HEUTIGES OUTFIT !

09 Mai 2012


S2150012

Shirt – Ginatricot, Schuhe – Adidas, Jacke & Hose – Tally Weijl, Tasche – Ginatricot

Ich hoffe, ihr mögt es auch :*

Kommentare:

  1. die tasche ist so schön<3

    http://poolpartyatnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. WOW! total schön ((:


    http://lifeandstyle-jessie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Outfit ist toll , vor allem in Kombination mit der Tasche! Super ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir eigentlich ganz gut, nur finde ich das die Tasche nicht dazu passt. Das ist, aber geschmackssachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig toll aus! :) nur die tasche is nich so mein ding... aber soll da DIR gefallen :)

    http://stayfoxxy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Unten Links: Warum haste da so einen bösen Blick :D ?

    AntwortenLöschen
  7. Hei Vicky :*
    Erstmal: Wunderschönes Outfit *__* Ich wollte dich mal fragen ob du vielleicht mal einen Artikel über deine Schulzeit schreiben könntest. Du steckst ja jetzt gerade mitten im Abi bzw bist sogar schon fast fertig. Viele von uns haben ja aber noch ihre Schullaufbahn vor sich und immer wenn ich so in der Schule sitze muss ich an dich denken. Wir verbringen ja auch alle einen ganz großen & wichtigen Teil unseres Lebens in der Schule.
    Sorry, dass das Kommentar so lang wird, ich hoffe du liest es dir überhaupt durch (:
    Ich habe ein paar Fragen gesammelt, alles zum Thema Schule die mich interesieren würden, vielleicht kannst du sie mir ja so beantworten ( oder in einem Artikel etwas über die Schule schreiben)

    1. Wie gefällt dir deine Schule allgemein?
    2. Was für Fremdsprachen hast du alles in der Schule gelernt?
    3.Wie lernst du ? Hast du eine bestimmte Methode?
    4. Was nimmst du alles mit in die Schule ? Hast du Make-Up dabei?
    5. Welche Tasche benutzt du in der Schule?
    6. Kannst du mal deinen Planer / Mäppchen / Stifte etc zeigen?
    7. Wo bewahrst du deine Schulsachen zuhause auf?
    8. Schreibst du mit Kuli oder Füller?
    9. Hast du einen großen Ordner für alle Fächer oder hast du für jedes Fach einen Ordner? Schreibst du nur auf Blätter oder auf in Hefte?
    10. Machst du immer deine Hausaufgaben?
    11. Wann machst du deine Hausaufgaben? Eher immer spätabends und auf den letzen Drücker oder sofort nachdem du sie aufbekommen hast?
    12. Meldest du dich oft im Unterricht?
    13.Hast du oft Mittagsschule?
    14.Was isst du meistens in den Pausen?
    15.War bzw ist das Abitur schwer?
    16. Schminkst du dich in der Schule? Bzw machst du Extensions rein? Wenn ja, wie oft?
    17. Ziehst du in der Schule etwas 'Besonderes' an oder legst du dort nicht so viel Wert auf den Outfit?
    18. Würdest du hohe Schuhe in der Schule anziehen? Wenn ja, welche bzw bis zu welcher Höhe?
    19. Wie oft hast du gelernt, als du noch nicht aufs Abi gelernt hast ? Jeden Tag? Oder nur für Arbeiten?
    20. Was kannst du uns mit auf den Weg geben in Sachen 'Schule' ?

    So das wars dann auch schon (:
    Du bist echt die tollste Bloggerin aller Zeiten!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. sry aber von deinen outfit erkenn man nicht viel.Entweder deine haare verdecken es oder du sitzt -.- kannst du nicht bilder im stehen machen bei denen man deine ganze outfit sieht?!

    AntwortenLöschen
  9. ziemlich schöne Tasche (:

    AntwortenLöschen
  10. ziemlich schöne Tasche (:

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Jacke toll.
    Meinst du, die gibt es dort noch ? :D

    AntwortenLöschen
  12. ist die jacke noch erhältlich?

    AntwortenLöschen
  13. das outfit ist total süß :)
    deine haare werden immer schwärzer kann das sein ?!

    AntwortenLöschen
  14. Auf dem Foto unten links siehst du so schön aus *-*

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt sieht echt toll aus :)

    Liebste Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  16. richtig tolles outfit ^_^
    die farbe der tasche gefällt mir, kann man sicherlich super kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  17. tolle hose *_*

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. hast du die jacke vor kurzem gekauft oder schon länger her?:*

    AntwortenLöschen
  19. Normal mag ich deinen Klamottenstyl ja voll.
    Aber sorry das ist echt mal ein Griff ins Klo.. Die Tasche und die Hose finde ich schön aber der Rest? OMG Victoria schau dir doch mal bitte deine Bilder an!!! Du kannst nicht ernsthaft sagen das dir das gefällt...
    Bitte kleide dich wieder so wie früher denn dieses Outfit geht mal so was von GAR NICHT !
    Sorry bist aber trotzdem wie immer hübsch...
    PS.. sehr schön geschminkt..
    Lg Isabella :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey, kannst du deine Jacke genauer zeigen (Artikel) ?

    Gibts ihn noch ?

    Wir haben doch kein Sommer :D

    AntwortenLöschen
  21. hab die selbe Kamera wie du, welche Infrarot Ferbedinung benutzt du? :)

    AntwortenLöschen
  22. hey vici :)

    erstmal find ich deinen blog richtig toll :D
    hab eine frage an dich, weißt du vielleicht ob ginatricot auch nach österreich versendet ?

    Liebe grüße julia :)

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Jacke - wann hast du sie dir gekauft?

    AntwortenLöschen
  24. http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Du kannst echt alles tragen!
    So unfair! :DD

    Hübsche ♥

    AntwortenLöschen
  26. Gehst du jeden Tag irgendwo hin oder wieso machst du dich immer so schick? :*

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe deinen Look!

    LG
    Hannah


    http://stil-gerecht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Hast du die Jacke aus der aktuellen Kollektion ? :O Die ist schön ♥

    AntwortenLöschen
  29. Die Clutch ist richtig, richtig tollll! <3
    Lg

    AntwortenLöschen
  30. wie immer wunder wunder schööön : ))

    AntwortenLöschen
  31. total schön *-*

    hab nen neuen Blog - würd mich freuen wenn du mal reinguckst :$ :*

    http://lolaciim-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. schönes Outfit :)

    http://monstrouslybeautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. ich habe dieses problem auch :/ ich habe aber meine eigene methode gefunden :) also ich rasiere mir alle 3-4tage die achseln ist zwar aufwendig aber ich mache es eben wegen diesen problem & dann trage ich einen deo-stift auf meienr ist zurzeit einer von 8X4-(sweet secret) & dann noch ein sprühdeo mit fast keinen duft :D von NIVEA-(black&white) ich habe es mir nur gekauft weil das keinen duft hat den ich nicht leiden kann =D dann zieh ich mich an & sprühe nochmal drauf & fertig :) bei mir klappt das sogar wenn ich sport mache :) & das den gaanzen tag :D ich weis aber nicht ob es am deo oder an der mthode liegt ;) du kannst es ja auch mal versuchen :)

    AntwortenLöschen
  34. Schönes Outfit :) super Stilbruch mit der Tasche :*

    AntwortenLöschen
  35. Tolles Outfit, vor allem das Shirt ist toll! ♥ ♥ ♥

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  36. Vici = Pretty :)
    Ich würde dich echt gerne persönlich kennen, denn ich denke, dass du wirklich eine tolle Freundin sein würdest <3

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde dich totaaaal klasse & wollte dich fragen woher du das eine Oberteil aus deinem Video hast was so weiß ist und ausgeschnitten ist... und ich will das sooo gerne haben :(

    AntwortenLöschen
  38. so böse :D schönes Outfit ;)

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    AntwortenLöschen
  39. was hälst du eig von kleiderkreisel? :)
    lg

    AntwortenLöschen
  40. sorry aber auf dem bild wo man dein gesicht sieht, siehst du aus wie ein kleiner zombie :P

    AntwortenLöschen
  41. tolles Outfit :*

    www.foernis-world.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  42. Deine jacke ist so toll, gibt es die immer noch ?

    AntwortenLöschen
  43. Mensch Vici, du wirst echt von Mal zu Mal hübscher, wirklich!
    Dein Outfit gefällt mir gut, ich mag vor allem die Farbkombination!
    Lg Betty :*

    AntwortenLöschen
  44. Ich mag es nicht, ICH LIEBE ES! *-*
    Wunderschöne Vici. :))

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  45. ich liebe die Tasche, echt ! :)
    und auch deinen Geschmack, der ist nicht von der stange und das gefällt mir richtig an dir.

    AntwortenLöschen