ICH FINDS WUNDERSCHÖN !

10 Mai 2012



Das Bild habe ich gerade im Internet gefunden. Ich finde das sieht so schön aus & ich bin mir gerade ernsthaft am überlegen, mir das machen zu lassen ! An dem Bild erkennt man leider nicht ob das diese Platten sind die Unter die Haut kommen, wo dann der Stein draufgedreht wird, oder ob es einfach Ohrstecker sind… Keine Ahnung :P & dann geht das bestimmt auch nicht bei jedem Ohr. Da müsste man sich dann echt mal beraten lassen. Die Frage ist natürlich auch… wie wirkt das, mit Ohrringen zusammen ? Egal… ich lasse mich erst einmal beraten ! Ich liebe Ohrschmuck. Auch wenn ich sonst nicht viel Schmuck trage… Ohrringe trage ich wirklich immer !
WIE GEFÄLLT’S EUCH ?

Kommentare:

  1. ich finds auch super schön :)
    aber glaube leider auch das das dann mit ohrringen nicht mehr so schön aussehen würde :/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das würde sogar mir gefallen und ich trage eher selten Schmuck :)
    Danke danke danke für deinen wunderbaren Blog!!
    Lots of hugs and love <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut. Das trifft auch meinen Geschmack bezüglich Ohrschmuck :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds auch wuuunderschön :)
    aber sowas tut bestimmt richtig weh :O

    AntwortenLöschen
  5. das sind alles piercings, die gestochen werden ! :) ich habe selbst piercings im ohr und trage weiterhin ohrringe :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte mir das auch mal machen lassen, bin dann zum piercer gegangen er meinte dann das es Implantate sind :/ hab es mir dann doch nicht machen lassen :/

    Toller Blog! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ja das habe ich auch schon mal gesehen und es sieht wunderschön aus - nur hätte ich Bedenken wegen der Knorpel - das ist immer so eine Sache.

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  8. richtig schön :-) würde dir aber raten, falls das so normale Ohrstecker sind trotzdem zum Piercer zu gehen anstatt zum Juwelier, da die Heilung Grade beim Knorpel vom Ohr nicht angenehm ist (spreche da aus eigener Erfahrung)

    www.anni-kaempferherz.blogspot.de
    liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. normale juweliere stechen an der stelle nicht. :)

      Löschen
  9. Sieht schon toll aus aber ich selber würde es mir nich machen lassen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Also ich habs mir in den Ferien machen lassen und ich kann dir nur sagen das es schweine weh tut!! 3 aufeinmal ist kompliziert und geht nicht auf jedem ohr deshalb habe ich nur 2. es ist einfach nur ein plastikstecker der wie bei einem helix oder tragus befästigt wird :) ich bereue es keine minute es grmacht zu haben trotz den mega schmerzen :)

    AntwortenLöschen
  11. überlege auch mir das zu machen.. weil ich mal jemanden in der bahn gesehn hatte und das hat mir so gut gefallen :D

    AntwortenLöschen
  12. ich find es so hübsch. aber wenn man dazu dann einen normalen ohrring, sprich unten im ohrläppchen trägt, wirkt das viel zu überladen & nicht mehr schön.

    AntwortenLöschen
  13. Das sind so Piercings extra für diesen Bereich,zunächst einmal werden nur die 2 Äußeren gepierct,dabei wird man dann ein Knacken hören. Nach einingen Wochen,wenn das Risiko einer Anschwellung niedriger ist, wird das 3. gepierct. Jedoch sieht es am Anfang ist gerade schön aus,da Piercings verwendet werden müssen ,die nicht direkt am Ohr sind, damit falls es sich entzündet " Platz" vorhaben ist.

    AntwortenLöschen
  14. Heey :) ich habe eine freundin deren ältere Schwester hat sowas ich finde das sieht echt cool aus und würde dir bestimmt gut stehen :D

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt es auch sehr gut! *_*

    AntwortenLöschen
  16. sind normale Ohrstecker :) sieht man ganz unten bei dem letzten Stecker :b

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine schöne Sache. :] Vllt kann man auch kleinen & dünnen Schmuck reinmachen, damit es mit deinen anderen Ohrringen nicht zu viel aussieht. :] wenn du es machen lässt oder dich beraten lässt, klär mich bitte auf, was das nun genau für piercings sind ^^

    AntwortenLöschen
  18. sieht super aus :)
    nur ob es dann wieder zuwächst, wenn man es nicht mehr so schön findet !? :S

    AntwortenLöschen
  19. Ich war gestern in nem Piercingstudio und sie hat mir auch davon erzählt dass es im Moment ziemlich viele wollen. Soweit ich es verstanden habe sind es Ohr stecker und soll ziemlich schmerzhaft sein da es eine blöde Stelle ist zum piercen. Aber dir wird es bestimmt stehen :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    ich find die voll schön. Und an dir sehen die bestimmt super aus. :)
    Ich denke mal, dass es ohrstecker sind, weil wenn man da fühlt (also bei mir ist es z.b. so, dann merkt man, dass man da Ohrringe rein tun kann, ich wusste sogar mal, wie die heißen. :)
    Ich würde mir die gerne machen, aber ich denke, dass wird dann bei mir zuviel, weil ich schon einen kleinen Tunnel mache und dann ein Helix.


    Liebe Grüße
    Jennii

    AntwortenLöschen
  21. Ich nehme an, dass es normale Ohrstecker und/oder Skin Diver sind. Sieht aber wirklich interessant aus! Hab ich so auch noch nicht gesehen.
    lg, tiny

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht mega schön aus, ich habe in 8 Tagen meinen 18. Geburtstag und weiß immer noch nicht was ich mir wünschen soll, ich denke jetzt hätte ich die Antwort! (-:
    Ich werde mich auch mal beraten lassen, danke! :D

    AntwortenLöschen
  23. Habe dieses Bild vor einigen Wochen meinem Piercer gezeigt :) Und er ist sich nicht 100% sicher wie dies gemacht wurde, hat jedoch dafür eine Technik und diese Piercings auch schon gestochen :)

    Sieht echt wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  24. sieht echt toll aus! aber tut bestimmt mega weh und ich denke dann sollte man auch nicht schon tausend andere stecker haben :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich finds auch sehr schön.
    Die Platten die du meinst heißen Dermal Anchor.
    Ich behaupte aber einfach mal, dass das an der Stelle nicht möglich ist, da das Ohr an dieser Stelle ja nur aus Haut und Knorpel besteht. Ich selbst habe ein Tragus (kleiner Knorpel direkt unter dem vom Bild gezeigten) und kann dir sagen: Piercings durch Knorpelgewebe müssen verdammt lange abheilen. Mit 6 Monaten kann man da schon rechnen, bis alles wirklich komplett abgeheilt ist. Lass dich am besten mal bei einem professionellen Piercer beraten (beispielsweise Wildcat). Der wird dir mehr dazu sagen können (:

    AntwortenLöschen
  26. Ich finds einfach schön :-)
    Denke auch das es mit normalen Ohrringen schön aussieht.

    AntwortenLöschen
  27. Genau das hab ich mir auch mal überlegt weil es eecht total schö aussieht :)

    http://who-is-paris.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Villeicht sind es ja auch nur unterschiedlich große steinchen die aufgeklebt wurden :) ?!

    AntwortenLöschen
  29. Also ich wollte mir auch mal so etwas ähnliches machen & das wären ganz normale Ohrstecker gewesen ;) Aber da hast du recht,...jeder könnte es sich nicht machen aufgrund der Ohrform natürlich. Ich habe es mich dann auch nicht gewagt :P War aber auch nicht ganz genauso.Aber sieht echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  30. sieht richtig schön aus *_*

    http://jenibloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. wooooooow ...hab ich noch nie gesehn!

    AntwortenLöschen
  32. Wow, das sieht so gut aus!

    Bitte lass uns wissen, was dir die Beratung für Erkentnisse gebracht hat, Vorteile/Nachteile, das würde mich echt interessieren!

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  33. Ich glaube dass es eher wirklich durchgepierct wurde... ist glaube ich unmöglich an dieser Stelle ein Microdermal anzubringen.

    AntwortenLöschen
  34. genau durch dieses bild hat sich meine freundin auch inspierieren lassen :-) dann hat sie sich das auch gestochen . . nur die frage ist halt wirklich ob die fläche groß genug ist für 3 nebeneinander!
    also ich finde das auch wunderschön

    AntwortenLöschen
  35. haha gestern habe ich mich mit meiner freundin unterhalten und über genau dieses bild und diese ohrringe geredet und haben ausgemacht das wir es noch diesen jahr machen:) vici *__* weist du vielleicht ob man das auch mit der pistole machen kann? ich finde es wunderschön und ich habe schon 7 ohrlöcher und möchte unbedingt noch mehr und es sieht soo elegant aus:) ich mag das megaaa wenn es elegant aussiht und nicht so punkmäßig:)dir steht es bestimmt auch sehr <3 aber wer wesis ob das weh tut:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für die stelle musst du auf jeden fall zum piercer.

      Löschen
  36. Ich himmle schon seit einem Jahr dieses Bild an ^-^ das sind Piercings, sie kosten (bei uns) 45,-€ pro Stück. Wenn ich jemals das Geld zusammengekratzt habe, werd ichs machen lassen :)

    AntwortenLöschen
  37. Kannst du uns bescheid sagen was das denn für ohrschmuck ist. das sieht so schön aus! und ich liebe deinen block und deine videos :) weiter so :)

    AntwortenLöschen
  38. Platten (Dermal Anchor) kann ich mir an dieser Stelle nicht vorstellen, wenn doch wäre es schmerzhafter als andere Piercings weil die Haut da ja so knorpeldick ist. Finde es auch schön, habe auch überlegt mir so etwas zuzulegen :)

    Finde es übrigens schön, dass du weder Piercings noch Tattoos hast. Gibt noch kaum Menschen ohne etwas.

    AntwortenLöschen
  39. Das sind normale Ohrpiercings. An dieser Stelle sind keine dermalanker möglich weil da ist ja wirklich nur Knorpel.

    AntwortenLöschen
  40. Das ganz untere ist ein Tragus Piercing, das wird gestochen, hab selber eins... bei den andern beiden bin ich mir nicht ganz sicher,könnte mir aber gut vorstellen das man das auch sticht! Ich finds total schön :) Allerdings hatte ich sooo probleme mit dem Tragus ;/ hmm mal schauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ganz untere ist kein Traguspiercing..
      Das ist eins:
      http://traguspiercingpain.net/wp-content/uploads/2012/01/tragus-piercing-pain-1.jpg

      Löschen
    2. Das unterste ist kein tragus Piercing! Das ist noch tiefer!

      Löschen
  41. WOW dass sieht echt toll aus !
    Aber das wird sicher auch richtig weh tun :S

    http://antonellabloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Ich finds klasse! Und ich denke dass das nicht mit der Platte gemacht wird sondern mit ganz normalen Ohrringen.
    Also ich würde es mir auch stechen lassen!
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch. Das sind keine normalen Ohrringe, wie soll das denn gehen?

      Löschen
    2. Da sind extra Stecka die auf der hinterseite so eine art platte haben. Wie bei dem Tragus und ein Tragus hab ich. Des mit der Platte kann an diese Stelle schon mal wegen dem Knorpel nicht funktionieren. ;)

      Löschen
  43. oh geil das würd ich doch glatt auch machen ♥

    AntwortenLöschen
  44. Das hab ich vorher noch nie gesehen oO! Sieht aber echt schön aus! Denke nicht, dass es die Platten sind. Wenn man mal die Stelle am Ohr fühlt, dann ist die Haut da ziemlich dünn. Denke, dass das mit ner Nadel gemacht wird (Pistole würd bestimmt für die Dicke gehen, aber passt ja vom Winkel und so gar nicht :D)... aber echt cool. Halt uns mal auf dem Laufenden. Das interessiert mich jetzt auch :)!

    Ganz liebe Grüße
    Pherenikes Blog

    AntwortenLöschen
  45. Ui superschön ;) steh auch total auf ohrpiercings, aber ich denke das sind dermal anchor, dh das sind wirklich implantate. hab 2 am bauch der spaß ist 1. unglaublich teuer 2. schmerzhaft : /

    AntwortenLöschen
  46. sieht toll aus und würde dir stehen. mach das auf jeden fall wenns geht. finde am ohr macht man nie was falsch und sieht auch später noch gut aus (:
    mache mir demnächst auch wieder eins am tragus (: sieht auch toll aus

    AntwortenLöschen
  47. Ich wollte mir das auch stechen lassen, aber mein Ohr ist zu klein bzw. hat zu wenig Gewebe. Das wird dir der Piercer dann aber auch sagen. ;) Wenn ich mir das hätte stechen lassen, wären das zusammen 120 € gewesen. Soweit ich weiß, sind das diese Platten, wo man die Kugel drauf dreht. :)

    AntwortenLöschen
  48. Ich habe dieses bild auch vor einigen monaten gefunden und finde es wuunderschön! Aber da ich auf der einen seite 2 und auf der anderen seite 3 ohrlöcher habe(und dann noch ein piercing am ohrknöchelchen), könnte das ohr sehr überladen aussehen :( aber es steht echt ausserfrage wie bezauberned es auf dem foto aussieht! <3 und ich denke es würde dir auch total stehen :))
    Ps: denke es sind richtige piercings fürs ohr, also plättchen am ende.. Denn ansonsten wärs z.b. Schmerzhaft auf diese seite zu schlafen, da die ohrringe sich in die haut bohren würden :/ oder?!

    AntwortenLöschen
  49. Passt zwar nicht zu diesem Thema, aber du hast diese Frage immer noch nicht beantwortet wie teuer dieses Aluminiumchloridhexahydrat ist. :s

    Kannst du mir das bitte sagen?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kostet um die 8 euro :-)

      Löschen
    2. Hat 3 Sekunden gedauert:
      Google-> Aluminiumchloridhexahydrat->
      8,95 pro 100g bei einer Versandtapotheke! ;-)

      Man kann auch erstmal selber gucken! Vici kann nicht jede Frage sofort beantworten!

      Löschen
  50. Für alle die hier etwas zwecks Dermal Anchor lange Abheilung schreiben, habe eins machen lassen an der Hüfte .. 4 Wochen abheilung. Man trägt so oder so ein Pflaster dann ist es abgedeckt und nach 3-4 Wochen ging es ohne Pflaster super. Aber okay vllt. vertrage ich es auch einfach gut. Und es kommt auch ganz sicher auf den Piercer an was er für Erfahrung damit hat

    AntwortenLöschen
  51. Also ich hab auch eins am Ohrknorpel , und muss sagen von all meinen Piercings und Tattoos hat das am meisten wehgetan obwohl ich eigendlich garnicht so schmerzempfindlich bin. Bin vor 2 Wochen mit meinem Haaren drinn hängen geblieben und hab's mir damit Schiefgerissen das sind Schmerzen :o weil es total enzündet ist. So ich an deiner stelle würde es mir überlegen allein schon wegen den langen Haaren wo du hast ob du das in Kauf nehmen möchtest , und wenn dann würde ich erstmal mit 1 nem Anfangen und mich dann steigern weil die heilungszeit bei Knorpeln doch schon etwas länger dauert ;)

    AntwortenLöschen
  52. sieht gut aus! würde mir das aber nicht machen. ein ohrloch reicht mir :D trage sowieso kaum schmuck.

    AntwortenLöschen
  53. Ich finde das richtig richtig schön :))

    http://beauty.la.fleur.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  54. ich find es auch wuuunderschön. aber man müsste es wirklich erst mit ohrringen sehen! könnte schon sein, dass es zu voll wirkt. aber andererseits ist es sooo schön! ich wollte immer eins im tragus haben, aber da mein helix schon ziemlich weh getan hat, hab ich es gelassen :D

    AntwortenLöschen
  55. Das sieht wirklich super schön aus

    AntwortenLöschen
  56. das sind implantate also die kommen unter die haut
    ich würde es nicht empfehlen weil nicht jede haut nimmt das an und das rausschneiden tut ziemlich weh
    hatte nähmlich welche

    AntwortenLöschen
  57. Das sieht richtig super aus :)
    hab das bild auch schön laenger auf meinem handy und ueberlege es mir auch schon länger - hab nur angst dass es sehr weh tut :s

    http://cocococusnuss.blogspot.de/
    http://cocococusnuss.blogspot.de/
    http://cocococusnuss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. finde es super schön :)
    habs aufm handy dass bild und überlege mir das auch schon länger
    nur tut bestimmt total weh :s

    http://cocococusnuss.blogspot.de/
    http://cocococusnuss.blogspot.de/
    http://cocococusnuss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  59. Das sieht soooooo geil aus!

    AntwortenLöschen
  60. Ich finds geil :D
    Sowas in der art will ich mir auch noch machen lassen!

    AntwortenLöschen
  61. So finde ich sieht es gut aus aber wahrscheinlich nicht mehr wenn man noch extra normale Ohrringe dran macht.. dann würde es wohl zu "Überladen" aussehen :*

    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  62. Vici hast du eig. Piercings oder tattoos?

    AntwortenLöschen
  63. ich mag mir das auch machen lassen..hab das bild auch vor einer weile im internet gesehen :)

    AntwortenLöschen
  64. das sind keine implantate, ne freundin von mir hat sich das auch letzte woche machen lassen, sind normale ohrstecker soll aber trotzdem höllisch weh tun weil es ja knorpel ist :P <3

    AntwortenLöschen
  65. Das hatte ich bis vor kurzem noch :D Sieht wirklich toll aus ;) Aber ich musste leider alle rausnehmen =/ Die Platten sieht man nicht. Bedenke aber bitte, das du dir nicht alle 3 sofort stechen lassen solltest. Das sind Ohrknorpelpiercings, die Verheilungszeit beträgt zwischen 6 Monaten und 1 Jahr. In der Zeit kannse auch nicht auf dem Ohr schlafen :D Wenn du willst kann ich dir n geneun Bericht darüber schreiben ;) Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  66. das bild habe ich im internet auch mal gefunden und finde es voll schön, wie es ist (: ich bin auch am überlegen mir das später mal machen zu lassen..

    AntwortenLöschen
  67. Ich finde es auch total schick und wollte mir auch sowas machen :)
    Ich selber habe aber auf dem einen Ohr ein Helix und auf dem anderen Ohr ein Tragus :D
    und ich denke dass es von den Ohrringen so wie ein Tragus Piercing ist. Also so eine Platte, auf die man dann eine Kugel dreht. Kann man aber ja auch in ein normales Ohrloch machen :P
    ALso nichts was unter die Haut geht oder sonstwas, sowas würde ich aber auch nicht machen weil es ja rauswachsen kann :/

    AntwortenLöschen
  68. hahahaha witzig. genau in das gleiche Bild habe ich mich auch verliebt. Und war am überlegen ob ich mir das machen will. Finde das auch total schön aber bin mir aber nicht sicher ob ich es wirklich JEDEN Tag haben will. Hatte letztens mal meinen Piercer ganz kurz drauf angesprochen der meintte iwas von Kreislaufproblemen.. Naja ich bin noch am überlegen :) <3

    AntwortenLöschen
  69. Wegen dem Bild bin ich auch darauf gekommen, mir die Piercings machen zu lassen :))

    AntwortenLöschen
  70. ich find's auch wuuuunderschön ..also ich mag sowas total
    aber meine mutter erlaubt mir sowas ned-.-

    aber ich würds mir davor nochmal genau überlegen

    AntwortenLöschen
  71. ich finde das auch schön, aber mit anderen Ohrringen ist das too much...
    Ich stehe eig nicht auf sowas,ich denke das würde zu einem Sidecut sehr gut passen.

    Lg :)

    http://dontcallmefashionista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  72. Das ist sooo schön *-*
    Hatte ich letztens auch schon gesehen.
    & auch überlegt es mir machen zu lassen, nur erst müssen die Piercings die ich am Ohr schon haben verheilen :p

    AntwortenLöschen
  73. hay hay also ich habe auch solch ein piercing und es sieht wirklich wunderschön aus (besonders in der kombi mit anderen ohrringen) es ist allerding besser man macht alle 3 am gleichen tag, wenn man erst nur eins macht und da abgeilt ist und dann die anderen machen lässt ist das erste wieder mit gereizt, also lieber alles an einem tag!wunderschön siehts auch aus dort glitzerkugeln rein zu machen oder versch. farben damit es aussieht wie ein regenbogen je nach lust und laune! es sind keine oberflächenpierings, es ist einmal durch gepiekst und dort ist ein stab dirne (sieht ähnlich aus wie ein augenbraunpiering der stab halt nur in klein)
    ich finde es empfelenswert und dir würde es super stehen :)
    ganz lieben Gruß Jessy :*

    AntwortenLöschen
  74. hay hay also ich habe auch solch ein piercing und es sieht wirklich wunderschön aus (besonders in der kombi mit anderen ohrringen) es ist allerding besser man macht alle 3 am gleichen tag, wenn man erst nur eins macht und da abgeilt ist und dann die anderen machen lässt ist das erste wieder mit gereizt, also lieber alles an einem tag!wunderschön siehts auch aus dort glitzerkugeln rein zu machen oder versch. farben damit es aussieht wie ein regenbogen je nach lust und laune! es sind keine oberflächenpierings, es ist einmal durch gepiekst und dort ist ein stab dirne (sieht ähnlich aus wie ein augenbraunpiering der stab halt nur in klein)
    ich finde es empfelenswert und dir würde es super stehen :)
    ganz lieben Gruß Jessy :*

    AntwortenLöschen
  75. hay hay also ich habe auch solch ein piercing und es sieht wirklich wunderschön aus (besonders in der kombi mit anderen ohrringen) es ist allerding besser man macht alle 3 am gleichen tag, wenn man erst nur eins macht und da abgeilt ist und dann die anderen machen lässt ist das erste wieder mit gereizt, also lieber alles an einem tag!wunderschön siehts auch aus dort glitzerkugeln rein zu machen oder versch. farben damit es aussieht wie ein regenbogen je nach lust und laune! es sind keine oberflächenpierings, es ist einmal durch gepiekst und dort ist ein stab dirne (sieht ähnlich aus wie ein augenbraunpiering der stab halt nur in klein)
    ich finde es empfelenswert und dir würde es super stehen :)
    ganz lieben Gruß Jessy :*

    AntwortenLöschen
  76. Mach mal wieder ein Video:)

    AntwortenLöschen
  77. ich bin mir ziemlich sicher, dass es Dermal Anchor sind.. ich habe selbst ein Piercing am Tragus & dieses normale Piercing kann unmöglich an diesen Stellen eingesetzt werden. Es können unter normalen Umständen also nur Plättchen sein.

    AntwortenLöschen
  78. Das sind drei "forward helix" Piercings übereinander mit verschieden großen steinchen würde ich sagen, oder drei skin diver übereinander.

    AntwortenLöschen
  79. genau das wollte ich mir auch machen lassen, weil ichs total schön finde, aber mir wurde davon abgeraten ._.

    AntwortenLöschen
  80. ich finde es auch schön, aber es tut bestimmt verdammt weh sowas stehen zu lassen :o

    http://lovely080692.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  81. Halli Hallo..
    Mensch das passt ja wie die Faust aufs Auge :P Ich hab mir vor kurzem bei der Piercerin so ein Piercing machen lassen aber nur eins von den 3, unzwar das unterste! Eig wollte ich ein Traguspiercing, da aber mein Tragus zu klein war hat sie mir diese Alternative angeboten und ich muss sagen ich liebe es und bin echt froh dass ich das gemacht habe! Und es sieht trotz 2 Ohrlöcher dann trotzdem noch gut aus :) Es ist jetzt mein 2. Ohrpiercing und vom Schmerz her sind sie echt in Ordnung! Und ich würde es auf jeden Fall beim Piercer machen lassen auch wenn es mehr kostet. Die Piercerin sagte auch das Juweliere sowas gar nich mehr machen dürfen aber es trotzdem noch welche anbieten also VORSICHT! :)

    AntwortenLöschen
  82. Richtig geil! *-*
    Ich habs auch überlegt aber habe voll Angst. :D
    Würde dir aber auch richtig stehen. <3


    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  83. wow, sowas kenne ich noch gar nicht, sieht aber nicht schlecht aus!!!
    www.majandra-alexandra.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  84. Als ich das Bild gesehen habe, hab ich direkt meinem Tättowierer/Piercer angeschrieben, der hat sowas aber noch nie gesehen oder gestochen, würde sich aber informieren und mir dann eins nach dem anderen stechen.:)
    Danach könnte ich dir ja dann sagen, ob es sehr weh tut, anschwillt , wie lange es heilt und wie es mit anderen Ohrringen aussieht.:)
    Meine Mama hat sich vor kurzem einen Tragus stechen lassen, und das war schon nach knapp 4 Wochen verheilt, hat sich dann nur entzündet, weil sie einen normalen Ohrring dort reingemacht und es nicht mehr gepflegt hat.

    AntwortenLöschen
  85. http://www.facebook.com/profile.php?id=100003843692969

    Bitte Abonnieren! :*

    AntwortenLöschen
  86. heyy Vici meine Freundin hat genau das gleiche und sie sagte: ES TAT HÖLLISCH WEH und sie würde es nicht noch einmal machen.

    Aber wenn es dir gefällt =) :***

    AntwortenLöschen
  87. meine freundin hat das selbe ! sie hat gesagt es tut verdammmmmtt weh ! aber sieht sicher hübsch aus :*

    AntwortenLöschen
  88. Diese Piercing art nennt man auch "Anti Helix" und funktioniert wie gesagt nicht bei jedem ,auf grund der Fläche ,du kannst das auch schon selbst feststellen in dem du dir einfach mal an die Stelle packst,wo sie die "Helix" drin hat ,wenn du mit deinem Daumen und Zeigefinger genug "Knorbel" in den Finger hälst ,wäre das ganze kein Problem . Allerdings heilen solche Piericngs echt schlecht ,weil es durch Knorbel gepierct ist und man da oft nicht richtig durch kommt ,wächst dir die ganze Geschichte schnell wieder zu ,spaß umsonst würd ich dann sagen.

    AntwortenLöschen
  89. ich habe auch 3 Piercings und das wäre es wrklich wert mir noch eines stechen zu lassen! tOTAL SCHÖÖN! und das trägt nicht jeder wie z.B ein Helix...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  90. Dieses foto habe ich auch schon im internet gesehen und gespeichert, war mir auch am überlegen, dass zu machen aber ich habe schon ein tragus piercing und ich weiß nicht ob es denn zu viel wirkt. mir wurde auch gesagt das man, dass nur machen kann wenn dort das ohr dicker und breiter ist.
    Lg Lina Marie :-)))

    AntwortenLöschen
  91. Das sieht echt toll aus! ♥ ♥ ♥

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  92. Das is wirklich verdammt hübsch, wollt ich unbedingt auf dem anderen Ohr haben, da ich auf einem schon ein Industrial hab ..
    Jedoch sind das so viel ich weiß Implantate(gestanzt, Dermal Anchors und sowas) und darauf hab ich in Knorpelgegend wenig Lust.

    AntwortenLöschen
  93. Ohh das ist echt süüüß *.* ohh ich find das echt schön :) Kannst du darüber vielleicht ein Post machen, wenn du dich informiert hast? Wäre echt nett :)

    AntwortenLöschen
  94. Wow das hat auf jeden fall was !
    sieht man nicht so oft.

    Kommt immer drauf an wie viel Ohrringe man schon hat.
    aber ein Hingucker ist es auf jeden fall !! :):)

    AntwortenLöschen
  95. Hey Vicy, hab eben dein Bild gesehen mit den Piercings..:) Ich muss sagen, es sieht super schön aus.. Ich selber habe auch ein Tragus, Helix und einen Rook Piercing am Ohr..:) Und drei normale Ohrlöcher.. Überladen sieht es zwar aus aber wenn man den richtigen Schmuck rein macht, sieht das echt toll aus.. Schmerzen gibt es leider bei solch Piercings, denn Sie sind alle beim Knorpel.. Ich selber muss sagen, dass bei mir nur mein Rook Piercing weh getan hat.. Die anderen habe ich gar nicht gemerkt außer ein kleines Piksen..=D

    AntwortenLöschen
  96. Hey Vicy, hab eben dein Bild gesehen mit den Piercings..:) Ich muss sagen, es sieht super schön aus.. Ich selber habe auch ein Tragus, Helix und einen Rook Piercing am Ohr..:) Und drei normale Ohrlöcher.. Überladen sieht es zwar aus aber wenn man den richtigen Schmuck rein macht, sieht das echt toll aus.. Schmerzen gibt es leider bei solch Piercings, denn Sie sind alle beim Knorpel.. Ich selber muss sagen, dass bei mir nur mein Rook Piercing weh getan hat.. Die anderen habe ich gar nicht gemerkt außer ein kleines Piksen..=D

    AntwortenLöschen
  97. Hey Vicy, hab eben dein Bild gesehen mit den Piercings..:) Ich muss sagen, es sieht super schön aus.. Ich selber habe auch ein Tragus, Helix und einen Rook Piercing am Ohr..:) Und drei normale Ohrlöcher.. Überladen sieht es zwar aus aber wenn man den richtigen Schmuck rein macht, sieht das echt toll aus.. Schmerzen gibt es leider bei solch Piercings, denn Sie sind alle beim Knorpel.. Ich selber muss sagen, dass bei mir nur mein Rook Piercing weh getan hat.. Die anderen habe ich gar nicht gemerkt außer ein kleines Piksen..=D

    AntwortenLöschen
  98. Das sieht echt richtig schön aus aber das tut bestimmt auch extrem weh.. und ich bin eh ein weichei haha :D

    AntwortenLöschen
  99. Wie heißt dad piercing?

    AntwortenLöschen
  100. Ich hab so eins :D das ist wirklich wunderschön, also bis jetzt habe ich nur eins mache mir aber bestimmt noch eins.. weil 3 passen bei mir nicht hin :)

    AntwortenLöschen
  101. Also ich lasse es mir demnächst stechen .. das sind ganz normale piercings und sieht mit Ohrringen auch super aus!
    Nur leider ist es etwas gefährlich alle drei zusammen stechen zu lassen .. also dauert das ganze etwas länger :P

    AntwortenLöschen
  102. Ich habe mir genau das gleiche Piercing stechen lassen, nach dem ich dieses Bild im Internet gefunden habe.
    & Ich kann sagen, bereuen tue ich das keinesfalls & mit Ohrringen sieht das auch nicht schlimm ist aus, zumal ich auch 3 "normale" Ohrlöcher habe.
    <3

    AntwortenLöschen
  103. Ich habe das auch ! Nur zwei anstatt drei und mein unterster ist bei ihr der höchste und dann habe ich darüber noch einen- "Helix Forward Piercing" Glaub mir es tut unglaublich weh ! Dagegen ist ein Tattoo oder ein anderes Piercing nichts ! Und auch später schmerzt das noch. Ich habe es mir vor 5 Monaten machen lassen und merke immer noch etwas ! Überlege es dir, schön sieht es aus, weil es einfach nicht viele haben deswegen bereue ich es auch nicht. Aber denk nicht, dass das nach einem Monat alles verheilt ist.

    AntwortenLöschen
  104. hii...total doller blog *____*

    find das total witztig^^ bin zufällig auf dein blog gestoßen,und will mir die piercings auch machen *haha* find das grade echt witzig1^^ hab das bild vor 2 wochen aufd google gefunden xD

    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    xoxo chanellicious

    AntwortenLöschen
  105. ich und unsere azubine wollten uns das machen lassen. im endeffekt hat sie es vor mir gemacht und mich total abgeschreckt denn es hat sich total entzündet! sie hat dann 4 monate gewartet ob es verheilt aber nichts da! es wurde einfach immer schlimmer bis es immer und immer wieder geblutet hat und sie es rausnehmen lassen musste. das rausnehmen lassen war ihrer aussage nach wophl der pure horror und der piercer der es ihr rausgenommen hat (nicht gestochen) hat sogar dringend davon abgeraten das machen zu lassen da piercings am ohr sowieso sehr schlecht verheilen und weil das was ihr passiert ist die regel ist. das einzige was du machen könntest ist eins nach den anderen (mit monaten dazwischen) stechen zu lassen damit jedes einzelne in ruhe abheilen kann vielleicht klappt es dann aber ansonsten muss ich dir dringend davon abraten!

    AntwortenLöschen
  106. Hi Liebe Vici,
    hab dieses Bild meinem Piercer gezeigt, der ist der ALLERBESTE und er meinte,
    DAS IST UNMÖGLICH das hinzubekommen! Das unterste geht ja, aber 3 auf einem ohr, geht absolut nicht!!!!!

    AntwortenLöschen
  107. ich hab das piercing selber auch, bin auch auf die idee durch das bild gekommen. allerdings verheilt es echt sehr schlecht, da es ein knorpelpiercing ist und ich habe zur zeit einen stecker mit je einer kugel am ende drin. in das piercing kommen keine normalen ohrstecker rein, das wäre unmöglich. ich hab auch bis jetzt noch nicht die passenden pericings gefunden dafür

    AntwortenLöschen
  108. kannst du jetzt mal was darüber schreiben bzw machst du dir das und schreib doch mal allgemein über piercings und tattooos ob du dir das amchen würdest. wie findest du bauchnabelpiercings is das tussig du wolltest doch ebstimmt auch mal eins oder? hat doch jedes mädchen und du hast ja die figur :) oder unterlippenpiercings,nasenringe wie findest du das? kussi

    AntwortenLöschen
  109. sieht aus wie ein antitragus & ein stecker drüber :)

    AntwortenLöschen
  110. Hey danke für das Bild. Das sieht echt super aus. Hab mir letzten Samstag auch schon den ersten dafür stechen lassen. Tut aber richtig weh.. zumindest für eine kurze Zeit :) Aber das lässt sich aushalten.
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  111. Ich habe das auch,und das tut nicht weh und da sind auch wenn man kein kleines Ohr hat,4 drauf

    AntwortenLöschen