenLöschen
  90. ich benutze das produkt auch und bin sehr zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
  91. Achja ich wollte dich ja fragen, ob der Grund warum du keinen Hitzschutz benutzt die Silikone sind. Falls ja, Syoss hat keine Silikone drin und man merkt dass er sich auch nicht an den Haaren absetzt :P

    AntwortenLöschen
  92. Ich benutze auch Hitzeschutz und es macht definitiv was aus!! Meine Haare waren vorher echt splissig und strapaziert, aber seit ich das Hitzeschutzspray von Franck Provost benutze passiert das garnicht, ich schneide sie jetzt auch seltener weil die Spitzen nach 2 Monaten immernoch völlig ok sind.
    Das Spray kostet 5,99€ und das mag echt zu viel für einen klingen, aber es hält ein halbes Jahr!!! und ich hab eine Haarlänge ungefähr in Höhe der Brust.
    Also wenn das mal kein Argument ist weiß ich auch nicht ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  93. Mich würde sehr interessiren wie es ist (: Hab auch schon überlegt es zu kaufen.
    Benutze jetzt schon seit gut 2 jahren das von syoss und hab noch das von taft zu hause. (:

    AntwortenLöschen
  94. Ich benutzt den auch, er ist OK.
    Aber Leute? Nicht zu viel darauf sprühen! Das ist auch nicht gut, wenn man die haare so mit Chemie voll klatscht...
    Und es ist besser wenn ihr die Haare ganz leicht!!!!! feucht glättet, weil da erst das wasser verdampft und so mit nicht gleich die hitze in die Haare eindringt.

    AntwortenLöschen
  95. Und hier haben einige geschrieben syoss hat keine Silikone?
    Syoss ist ne reine silikon bombe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hitzeschutz ist gemeint !!!

      Löschen
    2. Der HITZESCHUTZ ist gemeint !

      Löschen
  96. ich habe auch diesen hitzeschutz und finde ihn super gut! ich habe selbst durch das Färben und viele Glätten total kaputte Haare bekommen. Weiters benutze ich seit kurzem auch noch: Von Balea die "Repair+ Pflegespülung" und dazu das "Rapair Anti-Spliss Serum.
    Seit ich diese Produkte benutze,sehen meine Haare viel gesünder aus.

    AntwortenLöschen
  97. ich benutze selten Hitzeschutzspray..
    genau das gleiche von got2b

    aber manchmal denke ich ..
    das ist absolut schwachsinn ich mein es kann die haare doch nicht vor 160 grad schützen ?
    alles verarsche.

    gegen kaputte haare hilft einfach nur ''schneiden,schneiden,schneiden''

    liebe grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  98. Ich benutze das von "WELLA professionals" ist zwar etwas teurer, aber funktioniert richtig, richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  99. habe selber grade meinen neuen liebling in sachen hitzeschutz gepostet:) von "deinem" hat mir meine frisörin abgehalten. hat wohl bei ihrer eigenen tochter die haare total zerstört :/

    AntwortenLöschen
  100. das hab ich auch und bin total zufrieden :-)

    AntwortenLöschen
  101. Das ist wirklich super. Ich habe eine zeit lang jeden tag meine haare geglaettet 230° und sie sahen immer echt gesund aus!

    Liebe Grüße

    lisamay94.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  102. Ich benutze das gleiche Hitzeschutzspray schon ewig und bin damit auch sehr zufrieden. (:

    AntwortenLöschen
  103. Ich hab auch immer das von Got2be bin auch voll zufrieden damit! riecht ur nicht so schön! Solange es hilft, denke ich, ist es egal :P aber, seit neustem, habe ich was bessees gefunden oder wurde mir eher gesagt was Empfholen von
    ---> Loreal Paris Professionnel - Lumino Contrast Hitzeschutzspray zwar für Gesträhntes Haar aber man kann es auch für normales benutzen kostet 17 € nicht wenig. Aber das riecht so gut und ist einfach der hammer. Super weiche Haare, keine krausen Spitzen ect. Locker pfluffig leichte Haare :)!

    AntwortenLöschen
  104. Das von Got to be benutze ich auch seit einiger Zeit.
    Ich finde es ist ok aber ich werde mir wenn die Flasche alle ist definitiv ein anderes holen aus dem Friseurbedarf, den wirklich schützen tut es irgendwie nicht.

    Ich habe dazu auch eine Review geplant, Syoss Hitzeschutz vs. Got2be Schutzengel.
    Wenn ich am Dienstag meinen Friseurtermin habe möchte ich mir mal was von der Friseuse meines Vertrauens empfehlen lassen.
    Die glättet ihre Haare auch fast täglich aber sie sehen trotzdem super aus.
    Also wenn du magst schau doch demnächst mal rein.

    Liebe Grüße
    oochachareloo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  105. Ich hab's auch und das macht meine Haare so dräuselig und durcheinander.
    Die stehen dann immer voll ab. :/

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  106. ich benutze dasselbe und ich finds richtig gut, es hilft aufjedenfall :)

    AntwortenLöschen
  107. Ich benutze auf jeden Fall Hitzeschutz!! Früher (so mit 16 oder so) hab ich nie welchen benutzt und teilweise total abgebrochene Haare, richtig schlimm. Deshalb nie ohne Schutz ;) Ich benutze auch got2be, ist für ich das beste Hitzeschutzspray <3

    AntwortenLöschen
  108. Ich habe dieses Hitzeschutz auch genommen aber dadurch gingen meine Haare nochmehr kaputt und sind auch sehr schnell gefettet ;D

    AntwortenLöschen
  109. Ich benutze got2b Schutzengel auch und kann eigentlich weder eine positive, noch eine negative Veränderung durch die Lotion feststellen. Also ich denke schon, dass es was bringt, aber wenn eher gering. Sprühe es immer nach dem Haarewaschen auf meine nassen Haare und föhne und glätte sie anschließend. Würde dir aber empfehlen, nicht zu großzügig damit umzugehen bzw. nicht zu viel auf die Haare zu sprühen, weil sie dann schnell fettig aussehen ;)
    Achso, ich finde du machst das super gut mit deinem Blog und lass dir von irgendwelchen Freaks nichts Anderes einreden :P

    AntwortenLöschen
  110. Hallo :)

    Also ich beutze dieses Hitzeschutzspray auch und bin wirklich sehr zufrieden damit , meine haare gehen auch schnell kaputh aber seid ich das spray benutze hab ich keine probleme mehr.

    Ich würde es dir empfehlen :) ♥

    AntwortenLöschen
  111. Ich nehme den von DOVE, der riecht so toll (: Den kann man auch auf die trockenen Haare auftragen.

    AntwortenLöschen
  112. Got2be Hitzeschutz besitzt massenweise Silikone, die splissige Haare noch mehr kaputt machen, weil die Silikone sich im gebrochenen Haar ansetzen, es verkleben und anschließend weiter brechen lassen.
    Syoss hat das einzige Hitzeschutzspray ohne Silikone und ich kann's nur empfehlen.

    AntwortenLöschen
  113. Got2be Schutzengel habe ich auch mal eine zeitlang benutzt, ich war wirklich zufrieden damit, bis ich zu meinem Friseur ging und mich gefragt hat, wieso meine Haare so schwer aussehen. Er hat mir von dem Produkt abgeraten wegen den Silikonen, aber den Zweck hat das hitzespray h erfüllt, ich hatte das Gefühl dass meine Haare geschützt sind und dazu noch einen schönen Glanz haben. Jetzt benutze ich von Sebastian das taming elexier, kostet glaube ich 17€, aber beschwert die Haare nicht, verleiht dem Haar Beweglichkeit und Schwung, Glanz und hat dazu noch einen Hitzeschutz :).

    AntwortenLöschen
  114. Das Ding ist nur vollgepumpt mit Silikonen und macht die Haare total trocken, frizzig und der glanz verschwindet total

    AntwortenLöschen
  115. du strapazierst deine haare sehr. All das glätten, locken machen, färben und stylen ist total schädlich. Ich denke da hilft es den Haaren auch nur sehr gering, wenn du sie regelmäßig schneidest und "hilfreiche" Produkte wie Hitzeschutz benutzt. Ich habe locken und bis vor 5 Jahren habe ich nie etwas anderes an meine Haare gelassen wie Shampoo, Spülung, Haarmasken, eine Bürste und Wasser. Ich habe sie nie gefärbt, war von natur aus sehr blond und habe sie auch nie geglättet. Ich hatte wirklich absolut schöne und traumhafte Engelslocken (ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen). Außerdem war ich total stolz auf meine Haare, da sie mir bis zum unteren Rücken (trotz Locken) gereicht haben. Und dann kam DER Fehler überhaupt: Ich hatte mir von meiner Freundin einmal meine Haare glätten lassen und war so fasziniert darüber, dass sie noch länger waren wie mit Locken und dass es so eine krasse Typveränderung war, da habe ich angefangen, sie mit Wasserstoffperoxid zu bleichen, sie jeden Tag zu glätten und auch unvorteilhafte "Pflegeprodukte" zu verwenden, da sie meine Haare ja angeblich NOCH länger, schöner und weicher machen sollten. Nach einem Jahr stand ich dann vorm Spiegel, habe meine extrem versplissten und abgebrochenen, fast weißen Haare im Spiegel gesehen und habe fast angefangen zu heulen, als mir klar wurde, was für einen dummen Fehler ich gemacht hatte. Also ging ich zum Friseur und 2 Stunden später kam ich mit auf meine Naturhaarfarbe abgestimmt gefärbten, verzottelten Haaren, die gerade mal bis über mein Kinn hingen wieder raus. Meine damaligen Locken hatte ich mir extremst kaputt gemacht und heute (ca. 2 1/2 Jahre später) bin ich froh, dass ich meine Haare seit dem gut gepflegt, sehr sehr selten noch geglättet und nie mehr gefärbt habe! Ich habe heute mittelblonde, lang über der Schulter liegende sehr schöne lockige Haare und kann auch dir nur raten, lass deine Haare einfach in ihrer natürlichen Form. Das Färben ist nicht so schädlich, wie das extreme stylen, denke ich. Und dann wirst du auch glücklicher mit deinen Haaren, Vici. Wenn ich all die Strapazen, das Glätten, das Färben und das Stylen rückgängig machen könnte, würde ich es sofort machen, um heute noch gesündere, längere und schönere Haare zu haben. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Liebe Grüße, Joyce.

    AntwortenLöschen
  116. Hey Vici :) ich glätte meine haare auch jeden tag und ich hab am anfang auch dieses "schutzengel" spray benutzt ich finde es furchtbar , es riecht zwar super aber verklebt total die haare -.-
    Was ich von Got2be empfehlen kann ist "schmusekatze" es riecht toll und macht die haare weich!
    Als hitzeschutz benutze ich aus der John Frieda Collection Frizz Ease "glatte Hexerei" und das bringt wirklich was und verklebt die Haare NICHT ! Kann ich dir nur empfehlen :) Liebe Grüße Tina :*

    AntwortenLöschen
  117. ich würde dir ein Hitzeschutzspray von Paul Mitchell raten, das ist zwar etwas teuerer, aber ist sein Geld wert! <3 das heißt hot off the press & ist Hitzeschutz & Styling in einem :) mach weiter soooo! http://pinars-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  118. So selten wie ich mir die Haare glätte wäre das Produkt schneller schlecht als ich gucken könnte :D

    AntwortenLöschen
  119. Ich würde dir wirklich Raten, mal zum friseurbedarf zu gehen und dort etwas zu kaufen! Ich habe auch viele günstige hitzeschutzsprays wie von syoss, got2be usw benutzt, aber nachder zeit fühlt sich das Haar nicht mehr so gesund und weich an.. Was ich allen nur empfehlen kann ist das von tigi- Catwalk!!! Kostet zwar um die 16 Euro aber es loht sich, da die Haare danach total glänzen, weich werden und sich richtig gut anfühlen. Ich muss dadurch auch meine Haare seltener schneiden, da sie kaum noch kaputt gehen ( ich Glätte meine Haare täglich)! Also das kann ich nur empfehlen, die Investition lohnt sich :)

    AntwortenLöschen
  120. ich benutze das gleich wie du aber wechsel mich mit dem hitzeschutz von balea ab .. was ich dir nicht empfeleb jann ist das schwarze von syoss das stinkt und deine haare werden klebrig .. :)

    LG Sammy ♥

    AntwortenLöschen
  121. hey vici hab mal ne frage an dich werden deine haare nach dem glätten auch schon wieder lockig ?

    AntwortenLöschen
  122. also ich hab auch schon ziemlich alle günstigen hitzeschutzsprays durch, unter anderem auch das von got2be und ich fand alle wirklich sehr schlecht! und auch mein frisör ist der meinung, dass solche billig sprays nichts bringen.. ich hatte zuerst von ghd das hitzeschutzspray, weiß aber leider im moment nicht mehr was es gekostet hat aber es war wirklich gut und im moment hab ich das hitzeschutzspray von CHI und das kann ich wirklich nur weiter empfehlen.. es kostet so um die 18€ und ist bei manchen frisören erhältlich, wenn nicht kann man es im internet in jeglichen onlineshops bestellen..
    Ich hoffe ich konnte weiter helfen:)

    AntwortenLöschen
  123. Das Hitzeschutzspray von got2be ist wirklich schlecht..
    Ich habe es mehrere Male angewendet und muss sagen, dass das Resultat echt enttäuschen ist. Ich habe noch eine Flasche schon seit 1 Jahr im Badezimmerschrank rumstehen und wende es nicht an, denn meines Erachtens nach kleben die haare danach und wenn man sie glättet klebt dieses Zeug nur das Glätteisen voll

    AntwortenLöschen
  124. Hitzeschutz wurde in letzter Zeit von vielen Blogern und Youtubern total gehypt. Darum dachte ich mir kaufe ich doch auch mal einen und habe mir im Müller einen von Ayko für ca. 99 Cent gekauft. Als ich aber nachmehrmaliger verwendung des Produkts keinen Unterschied sah Dachte ich mir vielleicht liegt es an der Qualität und kaufte mir den vo Got2b jedoch fand ich auch das dieser kein anderes Ergebnis brachte als ohne Hitzeschutz. Ganz erhlich das Geld für einen Hitzeschutz kann man sich sparen.

    AntwortenLöschen