ICH LIEBE DIESE OHRRINGE!

30 Mai 2012


Picture 423

Nur leider weiß ich ganz oft nicht wozu ich sie kombinieren soll, da sie sehr “krass” sind & ich es nicht mag wenn man dann dazu ein super auffälliges Outfit oder total übergestylte Haare trägt. Ich finde auffällige Ohrringe sollte man auch ganz allein glänzen lassen. Ich muss mal schauen ob ich noch das perfekte Outfit dazu finde & wenn werde ich es euch auf jeden Fall wissen lassen. Ich glaube in langer Zopf (also mit Extensions) & ein Bandeautop mit Jeansjacke drüber könnten klasse dazu ausschauen. Ich habe im Onlineshop von Ginatricot nachgeschaut, ob es die Ohrringe dort noch gibt, habe sie aber leider nicht gefunden. Dennoch finde ich bei Ginatricot immer sehr viel schönen Schmuck ! Könnt ja auch so mal reinschauen <3

Kommentare:

  1. wenn ich so krasse Ohrringe trage dann auch immer mit Bandeautop. Aber ich lasse meine Haare dann meistens offen & stecke nur denn Pony weg. :) das sieht dann immer sehr edel aus.

    <3

    AntwortenLöschen
  2. ich denke ein schöner, ein wenig unordentlicher dutt, ein trägerloses top und eine tolle jeans wären auch super dazu.
    oder statt dem top + jeans, ein schlichter jumpsuit :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Victoria.
    Du hattest vor ein paar Wochen mal ein Piercingfoto gezeigt, dort waren drei Piercings in einer Reihe, ich hoffe du kannst dich erinnern. Auf jeden Fall blieb mir der Piercing in Erinnerung, nun habe ich mir gestern den ersten davon stechen lassen. Da ich glaube, dass dir das sehr gut gefallen hat, dachte ich mir ich lass dir mal meinen Link hier und du kannst dir das vllt mal an einem anderen Ohr angucken, haha :D
    Liebe Grüße.

    PS: Die Ohrringe sind klasse!

    AntwortenLöschen
  4. wie schön du aussiehst ♥
    die Ohrringe und das Problem hab ich auch ! :D

    AntwortenLöschen
  5. Link ganz vergessen :D:D:D:D
    www.herz-blatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. vici, ich könnt echt weinen wie toll du bist ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sie sind wunderschön♥

    AntwortenLöschen
  8. Gab es die auch mit weißen Federn? :)

    AntwortenLöschen
  9. wie schön du aussiehst wenn du nich geschmickt bist *-* ,natürlich mit schmicke auch , aber so gefällt mir das sehr! <3 :*

    AntwortenLöschen
  10. ui ohne schminke :)lang nicht mehr "ohne alles" gesehen hehe
    Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Du bist ungeschminkt so unglaublich hübsch :o
    Und sind die Ohhringe nicht schwer?
    Wie hast du das Bild bearbeitet ? :)

    Schau mal bei mir vorbei !

    http://cocococusnuss.blogspot.de/
    http://cocococusnuss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß, ungeschminkt :) Deine Augen sehen auf dem ersten Bild total krass aus.
    Ich würde auch sagen auf jeden Fall was Schlichtes dazu tragen und Haare zusammenbinden, damit die Ohrringe besser "wirken" können, ansonsten wäre es too much, also Ohrringe UND Haare ;)
    Die sehen auch nur an Leuten mit langen Haaren gut aus, ich mag das nicht wenn Ohrringe länger als die Haare sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist schon voll der widerspruch. erst sagst du haare zusammenbinden und dann ohrringe doch nicht länger als die haare... macht auch sinn ;)

      Löschen
  13. Oh krass, ungeschminkt sehen wir dann doch alle gleich aus!

    AntwortenLöschen
  14. Auch ungeschminkt bist du wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  15. ungeschminkt auch noch wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  16. Trag ein Maxiskirt mit nem Bandeau Top in neutralen Farben, mit diesen Ohrringen.. Stell ich mir richtig gut vor. LG

    AntwortenLöschen
  17. HEY VICI ich weiß es paast mal vornicht zu deiner überschrit die frage aber ich wollt mal fragen ob es noch irgetnwo diese p2 Cirque du Beauté Limited Edition Body & Art Glitter gibt ich bin soo am verzeifeln das ich mir die nciht geholt habe als die auf dem amrkt waren , du arbeitest aj bei Dm kannst du ncith irgentwas machen fragen oder sowas in der art ob die noch zufällig was von dahaben hier in langenfeld gibts nichts mehr , du sitzt ja sozusagen and er quelle :P DANKE IM VORRAUS !!!
    :*

    AntwortenLöschen
  18. siehst aus wie so ne russin^^

    AntwortenLöschen
  19. Hey Vici :-)
    Ich habe mich total in deine Ohrringe verliebt, die sind echt total schön :)
    Ich trage eigentlich jeden Tag sehr auffällige Ohrringe und kombiniere die meist mit einem Top und einem Blazer, dazu Jeggins/Jeans und Ballerinas.
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  20. Gina Trikot hat immer so schöne Sachen! *___*
    Ich liebe die Sachen dort :))

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  21. ich finde sie ganz ehrlich etwas zu groß :)

    AntwortenLöschen
  22. EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEndlich bloggst du wieder über Fashion. Ich finde du hast einen tollen Stil und die Ohrringe gefallen mir gut <3
    Nich böse gemeint aber Lifestyle interessiert mich eher weniger ! :)

    AntwortenLöschen
  23. Bei Ginatricot finde ich eigentlich auch fast immer was und seit der Laden in einer Nachbarstadt bei mir ist ,geh ich da auch immer rein ,wenn ich in dieser Stadt shoppen bin. : >
    Die Ohrringe sind toll. Die würden bestimmt auch toll zu einem schwarzen Jumpsuit und schwarzen Pumps aussehen. Dazu Smokey eyes und wie du schon geschrieben hast glatten ,langen Haaren in einem Zopf. Und einer schwarzen Clutch. Und die Nägel würde ich in Nude oder in Rot lackieren. Das alles zusammen würde bestimmt wirken. Aber ist ja nur meine Meinung. ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Halloooo :)

    Vielleicht passen die Ohrringe auch super zu einem großen Dutt?
    Kanns mir ganz gut vorstellen.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  25. Die Ohrringe sind wirklich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  26. Wie hübsch du ungeschminkt ausschaust.. <3
    :-****

    AntwortenLöschen
  27. Geschminkt bist du hübscher.

    AntwortenLöschen
  28. wow einfach nur wow *_*

    AntwortenLöschen
  29. 1. Weißes bandeautop, Schwarzer Rock, High heels, Haare offen vorne wellig nach hinten gezogen, so wie hier.
    http://old.glamour.de/imperia/dw/axium/images/1/12/24/25/14803/MDimage1_0_2.jpg

    2. Bandeau-maxikleid mit Flip Flops, den Ohrringen, ein Hippie Stirnband, Sonnen Brille. Haare entweder offen oder von unten zu einem unordentlichen Zopf, so wie hier..

    AntwortenLöschen
  30. auch ungeschminkt wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  31. Das hier soll wirklich AUF KEINEN FALL böse gemeint sein.
    Ich weiß, wir sind alle von Natur gemacht.
    Aber ich finde dich geschminkt wirklich sehr sehr sehr viel hübscher.
    Ih war leicht geschockt, dich ungeschminkt zu sehen, echt nicht böse gemeint, aber geschminkt siehst du echt schöner aus ! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind die besten "ist nicht böse gemeint, aber dich ungeschminkt zu sehen hat mich geschockt".

      dich kann man wahrscheinlich in eine geisterbahn stellen.

      Löschen
    2. haha ,sehr schlagfertig ;)

      Löschen
    3. ich kann mich hier irgendwie nur anschließen. Ich würde vielleicht nicht von schöner reden..
      Aber ungeschminkt das ist schon irgendwie sehr anders als geschminkt. So siehst du echt noch Jung , unschuldig & gefühlvoll... it der Schminke hingegen so erwachsen und kühl. Was davon nun mehr die entspricht musst du selbst wissen.

      Löschen
  32. Hey Vici, die Facebook chronik hat sich ja jetzt verändert also das Titelbild und so, das Profilbild ist zum beispiel größer und insgesamt ist sie anders..
    Könntest du noch mal so eine schablone machen?
    Wäre lieb :)

    AntwortenLöschen
  33. Bist du ungeschminkt? So schön! Deine Haut! :o

    Grüße, Juliana

    AntwortenLöschen
  34. Die ohrringe sind wirklich wunderschön :)
    Das steht dir so wenn du ungeschminkt bist du hübsche maus <3

    Dein Blog ist der beste muuuaaah

    AntwortenLöschen
  35. ich find die nicht so schön aber dir stehen die :);*

    AntwortenLöschen
  36. Für meinen Geschmack zu auffällig :)

    Lust zu shoppen?

    http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/125639-rokiregenbogen/kleidung

    AntwortenLöschen
  37. das kenne ich, ich habe auch ganz lange Federohrringe die mir schon bis auf die Schultern hängen ;D ich trage sie meistens zu einem Schulterfreien Top :)

    AntwortenLöschen
  38. Deine Augen sind voll hypnotisierend *_*

    AntwortenLöschen
  39. Wooow, du bist einfach SO hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  40. du siehst ziemlich jung aus, ohne wimperntusche und kajal :), aber ist mal was anderes ; )

    AntwortenLöschen
  41. du schaust auf den bildern so fertig aus...

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde die Ohrringe mit einem schlichten Schwarzen Kleid kombinieren :-) und ich denke mit einem Zopf würds super aussehen;-)

    AntwortenLöschen
  43. ungeschminkt ist sie ja nicht ganz, da sie die Augenbrauen nachmalt und das viel ausmacht.
    aber selbst wenn, sie darf das entscheiden :) Hauptsache du fühlst dich wohl!
    ich finde die Ohrringe krass, würde die glaub ich nur zu offenem haar tragen :)

    AntwortenLöschen
  44. die ohrringe gefallen mir so super! :)
    schade dass es die nicht mehr gibt, die hätte ich mir sofort geholt! :/

    http://sophiaslifestyleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Man sieht doch das sie ihre augenbraun nachgezogen hat und bestimmt einwenig make up ;) süß trotz allem

    AntwortenLöschen
  46. vici warum hast du bei instragram ein foto von raphael und dir hochgeladen? Gibts positive neuigkeiten bei euch?? Ich kann leider den text nicht dazu lesen...mhh ein wenig provokant ist es schon ein foto hochzuladen wenn man auseiander ist:DD

    AntwortenLöschen
  47. Du bist so hübsch:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde dich gerne mal auch gaanz ungeschminkt sehen :( Du machst immer immer immer deine Augenbraun nach bist du denn so unselbstbewusst???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie ist die erste bloggerin die ich komplett ungeschminkt in so einem hellen licht gesehen hab.. respekt dafür..also was labberst du von unselbstbewusst?

      Löschen
  49. du bist ungeschminkt echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  50. ohne schminke siehst du so schrecklich aus sorry abeer ist so

    AntwortenLöschen
  51. du bist so hübsch, auch ungescminkt! :) :*
    ich hab dir eine nachriht auf facebook geschrieben, schau doch bitte mal nach!! <33

    AntwortenLöschen
  52. vici.. trägst du eig. immer noch jeden tag falsche wimpern?? wenn welche hast du.. ich möchte mir auch gerne welche kaufen..finde aber keine passenden :((
    wäre lieb wenn du antworten würdest!!! :**

    lg <3

    übrigens..du siehst ungeschminkt auch richtig hübsch aus!!! *neid* :):)

    AntwortenLöschen
  53. Ich habe kürzlich deinen Blog entdeckt und bin echt ein totaler Fan geworden :D! Ich habe gelesen, dass du jetzt in Siegen studierst. Ich habe ganz weit zurück geguckt, aber habe leider nicht gefunden was deine Gründe waren und was du dort studierst und so etwas :/. Das hätte mich echt interessiert, da ich jetzt selber in die Entscheidungsphase komme wo und für was ich mich alles bewerben will.. Wäre lieb, wenn du irgendwie irgendwann nochmal was zu posten könntest oder den Link nochmal schreiben könntest, wo etwas darüber steht.. Ich weiß das ist viel verlangt und ich bin auch nicht enttäuscht, wenn du es nicht machst.. :)!

    AntwortenLöschen