HEUTE… DER LETZTE SCHÖNE TAG

29 Mai 2012


Naja, natürlich nicht der letzte schönen Tag überhaupt, aber es soll erst einmal der letzte schöne Tag werden ! Ab morgen soll es nämlich wieder um einiges schlechter werden. Ich hoffe, ihr seid nicht allzu böse, dass ich mich die letzten Tage nicht wirklich regelmäßig gemeldet habe, aber ich lag die meiste Zeit im Garten & es kam mir ein wenig blöd vor euch jeden Tag zu schreiben: “Also, heute lag ich im Garten.” Ich war viel draußen & habe das Wetter einfach nur genossen. Wir haben gegrillt. Waren alle zusammen im Pool & Abends bin ich echt immer todmüde ins Bett gefallen. Dieses Wetter macht mich unheimlich müde. Ihr kennt das bestimmt auch, wenn man mal im Urlaub ist, oder so… nachdem wir am Strand waren, haben wir uns echt immer nochmal hingelegt :D Das Bild oben ist noch von letztem Jahr. Da ist Timi (mein Bruder) gerade vom Hai runter gefallen :P Ich fand den Schnappschuss so schön, dass ich ihn euch einfach nochmal zeigen wollte.

WAS HABT IHR SO DIE GANZEN
SONNIGEN TAGE ÜBER GEMACHT ?

Kommentare:

  1. ja leider soll es ab morgen net mehr so schön aus -__-



    jenibloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. bei uns bleibt das wetter zum glück einigermaßen sonnig :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste lernen :(
    Wir haben nämlich noch unsere mündlichen Prüfungen vor uns und sind erst am 6.6. fertig

    AntwortenLöschen
  4. In meiner Stadt gibt es momentan ein Volksfest, an dem ich Samstag war. Aber bei mir in Bayern, weiter an den Alpen, ist schon seit gestern schlechtes Wetter und heute ist es einfach nur grässlich!
    Wenigstens hast du ein paar sonnige Tage mehr als ich gehabt! :D

    AntwortenLöschen
  5. wie süß :)
    bei uns scheint die sonnen nicht mehr so..

    AntwortenLöschen
  6. Das bild von deinen kleinen Timi ist richtig süß
    :)

    Liebe grüße

    http://engelchenjackiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Victoria...

    Ich weiß das passt jetzt nicht zu diesem Artikel!
    Aber ich biN am verzeifeln.
    Ic will mir von CRO *-* "meine Musik" downloaden finde aber nirgends was! :(
    Darf ich dich fragen woher du deine Cro Musik kriegst??
    Wäre nett wenn Du mir antwortest ;)
    Liebe grüße, Diana :)

    P.S. Suuuuuuper toolller blog :)

    AntwortenLöschen
  8. das Bild ist voll süß!! :D
    Schade,dass das Wetter wieder doof sein wird:(

    AntwortenLöschen
  9. Also ich lieg seit 4 Tagen mit Fieber im Bett -.- genieß das Wetter noch für mich mit ! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto ist echt richtig toll!
    Wir haben auch größtenteils das Wetter genossen!
    Haben wie du auch, gegrillt..haben viele spaziergänge gemacht..zumal unsere Hunde auch ihren auslauf brauchen und haben natürlich auch jede menge Eis geschleckt!!!!
    Ich liebe dieses Wetter! <3

    AntwortenLöschen
  11. ich musste lernen - und lerne jetzt noch immer :/ habe am montag matura & bin schon suuuuper nervös :S
    liebe deinen blog <3

    www.simplebutreal.com

    AntwortenLöschen
  12. ich finde es echt cool & freue mich wenn du bloggst..aber ist doch selbstverständlich,dass du auch mal mehr freizeit brauchst & lieber mal im garten liegst oder im schwimmbad als an dem laptop zu hocken ;) hab doch kein schlechtes gewissen o. so :) schönen sonnentag noch !^^

    AntwortenLöschen
  13. ich war auch nur draußen & hab mich gesonnt oder war in der Stadt :P

    AntwortenLöschen
  14. Auch viel im Garten gelegen ,noch brauner geworden ,gegrillt ,dabei Musik gehört und 43 getrunken. ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Im Garten gelegen und die Sonne genossen :))

    AntwortenLöschen
  16. Oh man, ich hoffe es kommt die Tage nochmal ein schöner Tag.

    AntwortenLöschen
  17. in den letzten tagen hab ich einfach nur mit meinem freund und meiner familie die sonne genossen und war abend einmal zu so einem kleinen fest, wo eine von mynameis aufgetreten ist ;D

    AntwortenLöschen
  18. hahahah geiles foto :D
    ja ich lieg auch nur die ganze zeit im garten..wenn ich von der arbeit heim kommen, leg ich mich sofort in die sonne oder geh in den pool.... man muss ja das wetter genießen solange es noch schöön is :))

    AntwortenLöschen
  19. warst du jetzt am sonntag bei blogTV?????

    ich hab voll lange gewartet...

    AntwortenLöschen
  20. Quatsch, natürlich haben wir nix dagegen, wenn du nicht bloggen kannst! <3
    Ich war auch viel mit meinen Mädels draußen, Eis essen, im schwimmbad :p

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  21. war in der stadt, habe eis gegessen und die sonne im schwimmbad sowie hier genossen :)

    AntwortenLöschen
  22. ich hab mich wirklich jeden tag schön in der sonne gesontt *-* & jetzt hab ich einen mega sonnenbrand :/

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe ebenfalls das schöne Wetter genossen. :) Am Sonntag war ich Dänemark und gestern war ich am Strand. :)

    AntwortenLöschen
  24. Ein Fake von dir ;) Hat ein paar Bilder von dir drin wie zB Lara Croft "Kostüm", Rotkäppchenkostüm, auch Bild von dir und deiner Familie!, Du mit deiner Mum im Auto, etc.. geht zu weit! Lg

    AntwortenLöschen
  25. Achja.. hier der Link vom Fake! Hab den glaube ich vergessen!
    http://www.facebook.com/lbmn1

    AntwortenLöschen
  26. wie groß und tief ist der Pool?

    AntwortenLöschen
  27. Oh ja.. ich habe die letzten Tage auch in der Sonne verbracht. Das musste man einfach noch ausnutzen. Am Wochenende war ich am Strand und in einem Beach Club :)

    Wünsche dir noch ein schönen Abend! :)

    AntwortenLöschen
  28. du hättest ja wenigstens bescheid sagen können, dass es kein blogtv gibt^^....

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe die meiste Zeit auch draußen verbracht...deswegen hoffe ich auch das es einigermaßen schönes Wetter bleibt ;)

    AntwortenLöschen
  30. Ich hatte bei dem heißen Wetter auch keine Lust was zu machen oder zu bloggen. Haha wir haben auch so nen Hai :-) Aber das man da oft runterfällt habe ich am Wochenende auch bemerkt :-D

    AntwortenLöschen
  31. Ja finds auch total schade das es doofes Wetter wird. Naja ich habe auch das Wetter genossen :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. ich war mehrmals am See, im Park, und um auch ne nette Figur zu machen, ins Fit :D:) Abends feiern und DVD Abende ♥

    AntwortenLöschen
  33. Zu GNTM - Finale kommt Justin Bieber! viel spaß :) <3

    AntwortenLöschen
  34. kannst du mal deinen pool fotografieren?
    oder generell deinen garten?
    lg :)

    AntwortenLöschen
  35. könntest du mal ein "follow me around" video machen? (:

    AntwortenLöschen
  36. Wow ihr habt einen eigenen Pool? - Ich bin neidisch! :o

    AntwortenLöschen
  37. Was wir gemacht haben? ... Nicht viel ausser den ganzen tag am see auf der wiese gelegen und die fussgänger mit unserer musik beschallt xD

    AntwortenLöschen
  38. Hey Vici:)
    es passt zwar garnicht zu dem Artikel, aber ich wollte fragen, ob du auch jeden Monat wenns klappt ein "Aufgebraucht" Video machen könntest? :) wäre sehr interessant & dann könntest du gleich zu den Produkten eine Review machen, wenn sie leer sind.:) LG :*

    AntwortenLöschen