FRISUR DES TAGES

24 Mai 2012


03

Leider erkennt man von Flechtfrisuren immer so wenig, wenn man keine Strähnen in den Haaren hat & es war auch mein erster Versuch, aber ich glaube dafür ist es ganz gut geworden. Ich habe die Frisur gestern durch Zufall bei Instagram entdeckt. Dafür stellt ihr euch kopfüber hin und flechtet erst einmal einen Bauernzopf von unten nach oben. Wenn ihr oben angekommen seid, bindet ihr alles zu einem Dutt zusammen. Ich muss zugeben im Dutt binden bin ich echt immer super schlecht, da könnte ich euch auch nicht zeigen, wie man den perfekten Dutt macht. Da gibt es ja wohl auch viele Tricks, aber damit habe ich mich noch nie beschäftigt. Vielleicht sollte ich das mal machen ! Ich glaube mit ein wenig mehr Übung kann diese Frisur wirklich toll aussehen & es ist mal ein kleines Extra zu einem ganz normalen Dutt.

WAS HALTET IHR DAVON ?

Kommentare:

  1. Die Frisur von Cita! :D Bei dir sieht sie aber noch schöner aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. die Frisur mag ich, die hab ich oft beim Training :)

    AntwortenLöschen
  3. Machst du dazu noch ein Video?:)
    Liebe Grüße :-**

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß nichtmal wie man einen Bauernzopf macht :xxxx

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön!(:

    http://lisavegas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. da sieht so gut aus ! ich bekomme das aber über kopf nie so hin : ) deswegen finde ich es bei dir umso toller ;)

    AntwortenLöschen
  7. schaut voll geil aus *.* leider bin ich in sachen frisuren grotten schlecht :( ich kann mir nichtmal selbst nen zopf pflecht oder locken in die haare machen -.- ja... sehr untalentiert ^^ aber des is richtig hammer :) Schade dass ich es nicht nachmachen kann ^^

    AntwortenLöschen
  8. Die Frisur sieht so toll aus Vici :-*

    AntwortenLöschen
  9. wow schön *__* mach mal nen Tutorial drüber :))
    ach ja & wann machst du mal wieda ein make-up tutorial ??

    Lg Sibel :))

    AntwortenLöschen
  10. hat letztens eine freundin mir auch gemacht :) ich liiiiiiebe diese frisur <3

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus =). Leider bin ich auch nicht so gut im Dutt machen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht richtig schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht echt super aus! Ich krieg sowas leider nicht so hin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Victoria,

    schau mal hier die Cita hat dazu auch ein total schönes Video gemacht http://www.youtube.com/watch?v=MusT-wSn6nw

    Vielleicht hilft es dir beim Duttmachen :)

    Liebe Grüße

    Stefanie

    http://germansweets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde sie schön lieder hab ich zu kurze haare für sowas :D

    Liebe grüsse julia :)

    AntwortenLöschen
  16. dazu hat citamaass vor kurzem ein tutorial auf yt gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  17. zu dieser Frisur habe ich hier http://www.youtube.com/watch?v=BtmwZ2-6uO4&list=UUJqcphJAnsD5YDXcRFzTsOw&index=6&feature=plcp ein Tutorial gesehen :) aber ich könnte das niemals :D ich kann nich tmal einen normalen Bauernzopf :P

    AntwortenLöschen
  18. Citamaas hat dazu ein Video auf Youtube gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  19. Die Frisur hatte ich gestern auch. Hat den ganzen Tag gehalten und sogar beim Tanzen! :)
    Perfekt für warme Tage. :)
    Knutsch, Ria

    AntwortenLöschen
  20. Könntest du vielleicht in Video drehen? Finde das sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  21. Die Frisur habe ich schon öfter mal gesehen - sieht soooo schön aus ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  22. http://www.youtube.com/watch?v=MusT-wSn6nw&list=UUlzE_WvTRtjeW5QPO1FEOeA&index=1&feature=plcp :)

    AntwortenLöschen
  23. ich kenne die frisur von citamaass, bei youtube hat sie ein gute tutorial dazu :)

    AntwortenLöschen
  24. hier ist auch ein tutorial dazu ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=MusT-wSn6nw

    AntwortenLöschen
  25. Ja es gibt ein Trick- ein Duttkissen :)

    AntwortenLöschen
  26. VICI :-O wie schön das aussieht!

    AntwortenLöschen
  27. schaut bisschen komisch aus xD übung macht den meister :)

    AntwortenLöschen
  28. sehr schön *-* bitte ein video dazu!

    AntwortenLöschen
  29. wenn du es in einem video erklären würdest wäre es besser:)

    AntwortenLöschen
  30. sehr schön *-* ich würde mich sehr freuen wenn du ein video machen würdest

    AntwortenLöschen
  31. ich finde das wirklich übel schön:D kannst du das nochmal in einem video erklären und machen?

    AntwortenLöschen
  32. beautiful:) video bitte!

    AntwortenLöschen
  33. viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiideo!:D

    AntwortenLöschen
  34. die frisur ist von cita ^^ nachmache

    AntwortenLöschen
  35. probier ich auch gleich mal aus :) kauf dir doch ein Duttkissen Vici, dann geht das viel viel einfacher und dasergebnis ist ein schöner Dutt, egal wie die Haare liegen :)

    AntwortenLöschen
  36. süße kannst du dazu villeicht mal ein video machen wo du das zeigst schritt für schritt? :s ♥

    AntwortenLöschen
  37. sieht meiner meinung nach besser aus, wenn mein dünnere strähnen zum flechten nimmt :P du wunderhübsche! :)

    AntwortenLöschen
  38. kannst du ein video dazu posten`?
    oder einen link aus youtube? :-)

    AntwortenLöschen
  39. Oha, die frisur ist voll schön. *-*
    Wie funktioniert ein Bauernzopf? :$
    Haha, kannst du vielleicht ein Video machen? :)


    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  40. Oh, das ist dir wohl gar nicht gelungen. Musste echt grinsen, als ich gelesen habe, dass es dir ganz gut gelungen ist. Ich weiß, wie es aussehen muss, so nicht. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och herm es war mein erstes Mal. Das kann nicht perfekt werden. Ich will hier auch niemanden demotivieren.

      Löschen
    2. Vici mach dir nichts daraus. Hättet du geschrieben, dass du es nicht schön geworden ist, hätte sie geschrieben, dass du nur Mitleid hören willst ;P

      Und ich habe die Frisur auch probiert. Gegen meinen Versuch ist Vicis einfach nur super schön! Meins sah aus wie ein Krähennest :D

      Löschen
  41. es gibt bei youtube ein video von citamaas davon sieht supi aus

    AntwortenLöschen
  42. oh poste mal bitte eine anleitung dazu, sieht echt gut aus und nicht so langweilig wie ein nrmaler dutt! und du anonymer, ganz egal wie es aussehen muss, die firsur hat sie gut hingekriegt! lg siena

    AntwortenLöschen
  43. die frisur hat "citamaass" auch letztens bei youtube gepostet, mit anleitung...
    ich fande sie auch super schön für den sommer und hab sie direkt nachgemacht :-)
    ist zwar nicht ganz einfach aber es hat geklappt :-)

    lg jana

    AntwortenLöschen
  44. Kauf dir ein Haardonut! Der Dutt sieht richtig schön aus dann :-)

    AntwortenLöschen
  45. Diese Frisur ist nun wirklich überhaupt nicht schön !!!! Ich finde, man sollte sich keinen Dutt machen, wenn man so schöne, lange Haare hat. Lieber etwas verspielteres.

    AntwortenLöschen