GOT2BE GLATTER WAHNSINN TESTEN ?? NEIN !!!

10 Mai 2012


Ich habe eben eine Nachricht auf Facebook bekommen. Dort wurde ich gefragt, ob ich nicht mal “Got2be – Glatter Wahnsinn” testen könnte. Im ersten Moment habe ich natürlich ja gesagt, aber als ich dann rumgegoogelt habe, um mich vorab schon einmal ein wenig zu informieren, bin ich auf ein Video gestoßen, was mich wirklich geschockt hat. Die arme Frau tut mir so leid ! Ich kenne das, wenn man mit den eigenen Haaren tod unzufrieden ist & ihre Haare schauen hinterher wirklich total ungesund aus :( Ich hoffe es ist mittlerweile wieder besser. Ich traue mich jetzt nur wirklich nicht mehr das zu testen & nach diesem Video möchte ich euch auch unbedingt davon abraten. Klar wirkt so was wahrscheinlich auf jeden anders, aber das Video würde ich nicht eingehen, vor allem nicht, wenn man schon nicht so gesunde Haare hat !

AM BESTEN SCHAUT IHR SELBST MAL !

Kommentare:

  1. Also ich hatte das auch und es hat wunderbar funktioniert! Meine haare sahen richtig gut aus und ich hab mega locken. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir sahen die haare nachher sogar noch gesünder aus :) richtig schön am glänzen :)

      Löschen
  2. Passt jetzt zwar nicht zum Thema aber hast du 2 Facebookacounts ? Ist nämlich iwie voll verwirrend :D

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, aber das ist eigene Dummheit!Wie kann man sich so einen Mist in die Haare schmieren? Wenn so ein sche*ß funktionieren würde, dann würde keiner mehr die Haare glätten.
    Man kann es sich schon denken, dass so ein Glättungsserum nicht gut für die Haare ist.
    Ich hab keinen Mitleid mit der, echt nicht -.- Ich reg mich nur über ihre Dummheit auf :D

    http://poolpartyatnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aus fehlern lernt man bekanntlich. hab das video auch gesehen, weiß nur nicht mehr ob sie das zum ersten mal angewendet hat oda schon ne erfahrung damit hatte. aber ich glaube das erstere, ansonsten wärs echt dumm :/

      Löschen
  4. ich finde es schrecklich, da ist sogar das gläten noch besser !

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Video, ich habs jetz ner Freundin verlinkt die das Zeug sich unbedingt kaufen will ^^ ok kann auch bei jedem anders sein, aber mir is das Zeug eh suspekt gewesen

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, aber wozu soll man auch bei glatten Haaren ein Glättungsserum benutzen? Das macht doch keinen Sinn...

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, wie schrecklich !

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ehrlich nichts gegen dieses Mädel sie ist ja ganz nett aber warum ist die so behindert und kauft so ne scheisse und dann sagt die auch noch 10 Euro sind teuer . Ich habe meine Haare professionell beim Frisör machen lassen für 400 Euro und die sind total toll mit so nem extra Shampoo. Muss ich die immer waschen und dann glätten und sie sind gesund. Echt nicht zu empfehlen so ne scheisse für 10 (!!!!!) Euro. Mädels denkt doch mal nach seit nicht so gierig und dann zieht ihr nicht die arschkarte ganz einfach wie naiv kann man denn sein. Und ausserdem hällt das 3-6Monate ! Also girlie ab zum Frisi und auf die geilen Haare

    AntwortenLöschen
  9. Uiuiui, das sieht wirklich nicht gut aus. Ich komm aus Luxemburg, und im Moment machen hier viele ein sogenanntes "Lissage Brésilien", das ist eine Prozedur die um die 4 Stunden beansprucht in denen der Frisör die Haare mit einer Mischung aus Keratine einschmiert und danach mehrere Male glatt föhnt, so bleiben die Haare dann glaub ich 3 Monate glatt ohn sie glätten zu müssen, allerdings hab ich das bis jetzt nur bei südländischen Frauen gesehn, die wirklich widerspenstige Haare haben. Auf Youtube findest du auch viele Videos zu "Lissage Brésilien". =)

    AntwortenLöschen
  10. sieht schlimm aus. aber glatt sind sie ja jetzt.

    <3

    AntwortenLöschen
  11. Schön sind sie jetzt nicht so :P aber glatter sind sie schon iwie aber naja .. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir schon öfters Videos von ihr angeguckt, ich weiss wie schön ihre Haare waren, was da jetzt passiert ist... Oh Gott... da bekommt man richtig Angst um seine eigenen Haare... Mir fehlen die Worte echt...
    Die Arme :(

    AntwortenLöschen
  13. " [...] aber das Video würde ich nicht eingehen, vor allem nicht, wenn man schon nicht so gesunde Haare hat !"?
    du meinst doch eher, dass du das RISIKO nicht eingehen würdest, oder? :P

    ich liebe deinen Blog, mach weiter so! wir stehen hinter dir :)

    AntwortenLöschen
  14. Heftig! Ich würde die verklagen!

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab dwn test angefordet. Aber wwnn das so ist.. Was ein glueck dass du es nicht machst :*** ich werds mir dNn auch nicht holen

    AntwortenLöschen
  16. Hey vici :) der kommentar war VON MIR. Und daaaanke, echt vielen dank daws du dieses video gepostet hast sonst hätte ich mir das produkt vermutlich gekauft. Also.. Tausend küsse und danke für deine mühe was darüber rauszusuchen :*

    AntwortenLöschen
  17. oh gott. ich wollte es auch ausprobieren und werde nun die finger davon lassen! danke für das video.

    AntwortenLöschen
  18. ich finde ihre haare sehen vorher sowie nachher gleich schrottig aus :/ nur das es nachher lufttrocken ausschaut ... kA vllt hat sie iwas falsch gemacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehen doch vorher gut aus;))

      Löschen
  19. Es soll außerdem nicht lange halten & deswegen ist es das Geld nicht wert! :)

    http://julyi-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Das ist wirklich hart, bin froh das gesehen zu haben, hatte mir auch überlegt das zu holen als ich es bei Jadore im Video gesehen habe.
    Hoffentlich testet sie es nicht.
    Das wünscht man wirklich keinem wir wissen ja alle wie schwer es ist Haaare zu züchten und dann noch gesund zu erhalten.
    Danke für den Post und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. oh Gott die Arme. :( am Anfang des Videos dachte ich noch, das wäre bestimmt mal cool und testen geht klar, aber jetzt will ich das echt nicht probieren. Da hab ich zu viel Angst um meine Haare :o

    AntwortenLöschen
  22. gott die heult ja fast...
    also wenn man keine besseren probleme hat...

    AntwortenLöschen
  23. oh nein, die Arme :(

    AntwortenLöschen
  24. ganz ehrlich mir tut die gute absolut nicht leid.
    wer sowas in der drogerie für n paar euro kauft und dann n perfektes ergebnis erwartet, naaja.
    sogar bei chemischen behandlungen des friseurs können die haare brechen...
    denkt doch mal logisch nach, natürlich gelockte haare werden plötzlich dauerhaft glatt, natürlich nur durch magie..
    das zeug is ne wahre chemieBOMBE

    kein wunder dass ihre haare das nich aushalten..
    tut mir leider nich leid für sie, liebe vici lass lieber die finger davon. :*

    AntwortenLöschen
  25. die arme ich glaube ich würde heulen.

    AntwortenLöschen
  26. OMG! :o
    Wie kann got2b nur sowas herstellen?!
    Die arme Frau..

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab das Produkt auch vor ein paar Monaten zum testen bekommen, hab es aber Gott sei dank noch nicht ausprobiert...hab mich irgendwie nie getraut. Ich werde das Zeug sofort weg schmeißen...die arme :-(

    AntwortenLöschen
  28. Das zeigt mal wieder dass man nicht alles blind glauben sollte was einem die werbung verkauft! ganz ehrlich, wenn ein drogerieprodukt verspricht 10 haarwäschen lang zu halten dann kann man sich doch vorstellen wieviel chemie dann dadrin sein muss! manchmal bin ich echt geschockt von soviel naivität!

    AntwortenLöschen
  29. hey :) uh da hätte ich auch angst. in dem letzen satz hast du dich glaub ich vertippt :) meinst bestimmt risiko nicht video :P

    AntwortenLöschen
  30. Oh gott die Arme... tut mir grad richtig leid :/ Hab im DM auch davor gestanden und wollte es mir holen, jetzt definitiv nicht mehr ^^

    AntwortenLöschen
  31. Oh nein die arme weint fast :(

    AntwortenLöschen
  32. die tut mir richtig leid :/

    http://monstrouslybeautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Oh weh. Da sieht man aber ganz schön drastisch, dass es scheinbar wenig gesund für die Haare ist. Also an sich sollte das ja sowieso klar sein, dass jegliches Glätten - sei es unter Hitze oder beim Friseur durch ein spezielles Treatment schon schädlich ist - aber man erwartet ja eigentlich dann zumindest, dass ein Pflegeprodukt in dem Kit enthalten ist, dass so reichhaltig pflegt, sodass es nicht zu so einem drastisch demolierten Look kommen kann.
    Schockiert ja schon.

    AntwortenLöschen
  34. Also ich hab mir es geholt, da ich schon sehr krause Haare habe... Ich würde nicht sagen das ich es bereue aber meine Haare sind schon sehr trocken geworden.
    Allerdings auch glatter, ich würde sagen wenn man kaputte Haare wie ich hat, würde ich es nicht empfehlen, es schadet den haaren zu sehr.
    Und richtig glatte Haare bekommt man auch nicht.

    Viele Grüße
    Anni

    Ps. Toller Blog ! :)

    AntwortenLöschen
  35. Wenn ihr regelmäßig tolle Bilder Videos und Sprüche sehen wollt, bitte Abonnieren! :)

    Sry fürs Werbung machen :D

    AntwortenLöschen
  36. Wenn ihr regelmäßig tolle Bilder Videos und Sprüche sehen wollt, bitte Abonnieren! :)

    Sry fürs Werbung machen :D

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100003843692969

    AntwortenLöschen
  37. Ohaaa O.o

    die arme...ich würde die anrufen oder soo und dann halt schadenersatz verlangen also von Got2B

    AntwortenLöschen
  38. ich Habe das Produkt selber getestet,
    TESTET ES NICHT es war jetzt vor 3 wochen 2 wochen davor hab ich mich von meinen Spitzen verabschiedet 10 cm mindestens dank got 2 b hatte ich noch mehr Spliss als vom ganzen glätten meine haare gehen nur noch bis zum hals und schneiden kann ich sie auch wieder, sie hat total recht meine haare haben wirklich geklebt, und spliss? bis zum geht nicht mehr! meine haarfarbe hat sich auch verabschiedet. LASST DIE FINGER DAVON UND WENN IHR ES TESTET DANN BITTE VORHER SPITZEN SCHNEIDEN MIT BISSCHEN SPLISS IN DEN HAAREN GEHEN SIE NUR NOCH MEHR KAPPUT !!!!

    AntwortenLöschen
  39. och gott die arme...
    die tut mir wahnsinnig leid..
    <3

    AntwortenLöschen
  40. Oh gott! Dann ist es ja gut, dass du dich vorher darüber informiert hast! An deienr Stelle würde ich das definitiv auch nicht ausprobieren!! Aber da sieht man mal wieder wie die Realität der Versprechungen auf der Verpackung aussieht!!!
    Liuebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  41. Oh Gott .. Die Arme.
    Sie tut mir total leid ... :(
    Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass sie gleich anfängt zu weinen, was ich auch sehr gut nach vollziehen könnte ...
    Man kann auch total sehen, dass ihre Haare davor viel dunkler waren .. :s
    sie tut mir voll leid !

    AntwortenLöschen
  42. Oh mein Gott o.O Die Arme :(
    Das Zeug gehört verboten..

    AntwortenLöschen
  43. Das ist wie eine Dauerwelle nur die Haare werden halt nicht lockig/wellig sondern glatt 'geformt'. Demnach seeehr schädlich für die Haare. Schlimmer als Blondierung eigentlich.

    AntwortenLöschen
  44. OMG! Das hört sich aber echt nicht gut an... :(

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  45. Naja, aber glatter sind sie jetzt :-D

    AntwortenLöschen
  46. Teste es bloß nicht ....deine schönen Haare...

    AntwortenLöschen
  47. Hilfe wie sieht das denn aus ?!
    Da sollte man got2be direkt verklagen !

    AntwortenLöschen
  48. echt schlimm :O gott sei dank hast du dich vorher noch informiert !

    AntwortenLöschen
  49. omg.. was für ein Zufall ich hab mir dieses Video gerade vor 5 minuten angeschaut :D Habs von der lieben Özi.. aber hab auch schon vorher die ganze zeit schlechtes von dem Produkt gehört.. echt ne frechheit, sowas auch noch auf den Markt zu bringen !

    AntwortenLöschen
  50. boah voll die arme sie weint ja fast :O

    AntwortenLöschen
  51. nicht schön -_-

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Sie weint ja ehrlich fast O.o da hätte ich aber kein Video mehr gemacht :D!
    Tut mir ja leid für Sie aber das ist doch total klar das das Gift für die Haare ist!

    http://antonellabloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Selber Schuld, ganz ehrlich!

    AntwortenLöschen
  54. Oh man, die Arme. :/ Welch ein Glück, dass du dich vorher informiert hast.! :)

    http://alinas96blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  55. geh zum frisör und mach dir eine dauerglättung und der wird dir auch sagen wie sehr deine haare kaputt gehen und da du nicht so starke locken hast würde er es dir nicht machen
    wie jeder der sich mit haaren auskennt ist es eine creme die man auch für dauerwellen benutzt und frag mal welche wie kaputt die haare nach der dauerwelle waren
    und alleine sollte man das schon gar nicht machen es muss schnell und zügig gehen man muss wissen wie viel man drauf tut weil am ende hat man keine haare mehr :)

    AntwortenLöschen
  56. Wie schrecklich :S

    Emma

    http://emmawunderbar.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel_10.html

    AntwortenLöschen
  57. hää die sehen vorher genauso aus wie nachher oO

    AntwortenLöschen
  58. und mal ganz im ernst wofür hat die das überhaupt gemacht?? die hat doch schon glattes haar

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Vici !
    ich hab mir genau das selbe heute gekauft um selber zu testen, ich wollte mich schnell informieren und dann schau ich auf dein blog uns sowas dann " bääm" geld umsonst raus geschmiessen ! LEUTE KAUFT DAS NICHT !
    hab es an meinen alten extensions getestet (echt haar) , ich hatte es keine 2 minuten drane und die haaren lagen überall , kleben wie sonst was !
    NICHT KAUFEN !
    bin so dankbar für dein tipp !
    FETTEST DANKESCHÖN AN DICH !
    WEITER SO LIEBES <3

    AntwortenLöschen
  60. Omg die arme
    Die tut mir voll leid :(
    Gut das du das Video gepostet hast so kann ich auch meine Freunde davor warnen.
    got2be soll das mal erklären ! das geht gaaaaaar nicht ;O
    Und gut das du das vorher gesehen hast

    AntwortenLöschen
  61. Ohh die arme, die tut mir richtig leid..

    AntwortenLöschen
  62. das bild ist süß was du bei instagram eingestellt hast mit der hello kitty aber die eine seite deiner haare schaut länger aus oO

    AntwortenLöschen
  63. Hey Vici! :)
    wollte dir mal mein lieblings Online-shop empfehlen da du in moment auf so zeug stehst und man das an deinen outfits und deinen posts liest :) also hier einfach mal drauf klicken und hoffe es gefällt dir da gibt es echt super schöne sachen :)
    http://store.jacvanek.com/SearchResults.asp?Cat=51

    Liebe Grüße Pinar
    bebeqiims.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  64. auweia, ihre haare sehen schrecklich aus...

    http://www.beautybarbie08.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  65. hei vici ich wollte dich mal fragen wie du über das ghd glätteisen denkst?
    lg :)

    AntwortenLöschen
  66. Sie tut mir auch leid, aber eigentlich sollte es wirklich klar sein, dass das nicht gut für die Haare sein kann.
    Zudem steht ja noch bei den Sicherheitshinweisen, dass man es nicht bei gefärbten oder beanspruchten Haaren anwenden soll; ihre Haare waren aber offensichtlich gefärbt.
    Im Prinzip ist sie also selbst Schuld, auch wenn man sowas natürlich keinem wünscht, weil Haare echt wichtig sind meiner Meinung nach.


    Aber gut, dass du das Video gefunden hast, bevor du selbst unter den Folgen leiden musst.. ;)

    AntwortenLöschen
  67. Oh Gott :D Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht :D Das Video ist ja geil :D :D :D Wie fassungslos sie ist :D OMG :D Ich schau es mir gleich nochmal an! :D Ich weiß, ich bin schadenfroh, aber das Gesicht von der :D :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie sie mir halt aus der seele spricht :D

      Löschen
  68. Wahrscheinlich liegt es an den Haaren, wr schon sehr dickes und gesundes Haar hat hat damit wahrscheinlich keine Probleme aber wer schon dünne und vlt auch kaputte hat hat wahrscheinlich schlimme Probleme damit, wie die arme im Video ;( sie tut mir echt leid!

    AntwortenLöschen
  69. Oh mann.. also ich arbeite bei Rossman, ich weiss das man das nur aufs unbehandelte haar anwenden darf!
    Also völlig naturbelassenens Haar, weder gefärbt noch blondiert o.ä.

    Steht auch alles hinen mit auf der Verpackung! Wiklich selber schuld. Tut mir leid..

    AntwortenLöschen
  70. Geht bitte zum Friseur und gebt viel Geld aus, für ein besseres Ergebnis!! Die Haare werden es euch danken! So ein Schrott für nur 10€, dass kann ja echt nicht gut enden! Ganz ehrlich...viele/einige schreiben: "ich pflege meine Haare,tue nur das beste für sie; achte darauf keine Silikone zu benutzen und und und...und dann wird sowas gekauft, dass verspricht lockiges/krauses Haar zu glätten??? Für so wenig Geld??? Das "stinkt" doch gewaltig. Mehr muss ich jetzt nicht dazu sagen/schreiben...

    BITTE Liebe Vici und ALLE anderen lasst die Finger von diesem Mist! Genießt eure Lockenpracht doch einfach ;*

    AntwortenLöschen
  71. Naja, aber wenn man von so einem Produkte was gutes erwartet , ist man schon recht naiv. Da ist doch sooo viel Chemie drin, die absolut schädlich für die Haare ist... sowas sollte man eigtl. wissen.

    AntwortenLöschen
  72. Ich nehme an, dass das wie ein Art Hairrelaxer ist, und wenn sie sich erst die Haare gefärbt hatte, ist das auch super schädlich. Bei sowas muss man sich vorher richtig informieren. Da kann ich nur sagen - selbst dran Schuld!

    AntwortenLöschen
  73. ganz toll für dich das du deine haare für 400 euro machen lassen hast.
    manche haben das geld nich , und müssen selbst für 10 euro hard arbeiten
    was du verwöhnte göre von dir ja nicht behaubten kannst ne ;)
    daher kann man sehen das du keine ahnungs hast , selbst sachen für 10 euro können besser sein als die für 50. naja dann geh mal weiter schicki miki zum frisör und erspar den leuten bitte deinen Komentar ;)

    AntwortenLöschen
  74. Ich hab' das Zeug auch verwendet, die Haare waren so ca. 5 Wäschen richtig schön glatt, dann hat es nachgelassen. Danach hab' ich mir beim Frisör eine professionelle Glättung machen lassen (80€). War alles kein Problem, Haare immer noch dran + schön glänzend.
    Auf der Packung steht doch drauf, dass man's nicht auf coloriertem oder blondiertem Haar verwenden soll, und sie hatte beides!! Ich meine, wenn's schon draufsteht?!?!
    Ganz SUPER-SCHLIMM sind Glätteisen, damit zerstört man sich das innere der Haare total - außen sehen sie glänzend aus, und innen drin komplett zerkocht. und wenn man dann noch Chemie drauftut (also, nicht von einem richtigen Frisör kontrolliert) - selber schuld!!

    AntwortenLöschen
  75. Ich habe es auch ausprobiert!
    Also bis jetzt habe ich hier ja nur negative Kommentare gelesen...
    Bei mir ist es jetzt aber so, dass sie nach dem glätten bei mir richtig schön geschmeidig sind... Hoffentlich hällt das noch ein bisschen so !!

    AntwortenLöschen
  76. das is der größte mist den die da erzählen,ich habe es ausprobiert und meine ganzen haarspitzen sind jetzt total kaputt.ich kann nur sagen"nie wieder gebe ich für den mist 9,95euro aus und mein haar is kaputt,danke nie wieder" aus fehlern lernt man.

    AntwortenLöschen
  77. Das Zeug hatte meine Haare damals voll kaput gemacht :(...ich rate es gar keinem zu benutzen!!!

    http://sunbeauty-allaboutbeauty.blogspot.de/2012/02/got2b-glatter-wahnsinn-glattendes-fohn.html

    AntwortenLöschen
  78. Also ich hab es heute auch getestet :) Bis jetz fühlen sich meine Haare eig. total gut an:)ich hab danach auch eine Spülung verwendet!:) Aber benutzen werd ich es nicht mehr! Die im Video tut mir so leid&man kann ihr schlechte Laune wohl gut verstehen o: also ich guck mal wie sich meine haare jetzt machen :) Ich hoffe es wird nicht schlimm :/

    AntwortenLöschen
  79. o man hauptsache kaufen aber nicht lesen.
    wenn braunes wasser kommt, heißt es meistens dass die haare neu gefärbt sind!!! Das kann bis 6 Wochen dauern, bis man klares wasser hat.
    Zudem hat sie sowieso glatte haare, wenn sich haare kräuseln hat das nichts mit locken zu tun!!! da geht man entweder mit einem föhn drüber oder mit einem glätteeisen!
    Das Produkt wurde zudem für Frauen entwickelt, die LOCKEN haben!!!

    Und dann bin ich mir sicher, dass sie nachdem waschen die haare zwar geföhnt hat, aber kämmend. Das heißt sie hat sich die Haare nicht glattgeföhnt.

    Und nun zu meinem Erfahrungen mit dem Produkt.

    Ich habe es schon mehrmals angewendet (aber nicht hintereinander sondern hatte da zwischen meine 2-4 Wochen Pause), ich habe locken und bin super zufrieden.
    die haare bleiben glatt und kein frizz mehr.

    Es ist nicht für Leute geeignet:

    -wenn die Haare schon mit Dauerwellen, Bleichungen, Strähnchen oder Relaxer behandelt wurden

    -wenn das Haar stark beschädigt ist

    -wenn das Haar mit Metallsalzfarben behandelt wurde

    -nicht anwenden 14 Tage vor oder nach einer colorationsbehandlung

    AntwortenLöschen
  80. Also ich mache den keratin mir und meine kunden das produckt ist wirklich sehr teuer kommt aus Brasilien ,habe jäzt auch von firma keune und Dixon ,ist wirklich aufwendig und sehr viel zeitraubend zwischen 4-8 std ist so eine behandlung locker deswegen auch die kosten bis 400,00 € +30-50,€ für die pflege die mann mitnehmt,das ist pflecht dann hält aber so ein glättung 3-7 monate und die haare glänzen total und es geht auch dereckt nach färbung und stränchen
    ich arbeite mobil in umkreis von 100 km von leverkusen .
    ich probiere auch immer erst bei mir dann bestelle ich etwas für meine kunden und dann natürlich auch nur beim friseurmeiterin machen lassen,wirklich nur leute von fach

    AntwortenLöschen
  81. Habe mir den scheiss gerade gekauft -.- zum Glück habe ich danach gegoogelt und auf das Video hier gestoßen. Gebe es gleich morgen wieder zurück..

    AntwortenLöschen